Thread: Wer hat die beste Stimme?
|
Eröffnet am: 09.10.2004 14:38 Letzte Reaktion: 19.05.2008 13:54 Beiträge: 552 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Pffft, Michael Poulsen (Volbeat). Beweise? -> http://www.volbeat.dk/music/volbeat_caroline_leaving.mp3 Nuff' said. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sergej u. daron v. system of a down ^^ harmonieren so toll :D freddie mercury´s is auch hamma!!! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, und herbert grönemeyer!! sängerinnen..hmm, mal überlegen, sharon v. WT singt sehr schön, das mädel v. epica war live super!! und nelly furtado <<-- aba NUR bei live-auftritten *gg* sehr cool, is auch diese einmalige schrei-stimme v. chester (linkin park) & yulia v. tatu hat einfach so nen coolen sing-stil *hehe* gibt sehr viele gute stimmen ~ hab bestimmt noch nen haufen vergessen xD _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jonathan Davis von Korn! Der Mann ist der Burner >> Guy creates monster. Monster kills guy. Everyone kills monster. (lieutenant john bergin, "i, robot") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billie Joe Armstrong von Green Day!!! Argh..er singt so klasse! und Bela B.s Stimme is auch richtig geil und Freddie Mercury und Elton John... RebeL |
|||||||
|
||||||
| >Angela Nathalie Gossow von Arch Enemy ^____^ Yeehaw! Sie hat auf jeden Fall ein beeindruckendes Organ. Ansonsten finde ich von der weiblichen Fraktion Cristina Scabbia (Lacuna Coil) und Amy Lee (Evanescence) noch ganz nett. Männliche Stimmen scheine ich irgendwie zu bevorzugen. Richard Leviathian (Ostara), Matthew Bellamy (Muse) und Alexander Kaschte (Samsas Traum) setzte ich mal auf meine persönlichen Top 3. Wobei es mir zumeist eher darauf ankommt, dass der Sänger mit Überzeugung singt und dabei muss nicht jeder Ton hundertprozentig getroffen werden. |
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage an euch lautet: > > Welcher Sänger/welche Sängerin kann in euren Augen am besten singen? > > Meiner Meinung nach ist es eindeutig Dave Gahan (Depeche Mode) ^^ > Seine Stimme ist der Wahnsinn und verursacht bei mir ein unvergleichliches Gänsehaut-Feeling...joa... dave gahan is schon toll, aber die beste stimme hab ich!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 15:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *krächts*... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon Neil (Biffy Clyro) hat eine wirklich tolle stimme. *g* I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woran definiert man die "beste" Stimme? Am längsten Powershot? Am höchsten Ton? Am tiefsten Ton? An der Wandlungfähigkeit? An der Vibration? An der Ruhe? Ich nominiere hiermit Mike Patton für die wandlungfähigste und experimentellste Stimme die ich kenne. Word, playa! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damon Albarn *___* Total tolle stimme û//u *rallig werd wenn ich die hör* XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich den von Muse schon erwähnt? Der is geil :B Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji Wada <3 selbst live klingt der genauso wie auf platte >3~ ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es gibt Hunderte guter Sänger... jeder auf seine Weise zur Band passend geil... Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sänger von arctic monkeys hat auch ne super stimme...voll süß :3 ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Für mich ist dei sache klar: Cjhristina Aguilera! Sie hat eine superstarke und schöne stimme. |
|
![]() |
||||||
| Teufel, da gibt's viele... - Shagrath (Dimmu Borgir) - Angela Gossow (Arch Enemy) - Vas Kallas (Hanzel & Gretyl) - Douglas Pearce (Death in June) - Jhonn Balance (Coil) [Residerat in pacem...] - Nergal (Behemoth) - Michael Moynihan (Blood Axis) ... und noch diverse andere. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Kyo von Dir en Grey *nick* grüsschen Jeli ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben Kyo - eindeutig Brandon Boyd von Incubus. Ich liebe seine Stimme, die Art wie er singt, einfach alles :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirk 'RIG' Riegert von JANUS, selten jemanden mit solcher Kraft singen hören, und wie er die Emotionen in Texten rüberbringt - genial. http://www.knochenhaus.de/ Eskil Simonssen von Covenant - einfach eine sehr geile Stimme. http://www.covenant.se/ @DP: Du hörst Hanzel&Gretyl? Freut mich zu hören... Onward, Christian Soldiers! http://www.tagesschau.de/ Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com ~Herrschaften, ich darf um N.I.V.E.A.U. bitten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 15:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibts viele die ich sehr mag...da wären: Kyo Eric Martin Kurt Cobain Hibiki Asagi Kaworu (obwohl er manchmal recht "eigen" singt) Axl Rose (auch er sing oft sehr "eigen")^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 15:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bela B. hab ich vergessen.. also Bela B. singt echt geil^^ Ich bin dagegen - Rebell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaya! (Schwarz Stein) Also wenn der nich die beste Stimme hat/hatte, dann.......keiner x3 |
|||||||
|
||||||
| Alexi Lahio (Children of Bodom) Es mag nicht den Geschmack von jedem treffen wie er singt, aber macht ihm das mit der Lautstärke und der teils irre schnellen Geschwindigkeit erst mal nach. Gesang: Premium .... mehr is dazu nicht zu sagen. |
|
![]() |
||||||
| Oh ja Alexi hat ne göttliche Stimme XD aber am besten find ick die von Tony Kakko von Sonata Arctica und Henrik Klingenberg ô_ô der hat auch ne ziehmlich geile Stimme. '_' Henrik Klingenberg rockt *headbang* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde schon alexander veljanov erwähnt? ^_^ z.z. liebe ich auch alex kaschtes stimme.. hach.. |
|||||||
|
||||||
| > und der Sänger von Kaizers Orchestra *gg* (die namen fallen mir grad net ein *schäm*) janove ottensen! ^____- |
|
![]() |
||||||
| Der beste Metal-Sänger ist Johann Hegg von Amon Amarth. Niemand kann so geil Growlen und Shouten wie er. NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans. Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Josef Klumb von Von Thronstahl/Forthcoming Fire/Weissglut/Preussak/Circle of Sig Tiu/Aus 98. Wer die genannten Gruppen kennt weiss warum. I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Josef Klumb von Von Thronstahl/Forthcoming Fire/Weissglut/Preussak/Circle of Sig Tiu/Aus 98. Wer die genannten Gruppen kennt weiss warum. Wort. Wobei du mir nicht erzählen kannst, schon was von den beiden Letztgenannten gehört zu haben. :P Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||