Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ^^ OneWinged Angel-Theme und viele aus FF. Letztes Lied aus Tanz der Vampire einige von Green Day und Depeche Mode also ne ganze Menge ^^ aber ich bin normal auch ohne Musik glücklich ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 Onlinespiel: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1093&sid=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment: Sarah McLachlan - Angel ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also zur zeit machen mich Die Perfektion, Immer Mehr, Vielleicht, Panik, Lüg Mich An, Unsichtbar und Du Schreibst Geschichte von Madsen glücklich I shattered into pieces in this world This world, your world, my world I shattered into pieces in this world This world, your world, my world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin momentan sofort wieder happy wenn ich smile von lily allen höre^^ oder tsuki no kioku von despairs rai^^ .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. I don't wanna hurt him anymore~~~ I don't wanna take away his live~ I dont wanna be a murderer~~~~~~~ .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit kurzem: Fall Out Boy - Snitches And Talkers Get Stitches And Walkers It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A bad dream von Keane/ Delta (little boys blues) von Badly Drawn Boy^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112184&%%relink1%% http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112016&%%relink1%% Mir fehlen dringend Kommentare zu meinen ff's zu Lodoss!^^ KEANE!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir wirken zur Zeit besonders gut Just a Survivor (Sukisyo Opening) Shissou (Ouran High School Hostclub Ending) Shirushi (Meine Liebe Opening) Lost Complex (Gravitation - Nittle Grasper) Gackt - Vanilla (live) und Hyde - Hello besonders gut.. =n.n= ~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~ http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/ A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
|
||||||
| - Day 7: Hope (Ayreon) - Prowler (Iron Maiden) - Shamandalie (Sonata Arctica) - Rich & Famous (Gamma Ray) - Heaven in Black (Axxis) *Glücklich sei* ^ .^ |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar net den Interpreten, aber das Lied heißt Fuckcore Von God-Des - Lick it! South Park - Kitty XD Neophyte - Terror Rammstein - Benzin aber das kann ich eher sagen macht mich Aggrihappy XD Look at this WB: For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236Ihr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan santa monica von ska ska club Everything You Think You Know Baby Is Wrong And Everything You Think You Had Baby Is Gone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gazette - miseinen If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen lach doch mal von den Wise Guys! X3 Jeder der es kennt wird wissen warum. Der Titel verrät es ja auch schon X3 Guy creates monster. Monster kills guy. Everyone kills monster. (lieutenant john bergin, "i, robot") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Stuekel Heile Welt - Silbermond Das rockt einfach nua. xD Oder: Mach's Dir Selbst - Silbermond Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...bei depressionen hilft nur "Ich bin..." KA von wem das is hier mal der text: Es war schon wieder so ein Morgen schon wieder so'n Tag ich steige aus'm Bett geschmeidig wie ein Wäschesack schaue in den Spiegel da steht ein fremder Mann aufgedunsen wie ein Klassenzimmertafelschwamm es läuft schwarze Musik auf irgendeinem Sender schwärzer als das Dunkel meiner Augenränder der Kaffee ist alle die Zeitung geklaut ich fang nicht an zu fluchen nein, ich sage mir ganz laut Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger was bringt das schon Ich bin ein Gänseblümchen und ich sag es ganz laut doch welche dumme Sau hat mir die Zeitung geklaut Naja, jetzt bin ich wieder locker es geht mir wunderbar ich mach mir halt'n Tee doch Tee is auch nicht da Ich hab'n bißchen Hunger suche was zu essen finde noch'n Toast den hab ich mal vergessen der Toast war härter als'n Knäckebrot wenn ich den gegessen hätte wär ich jetzt tot doch ich freu mich, daß ich lebe heut ist'n schöner Tag ich mach mir keine Sorgen auch wenn ich welche hab Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger was bringt das schon Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau Ich bin echt ganz anders seitdem ich das probiere seitdem ich mich so positiv konditioniere ich bin ausgeglichen die Ruhe selbst das ist wie wennste dich halt mit dir selber unterhälst und schau ich jetzt in den Spiegel und da steht ein fremder Mann sag ich "Schönen guten Morgen" und lächele ihn an jetzt is mir auch egal, wer meine Zeitung hat steht sowieso nur Scheiße im Tageblatt Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen Ich bin ein Gänseblümchen auch wenn's keiner sieht tief in meinem Innern hab' ich alle lieb sogar Dich, Du Sackgesicht Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen Ich bin ein Gänseblümchen auch wenn's keiner sieht tief in meinem Innern hab' ich alle lieb Mögen,die Drachen über dir Wachen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Sieben Im Moment macht mich aber das Lied von StS - Traum vom Tod glücklich :) † Misanthropen sind auch nur Menschen! