Thread: V + S wegen Renovierung
|
Eröffnet am: 05.09.2006 14:31 Letzte Reaktion: 25.02.2009 08:20 Beiträge: 253 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| hast ne Ens und ich hab mal wieder ein Update gemacht |
|
||||||
| ein paar Mangas hab ich getauscht Fruits Basket z.B. und Neon Genesis Evangelion aber wie ihr sehr ist noch genug da also schreibt mir wenn dich was interessiert |
|
||||||
| so weg ist nun AI ILove you (von dem Love Hina Zeichner),Weiß Side B1, Yellow1, World of the S&M,WildRock und Hellsing 1 |
|
||||||
| Go Virginal 1 und 2 hab ich jetzt auch getauscht^^ |
|
||||||
| so bald hab ich keinen Platz mehr schaut doch mal ob jemand was gebrauchen kann |
|
||||||
| leider muss ich einen riesigen Teil meiner Sammlung doch abtreten |
|
||||||
| Saiyuki 4,5 sind weg Clover Band 1 ist neu dazu gekommen |
|
||||||
| Fushigi Yugi Band 9,10,12 sind verkauft =^.^= |
|
||||||
| Hallo *wink* stehen 3x3 Augen noch zum verkauf aus ? |
|
||||||
| mal wieder ein update gemacht und noch einiges hinzugefügt |
|
||||||
| ein paar 3x3 Augen Mangas sind weg weiter so ^^ |
|
![]() |
||||||
| wieviel würden die One Piece Figuren kosten? Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf |
|||||||
|
||||||
| hab dir ne Ens geschrieben |
|
||||||
| Fullmoon wo sagashite Band 1 - 7 mit Schuber und Fushigi Yuugi Band 11 ist jetzt auch weg braucht sonst noch jemand was? |
|
||||||
| sind noch ein paar hinzugekommen z.B. Spirites Away und Slayers |
|
||||||
| wieder 2 Mangas haben einen neuen Besitzer gefunden Ju-On und Demian Syndrom |
|
||||||
| Magister Negi Magi 1 ist verkauft ^^ |
|
||||||
| ist was hinzugekommen und ein paar Sachen getauscht. Wäre toll wenn es noch etwas weniger werden würde. ^^ |
|
||||||
| so hab ein großes Paket mal in Ebay reingesetzt da ich wirklich extremen Platzmangel habe. Der Rest in der Liste ist aber immer noch zu haben. |
|
![]() |
||||||
| hi hab mal ne frage worum geht es den in Othello 1,2,3, is das von you higuri? koiji |
|||||||
|
||||||
| hab mal wieder ein update gemacht |
|
![]() |
||||||
| An Alchino Band 1 und Vampire Master Band 1 und 2 hätte ich Interesse. Sind die noch zu verkaufen? Wenn ja, für wieviel? |
|||||||
|
||||||
| Star Wars ist verkauft und Umichan ich hab dir ne Ens geschrieben |
|
||||||
| Heute mal wieder die Liste vervollständigt. |
|
![]() |
||||||
| huhu ich wüßte immer noch gern worum es in othello geht oder is der jetz schon weg? koiji |
|||||||
|
||||||
| Chobits ist weg aber vieles sonst noch da ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kurzbeschreibung Yaya ist 16, schüchtern, hat die falschen Freunde, ist unglücklich verliebt und lebt bei ihrem übervorsichtigen Vater! Ein Albtraum, wäre da nicht ihr cooles Alter Ego "Nana", die dem Leben unerschrocken und cool ins Gesicht grinst! Nur leider hat Yayas Bewusstsein Pause, sobald Nana die Oberhand gewinnt und kann sich später an nicht mehr erinnern ... Also ich finds lustig^^ Habs schon zu hause *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurzbeschreibung > Yaya ist 16, schüchtern, hat die falschen Freunde, ist unglücklich verliebt und lebt bei ihrem übervorsichtigen Vater! Ein Albtraum, wäre da nicht ihr cooles Alter Ego "Nana", die dem Leben unerschrocken und cool ins Gesicht grinst! Nur leider hat Yayas Bewusstsein Pause, sobald Nana die Oberhand gewinnt und kann sich später an nicht mehr erinnern ... > > Also ich finds lustig^^ > Habs schon zu hause *g* danke für die info hört sich ja recht intressant an ^^ |
|||||||
|
||||||
| Einige Mangas haben den Besitzer gewechselt^^ z.B. Manga Love Story for Ladies oder Wedding Peach |
|
||||||
| aktualisiert mal wieder alles rumgeschmissen hat^^ |