Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:    Ange_de_la_Mort 22.11.2007 22:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Warum soll es keinen dritten Teil geben? Squeenix wären nicht gerade intelligent, wenn sie ihre neue Geldmaschinerie schon so früh aufgeben ...

Außerdem sagte Nomura himself, dass er sich - sobald FF XIII inklusive Ableger fertig ist - ausschließlich auf die KH-Reihe konzentrieren will. Das ist eigentlich schon die beste Bestätigung für die nächsten 150 Teile ... *lach*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 22.11.2007 23:22

Warum soll es keinen dritten Teil geben? Squeenix wären nicht gerade intelligent, wenn sie ihre neue Geldmaschinerie schon so früh aufgeben ...

Außerdem sagte Nomura himself, dass er sich - sobald FF XIII inklusive Ableger fertig ist - ausschließlich auf die KH-Reihe konzentrieren will. Das ist eigentlich schon die beste Bestätigung für die nächsten 150 Teile ... *lach*

BOAH! Ich will KH3 aber nicht, weil dann müsste ich ja Geld ausgeben und ich hab nur eine PS2!!!11111elfeins
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    Ange_de_la_Mort 23.11.2007 06:09
> BOAH! Ich will KH3 aber nicht, weil dann müsste ich ja Geld ausgeben und ich hab nur eine PS2!!!11111elfeins

Mach's wie in all den FFs: Geh anschaffen und/oder Drogen verticken. Vor allem Ersteres sollte nicht nur Geld bringen, sondern ebenfalls wundervoll spaßig sein - schließlich tun es die Charaktere auch dann noch, wenn sie bereits im Geld schwimmen ... *shrug*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 23.11.2007 11:30

Mach's wie in all den FFs: Geh anschaffen und/oder Drogen verticken. Vor allem Ersteres sollte nicht nur Geld bringen, sondern ebenfalls wundervoll spaßig sein - schließlich tun es die Charaktere auch dann noch, wenn sie bereits im Geld schwimmen ... *shrug*

Aber das geht doch nicht!!!!!
DAS IST DOCH PÄDOPHIL!!!!!111elf [<- Absichtlich falsch! *g*]
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 23.11.2007 11:30:37

Von:   abgemeldet 23.11.2007 13:06
kh3 wäre aber schon toll denke ich... naja, hab mal ne frage zu kh1: ich muss gegen so ein monster in agrabah kämpfen nachdem ich das 1. mal bei hollow bastion war und ich wollt wissen ob ihr mir einen trick oder so verraten könntet weil ich dieses blöde monster einfach nicht besiegen kann!!!! danke schon mal

Von:   abgemeldet 23.11.2007 15:35

eh ja#ich hab KH mal vorner zeit gespielt (länger her >_<) KH2 noch nich (Cutscenes geguckt xD)
Aber irgendwie hab cih das mti der Papu (heißt die so? öÖ) gerafft?
was hats mit diesen sternfrüchten auf sihc?
Gewalt ist für mich...
Nicht nur Gewalt von anderen gegen
mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich.

Sweet~

Von:    jeanne_darc 23.11.2007 20:35

> eh ja#ich hab KH mal vorner zeit gespielt (länger her >_<) KH2 noch nich (Cutscenes geguckt xD)
> Aber irgendwie hab cih das mti der Papu (heißt die so? öÖ) gerafft?
> was hats mit diesen sternfrüchten auf sihc?

Wenn zwei sich eine Papu-Frucht teilen, verbinden sich deren Schicksale für immer. ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:   abgemeldet 24.11.2007 13:25
habt ihr kingdom hearts 1 schon durch?

Von:    Ange_de_la_Mort 24.11.2007 14:37
@Kairi12:
Das Viech, das du meinst, ist höchstwahrscheinlich Kurt Zisa. Ich könnt dir jetzt nen Lösungsweg beschreiben, aber zB. hier http://ffonline.onlinewelten.com/?id=kh&section=1&sub=gegner findest du ihn ebenfalls. So viele verschiedene Möglichkeiten, den zu erledigen, gibt es ja nicht ... *smile*
Viel Glück. ^^"

Von:   abgemeldet 24.11.2007 15:45
danke danke danke dankeeee!!! du bist die 1. die mir ne lösung gibt!!! danke schön!!!!

