Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 27.02.2009 23:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ich dachte, das kommt im Februar in japan raus oO
Hab ich da was falsch verstanden, oder wurde das verschoben?
Weil...
Am Ende der Trailer steht doch immer "February 2009"....
Oder...?
Oh Gott, ich bin echt net auf dem neusten Stand^^"
Spinnen werden mehr gefürchtet als der Tod.

Von:    Ange_de_la_Mort 28.02.2009 14:12

Das wurde schon lange verschoben. Februar ist seit ... Weihnachten(?) nicht mehr aktuell.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 28.02.2009 19:23
Ah, ok!
Die Wartezeit geht ja noch ^.^
Vielen Dank für die Informationen!

Von:   abgemeldet 01.03.2009 13:41
@Ange:
Oh, Danke :)
Dann habe ich das wohl net mitbekommen^^"

Spinnen werden mehr gefürchtet als der Tod.
Zuletzt geändert: 01.03.2009 13:42:05

Von:    BrummBaerchiii 02.03.2009 13:39
i hab ein problem bei Kh 1
bei dem dschungel
komm da ned weiter :/

weil ich dann immer ins wasser fall
pls help T.T

Von:   abgemeldet 04.03.2009 18:22
>i hab ein problem bei Kh 1
bei dem dschungel
>komm da ned weiter :/

>weil ich dann immer ins wasser fall
>pls help T.T
Meinst du bei den Lianen, da? Ich glaub da musst du einfach ganz bis zum Ende durchschwingen. Man kann sich da ziemlich schlecht orientieren, ich würds einfach n paar mal versuchen. Wenn du ganz durchgeschwungen bist, müsstes eigentlich weiter gehen.
Ich hab ziemlich lang dafür gebraucht, ich glaub man muss das üben ^.^

Von:    Kopfgeldjaegerin 04.03.2009 19:18
Ich hab auch ein Problem in KH 1 und zwar ganz zum Anfang in Traverse Town:

Nachdem Pluto Sora aufgeweckt hat ist bei nur noch rauschen
Gehört das zum Spiel oder ist die Disc kaputt
(ich hab das Spiel in einem Second Hand Shop bekommen)

mfg
Over the clouds and deep inside the hell

Von:    kabane 06.03.2009 12:44

Ja, xD is ne komische frage,

aber ich will KH1 nun endlich auch auf meiner eigenen PS durchkriegen und im Lösungsbuch (jahh Bähhh <<) steht, dass man mit dem Profi-Modus einen Abspann kriegt .. sooo
ich kenn den geheimen Abspann aus kh1 schon xD der mit roxas und den kuttlern etc, aber das war im normalo-modus, nun würde ich wissen, obs da NOCH einen Unterschied gibt, wenn ich das auf Profi schaffe oo (was ich bezweifle xD aber egal~~~ XD)

Ich hab leider nrigendwo ein Video davon gefunden oder eine Lösung, da ich fast nur kh2 threads finde ~~ was nervt, nya, jedenfalls würd ich mich über ne antwort freun >3 danke
Ich mag Leichen o,o...
sei meine Leiche ;_;
*Leichen zum kuscheln such*
(>_> sei eine schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuule Leiche xDD *kringl*)

Von:    Flordelis 06.03.2009 13:08

> ich kenn den geheimen Abspann aus kh1 schon xD der mit roxas und den kuttlern etc, aber das war im normalo-modus, nun würde ich wissen, obs da NOCH einen Unterschied gibt, wenn ich das auf Profi schaffe oo

Nein.
Der einzige Unterschied ist, dass du im Normalen Modus einige Bedingungen für das Video erfüllen musst und im Profi-Modus nur das Besiegen des Endgegners verlangt wird, so dass du dich da nicht mit den Nebenmissionen auseinandersetzen musst.
Das Video bleibt aber dasselbe.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」

