Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Metal-Thread

Eröffnet am: 01.07.2004 16:26
Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Berserkerbraut 27.10.2004 22:15
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]

> Du meinst Nymphetamine? Diese tolle CD? Ohohoho... haha!!! Hab mir heute übrigens mal The Priciple of evil made Flesh gekauft!^^

jup meine ich
kann aber nicht beurteilen, ob die toll is, aber ich glaube mal lostvamire69

dat püppi
- "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18
- "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20

Von:   abgemeldet 28.10.2004 00:43

@ püppi: wenn ich genug geld hätte würd ich sie dir ja kaufen, aba ich hab keins T_T
und JAAA!!! die is toll!!! ok, ich find alles von cradle toll *alle ihre cradle-sachen knuddelz* sogar das shirt wegen welchem ich schon drei mal als satansschlampe bezeichnet wurde ~_~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Berserkerbraut 28.10.2004 01:51

> @ püppi: wenn ich genug geld hätte würd ich sie dir ja kaufen, aba ich hab keins T_T
> und JAAA!!! die is toll!!! ok, ich find alles von cradle toll *alle ihre cradle-sachen knuddelz* sogar das shirt wegen welchem ich schon drei mal als satansschlampe bezeichnet wurde ~_~

welches ist das denn? ich habe als shirt diese eine frau, die in der Badewanne mit blut liegt ^^
*lostvampire69 ein knutscha geb* x3

dat püppi
- "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18

Von:   abgemeldet 28.10.2004 02:30

das is dat janz neue shirt von denen mit dem weib drauf. das von nymphetamine (<-- ich kann es nicht schreiben, vergebt mir XD~). also gar nix schlimmes oda so!
da kam sone blöde tusse zu mir an (trug selbst ein slipknot-shirt) und meint so
sie: kennst du die band überhaupt?
ich: ne, is ja nur meine lieblingsband...
sie: weißt du, dass die satanisten sind?
ich: hä?! seit wann DAS denn?
sie: das is die schlimmste satanistenband, die es gibt!!!
ich: is klar... -.- was machen die denn so satanistisches?
sie: alles mögliche!
ich: -.- aha... also wenn cradle satanistisch sind, dann slipknot doch wohl auch...
sie: halt die fresse du hast ja keine ahnung, du dumme satansschlampe...
ich: -.-

leute sind schon bescheuert und leider laufen sie imma mir übern weg T_T

*püppi knutscha zurück geb* hab disch lieb =3
never grow old never die

Von:   abgemeldet 28.10.2004 08:04
Auf mich achtet wohl keiner mehr....

Ääh, also ich finde das Shirt bessa, wo draufsteht: Jesus was a Cunt! Hehe^^

Jo, also die CD is ganz gut gelungen, zwar nicht so gut wie Damnation and a Day, aber dennoch ganz annehmbar.

Am besten gefallen mir:
Gilded Cunt
Nemesis
Nymphetamine (Overdose Version)
Medusa and Hemlock
Filthy little Secret
Nymphetamine (fixed Version)

@lost also das du als Satansschlampe bezeichnet wirst, mach dir ncihts drauß, ich bin ja der Teufel persönlich und habe Fledermausflügel. Ausserdem bin ich eigentlich tot, lebe in ner Gruft, bin böse und dadurch das ich in einer Black Metal Band spiele der Obersatanist der Nation, laut meiner sozialen Umgebung
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:15

danke =) ch ich könnt jetzt hir noch in flames , atrocity , dimmu borgir , Blind Guardian , cradle of Filth , Arch Enemy , usw zusetzen allerding bin ich da auch zu faul zu =)

Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:31

@herr_kender: ich versuch auch mir nix draus zu machen, aber es nervt halt einfach. ich bin eben ein sensibelchen XD~

ich mag damnation and a day genauso gern wie die neue. am liebsten mag ich nemesis. ich liebe dieses lied ^__^
never grow old never die

Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:07

@lostvampire69:

da gehts mir net anders, cradle sind toll^^, dat neue album find ich auch geil, mein all time favourite ist und bleibt allerdings Cruelty and the beast^^. Du hast nymphetamine schon richtig geschrieben.

