Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| verka seduchka- lasha tumbai XDD bei dem werd ich imma sofort happy XDD und geh ab wie so ein viech xDD °° DiE WürFeL sinD geFaLLen °° °° C'esT La viE °° °° deR ZuG isT abGefaHr'n °° °° deN WeG zuRücK finDesT du NiE °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... so ziemlich die meisten lieder von linkin park aba zur zeit no more sorrow und bleed it out ganz besonders^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wie schlechte Laune ich habe... ... "U can´t touch this" von MC Hammer ist einfach nur... moah *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chop suey! von system of a down...... auch klasse!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaanz viel von The Ark! Wenn man "Worrying Kind" hört, muss man einfach glücklich rumhopsen! Zumindest, wenn man nix gegen Glamrock hat... Und Corvus Corax, "In Taberna" oder "Totus Floreo". Wunderbar, da will man immer sofort mitmachen! Und, mein absoluter Hit: "Meer" von Tanzwut. Das ist dann allerdings so eine stille Glücklichkeit. Man will nicht lachen oder rumrennen und irgendwas machen, sondern einfach daliegen und happy sein...Versteht das wer? Vermutlich wieder zu wirr!^^ |
|||||||
|
||||||
| Jesse McCartney - Beautiful Soul ~> Is i-wie so.... das Lied macht einfach gute Laune... außerdem hab ich das gehört als ich mit meine 1. Freund zusammen gekommen bin ^-^... nya... es macht mich immernoch glücklich... auch wenn der jetzt leider Ex heißt... uû <~ Was sonst auch voll 'Zufrieden' macht ist Upside Down von Jack Johnson... ^^ ~*+DaY-dAy_cHaN ~*+Es spricht mit sanfter Stimme zu dir... . Es tröstet dich... . Und frisst dich dann!!+*~ |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit Forever Love(Last Song oder wie die Version heißt @__@ *grad net einfall* von X-Japan ;__; *das Lied soo~ schön findet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich "Truely Madly Deeply" hör bin ich glücklich^^ LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lupa: Ich auch!!!!! Ich muss dabei immer an mein Hasischatzipupsi XD denken.... ^o^ Und sonst noch so? Witch doctor, oder wie das heißt ( http://youtube.com/watch?v=wGm_CljevTk ) und viel von Cascada.... ^^ Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment: "Tonight is the night" und "spread from sister" von the studs. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei: "It's not just make-believe" von Kari Kimmel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bawitdaba - Kid Rock Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
| Orange Sky ~ Alexi Murdoch..einfach schön *träum* (\__/) (O. o) (> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:04:02 |
|
![]() |
||||||
| Einmal wäre da (hoffe ich schreib das jetzt richtig *drop*) Ashita genki na naare von Miyavi und Remember von Flow ^^ Bei diesen Liedern krieg ich immer gute Laune x3~ "....dennoch liebe ich Tokyo." "Warum?" "Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 16:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die songs von AnCafe^____^ die machen so gute laune, ich will immer rumhüpfen, wenn ich die höre *im zimmer umherhüpfe*hopshops* |
|||||||
|
||||||
| dilated peoples - worst comes worst |
|
![]() |
||||||
| Queens Of The Stone Age~Burn The Witch xD Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| clocks [ coldplay - buena vista social club version ] <3 who took the ram from the ram a lam a ding dong? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Herz und eine handvoll Asche - Samsas Traum ♥ Kurz und knackig. Auf den Punkt gebracht. Knackpunkt sozusagen. Vielleicht auch grüner Punkt. Punkt an sich war nicht richtig, aber war eben die Kernaussage. Nun ja,... kein Apfelkern, eher der springende Punkt. Wobei wir wieder beim Punkt wären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine LaunenUPs sind: Flexy - Mamasita Infernal - Keen on Disco EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dance in the summer - von basicstar das lied is voll geil und macht gute laune XD ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit von Fergie-Big Girls don´t cry weiß auch net warum....^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment "Sonne hinter dem Nebel" von Christina Stürmer In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KID ROCK-AMERICAN BADASS :P Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIO - Distraught Overlord *_* Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://youtube.com/watch?v=PM-xAyuqEdg das :P Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....zur zeit....crawling in the dark......macht irgendwie süchtig.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööhm~ das ist schwer zu sagen ich hab soviele lieder die mch glücklich machen oder mich auf andere gedanken bringen x3 aber meistens sind es die alten lieblingslieder die man mit schönen sachen verbindet^^ |
|||||||
|
||||||
| i´m a believer... wenn ich das lied höre, fang ich jedes mal an zu lachen xD und so gut wie alle lieder von den wise guys, weil die einfach nur witzig sind und weil ich die mit dem mo gehört hab^^ |