Von:    kabane 06.03.2009 13:18

... das is alles?
XD lol, ich dachte jetz triegt man noch was dolles u.u~ is ja öde == na dann mach ich mirnich die mühe *auf normal anfang*
danke für die antwort ^.^
Ich mag Leichen o,o...
sei meine Leiche ;_;
*Leichen zum kuscheln such*
(>_> sei eine schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuule Leiche xDD *kringl*)

Von:   abgemeldet 26.04.2009 13:32

Wuhui ich hab jetzt mien Ultimaschwet *hüpf*
Gleich damit zu Sephriot renn....argh er ist immernoch zu stark -.-

So ich bin grad dabei meine Formen zu leveln. Meister-, Helden und Überform sind kein problem. Aber mit der Weisenform hab ich zu knabbern. Anfangs habe ich sie in der Welt die niemals war in der Gasse gelevelt. Da warn immer viele schwache Herzlose.
Jetzt aufeinmal kann ich dort diese Form nicht mehr einsetzten. Seit ich Xemnas besiegt hab -.-

Ich dacht dann gut geh ich halt in das Tal der Toten dort sind auch viele schwache Herzlose. Und dort geht das auch nicht!!!

Was ist los?
Ich würde gerne meine Weisenform leveln das geht aber schlecht bei vielen starken Herzlosen bzw. bei wenigen.

Habt ihr nen Tipp?
Eine Welt wo viele schwache Herlose rumlungern?
Ich komm nicht drauf.
Zuletzt geändert: 01.05.2009 19:18:23

Von:    Feylla 05.08.2009 19:16
ich hoffe mal das das hier der richtige thread ist.
seit kurzem interessiere ichmich für kingdom hearts aber da ich leider keine ps2 habe interessiert es mich ob es das auch für den pc gibt

Von:    Ange_de_la_Mort 05.08.2009 21:13

> ich hoffe mal das das hier der richtige thread ist.
> seit kurzem interessiere ichmich für kingdom hearts aber da ich leider keine ps2 habe interessiert es mich ob es das auch für den pc gibt

richtiger Thread, gute Frage, leider keine positive Antwort.
KH1 und 2 sind PS2-exklusiv, CoM ist für den GBA.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia

Von:    Feylla 06.08.2009 00:15
ach man ich glaub ich muss mir ne ps2 anschaffen die dürften ja nicht mehr allzu teuer sein

Von:   abgemeldet 08.08.2009 05:22

ich hab mal 'ne frage ^.^':

ich bin mit sora nun level 93 und ich wollte gerne wissen,
wie3 ich am besten sephiroth besiegen kann
http://www.youtube.com/watch?v=huQtZDtGIDE - Redeemer *___*

the rocking DESPA Horror Show

Von:    Hauskater 08.08.2009 05:48

> ich hab mal 'ne frage ^.^':
>
> ich bin mit sora nun level 93 und ich wollte gerne wissen,
> wie3 ich am besten sephiroth besiegen kann

1.) Starke Waffe
2.) gute Rüstung
3.) Regelmäßig Reflect casten, das wehrt kleinere Schläge von Sephi ab
4.) Ein Elixiere in der Shortcutleiste haben und immer genau in dem Moment nutzen wo er mit seiner Herzloser Engel Attacke anfängt. Es beginnt dann zu wirken, sobald er dich trifft, so dass nur eine Milisekunde lang keine MP und Energie hast. Danach das ganze wieder von Vorne.

Oder geht es um KH 2? Da ist es einfacher...^^
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^

Von:   abgemeldet 09.08.2009 03:16

es geht um KH2 - ich hab fuer sora ultimaweapon, cosmic arts usw.