Von:    Berserkerbraut 28.10.2004 18:20

O______________________O°°°°°°°°°°°°°°°
*Luft hol*
ich hätte der dummen Tussi eine gescheuert!!!!
wasn das den fürn Ding!!!
*sich total aufreg*

Dat Püppi
ps. hab dich auch lieb ^0^

Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:35

was kann man schon von einem slipknot fan groß erwarten *_* neee, hängt eigentlich gar nicht von der bänd ab, sondern von der allgemeinen dummheit. ;) mach dir nix draus, ich werde jeden tag auf irgendeine scheisse angesprochen. die slipknottusse hätte auf jeden fall eine ordentliche tracht prügel verdient.
übrigens: ich heiße wirklich so. :)
I got my lunchbox and I'm armed real well
Next motherfucker gonna get my metal

Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:57

@kiya: ich habs richtig geschrieben??? wow! ich bin ein naturtalent XD~

@püppi + alice litwin: ne, ich hab ihr keine gescheuert, auch wenn ich kurz davor war, aba die is jünger und kleiner als ich und ich bin eben ein netter mensch XD~ ich werd glücklicherweise nicht jeden tag dumm angemacht, aba in letzter zeit wirds imma mehr. vielleicht hat das was mit dem 31.10. zu tun...
never grow old never die

Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:00

@ lostvampire69:

komisch, der 31.10 is der einzige tag im jahr wo ich nich komisch angeschaut werde^^

Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:04

@kiya: hmmm... dann liegts wohl doch an was anderem XD ich werds schon noch herausfinden ^___^
never grow old never die

Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:18
qlost ja, Nemesis is schon toll, aber ich muss sagen, das Cthulu Dawn auch sehr geil ist... Vor allem ist das derzeit das einzige Lied, meine Band und ich covern können XD
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 28.10.2004 23:02

@herr_kender: ja cthulu dawn find ich auch toll XD das cover würd ich ja echt gern mal hören ^__^ aber nemesis is zur zeit mein lieblingslied von cradle *mitkreisch* ^_______^
never grow old never die

Von:   abgemeldet 29.10.2004 18:04

Cruelty brought thee orchids und bathory aria find ich auch genial ^^

Von:   abgemeldet 29.10.2004 19:40

ich geh jetzt in titanic city, da gibt es beyond the void, skyfall und fame... irgendwie alles darknroll, melodic death metal und gothic rock...so eine verrückte mischung, aber hört sich eigentlich ganz gut an.
übrigens: ich heiße wirklich so. :)
Next motherfucker gonna get my metal

Von:   abgemeldet 30.10.2004 22:09

the69eyes kommen nach deutschland!!! *freu* ich weiß ich weiß, die sind ja gar kein metal, aber egal ^___^ ich wollte nur mal meine große freude los werden XD mein lieber freund tobi hat natürlich schon das neue album -.- ich muss mich ma bei ihm einschleimen XD~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:32

sohoooo *vonstudienfahrt zurück ist*
erstma thx@herr-kender für die info

okai, ich war ja leida nicht aufm nightiwish-konzi. ich hab 3 alben von denen und ne zeilnag hab ich fast ausschließl. nightwish gehört. als allerdings gehört hab, dass nemo bei MTV kam, hätt ich fast gekotzt..
ich find die musik zwar trotzdem gut, aber..das fand ich scheiße.
auffer studienfahrt hat mich ne freundin zum oomphm ! und lacrimosa-fan gemacht.. ich unterscheide nicht groß zwioschen den sachen die ich höre.. also rutschen in meine threads immer wieder auch punk-bands rein. wollt ich nur mal sagen.

@thevampire69: scheiß auf die slipknottusse.

mal so allgemein: klar wollen auch metal-bands geld machen, aber in letzter zeit tauchen mir zu viele bei MTV auf. rammstein und l'ame immortell sind ja nhur beispiele.. und dann gibts bei H&M so pseudo-gothic kleidung und irgendwelche tussen machen auf 'punkig' und färben sich grüne oder rote strähnen in ihr blondiertes haar..
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt

Von:    MoM 31.10.2004 16:03

> mal so allgemein: klar wollen auch metal-bands geld machen, aber in letzter zeit tauchen mir zu viele bei MTV auf. rammstein und l'ame immortell sind ja nhur beispiele.. und dann gibts bei H&M so pseudo-gothic kleidung und irgendwelche tussen machen auf 'punkig' und färben sich grüne oder rote strähnen in ihr blondiertes haar..

Was bitte ist Pseudo-Gothic-Kleidung? So einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Zweite Frage: Warum nimmst du Rammstein als Beispiel, die ja schon ne ganze Menge mehr Videos haben und auch nicht erst seit gestern im TV laufen.

judith
Wer hat Angst vor Einsamkeit?

Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:18

> > mal so allgemein: klar wollen auch metal-bands geld machen, aber in letzter zeit tauchen mir zu viele bei MTV auf. rammstein und l'ame immortell sind ja nhur beispiele.. und dann gibts bei H&M so pseudo-gothic kleidung und irgendwelche tussen machen auf 'punkig' und färben sich grüne oder rote strähnen in ihr blondiertes haar..
>
>
> Was bitte ist Pseudo-Gothic-Kleidung? So einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört.
>

herrje, so nenn ich das halt, wenn bei H&M plötzlich schwarze röcke mit spitzenrand usw. auftauchen, kann mir ja im prinzip egal sein, aber es ist mir aufgefallen.

