Thread: Eure Lieblingsband!
|
Eröffnet am: 01.11.2004 21:14 Letzte Reaktion: 10.02.2009 20:57 Beiträge: 624 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| KOOOOOORN ^^ |
|
![]() |
||||||
| DIIIIIRUUUUU!!!!! ^^ ... Und natürlich Miyavi, Nightmare, Gazette, D`espairs, Gackt uuund die Ärzte ( ... ! ^^ ) ... Joah das sind die allergrößten ^^ ... MYV ROCKS!!! ^^ ... DIRU AUCH ROCKE!!! ^^ ... ~ Like you like me, so I hate blood and I won't be just like you ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool ganz eindeutig " Im Sterben liegt des Lebens Sinn, knie nieder vor der Königin . . . " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey du da über mir! Ich kann dir nur zustimmen! TOOL was sonst? - Toolism - |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingsbands sind: 1. Project Pitchfork 2. Depeche Mode |
|
![]() |
||||||
> Was ist eure absolute Lieblingsband? Also zur Zeit Linkin Park und die toten Hosen ^^ Wer kann schon sagen, was mit uns passiert, vielleicht stimmt es ja doch Dass das Leben eine Prüfung ist, in der wir uns bewähren soll'n |
|||||||
|
||||||
| HIM The 69 Eyes Negative Uniklubi Finnland hat einfach zu viele geile Bands!!!! SUOMI ROCKS ^^ |
|
||||||
| Hab ich doch glatt Nightwish vergessen *sich schäm* Tarjas Stimme ist einfach der absolute Wahnsinn! |
|
![]() |
||||||
| naja..eine lieblinsband in dem sinne hab ich gar nicht^^ Als vorbilder könnte man bei mir noch Apocalyptika nennen...sind ganz lustig.. an sonsten...in extremo, within temptation, evanesence, nightwish...so zeuch halt. auch klassische sachen, wobei das keine bans sind^.-..und was total aus der reihe fällt ist JBO.^^" carpe noctem! ;) |
|||||||
|
||||||
| meine lieblingsbands sind natürlich slipknot, bullet for my valentine, him und stone sour |
|
![]() |
||||||
| Als Japanfreak natürlich nur japanisches!!!! 1.Kagerou 2.D´espairs Ray 3.Vidoll 31/2.Dir en Grey <- *dazwischen schiebt* 4.Shulla 5. der rest eben.... onmyoza, Kagrra, x-japan, usw.... eben ein echter fan.... ^__- nich umsonst bin ich bei dem konzert am freitag ganz forn dabei!!! Zeiotlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin??? ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Lieblinsgruppen hab ich viele, aber daraus nur *eine* einzige rauszukristallisieren... Neee, unmöglich! x_x Aber meine *absoluten* Favs - ohne die ich wohl kaum mehr leben könnte XD - sind wohl mit Abstand Blind Guardian Dream Theater und Radiohead Ohne die geht gar nix. Nach und nach versuchen auch The Mars Volta und Sonata Arctica, sich in diese Liste einzuschmuggeln... XDDD Aber eben, dies sind bloss die *absoluten* Favs meinerseits o.o Lieblinge hab ich sonst zuhauf... |D~ Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ärzte ^-^v hot(koreanische band) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mando Diao und Sugarplum Fairy!!!! Die besten der Bands der Welt!!! (ich weiß keiner stimmt mir zu ^-^° macht mich ruhig fertig XD) *Fahne schwenk und mit Puscheln rumhüpf* Jaaaa ich weiß ich bin hysterisch und fanatisch!! But who cares?? Clean town if you want to get away You pack your cases and you hope for a better day Mama`s alright she said she didn`t want your love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 15:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine absolute lieblings band ist Alice Nine die sind einfach geil xDDDDDD hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Vorhang hebt sich* ... *räusper* ... *ansag* 1. LINKIN PARK 2. THE RASMUS 3. HIM 4. DEPECHE MODE 5. GORILLAZ 6. GREEN DAY ... *räusper* *Vorhang senkt sich* *wink wink* det dev Who can rock a rhyme like this? Bring it to you every time like this? Who can rock a rhyme like this? Step, step up, step, step up |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 16:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Die Ärzte 2. Miyavi 3. Moi dix Mois 4. Dir en grey 5. Gackt 6. Gorillaz 7. Linkin Park ... |
|||||||
|
||||||
| Meine absolute Lieblingsband, das muessen dann doch die Smiths sein. Textlich danach nicht mal mehr von Morrisseys Solo-Stücken erreicht, musikalisch sowieso einzigartig - darüberhinaus stilbewusst ^_^ |
|
![]() |
||||||
| also ich hör am liebsten the 69 eyes, lacrimosa und diru^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Die beste Band der Welt... DIE ÄRZTE!!! *rumhops* Jaaa! ^.^" 2. Linkin Park 3. Bon Jovi 4. Schandmaul 5. Nightwish 6. System of a Down So, ich glaub das wars ^" Bon Jovi passt da irgendwie voll nicht rein ^^" Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder! |
|||||||
|
||||||
| bob marley und dubious neighbourhood...:) |
|
![]() |
||||||
| 1. 30 seconds to mars 2. green day 3. mando diao Is this who you are? Some sweet violent urge a weak fallen man with the promise of an end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Rammstein <-- Hab sie schon vor Jahren gehört. Und noch immer bin ich hellauf begeistert. Dass sie auch immer versuchen ein neues 'Thema' zu finden macht das Ganze keinesfalls langweilig :) 2) System Of A Down Weitere Plätze hab ich noch nicht zu verteilen. Coal Chamber, Godsmack und Slipknot könnten in Betracht gezogen werden. "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
||||||
| Hihi^^ NIGHTWISH *träller* Edit: Ich erfahre Nightwish hat tarja rausgeschmissen... WIESO??? Oh es ist so schrecklich.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 20:27:18 |
|
![]() |
||||||
| Do as Infinity!! Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) |
|||||||
|
||||||
| ich bin da eher von der EBM/Industrial szene... 1. terminal choice 2. wumpscut 3. tumor 4. xotox aber ich bin eigentlich offen für alles, außer hip hop! vor allem mag ich auch amerikanische goth, wie manson, astrovamps oda london after midnight! eine extra sparte nehmen dann wohl bands, wie the cure, depeche mode oda korn ein-die höre ich auch tierisch gerne XXDD |
|
||||||
| Also Bands kaum nur US5 (geh von denen im januar auf konzert in Hannover) ich bin mehr so für solo also: The Game Snoop Dogg 50 cent und die ganze g-unit eben oda kurz Hip hop! Gruzz H.E.L Eisblume1991 |
|
![]() |
||||||
| also meine lieblingsband wechselt immer wieder mal x_X aber.. hmm.. schon langer ist es nobuo uematsu (komponist der finalfantasy soundtracks *g*), letzte instanz und die onkelz ;) ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| also!!! 1.GREEN DAY!!!!!! 2.GOOD CHARLOTTE!!!!!!!! 3.SIMPLEPLAN!!!!!!! 4.tokio hotel 5.the rasmus |
|
||||||
| Sopor Aeternus & Nenia C'alladhan!!!!! ^^ Ansonsten noch Welle:Erdball, Das Präparat, xotox, Gewaltakustik, Cinema Strange, Qntal, Dead Can Dance, ..... :) " I'm the resurrection-man, who steals his own corpse and abducts himself to the beloved catacombs and vaults. " |