Zum Inhalt der Seite

Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread

Eröffnet am: 22.12.2003 14:49
Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 19.03.2004 22:09
Betreff: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread [Antworten]

Schlau meier XD Wer ist denn alles dabei?
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"

Von:    paladin 19.03.2004 22:11

das kann man doch vorne sehen... halt jeder von dem da ein bild ist...
und ich hoffe einfach mal, dass entweder mein english zu schlecht ist oder ich lesbisch bin... aragorn...also wirklich...ne!
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 19.03.2004 22:13

Also des soll ma eina verstehen. *kopfschüttel* SEid wann gibt es jemand den sie mehr hasst als arwen oder eowyn? oO Die andern ham ihr doch nix getan.
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"

Von:    paladin 19.03.2004 22:19

was haben ihr denn arwen und eowyn getan?

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 19.03.2004 22:20

eowyn heitatet faramir und arwen aragorn XD

Von:    paladin 19.03.2004 22:27

oh ja, das ist natürlich sehr bösartig von denen... ^^

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 19.03.2004 22:29

*gg* aba echt *g* nein, mal ehrlich, eowyn ist sowas von...von eowyn halt Xd Die benimmt sich wier ein beklopptes verknalltes mädchen!!!!! Aba kaum ist der ara weg, wird sie mir sympatisch XD

Von:    paladin 19.03.2004 22:37

ich find das mit merry und ihr auf dem pferd so süß...
ich find so 'n knuddel-hobbit sollte jeder haben, wenn er in die schlacht zieht! (womit ich jetzt nicht sagen will, dass merry nur zum knuddeln da ist)

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 19.03.2004 22:40

pippin XD Der ist mein Knuddel-Hobbit XD Merry überlass ich dir XD Aba wenn du ihn nicht willst, nehm ich ihn auch XD *beide knuddel* Die sind ja soooooo süß XD

Von:    paladin 19.03.2004 22:45

*nick* nimm du ruhig merry und pippin und ich nehm dann sam und frodo zum knuddeln

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 19.03.2004 22:56
waaas? un watt is mit mir?? will auch nen hobbit zum knuddeln... ich find die auch so niedlich^^... aba nein... ihr müsst ja wieda die besten wegschnappen ;__; *snüff* *schluchz* *flenn* gebt mir was aaaaab!!! *schneuz*
((
( `:')ö

Von:    paladin 19.03.2004 22:58

du kannst ja bilbo haben...
sam geb ich nämlich nicht her, den brauch ich nicht nur zum knuddeln, sondern auch zum labern und für den garten... und frodo... *in seine augen guck* *in seinen augen versink*

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 19.03.2004 23:10
ich wusste dass das kommt... bilbo is mir viel zu alt =P
*pala anschließ* ich find sam ja och sowas von niedlich un die augen von frodo*____* *schmelz*

hab übrigens grad den test gemacht un da kam Pippin raus^^ *hrhr*
hm joa pippin findsch auch ganz niedlich aba sam un frodo sin bessaX3 ich will was ab haaaam>___<
((

Von:    paladin 19.03.2004 23:16

*schluck*... aber seine augen....*sich tapfer losreiß und frodo zu bloody schieb* da, sei mir ewig dankbar!

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 19.03.2004 23:23
O___O *begeistert rumkreisch* oki sam wär mir zwar lieba gewesn ((schon gut schon gut ich weiß dass du dich nich von ihm trennst...guck nicht so böse^^"")) aba frodo is wenigstens etwas^^
dankö pala dankö dankö dankö dankö *ganz oft verbeug*
*wieda frodo zuwend* *gebannt auf die augen starr* *ahhh* *seufz* *frodo ma knuddel* *quetsch* *vor frodo hinsetz* *in die augen schau* *haaach* *___*"
tini-schweinchen du bist viel zu gierig *nick nick* pala hat mir ein abgegebn... un du?? *zu meinem angeblichen traummann schiel* von pip wirste dich do trenn könn oda??*lieb guck*
(\(\

Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:21

dann hättest du ja zwei XD Neo kann ja merry ham, pip is meina XD Mein Eigen! Mein Schatzzzzzz! *pippin schnapp und wechrenn*

Von:    Ponthion 20.03.2004 17:43
Wenn ihr mir die ganzen knuffschen Hobbits wegnehmt, nehm ich mir legolas *krall* *nicht mehr loslass* *nyarrrrrr* *abknutsch*

Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:11
son mist tin kann rechnen>< *grml*
nya gut wenigstens habsch frodo^^ *ma knuddl* iiihh aba der hat doch an der ein hand nur 4 finger... der arme krüppelT.T
~~ACHTUNG SPENDENAUFRUF!!!~~
Sehn sie sich doch diesen armen Hobbit an... fällt ihnen etwas auf? ja dass er süß is wusst ich schon...ja das mit den augen wusst ich auch schon.. na? richtig dem bemitleidenswerten kleinen hobbit fehlt ein finger! er ist dadurch sehr benachteiligt und leidet darunter.. würden sie sich nicht auch besser fühlen wenn sie solch einem armen kleinen ding geholfen hätten? sehn sie ihn doch an..*frodo herzieh* *tätschel* schauen sie ihn seine traurigen augen! bringen sie etwas nächstenliebe auf un spenden sie... 100&#8364; würden schon reichen um dem kleinen hobbit zu einem glückligerem leben zu verhelfen... bei interesse erfragen sie die kontonummer bitte bei Bloody_Kiss.. wir verlassen uns auf sie!!
~~~

*hrhr* bin ich genial *hoho* ((ja bewundert mich für meinen humor-.-""))
(\(\

Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:18

Im Kino so:
Aragorn meint zu Eowyn ( oder irgendwem)
"Und wofor hast du angst?"
Ich klar und deutlich: "MC Donals °_°"
Das ganze Kino hat gebrüllt vor lachen XD

Von:   abgemeldet 20.03.2004 20:31

davor habsch auch angst XD diese burger wollen mich fressen XD
@mein frettchen träum ruhig weiter XD *pat pat* *frodo nen hundekuchen geb* *eg*

Von:   abgemeldet 21.03.2004 11:22

*alles verrat*

Es war...

GIMLI!!!!!!

Warum? Warum nur? Was hab ich getan?! *flenn*
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~

Von:   abgemeldet 21.03.2004 11:57

Ihr passt halt so gut zueinander XD *eg* Ich wusste es XD

Von:   abgemeldet 21.03.2004 20:00
aaaach verdammte scheisseeeeee *meinem PC eine runta hau* jatzt hab isch extra so n langen Post geschrieben...und jetzt is dieses verfluchte Teil wech! T_T Mist verdammter......*herumfluch* oh halllöööööö! ^________^ *unschuldig tu* joa das beilste aller Fiher weiht wieda unta den Lebenden! *hehehehehehe* XP im warsten Sinne des Wortes....-.- war nach den zwei letzten Wochen tot *zurück denk* *quallvoll stöhn* aba zum Glück hab ich das hinta mir! *hehehehe* also ich hab jetzt au mehr Zeit führ meine kleinen! *zu ihrem vieh und zu bloodylein hüpf* *alle ma durchknuddel* *seufz* *hihihihi* *nochma alle umknuddl* (so...ja das musste sein! *zunge zeig* XP)

Von:    paladin 21.03.2004 20:22

*neo antipp* willst du mich noch umbringen? *auf verneinende antwort hoff* *trotzdem in guter fluchtposition bleib*

~sojiro~ *lächel*

Von:   abgemeldet 22.03.2004 13:11
> *neo antipp* willst du mich noch umbringen? *auf verneinende antwort hoff* *trotzdem in guter fluchtposition bleib*
genau zum richtigen Zeitpunkt.....*stöhn* T_T oh mann, ich hab heut ne Mahnung in Mathe gekriegt! nein, ich nicht als einzige....die HALBE Klasse (von 31!! *breit grins*) *in die hände klatsch* hat ne Mahnung bekommen! *hehehehehe* ich hab ne Mahnung, ich hab ne Mahnung, ich hab ne Mahnung,.....*herumhüpf* *tralalalala* *jauchz* meine erste Maaaaaaahnung! *herumhüpf* jaaaaaaaaa! *muhahahahahahaha* *mit Mahnug herumwedel* ein Grund zum feiiiiiiern! *muhahahahaha* nein heute war echt die geilste Mathestunde die wir jä hatten! *hehehehe* *mit Mahnung weghops*

Von:   abgemeldet 22.03.2004 18:05

Cool, ganze 15 1/2 XD ist bei uns nochb nie passiert XD Wir hatten heut gar kein Mathe, aba trotzdem neunn Stunden T.T von fünf nach acht bis fünf vor vier in dieser *piep* schule rumgammeln ;_____; *flenn* NAGINI PASST ZU GIMLI!!!!!!!! *wieda gut gelaunt ist* *hahaha* *rofl* Ihr seid so ein schönes Paar XD *eg*

Von:   abgemeldet 22.03.2004 19:05
ich mach jetzt au ma diesen Test......
Zuletzt geändert: 22.03.2004 19:09:10

Von:   abgemeldet 22.03.2004 19:21
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!NEIN DAS KANN NICHT SEIN!!!! O.O

Von:   abgemeldet 22.03.2004 19:50

Wieso, bist du auch Gimli? *eg*

Von:   abgemeldet 22.03.2004 19:52
schlimer noch......*wimmer* also ich kapier das nicht!! @.@

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38

Zurück