> Zweite Frage: Warum nimmst du Rammstein als Beispiel, die ja schon ne ganze Menge mehr Videos haben und auch nicht erst seit gestern im TV laufen.
>
>
> judith

ich habe nicht nur rammstein genannt, sondern auch nightwish und l'ame immortell. außerdem ist rammstein meiner meinung nach das hauptbeispiel einer band die sich 'hörfähiger' für die breite masse gemacht hat. wie gesagt, dass ist nur meine meinung.

Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt

Von:    Berserkerbraut 31.10.2004 19:37

> > Was bitte ist Pseudo-Gothic-Kleidung? So einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört.
> >
>
> herrje, so nenn ich das halt, wenn bei H&M plötzlich schwarze röcke mit spitzenrand usw. auftauchen, kann mir ja im prinzip egal sein, aber es ist mir aufgefallen.

boah, des is n cooles begriff für diese "Klamottenart", des merk ich mir o,o

> ich habe nicht nur rammstein genannt, sondern auch nightwish und l'ame immortell. außerdem ist rammstein meiner meinung nach das hauptbeispiel einer band die sich 'hörfähiger' für die breite masse gemacht hat. wie gesagt, dass ist nur meine meinung.
>

scho, rammstein sind populär bei den... "normalen" ^^°

dat püppi

Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:44

> > ich habe nicht nur rammstein genannt, sondern auch nightwish und l'ame immortell. außerdem ist rammstein meiner meinung nach das hauptbeispiel einer band die sich 'hörfähiger' für die breite masse gemacht hat. wie gesagt, dass ist nur meine meinung.
> >
>
> scho, rammstein sind populär bei den... "normalen" ^^°

jahaaa..*grusel* und ich kenn auch einige 'normalos' die metallica hörn..>_< naja, kein wunder..:)

Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......

Von:    Berserkerbraut 31.10.2004 19:46

> > > ich habe nicht nur rammstein genannt, sondern auch nightwish und l'ame immortell. außerdem ist rammstein meiner meinung nach das hauptbeispiel einer band die sich 'hörfähiger' für die breite masse gemacht hat. wie gesagt, dass ist nur meine meinung.
> > >
> >
> > scho, rammstein sind populär bei den... "normalen" ^^°
>
> jahaaa..*grusel* und ich kenn auch einige 'normalos' die metallica hörn..>_< naja, kein wunder..:)
>

*an st.anger denk*

dat püppi

Von:    DemonCaedes 31.10.2004 20:06

Ich finde, es klingt falsch, wenn man sagt, dass diese Bands ihre Musik "hörfahig" gemacht haben. Ich glaube nicht, dass die das gezielt machen um dann auf Viva oder MTV zu laufen. z.B. Nightwish hat ja nicht geplant, dass sie populär werden -_-"

Naja, und dass mit H&M finde ich gar nicht mal so schlimm^^" Man kann sich seinen Kleidungstil ja irgendwie zusammenstellen. Man ist ja kein True-Goth nur weil man seine Sachen von X-tra kauft.
We're hunting humans!
Machst du mit?

Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:10

also ich mag diese unterhaltung nicht. die gabs doch schon so oft. aber ich hab mal ne frage: wieso lasst ihr nicht einfach die "normalos" auch gothic und so hören? wir sind doch nicht besser als die anderen leute und jeder darf jede band hören... ich finde auch nicht, dass sich die bands sehr verändert haben, nur um mehr gemocht zu werden, mit ausnahme von metallica *die nich leiden kann*
never grow old never die

Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:15

naja, sieht (wie immer) jeder anders. ich finds ja auch ganz praktisch mal nen gothic-rock für 20 euro statt für 50 oder mehr zu kriegen.

ich halte mich auch nicht für besser, aber es regt mich eben auf, wenn leuts auf einmal mit gothic-klamotten und grünen strähnen im haar rumrenne, nur weils grad 'in' ist.

und zu den bands: ich finde schon, dass metallica, rammstein, nightwish (allerdings nur bei ein paar leidern) und co 'hörfähig(er)' geworden sind. naja, ist alles ansichstsache.

und um auf viva und MTV zu laufen muss man ein video machen/haben. und wenn man dass macht, ist das ja wohl geplant..O.o
Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......

Von:    Berserkerbraut 31.10.2004 20:17

> und zu den bands: ich finde schon, dass metallica, rammstein, nightwish (allerdings nur bei ein paar leidern) und co 'hörfähig(er)' geworden sind. naja, ist alles ansichstsache.

*zustimm*

dat püppi

Von:   abgemeldet 31.10.2004 20:25

wahahahahahaaaaaa!!!!!

ich hab sieeee!!!!!

die epica dvd, jaahahahahaaa!!!

sie ist mein mein meiiiiin!!!

harrr harrr *freu*

Von:    Berserkerbraut 31.10.2004 20:31

hier
http://www.vivaplus.tv/index.php?action=voting_genre_rock_show

votet mal XD

dat püppi

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück