Thread: Wer hat die beste Stimme?
|
Eröffnet am: 09.10.2004 14:38 Letzte Reaktion: 19.05.2008 13:54 Beiträge: 552 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >Davey Havok von AFI Bitte?? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m: Joe Cocker, Freddie Mercury w: Tina Turner, Pink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich mag wirklich sehr viele bands, aber bei vielen würde ich nicht behaupten, dass der sänger / die sängerin die allerbeste stimme hat. wer es gesanglich aber wirklich drauf hat ist eric adams von manowar. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also von den männlichen find ich auf jeden Fall :Roy Khan von Kamelot!!!!!! Und von den weiblichen: Tarja von Nightwish und Syrah von Qntal!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nana9: an die beiden hab ich auch grad gedacht^^ deshalb werd ich sie nicht nochmal auflisten aber ♀: Bonnie Tyler ♂: Kurt Cobain, Bruce Bringsteen(BOSS), Phil Collins, John Lennon ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist noch wer eingefallen: den kennt keiner er ist 17 und spielt in einer schulband ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ Sayonara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam Lazzara von "Taking Back Sunday" und Gerard Way von "My Chemical Romance" Die singen beide total schön <3 Please god never let me fall asleep Make me real -keep away from my imagination Dishearten mind -still looking for another answer Hopeless act -action speak louder than words |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jonathan Davis Boarh, der ist so geil xD Vorallem live!!! Nix geht über Twist! Was er da vollbringt ist übelst genial! FEAR STALKS THE LAND "I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster." RADIOHEAD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337 |
|||||||
|
||||||
| Wang Lee Hom 4 the best voice :D leider ist er noch recht unbekannt, einfach mal bei youtube suchen. ne schönere stimme hab ich bis jetzt noch nicht gehört. naja ist eh alles subjektiv ^^ |
|
||||||
| also mein absoluter Favorit ist Dean Martin... gott hat der ne schöne Stimme da geht ja wohl gar nicht mehr.... Dann finde ich Till von Rammstein noch cool Joachim Witt Alexander Veljanov von Deine Lakaeien und noch einige andere Sänger, aber das sind meine liebsten... |
|
![]() |
||||||
| *G* ^^ Am besten singen können: Sharon von Within Temptation Tarja von Nightwish (nunja... Exsängerin von Nightwish) Vortex von Dimmu Borgir (ah so geil diese Stimme *_*) Am besten gröhlen kann: Corey von Slipknot Am besten kreischen kann: Matt von Bullet for my Valentine (keiner machts schöner wie er xD) Am besten krächzen kann: Shagrath von Dimmu Borgir Tja XD das wars XD † Träume werden niemals Wirklichkeit † ~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~ † ...warum habe ich dann nur Alpträume...? † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 13:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bela B.,Farin U. und Rod und von denn Sengerinnen....mal überlegen.....ähm............ ................................................................... ................................................................. ............................................................... ................................................................ .................................................................... .............................................. .............................................................. Avril Lavigne oder wie sie auch immer geschrieben wird^^ Also ich finde ja das war ne knauke idde^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 13:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is aber schwer! also die von Tarja (nightwish) is scho hamma geil! aber ich mag am liebsten die von Marta (Die Happy) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eeeeigentilch: Veci. Ein Freund von mir... aber den kennt keiner. XD Also: Chris Martin von Coldplay. Der singt zwar eigentlich nicht so besodners gut, aber ich finde die Stimme trotzdem toll. Und die Frau von Frou Frou. Wie auch immer die heißt. Die is klasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die absolut geilste Stimme hat ja wohl Campino von den Toten Hosen ^^ Aber auch der MC Motherfucker (xD) Archi von Terrorgruppe ist übelst genial ^^ Und weiblich? hm... keine Ahnung xD Alles was ich wissen will ist wie's nicht ist. Keinen den ich brauch, keiner der mich braucht keiner der mir sagt wer, wann, wo, mit wem. Welche Farben wähln' oder wie die Dinge stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wang