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My december-Linkin Park*schnief*, weil das so schön ist Mit dir chilln-Revolverheld*schnief*, das ist auch schön |
|||||||
|
||||||
| Fettes Brot - Schwule Mädchen Limp Bizkit - Break Stuff |
|
||||||
| ich hab zuviele lieder die mich glücklich machen wie zum beispiel... linkin park-my december evanescence-missing ... kommt drauf an wie mein tag war/ist mich macht eigentlöich alles glücklich von linkin park und so ich hab halt stimmungslieder xDD a-z_spielerin |
|
![]() |
||||||
| Im Moment ganz klar: Wake Up Angel (Pita-Ten Opening)/ Funta Doki Doki Waku Waku (Ouran High School Host Club-OST) / Saitou Ayaka Diese beiden Stücke sorgen immer wieder für ein dämliches, aber glückseeliges Grinsen.. XD; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich machen songs glücklich wie: Life - Des'Ree Fast Car - Tracy Chapman No No Never - Texas Lightning Put Your Records On - Corinne Bailey Rae Oh Happy Day I Will Follow Him Respect - Aretha Franklin Songs von Ska-P I Will Survive - Glory ... und ihr nachname <.<' und American Pie - Madonna ^^ x] jep ^^ -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian - Bards Song hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
||||||
| Hallo!!!Ich werde von sehr vielen Lieder Glücklich nämlich: 1.Butterfly von Ayumi Hamasaki 2.King Kong von Hinoi Team 3.King Kong von Shanadoo 4.My Samurai von Shanadoo 5.Finally von Jade 6.Was ist das von Lafee 7.Den Chara song von Ichigo aus Tokyo Mew Mew,der Song heißt Umi wo Koete...oder sowas*nicht mehr sicher bin* 8.Ich bin nicht ich von Tokio Hotel^^ Begründung: 1.Butterfly mag ich wegen der Melody des Liedes und wegen dem tollen gesang von Ayumi Hamasaki^^ 2.King Kong von Hinoi Team ist doch das Original King Kong Lied!!!Das muss man einfach mögen(aber nur wenn man Shanadoo süchtig ist) 3.King Kong von Shanadoo mag ich halt,weil man dazu super Tanzen kann!!! 4.My Samurai mag ich wegen dem Video,was halt schon cool ist-mal ehrlich der Text ist doch auch cool!!! Bei allen anderen ist es so das ich Text und Melody und die Personen oder auch Anime halt sehr gerne mag!!! Bye |
|
![]() |
||||||
| midnight oil- the best of both worlds das muntert auf abba sowas von |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mr sandman von The Chordettes und wise guys mit ohrwurm fruit salad von the wiggles *g* die lieder bringen mcih zum lachen ^.~ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joe Cocker, Luciano Pavarotti, Mariah Carey, Ricky Martin, Gloria Estefan, Boyzone, B.B. King, Zucchero, Renato Zero, Laura Pausini, Alex Britti - We are the world.. ich kann mir nicht helfen, das macht mich irgendwie glücklich ^^ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I won´t say I´m in love- Belinda Carlisle Movies- Alien Ant Farm Eve- Annett Louisan Alles wird sich ändern- isn Pokemonlied :) Na ja, noch viele mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| malice mizer - "brise" dä - "wie es geht" weiß kreuz - "honey rider" akeboshi - "wind" placebo - "36 degrees" huiii ^___^ <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Long distance call - phoenix I believe in the boogie - Mark Owen movies - alien ant farm one week - barenaked ladies cherry lips - garbage walk about - vast,reveille,staind etc. get bakers intro :3 Ich will dich ficken - die ärzte Lovepower - die Ärzte Hip hip hurra - die ärzte out of time - blur when the sun goes down - arctic monkeys why dont you get a job - the offspring screamer- Good charlotte Lifestyles of the rich and famous - GC I just wanna life - GC Chronicles of life and death - GC First date - blink 182 Fat lip - sum 41 Into deep - sum 41 und nochn paar mehr ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anaal Nathrakh - Pandemonic Hyperblast :) Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Don`t worry,be happy" von Bobby Mc Ferrin "always look on the bright side of life" von Monthy Python ^^ wir sind Papst! |
|||||||