Von:   abgemeldet 07.10.2009 01:47

hallo leuute
ich brauche hilfe fuer beide teile:

-) sephiroth besiegen teil 1 + 2
-) hades besiegen in teil 1
-) die kisten in hollow bastion (die beiden ksiten, die auf diesen digern da drauf sind) und wunderland (die auf den hecken beim teegartenparty)

wuerd mich sehr ueber tipps und tricks dazu freuen

Von:    sinistersundown 15.10.2009 17:54

Hm...also, wenn ich jetzt wüßte, welche Kisten in Hollow Bastion (Teil 1 oder?) du meist, könnte ich vllt helfen. Meinst du die Kisten, auf den schwebenden Plattformen?
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky

Von:    Valenfield 16.10.2009 07:56

>sephiroth besiegen teil 1 + 2
In Teil 1 kann ich dir nicht helfen, tut mir leid, hab das Spiel gerade nicht und hab ihn selber glaub ich nicht besiegt.
In Teil 2 würde ich so vorgehen:

Rüstungsmäßig habe ich genommen:
Schwert: Ultima (wenn du es nicht hast, sind St. Kürbinian und Donnerrose auch gut zu gebrauchen, hauptsache viel Angriffskraft, denn viel zaubern wirst du sicher eh nicht).
Rüstungen:
Schleife, Ritterband, Kosmischer Gurt (halt alles, was viel Abwehrkraft hat. Dunkelabwehr ist glaube ich auch praktisch).
Na ja, und Accessoires sollten auch Angriffskraft eher erhöhen als Magie, denn die wirst du wie gesagt wenig brauchen, denke ich.

Items, ganz wichtig: Elixiere. Wenn er Herzloser Engel macht. Wenn du nicht genügend hast, Rest mit Äther/Hi-Potion auffüllen.

Abilities:
Trotzkopf und Dickschädel sind ein Muss, retten dir so manches Mal das Leben. Defendor-Schuld ist auch praktisch, Esprit auch, Item_Boost kannst weglassen, da du eh Elixiere einsetzt.
Anti-Disruptor ist auch ganz wichtig, falls du dich mit Magie heilst!
Auflade-Berserker ist so eine Sache. Dann musst du aufpassen, dass die MP nicht aufladen, wenn du beim letzten Schlag bist.
Dinge wie Combo + sind bei ihm sehr vorteilhaft, da du, wenn du einmal angreifst, lange Combos machen kannst.
Oh, und ich empfehle Stehaufmännchen und natürlich Analyse.
Die Drive-Abilities wären auch angebracht, wenn du sie schon hast, Kampfabilities kannst dir aussuchen, wie du am besten kämpfen kannst, wobei ich, wenn du noch AP übrig hast, Trio-Limit empfehle, kann manchmal lebensrettend sein.

Schnellkommandos: Elixier, Äther, Hi-Potion und Vigra, würde ich sagen. Wobei die mittleren beiden eigentlich unnötig sind, würde ich durch Elixier tauschen, damit du es sofort hast, egal welche Taste du drückst.
Übrigens empfehle ich, Vigra auf X zu legen, da klickt man nämlich automatisch zuerst drauf, und wenn es nicht mehr geht, sieht man es sofort und kann ein Elixier verwenden :)

So, und natürlich die Strategie:
Direkt am Anfang Dreieck drücken, um das Situationskommando auszulösen, dann sofort angreifen, müsste klappen.
Wenn er wegspringt oder teleportiert, hinterher und angreifen. Wenn er allerdings dich angreift, solltest du ausweichen, parieren oder weglaufen, wenn's seine Feuer- oder Meteorenattacke ist.
Wenn er die nicht macht, immer in der Nähe bleiben, auch wenn er angreift, weil er gerne einfach plötzlich Herzloser Engel einsetzt.
Dann natürlich sofort auf ihn zustürmen und angreifen, wenn's nicht klappt, sofort Elixier benutzen.
Das dann so lange fortführen, bis er adé ist. Eigentlich ganz einfach, wenn man seine Strategie durchschaut hat.

Wenn's nicht klappt, einfach melden, ich helf gerne noch ausführlicher :D

>hades besiegen in teil 1
Ist doch der, der die Flammen um sich macht, oder? Und dich dann verbrennt.
Sorry, weiß ich nicht, aber schau mal bei Youtube, da ist glub ich ein einfaches Walkthrough dazu.