Von:    jeanne_darc 24.11.2007 23:30

> danke danke danke dankeeee!!! du bist die 1. die mir ne lösung gibt!!! danke schön!!!!

Kurt Zisa ist aber nur ein optionaler Gegner!
Von daher musst du ihn nicht besiegen, um im Storyverlauf weiterzukommen ^^

Von:    Elihn 25.11.2007 04:56

Ich habe mal'ne Frage: Weiß wer, wo ich die deutschen Cutscenes herbekommen könnte?
Ich suche
Spoiler
die eine aus Kingdom Hearts II, wo Sora Riku wiedertrifft.

Das wäre echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Von:   abgemeldet 25.11.2007 09:49
Nicht? Aber welches Monster muss ich den besiegen?? Aber die anderen muss ich auch noch irgendwann besiegen, aber nicht zum weiterkommen oder??? Oder ist es so, wenn ich dieses bestimmte Monster besiege (damit ich weiterkomme) dass nacher die anderen auch weg sind???

Von:    Leto 29.11.2007 19:46

Ich hab ne Frage, weil ich grad nicht weiterkomme im Spiel. Ich spiel grad KH I und bin in Agrabah in der Wunderhöhle in der Schatzkammer und laut der Lösung soll Aladdins Affe mir da helfen, nur ist da irgendwie nirgends dieser Affe ^^"
Deshalb Hilfe?! ;__;
Mitleid gibt's umsonst, mein Freund. Neid muss man sich verdienen.

Von:    jeanne_darc 29.11.2007 20:03

> Ich hab ne Frage, weil ich grad nicht weiterkomme im Spiel. Ich spiel grad KH I und bin in Agrabah in der Wunderhöhle in der Schatzkammer und laut der Lösung soll Aladdins Affe mir da helfen, nur ist da irgendwie nirgends dieser Affe ^^"
> Deshalb Hilfe?! ;__;

Hast du Aladdin in deiner Gruppe?
Weil soweit ich mich richtig erinnere kannst du dann bei den beiden Rubinen, die die goldenen Affenstatuen halten, "Untersuchen" anwählen....
Zuletzt geändert: 29.11.2007 20:08:30

Von:    Leto 29.11.2007 20:05

> oÔ
> Hast du Aladdin in deiner Gruppe?

Ja, hab ich ._.
Muss man vorher noch irgendwas machen, dass der Affe auftaucht oder so?
Inzwischen hat das mit dem Affen einmal funktioniert, zwar nicht in der schatzkammer sondern woanders, vielleicht musste ich das zuerst machen - ich probier mal weiter ^^v
Zuletzt geändert: 29.11.2007 20:10:40

Von:    jeanne_darc 29.11.2007 20:13

> Nicht? Aber welches Monster muss ich den besiegen?? Aber die anderen muss ich auch noch irgendwann besiegen, aber nicht zum weiterkommen oder??? Oder ist es so, wenn ich dieses bestimmte Monster besiege (damit ich weiterkomme) dass nacher die anderen auch weg sind???

Naja, wie ich sagte, du musst das Ding nicht besiegen, weder für den weiteren Spielverlauf, noch für das Secret Ending.
Ich nehme an mit "nach dem ersten Besuch in Hollow Bastion" hast du gemeint, du bis weggeflogen, nachdem du Malefiz und danach Riku besiegt hast, oder?
Versuch mal nach Traverse Town zu gehen und dort mit Cid zu sprechen ^^

Von:    jeanne_darc 29.11.2007 20:14

> > oÔ
> > Hast du Aladdin in deiner Gruppe?
>
> Ja, hab ich ._.
> Muss man vorher noch irgendwas machen, dass der Affe auftaucht oder so?
> Inzwischen hat das mit dem Affen einmal funktioniert, zwar nicht in der schatzkammer sondern woanders, vielleicht musste ich das zuerst machen - ich probier mal weiter ^^v