Lee Hom > 4 the best voice :D > leider ist er noch recht unbekannt, das wird er auch lieder bleiben. T_T > naja ist eh alles subjektiv ^^ Eben. Hatte ich auch irgendwann mal in diesem Thread gesagt... für mich wärs..ich hab in letzter Zeit viele neue und alte Stimmen gehört aber ich komme immer wieder zu den "alten" zurück. Keine Ahnung was ich damals schrieb aber für mich sind es wohl Hideki von Siam Shade,Tatsurou von MUCC und Kouji Wada. Aber in Hidekis Stimme könnte ich mich echt reinlegen o.O; Schade, dass sich Siam Shade viel zu früh getrennt haben... Und bei Kouji Wada wünschte ich, dass er mehr singen würde >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 18:42:14 | |||||||
|
||||||
| Hmmm.... schwierig.... Weiblich: Bonnie Tyler Christiane Arguliera Tarja (Nachname weiß ich net - Exsängerin von Nightwish) Männlich: Bryan Adams Bobby Kimbel (Toto) Bryan Dingenskirchen (Placebo - hab den Nachnamen vergessen^^) Jon Bon Jovi Bad ol´Puttycat! |
|
![]() |
||||||
| Weiblich: Fréhel Dolores O'Riordan Björk Männlich: Jack Terricloth Freddy Mercury David Bowie Black Francis Brian Molko Matthew Bellamy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 00:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Männlich: Alfred Romero (DARK MOOR) Andy Mück (STORMWITCH) Michael Kiske (ex-HELLOWEEN) Bruce Dickinson (IRON MAIDEN) Geoff Tate (QUEENSRŸCHE) Ich‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼ Weiblich: Susanne Stierle (OPHELIA'S DREAM) Eithne Ní Bhraonáin (aka ENYA) Sabine Dünser (verstorben, ehem. ELIS) Inga Scherf (VAN CANTO) Linda Perry (ex-4 NON BLONDES) Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... männlich fällt mir zuerst Kato Kazuki ein, ein japanischer Sänger, der auch Atobe Keigo in den Tenimyus spielt ^^ Diese Stimme ist meiner Meinung nach genial... *.* Bei weiblichen Sängerinnen würde ich auf jeden Fall Christina Aguilera sagen - ihre Stimme ist kraftvoll und mit viel Gefühl, diese Frau kann wirklich gut singen! *.* "I didn’t even know why I was crying in the first place, except that I loved him and I wanted him and I didn’t know what to say to him at all, because I already knew that he didn’t love me…" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimme zu: Christina Aguilera. Auch wenn's nich' meine Richtung ist, aber die hat's einfach drauf. O_o Männer... Matthew Bellamy (Muse). Unangefochten. Auch super sind Björn Dixgard (Mando Diao) und Jon von den Fratellis. Das ist aber mehr der Ausdruck, weniger die 'Melodie' oder sonstwas; aber sie bringen das, was sie singen, halt wie niemand sonst rüber, find ich, und das mag ich :D Heterosexualität ist heilbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tendiere da zu: Ville Valo - HIM Chester Bennington - Linkin Park Antti Anatomy, Sir Christus & Jonne Aaron Liimatainen - Negative Jack Smack & Sammy Aalton - Private Line Jussi - Uniklubi Juha - Reflexion Matthau Mikkonen - Bloodpit Jyrik 69 - 69 Eyes Lauri Ylönen - The Rasmus Ville Liimatainen - Flinch Theon - Lovex You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich nenn ma die besten^^ Matty Tuck - Bulet for my Valentine Ville Valo - HIM Der Sänger von 30 Seconds to Mars- 30 Seconds to Mars Amy Lee - Evanecsense Corey Taylor - Slipknot Bushido Saad Till Lindemann - Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Davey Havok von AFI. da kommt keiner ran ja^^ endlich jemand der meiner Meinung ist :) Davey Havok ist für mich der einzige nicht-asiatische Sänger, den ich richtig toll finde! 会って、知って、愛して、そして分かれていくのが幾多の人間の悲しい物語である To meet, to know, to love - and then to part, Is the sad tale of many a heart *Boys Love* (currently subbing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 15:37:47 | |||||||
|
||||||
| VILLE VALLO da bekomme ich immer so Gänsehaut DEBBIE HARRY jo die blondie sängerin mit dem soul NELLY FURTADO |
|
![]() |
||||||
| ruki von gazette der kerl hat so geile stimme vorallem beim balladen dan Tatsurou von Mucc^^ braucht man nicht weiter zu sagen ist eifach super |
|||||||
|
||||||
| Die beste Stimme hat Mark von Poets of the fall. Der absolute Hammer! Mads Mikkelsen forever!!! |
|
![]() |
||||||
| Brian Molko und Jonathan Davis Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ralph fiennes : D Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen… [ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~* Tarja (Nightwish) ~* Amy Lee (Evanescence) ~* Sharon Janny den Adel (Within Temptation) ~* Gerard Way (My Chemical Romance) ~* Jared Leto (30 Seconds To Mars) Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||