Thread: Die Band/Gruppen/Sänger/Sängerin-Kette
|
Eröffnet am: 08.11.2003 21:38 Letzte Reaktion: 16.02.2004 15:31 Beiträge: 531 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Noname .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e nominee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earthling "Warum heißt Wolfsheim...eigentlich 'Wolfsheim'...und nicht einfach...'Bau'?" <<<<irgendwer neulich bei 1live. Wo was dran ist, ist was dran XD |
|||||||
|
|||||||
| Guano Apes |
|||||||
|
||||||
| Gracia |
|
|||||||
| @Tweety: ich war eher, ätsch XD ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Si*Se "Warum heißt Wolfsheim...eigentlich 'Wolfsheim'...und nicht einfach...'Bau'?" <<<<irgendwer neulich bei 1live. Wo was dran ist, ist was dran XD |
|||||||
|
|||||||
| Eminem |
|||||||
|
||||||
| @goddess_of_sun och menno!! *smile* Madonna |
|
|||||||
| All 4 One |
|||||||
|
|||||||
| Elysium "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
||||||
| Malice Mizer Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Ramones |
|||||||
|
||||||
| Sophie Ellis-Bextor |
|
||||||
| RONDE |
|
|||||||
| Enya |
|||||||
|
|||||||
| Aiko |
|||||||
|
|||||||
| onmyouza "Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" |
|||||||
|
||||||
| Alizze |
|
|||||||
| >>Alizze Eins Vier |
|||||||
|
|||||||
| > Eins Vier ryuichi kawamura "Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" |
|||||||
|
|||||||
| Avril Lavigne |
|||||||
|
|||||||
| > Avril Lavigne hatten wir die nich schon? du bist raus :P "Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub hier wiederholt sich einiges...odder wird sich einiges wiederholen.. Echo and the Bunnymen *Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE |
|||||||
|
|||||||
| Neophyte .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
||||||
| Eko fresh |
|
|||||||
| Haglaz Runedance |
|||||||
|
||||||
| ELO (Eletric Light Orchester) Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| Die Band heißt aber Electric Light Orchestra...oO! -> darf man jetz mit a oder o weitermachen?_? Egal...also: Aion Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. -- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Band heißt aber Electric Light Orchestra...oO! > > -> darf man jetz mit a oder o weitermachen?_? > > Egal...also: > > Aion New Model Army!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||