Ja, du musst zuerst noch im Untergrund mit dem Affen ein Licht entfachen ^^

Von:    Leto 29.11.2007 20:22

> Ja, du musst zuerst noch im Untergrund mit dem Affen ein Licht entfachen ^^

Aso gut, dann weiß ich jetzt bescheid - danke ^^

Von:   abgemeldet 07.12.2007 14:05
hat eigentlich niemand fragen?? ich könnte ein bisschen helfen...

mfg Kairi

Von:   abgemeldet 07.12.2007 19:31

hi leutz ich wollte nur sagen das das neue kigdom hearts auf psp erscheint es heißt Kingdom Hearts - Birth by Sleep das ist volll colllllllllllllllllllllllollllllllllllllllllllllllll von dennn clipsss
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht....
Albert Schweitzer
Zuletzt geändert: 07.12.2007 19:32:21

Von:    Soundless 10.12.2007 14:29

sagt mal x.x wie soll man eigendlich sephiroth in kh2 schon besiegen das geht doch gar net .__.
mich macht er in ein paar schlägen hin >0<

Von:   abgemeldet 12.12.2007 19:44

Ich komme bei KH 1 schon am Anfang nicht weiter.

- Ich bin in Traverse Town
- habe bislang eine Tri-Tech erlernt
- bin auf die FF-Charaktere getroffen
- habe den ersten Bossgegner besiegt und habe Donald und Goofy im Team (Sora ist derzeit auf Level 17, Donald auf 13, Goofy auf 19)
- bin Merlin schon begegnet
- habe den Zauber "Feuer" schon
- habe das Tor von Traverse-Ost nach Traverse-Mitte öffnen können
- kann das Gummischiff schon benutzen.

Allerdings
- kann ich die Mogry-Schmiede nicht öffnen
- habe ich in Traverse alleine 4 Tri-Punkte gefunden (2 rote, einen grünen und einen gelben), die ich alle nicht benutzen kann
- komme an insgesamt 4 Schatzkisten nicht ran (bzw. eine lässt sich nicht öffnen, bei den drei anderen ist entweder etwas davor oder sie sind nicht zu erreichen)
- kann keine Welpen finden (obwohl in Traverse Town 12 Stück sein sollen)
- und wenn ich in Traverse-Mitte das "Tor zur Welt" betrete kann ich zu keiner anderen Welt fliegen, da sind nur 2 Fragezeichen.
- das mit den drei Glocken in/neben/auf dem Haus der Kniffe verwirrt mich bzw. ich weiß nicht, was ich damit soll.

Eine Freundin meinte, dass ich in der Hintergasse dieses Gitter öffnen müsste (mit "Feuer"), aber wenn ich mehrmals "Feuer" in Richtung dieses Gitters zaubere, tut sich nichts.

Was soll ich nun machen?
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 12.12.2007 19:54:18

Von:   abgemeldet 12.12.2007 20:02

@ abgemeldet

>Allerdings
>- kann ich die Mogry-Schmiede nicht öffnen

Dazu musst du die grünen Trio-Techs erlernen und die bekommst erst, nachdem du Agrabah abgeschlossen hast.

>- habe ich in Traverse alleine 4 Tri-ÜPunkte gefunden (2 rote, einen grünen und einen gelben), die ich alle nicht benutzen kann

Rote Trio-Techs kannst du erst anwenden, nachdem du bei Tarzan warst, die Gelben, wenn du Hercules abgeschlossen hat.

>- komme an insgesamt 4 Schatzkisten nicht ran

Für eine in Traverse Mitte musst du eine der gelben Kisten benutzen um auf das Dach zu gelangen. Für eine andere brauchst du das Trio-Tech. Die restlichen kannst du erst mit dem Gruppen-Ability "Gleiter" erreichen. Gleiter bekommst du, wenn du Nimmerland abgeschlossen hast.

