Thread: DER Metal-Thread
|
Eröffnet am: 01.07.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03 Beiträge: 961 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso scheine ich hier der Einzige zu sein, der noch nit studiert?^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso scheine ich hier der Einzige zu sein, der noch nit studiert?^^ Tja, ich tus auch nicht^^ Aber gut, ich tu schon arbeiten... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso scheine ich hier der Einzige zu sein, der noch nit studiert?^^ Ich studiere auch wieder erst ab 11.15 :P *gleichzumbusmuss* Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tja, ich tus auch nicht^^ Aber gut, ich tu schon arbeiten... Das tue ich auch, und merh als mir lieb ist... 12 Stunden Arbeit am Tag sind doch etwas viel... Zum Glück gibbet dafür Tage wie heute wo erst um 12:30 meien erste OP habe...^^ Na ja, trotzdem freu ich mich auf's Studium, das wird sehr viel entspannender...^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber jeden Tag immer von Schleswig nach Hamburg mitm Zug... gibts da irgendwelche billige Wohnungen?^^" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber jeden Tag immer von Schleswig nach Hamburg mitm Zug... gibts da irgendwelche billige Wohnungen?^^" Merke dir, Hamburg hat keine billigen Wohnungen, hier sind die Preise alle weit über dem rest von Deutschland... Wir zahlen für unsere 33m² schon fast 400?... Okay, wir wohnen auch an nem Einkaufszentrum, aber trotzdem, so weit über den normalen Preisen für die größe ist das auch nit... -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, aber jeden Tag immer von Schleswig nach Hamburg mitm Zug... gibts da irgendwelche billige Wohnungen?^^" > > Merke dir, Hamburg hat keine billigen Wohnungen, hier sind die Preise alle weit über dem rest von Deutschland... Wir zahlen für unsere 33m² schon fast 400?... Okay, wir wohnen auch an nem Einkaufszentrum, aber trotzdem, so weit über den normalen Preisen für die größe ist das auch nit... Man kann ja noch träumen... An welchen Einkaufszentrum? Is ja nch so eins wie beim KaDeWe XD Achso, wo kann man vom Hauptbahnhof eigentlich n guten Shop für elektronisches finden, in Richtung Musik (und jetzt sag nich Saturn!) Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| was ist mit media markt oder expert o.O ? dat Püppi ps. signatur lucken ^^ ! HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > was ist mit media markt oder expert o.O ? > > > dat Püppi > > ps. signatur lucken ^^ ! Oooh Püppi! Das hast du überall stehen! WIR WISSEN DAS INZWISCHEN MAL!!!! Wir reden über Hamburg... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > > was ist mit media markt oder expert o.O ? > > > > > > dat Püppi > > > > ps. signatur lucken ^^ ! > > Oooh Püppi! > Das hast du überall stehen! WIR WISSEN DAS INZWISCHEN MAL!!!! > > Wir reden über Hamburg... XD tut mir sorry tun XD HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Jajaja, immer das selbe mit den rothaarigen, mit den Killernieten und die rumhüpft! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > Jajaja, immer das selbe mit den rothaarigen, mit den Killernieten und die rumhüpft! o.O meinsu mich? ich ahbe nur rote spitzen xD dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Nein, dich meine ich nich.....-___-" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| @MoM: CoB Pulli????? OO Wie sieht der aus??? *auch einen haben will* |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, dich meine ich nich.....-___-" wäwäwäwäwäwä -_________________________-°°°°°°°°°° HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MoM: CoB Pulli????? OO > Wie sieht der aus??? > *auch einen haben will* Wie sie eben aussehen... is vorne sone hand drauf und hinten "sleep all day, party all night, never grew old" Mein ehemaliger Mathelehrer hatte zu meiner Abiturprüfung viel Spass an diesem Spruch. judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiwillig in Hamburg wohnen? Wäre mir viel zu stressig.