>die kisten in hollow bastion (die beiden ksiten, die auf diesen digern da drauf sind) und wunderland (die auf den hecken beim teegartenparty)
weiß leider nicht, was du meinst, aber...hast du Sportsfreund? Dann kannst du hher springen und müsstest auf die Hecke kommen.
Oder verwechsle ich was und in Teil 1 gibt's kein Sportsfreund? X_X

Sorry für Fehler, hab die Nacht lieber Dissidia gezockt statt zu schlafen, demnach nur halb wach XDD
Zuletzt geändert: 16.10.2009 08:04:32

Von:   Kumagoro 16.10.2009 13:38

Also ich zauber ehrlich gesagt immer bei Sephiroth!^^
Ich brauch gute Magie und angriff stimmt der sollte am höchsten sein..der arme Sephie q-q Ich will ihn immer nich killen.
Sollte der jedenfalls hochfliegen um sein "Komm hervor schwarzer Engel blubb" zu machen und du meinst du schaffst es nichmehr ihn anzugreifen, zauber einfach Vigra denn bis die attacke ausgeführt is und dein Zauber ausgeführt is vergeht unterschiedlich zeit und das Virga is langsamer.^^
So heil ich mich zumindest bei Sephi immer.
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/antiknuddl/beschreibung/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3

Von:    Kuttie 16.10.2009 13:40

>-) die kisten in hollow bastion (die beiden ksiten, die auf diesen digern da drauf sind)

Auf diese Plattformen musst du Gravitas (oder wie das nochmal hieß) zaubern. Dann werden sie zu Boden gedrückt und du kommt an die Schatzkisten ran.
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."

Von:    Roxi_ 16.10.2009 21:24

zu den kisten im teepartygarten in teil zwei oder?
naja wenn ja dann musst du fliegen können und musst dann über die blume in eine weitere hecke fliegen die kurz vor dem durchgan ist wo du in den teepartygarten kommst und dann da rein laufen

Von:    Roxi_ 16.10.2009 21:30

pack dir einfach ne menge elexire ein und dann musst du eben gut im kämpfen sein und dich gut mit der magie auskennen es gibt momente wo man bestimme magien einsetzen kann (aber nicht muss) und naja sonnst ist es nur eine frage des geschicks,den können under waffe
auserdem wie du dich anstellst

ich habe ihn auf level 87 mit memories besiegt war ganz einfach

Von:    Pugatory_Seal 18.10.2009 12:54

Also ich hätte eine Frage und zwar zu 358/2 Days.

Ich soll in Mission 62 alle versteckten Herzlosen finden, aber irgendwie fehlen mir immer noch welche.úù°
Ich weiß das einmal in der Stadt einer im Kürbis und einer in der Laterne bei der Tür ist. Dann noch draußen auf diesem Hügel beim Kürbisfeld(sag ich mal), der sich so kringelt. Aber ansonten find ich einfach keine weiteren Verstecke. Es wäre wirklich nett, wenn mir Jemand helfen könnte.^^

Okay es hat sich erledigt, ich hab nun durch etwas goggeln das vierte Versteck gefunden.^^°
The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 18.10.2009 18:12:34

Von:    jeanne_darc 22.10.2009 14:07

Hallo!

Ich hätte diesmal auch ne Frage zu 358/2 Days...
Und zwar spiele ich auf Normal, hab gerade Stufe 43 glaub ich und bin bei Tag 301, der Mission 78 im Nimmerland, bei der man den riesigen fliegenden Herzlosen besiegen muss.

Habt ihr hier vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
Ich schaff es immer in endlos langer Zeit (15 min?), ihm alle Schwanzteile zu vernichten, bevor er so rumfliegt und man warten muss, bis er stehen bleibt und seinen "Herzkristall" schlagen kann.
Soweit so gut, ich komm auch recht weit, bis ich nur mehr eine Combo bräuchte, aber irgendwie sterbe ich immer dann, weil Roxas zu doof ist um sich Potions einzuwerfen oder Vitra/Vigra zu zaubern, obwohl ich wie eine verrückte auf die Kurztaste drücke & natürlich auch noch ganz normal am Fliegen bin, also nicht zurückgestoßen wurde...
Mein größtes Problem dabei ist, ihm auszuweichen, wenn er gerade rot gefärbt ist und wie ein Berserker herumfliegt* oder die gelben Energiekugeln aus seiner Schatztruhe schießt, da ich einfach nicht richtig unter ihn komme, um rechtzeitig sein Herz zu schlagen, bevor er wieder losfliegt.
Ich komm also gerade dann unter ihn, wenn er nicht mehr schießt, was unausweichlich dazu führt, dass ich zwar eine Combo landen, aber seinem Flügelschlag nicht ausweichen kann...
Zusätzlich kann ich ihm, wenn er rumfliegt, schlecht ausweichen, da ich unweigerlich immer in plötzlich auftauchende Eissäulen reinfliege, die mich komplett aus meiner Flugbahn werfen. (Der Schaden ist nur minimal, da ich ein Eisamulett verwende...)

*hab schon die Tipps befolgt, sich einfach immer unter seiner Höhe zu befinden, aber irgendwie hilft das auch nicht wirklich viel, dann fliegt er einmal vorbei, erwischt mich dann beim nächsten Mal umdrehen

Für weitere Hilfen dafür wäre ich recht dankbar (vor allem, was "Energiemanagement" betrifft XD), denn ich bin schon etwas genervt, da ich immer vor der letzten Combo gestorben bin...

Danke ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^

Von:    Sirenentanz 22.10.2009 17:12
@ jeanne_darc

Der Herrscher des Himmels...*grusel* Da hatte ich auch so meine Probleme gehabt, auch wenn ich bis jetzt nur auf Anfänger gespielt habe.^^;

Wenn er einen immer rammen will, bin ich einfach Kreuz und Quer geflogen. Hoch, runter, links, rechts, ohne lang nachzudenken... So hat er mich nicht immer getroffen.^^ Wenn die Wassersäulen kommen bin ich ihm persönlich nicht mehr gefolgt, hab mich nur hin und wieder umgesehen wo er ist. Ich hab mich eher auf die Wassersäulen konzentriert.
Wenn er aus der Kiste schießt bin ich - als er noch seinen Schweif hatte - immer so weit wie möglich unten und dann auf ihn zu geflogen. Als er keinen Schweif mehr hatte eigentlich genauso, nur bin ich dann über der Kiste geflogen.
Ich bin dann immer nah zu ihm ran geflogen, allerdings eben so, dass er mich nicht trifft. So war ich auch sofort bei dem 'Herz', als er das Schießen eingestellt hat. Einfach ein paar Mal draufhauen und sobald er auch nur ausholt sofort wegfliegen. Ist ja besser, wenn man sich für einen Kampf etwas mehr Zeit lässt, als diesen Kampf ständig zu wiederholen. x3

Sonst... Einfach nicht auf Limit oder so warten sondern sofort heilen und Geduld bewahren, auch wenn man so knapp verloren hat...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. x3
"All those hearts that I've captured... Kingdom Hearts... Set them free."

~...Xion...~

Von:    jeanne_darc 22.10.2009 20:56

> @ jeanne_darc
>
> Der Herrscher des Himmels...*grusel* Da hatte ich auch so meine Probleme gehabt, auch wenn ich bis jetzt nur auf Anfänger gespielt habe.^^;

Naja, ich spiel ja auf Normal und hatte bisher bis auf die Startschwierigkeiten keine größeren Probleme bei irgendwelchen "Bossfights" (okay, ich muss sagen, der Grabegel in Halloween Town war nicht ohne, aber naja XD)

> Wenn er einen immer rammen will, bin ich einfach Kreuz und Quer geflogen. Hoch, runter, links, rechts, ohne lang nachzudenken... So hat er mich nicht immer getroffen.^^
Das mach ich auch, nur wirkt das irgendwie nicht >__<

Wenn die Wassersäulen kommen bin ich ihm persönlich nicht mehr gefolgt, hab mich nur hin und wieder umgesehen wo er ist. Ich hab mich eher auf die Wassersäulen konzentriert.