>- kann keine Welpen finden (obwohl in Traverse Town 12 Stück sein sollen)

Ich werde dir die Auszüge aus meinem Lösungsfest abschreiben und per ENS schicken. ;)

>- und wenn ich in Traverse-Mitte das "Tor zur Welt" betrete kann ich zu keiner anderen Welt fliegen, da sind nur 2 Fragezeichen.

Die Fragezeichen markieren, dass sich dort Welten befinden. Dazu musst du einfach mit dem Fadenkreuz auf eines der Zeichen gehen und dann X drücken.

>- das mit den drei Glocken in/neben/auf dem Haus der Kniffe verwirrt mich bzw. ich weiß nicht, was ich damit soll.

Das kommt noch... Einfach ein bisschen dadurch gehen. Generell kann man in der Villa mit Kniff erst eine Aktion ausführen, wenn man zwei oder drei Welten abgeschlossen hat.

>Eine Freundin meinte, dass ich in der Hintergasse dieses Gitter öffnen müsste (mit "Feuer"), aber wenn ich mehrmals "Feuer" in Richtung dieses Gitters zaubere, tut sich nichts.

Das ist so nicht richtig. Auf dem Boden des Gitters ist ein rotes Trio-Tech, das du eben erst erlernen musst, bevor du in die Höhle gehen kannst. Dort ist übrigends auch eine Kiste mit Welpen, wie ich gerade herausgefunden habe.
Gehe außerdem ins Hotel in die Zimmer und auf den Balkon - da sind auch nochmal Kisten. Eventuell auch mit Welpen.
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 12.12.2007 20:03:23

Von:   abgemeldet 13.12.2007 09:28

> >- und wenn ich in Traverse-Mitte das "Tor zur Welt" betrete kann ich zu keiner anderen Welt fliegen, da sind nur 2 Fragezeichen.
>
> Die Fragezeichen markieren, dass sich dort Welten befinden. Dazu musst du einfach mit dem Fadenkreuz auf eines der Zeichen gehen und dann X drücken.

Achso, dann versuche ich es nachher nochmal.

EDIT: Ok, es klappt. Danke! :)

Alle anderen Unmöglichkeiten leuchten mir dank deinen Erklärungen nun auch ein. Danke schön! :)
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 13.12.2007 13:45:27

Von:    Lu-Han 16.12.2007 14:09
hey leute ich werf jetzt auch aml ne frage in die runde:
alsooo es geht jetzt um KH 2
ich ahb bei youtube gesehen das es so ne versteckten welten gibt...
weiss jemand wie ich dahin komme?

zu seite 1:der link mit dem ultima schwert geht nichT_____T
will das auch sehen...O.ô

Von:    Ange_de_la_Mort 16.12.2007 14:55
> hey leute ich werf jetzt auch aml ne frage in die runde:
> alsooo es geht jetzt um KH 2
> ich ahb bei youtube gesehen das es so ne versteckten welten gibt...
> weiss jemand wie ich dahin komme?

Wenn du die Cavern of Remembrance + Garden of Assemblane meinst ... also die Zusatzgebiete von Hollow Bastion ... das geht nur im japanischen KH2FM+.

> zu seite 1:der link mit dem ultima schwert geht nichT_____T
> will das auch sehen...O.ô

*auf Seite 1 schau*
Ist damit das aus KH2 gemeint?
Das war doch das hier ... oder bin ich jetzt verkehrt? Oo
http://img204.imageshack.us/img204/8517/182fn9.jpg

Von:    Lu-Han 16.12.2007 15:41
danke
*knuddel*
echt das gibts nur im japanischen?
das is ja dämlich warum machen die das ncih auch ins deutsche??
sowas blödes...*sfz*

Von:    Ange_de_la_Mort 16.12.2007 16:51
Kein Thema. :)

Warum das nicht drin ist? Weil FM+ erst diesen März rausgekommen ist, und es schlecht geht, rückwirkend alle deutschen Versionen zu ändern. xD

Von:   abgemeldet 19.12.2007 13:08

Man müsste ja nicht alle deutschen Versionen ändern, sondern einfach nochmal das ganze komplett neu Aufrollen. Aber die Deutschen sind sich dazu wahrscheinlich zu faul ö.ö
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück