Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| >>>kennt ihr eigentlich die verniedlichungsform görni für aragorn? >>Hä....? Noch nie gehört... wo hast du DAS denn her? aus nem andern forum... klingt meiner meinung nach einfach bescheuert... passt also zu ihm... *schon in deckung geh, falls irgendwelche görni-fans gleich auf mich losstürzen sollten* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aragörnchen hab ich mir selber mal ausgedacht *jaha* ich bin die legomaus, aber weder schwul noch blutleer!!! Gell, Paladin??? *ganz lieb anguck* *Zu Gimli rüberschiel...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst meinen ara in ruhe XDDD da mit dem kino kenn ich auch *schnief* meine freundin ist ein monster und macht sich über ara lustig *noch mehr schnief* aber immerhin war sie auf dem klo als viggo in hidalgo vom pferd gefallen ist *aufatme* meint ihr das hängt mit meinen orli witzen zusamen? übrigens, habt ihr schon gehört, dass er kate nen antrag maxchen will XDDDDD habt ihr paris in troja gesehen? das war auch lustig XD *fies ist* XDDDDDDDDDD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
|||||||
| @ithmarquen Ich stimme zu!! Lego-chan ist NICHT blutleer und schwul!! XD Wär ja auch nich schön,wenn er plötzlich mit Gimli rummacht(nur so als Beispíel)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war auch in Troja. Ich hab noch bei keinem Film so viel gelacht, noch nicht mal bei Titanic! Highlight: Priamos bittet Archilles, die Gebete für seinen Sohn Hektor sprechen zu dürfen. Aus der hintersten Reihe ertönt ein "Amen" und vorne (bei mir) ein Riesengelächter. |
|||||||
|
|||||||
| oh Gott Troja! *losbrüll* XDDDD da macht sich Orli richtig zum Affen....*kicher* whääää Paris du schwein...wie konntest du nurrrr?? *auf die helena-tussi tip* du...du...du...elenderrr Verräääterrrr! *auf Voodo-püppchen herum hüpf* (*Brady-mäuschen-schnuckel-bärchen knuddel* ^_____^) |
|||||||
|
|||||||
| >oh Gott Troja! *losbrüll* XDDDD da macht sich Orli richtig zum >Affen....*kicher* whääää Paris du schwein...wie konntest du >nurrrr?? *auf die helena-tussi tip* du...du...du...elenderrr >Verräääterrrr! *auf Voodo-püppchen herum hüpf* Das ist sooooooooooo gemein!!! Warum muss sich Orli so zum Gespöt machen? Das hat er doch gar nicth verdient....~_~ ;_; Er ist immer noch der beste!!! *hi hi* Mein Orli!! *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sakani zur seite stoß* meiner! naja, und ich mein, das mit paris war ja schon irgendwie klar... paris ist halt kein tapferer held... in der sage ist er übrigens noch feiger, wenn ich mich richtig erinnere... trotzdem, troja hat sich schon gelohnt... orli halbnackt... *sabber* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| >...orli halbnackt... *sabber* @ paladin Du hast ja sooooooooooooooooooooo recht! Ich wär im Kino fast umgekippt- aber warum haben die nicht weiter unten gedreht....x___________X *öhöm* Na ja is auch egal... |
|||||||
|
||||||
| boah hab ja ewig nimme rhier reingeschreibselt^^" jaja die fanatiker-gruppe teilt sich irgendwie in 2 fraktionen: die eine gruppe die ara/viggo vergöttern un die andre lego/orli ^__^" *ggg* aba wird langsam langweilig wenn ihr imma nur schreibt wie geil die sin-.-" ~~~ Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung. ~~~ |
|
![]() |
||||||
| hm.... sam ist natürlich viel besser als der ganze rest von mittelerde...^^" Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geil??? (ist im kino auch fast vom sitz gefallen). was war das bloss, womit mich gimli da eingebuddelt hat, wenn ich gegen sand allergisch bin und da nix hatte.... es hat so komisch gerochen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *legolas skeptisch anschau* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übrigens... ich mache in der schule keine orlando witze mehr XDDDD nur noch legolas witze XD Kennt ihr diese komischen Schnüre mit denen in letzter zeit alle rumfummeln? sowas würde legolas doch in den haaren stehn, oder? in pink oder so XDDDD *gggg* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
|||||||
| >nur noch legolas witze XD >Kennt ihr diese komischen Schnüre mit denen in letzter zeit alle rumfummeln? sowas würde legolas doch in den haaren stehn, oder? in pink oder so XDDDD *gggg* @ Tindome Is ja sehr nett... >_< Kennst du diese Strassgürtel die gelb sind? Die würden Aragorn gut stehen; so um die Hüften! Wär ja mal nen Lichtpunkt in seiner düsteren Gestalt. ^^ Oder die Haare färben wir auch noch gelb un stellen sie so auf wie bei Vegeta. Und in seine Schuhe ziehen wir noch gelbe Schnüre. Das reicht... fürs erste^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 18:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kennst du diese Strassgürtel die gelb sind? Die würden Aragorn gut stehen; so um die Hüften! Wär ja mal nen Lichtpunkt in seiner düsteren Gestalt. ^^ Oder die Haare färben wir auch noch gelb un stellen sie so auf wie bei Vegeta. Und in seine Schuhe ziehen wir noch gelbe Schnüre. Das reicht... fürs erste^^ ich find, man sollte ihn besser ganz damit einpacken... dann brauch ich ihn nicht mehr zu sehn... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaach halt den mund darf man hier nich mal in ruhe fies zu legohasi sein? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>darf man hier nich mal in ruhe fies zu legohasi sein? ist zwar dein thread... aber nein, eigentlich nicht... zu legolas hat man nett zu sein! *überzeugt nick* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flenn* oh, grausame frauen... ich glaub, ich geh zurück in meinen düsterwald... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*flenn* oh, grausame frauen... ich glaub, ich geh zurück in meinen düsterwald... *dir taschentuch reich* wein nicht, wir sind doch gar nicht alle fies zu dir... ich z.b. nicht! öhm... darf ich mit in den düsterwald? *lieb schau* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... okay... und dann spiel ich den Fremdenführer für dich... Du kommst an Orte, die ein paladin noch nie zuvor gesehen hat :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* sag mal, willst du nicht auh ins rpg kommen? eingetragen bist du nämlich schon... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa genau.. das wär bestimt lustisch^^ ~~~ Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe.... allerdings... *lol* diabolisch grins.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann komm! bitte! ^^ Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ruhig hier... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings, sehr verdächtig... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| dann macht doch ein bisschen krach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YVI!!! *knuddel* ähm, krach machen? keine schlechte idee... *hdr-soundtrack einleg und lautsprecher aufdreh* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||