Naja, anvisiert behalte ich ihn auch nicht, aber ich will eben trotzdem wissen wo er sich grade befindet, leider deckt die kleine Karte im unteren Screen nicht das ganze Gebiet sichtbar ab...

> Wenn er aus der Kiste schießt bin ich - als er noch seinen Schweif hatte - immer so weit wie möglich unten und dann auf ihn zu geflogen. Als er keinen Schweif mehr hatte eigentlich genauso, nur bin ich dann über der Kiste geflogen.
> Ich bin dann immer nah zu ihm ran geflogen, allerdings eben so, dass er mich nicht trifft. So war ich auch sofort bei dem 'Herz', als er das Schießen eingestellt hat. Einfach ein paar Mal draufhauen und sobald er auch nur ausholt sofort wegfliegen. Ist ja besser, wenn man sich für einen Kampf etwas mehr Zeit lässt, als diesen Kampf ständig zu wiederholen. x3

Das mach ich ja auch, aber irgendwie komm ich nicht an ihn ran, ohne von den Dingern, die er aus der Kiste schießt, getroffen zu werden >__<"
Irgendwas mach ich glaub ich beim Fliegen falsch -.-

> Sonst... Einfach nicht auf Limit oder so warten sondern sofort heilen und Geduld bewahren, auch wenn man so knapp verloren hat...

Ne, auf Limit spiel ich sowieso nicht, das ist mir zu unsicher XD
Und das heilen wäre ja nicht das Problem, wenn er auf die Kurztasten reagieren würde <<"
Hab ja Hi-Potions, Potions, Vitra und Vigra ausgerüstet auf Kurztasten... Nur irgendwie reagieren die für Potion und die Zauber nie, wenn sie sollen, das ist ja mein Problem.
Weil irgendeine Heilmagie oder nen Trank hab ich immer übrig, nur nimmt er sie einfach nicht, selbst wenn ich wie verrückt gefühlte hunderte Male auf die Kurztasten triggere...
Und er ist da nämlich oft nichtmal aus dem Gleichgewicht und müsste nur endlich reagieren o_O"
Und das passiert mir aber öfter, nur wars bis jetzt nur nie so kritisch, dass ichs gar nicht mehr durchbringe. (meine Tasten am DS sind aber völlig in Ordnung u.u)

> Ich hoffe ich konnte dir helfen. x3
Ich werds heute vielleicht nochmal probieren, also danke^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^

Von:    Berry-Chan 23.10.2009 11:00

also bei sephi aus dem ersten teil kann ich dir helfen ^^
also 1. mindestens level 90 sollte man haben und viele hi-potions und elexiere.
waffe sollte am besten ultima sein.
immer wenn er herzloser engel einsetzten will, musst du zu ihm hochspringen und ihn angreifen.
dann setzt er es nicht ein.
du solltest außerdem tollwut und tomahawk als abilities ausgerüstet haben.
tomahawk immer einsetzten, wenn er die lichtseule um sich macht.
das ist eigentlich alles, was man für den kampf braucht.
maunz n.n

Von:    RiQ 24.10.2009 13:11

Frage zu : Kingdom Hearts 358/2 Day's

Ich bin bei tag 325 oder so XD und komm nicht weiter.Bin bei der Mission,in der man im Schloss des Biestes Xaldin finden muss und zwar hab ich alle 3 Sequenzen gesehn:die mit Belle im Ballsaal,die mit Lumiere und Von Unruh im Flur wo Bell's Zimmer ist und die im Flur vom Biest,wo man durch die tür spähen kann.
Dann komm ich in diesen "geheim Gang" Wo man in KH2 dieses Steinvieh an der Tür besiegen muss und sich dahinter die Bewohner des Schlosses befinden,u know?
Gut und jetzt kommt da dieses Megaherzlosendingens mit den Schwertern,was immer Blitz einsetzt.

frage: Muss ich den erledeigen , um Xaldin zu finden? Und wie mach ich den am besten platt?

Jeder Tip wär super Q_Q ich bin verzweifelt XDD

Lg
Zuletzt geändert: 24.10.2009 13:15:06

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück