Thread: Eure Lieblingsband!
|
Eröffnet am: 01.11.2004 21:14 Letzte Reaktion: 10.02.2009 20:57 Beiträge: 624 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| silverchair. taking back sunday. ich weiss es einfach nich. *lmao whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhm, zur zeit raufen sich stone sour und daughtry um die pole-position ^^ aber tendenz liegt bei stone sour ^^ Show me how it ends it's alright Show me how defenseless you really are satisfied and empty inside That's alright, let's give this another try Breaking Benjamin ~ So Cold |
|||||||
|
||||||
| Bei mir sinds seit langen schon "Die Ärzte" (seit dem ich inner Grundschule war oder sogar noch früher weissich garnet mehr, aber auf jeden schon ewig ^^) und Bryan Adams *___* "Ich habe keine Angst vor der Feder, dem Schafott oder dem Schwert. Ich werde die Wahrheit verkünden, wann immer es mir passt." - Mary Jones ~Naoki~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:56:56 |
|
||||||
| Seit einigen Jahren schon Placebo. Davor RHCP, Nirvana und Nickelback *g* |
|
||||||
| Meine Nummer Eins ist seit nun über fünf Jahren Depeche Mode. Ich höre nebenbei natürlich auch noch viele andere Sachen, aber nichts davon ist für mich mit dM vergleichbar. Die werden bei mir wohl noch sehr lange an erster Stelle stehen. Mein Lieblingslied der Band ist "Stripped" (Albumversion). Bei dem Song krieg ich immer wieder eine Gänsehaut. Ich weiß noch, wie ich mich mit 12 hingesetzt und den Text übersetzt habe... Einfach toll! |
|
||||||
| Eig hab ich mehrere: ~Nirvana ~Billy Talent ~Red Hot Chili Peppers ~Linken Park ~Green Day ~Good Charlotte ~My Chemical Romance ~30 seconds to mars ~etc... XD Joe ich liebe dich <3 |
|
![]() |
||||||
| Zähl ich mal auf: XD -Billy Talent -LP -Jimmy Eat World -Mad Caddies -Fall out boy -Seeed Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
| Wohlstandskinder, beste Band der Welt. |
|
||||||
| 1.THE RASMUS 2.Lovex 3.HIM 4.ASP Und lieblinge der einzelnen 1. Lauri&Aki 2. Vivian und Julian 3. Ville 4. joa alle ne^^ |
|
![]() |
||||||
| meine absolute Lieblingsband ist und bleibt Good Charlotte sonst ist es eher wechselhaft, aber ich würd sagen 30 Seconds To Mars Billy Talent Dir en grey My Chemical Romance müssen hier auf jeden Fall auch erwähnt werden Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. -------------- Wer Fehler findet darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Fall out boy - Linkin Park - My chemical Romance - Billy Talent - 30 seconds to mars jap.. meine Lieblingsbands.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atm: Ace Out Toy Dolls Sonata Arctica Neaera und wieder mal AC/DC 8-) Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment Tool. Und eigentlich auch Placebo, aber Tool spricht mich momentan mehr an. Wunderschöne Musik, wunderschöne Texte, was will man mehr^^ Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
||||||
| My chemical Romance Billy Talent Red Hot Chili Peppers Linken Park Green Day Good Charlotte My Chemical Romance 30 seconds to mars Panic! at the disco system of a down evanescence Fall out boy all american rejects und noch viele mehr xD |
|
![]() |
||||||
| 1. In Extremo 2. Rammstein 3. Emilie Autumn Das sind so meine Allzeit-Favoriten.. aber andere Bands sind natürlich auch toll! ^^ «My favourite thing about eating Gummibears is, that they can't fight back when you bite their heads off» A _ A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. My chemical Romance 2. Billy Talent 3. Itchy Poopzkid 4. Donots ~If you look in the mirror and don’t like what you see, You can find out firsthand what it’s like to be me~ ~If life ain't just a joke, then why are we laughing?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ja, PLACEBO und noch Linkin Park, Incubus, Madsen, Good Charlotte aber an Brian Molkos Stimme kommt keiner ran... We're running out of alibis On the second of may Reminds me of the summertime On this winters day See you at the bitter end |
|||||||
|
||||||
| 1. 3 Doors down 2. Beatles 3. Greenday Mehr hab ich eigentlich nicht |
|
![]() |
||||||
| First of all: 1. Ramms†ein 2. Lordi 3. Marilyn Manson ... ... ... 19. Tokio Hotel (haltet euren Maul! XD) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Hi hi... Das schwankt je nach Stimmung... *kicher* Momentan: *Samsas Traum *My chemical romance *Goethes Erben (Läuft die ganze Zeit rauf und runter... XD) ...Ich wollte alles für dich sein, weil ich mir selbst nichts bin... |
|
![]() |
||||||
| also die nummer eins, die band die ich auf schleife hören könnte ist TooL ♥♥♥ (insbesondere "prison sex" und "blue eon" ♥__♥ ) danach marilyn manson und danach alles andere xDD „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 22:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| megaherz ^^ LIEBE IST DIE SCHLIMMSTE GEISTESKRANKHEIT AN DER EIN MENSCH LEIDEN KANN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit sinds: 1. Amon Amarth 2. Ensiferum 3. In Flames 4. Beatsteaks ( JUHU WOCHENENDE WULHEIDE!!!) 5. Wir sind Helden Lustiger Mix ^^ Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Slipknot -Dir en grey -Korn . . . XD~ Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin - für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD! Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist . Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln . |
|||||||
|
||||||
| ich find im moment itchy poopzkid supergeil XDD hör se rauf und runter ~D~ ABER meine absolute lieblings band ever sind und bleiben die BEATSTEAKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDD rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel! |
|
||||||
| Halloooooooo^^ Nochein TR fan =) wie schön ich bin auch einer |
|
![]() |
||||||
| Within Temptation Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh... hab viele ^^ Aber vorallem: Linkin Park ^~^ System of a Down ^o^ Billy Talent ^_^ joa... Und dann noch sone' Lieblichkeiten wie Ohrbooten, Wise Guyes... xDD Tja... Hab sehr verteilten Geschmack... Aber vorallem Rock! *o* ~*+Es spricht mit sanfter Stimme zu dir... . Es tröstet dich... . Und frisst dich dann!!+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm... meine lieblingsband ist Negative aber eigentlich hör ich auch private line linkin park rammstein schandmaul billy talent within temptation seehr gerne, sodass es schwer ist eine Lieblingsbannd zu nennen ^^ -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
||||||
| Also meine Absolute lieblingsband ist:Panic! at the Disco^^ aber ich mag auch Die Ärzte,Ban Jovi,Maroon5 und Nirvana sehr^^ |