^^" Meine Mutter hat 10 Jahre in HH gewohnt und mit Kindern soll das dort die Hölle sein *wahhh* So zum Einkaufen ist es nett dort, aber wohnen *neeee* -_-" Und wenn ich müsste, würde ich gerne in der Marktstraße wohnen, obwohl... dann würde ich mich wohl abends nicht mehr alleine auf die Straße wagen ^^" We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| > Freiwillig in Hamburg wohnen? Wäre mir viel zu stressig.^^" > Meine Mutter hat 10 Jahre in HH gewohnt und mit Kindern soll das dort die Hölle sein *wahhh* So zum Einkaufen ist es nett dort, aber wohnen *neeee* -_-" Wäre für mich einfacher nich mehr zwei Stunden hin und her pendeln zwischen SL und HH > Und wenn ich müsste, würde ich gerne in der Marktstraße wohnen, obwohl... dann würde ich mich wohl abends nicht mehr alleine auf die Straße wagen ^^" Wieso? Weil gleich ein paar Vergewaltiger ankommen würden? XDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiin, die wollen mir sicher alle meine Schaftasche klauen ^^" Nja, so'n sicheres Viertel soll das ja echt nicht sein. We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| > Neiin, die wollen mir sicher alle meine Schaftasche klauen ^^" > Nja, so'n sicheres Viertel soll das ja echt nicht sein. Dafür will ich in NMS nich tot übern Zaun hängen XDDD Nee.. deie Schaftasche kannst glaub ich behalten^^" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Neumünster nicht auch die Stadt mit der zweithöchsten Kriminalitätsrate Deutschlands? Meine da mal sowas gehört zu haben. "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
|||||||
| Mädel, du machst mir Mut! Da muss ich öfters mal hin, mir rweicht schon, das da der Club 88 is Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mädel, du machst mir Mut! > > Da muss ich öfters mal hin, mir rweicht schon, das da der Club 88 is Also ich hab früher in Bad Bramstedt gewohnt, da war NMS der nächste größere Ort, in dem was los war, außerdem hab ich Freunde dort (hallo Caedes *g*), ich war also schon oft genug in der Stadt und lebe immer noch. Allerdings würde in in NMS nicht nachts alleine durch die Stadt laufen wie ich das in Kiel tue. "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
|||||||
| Jaa... oder in Schleswig^^ Aha.. ihr kennt euch also... und ich bin mal wieder AUssenseitet, wie üblich^^ Hmm.. man gut ich muss da nich so lange sein.. Aber NMS is auch beschissen... aber ich fands gut das Minddiver nich mehr auflegen kann XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa... oder in Schleswig^^ > > Aha.. ihr kennt euch also... und ich bin mal wieder AUssenseitet, wie üblich^^ > > Hmm.. man gut ich muss da nich so lange sein.. Aber NMS is auch beschissen... aber ich fands gut das Minddiver nich mehr auflegen kann XDDD Tja ich wurde durch caedes überhaupt hierher gebracht, kenne sie schon seit 4 Jahren. So, ich muss jetzt los, irgendwann muss man sich ja doch noch mal an der Uni blicken lassen ^_^ "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
|
|||||||
| Äääh.. Kelphie glotz noch mal in dein GB ja?^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, nallo Kelpie ^_^ Ich glaube, wenn wir in der Gruppe zusammen nachts rumlaufen würden, wie in Bad Bramstedt, dann würde sich keiner trauen, nur in unseres Nähe zu kommen XD *scheuch* We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| > Nja, nallo Kelpie ^_^ > Ich glaube, wenn wir in der Gruppe zusammen nachts rumlaufen würden, wie in Bad Bramstedt, dann würde sich keiner trauen, nur in unseres Nähe zu kommen XD *scheuch* Doch... ich ;P Ich würde mich an euch hängen XDDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähä, bei uns sicher nicht :P Wir sind eine lachende und giggelnde Bande von Mädchen gewesen, die man noch aus 10 km entfernung gehört hat XD Aber das hat sich geändert.. oder... nee, eigentlich nicht ^_^" We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| mhm.. ich hör eigenltich nur metal und rock aus den 80ern rammstein, acdc, kiss (is rock oder??), ozzy osbourne, black sabath, und noch mehr ^^ aber leider geben die ja keine konzerte mehr ;.; |
|||||||