Thread: V + S wegen Renovierung
|
Eröffnet am: 05.09.2006 14:31 Letzte Reaktion: 25.02.2009 08:20 Beiträge: 253 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| One Piece Romance Dawn sowie ein paar Oh my Goodess Mangas sind hinzugekommen. |
|
||||||
| Tenchi Muyo 4+5 sowie Dragonball 10 sind aus der Liste verschwunden xD |
|
||||||
| Loveless MangaLoveStory 26 One Piece 14,16 D.N.Angel 1 YamiNoMatsuei 5 Kamikaze Kaito Jeanne 3,4,6,7 sind verkauft |
|
![]() |
||||||
| Hallo du, was würdest du denn für Dragonball 40-42 verlangen? Und für Detektiv Conan 6-10? Ach ja, und für Demon Diary 1?? ^^' Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino] Ein Action-Film in Buchstaben xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629 |
|||||||
|
||||||
| hab dir ne Ens geschrieben xD |
|
||||||
| Nana und Naru Taru sind weg sowie einige Conan Bände ^^ |
|
||||||
| King of Bandit Jing sind auch weg ^^ |
|
||||||
| Golden Boy die DVD Vol. 1 ist hinzugekommen |
|
||||||
| Das Game Boy Spiel One Piece ist weg |
|
||||||
| Battle Angel Alita Last Order 1 - 4 ist nun auch weg ^^ |
|
||||||
| bin wieder aus meinem Urlaub zurück und weiter gehts mit verkaufen xD |
|
||||||
| Kleine Änderung ich verkauf jetzt alles was ich habe xD |
|
||||||
| so ich hab mal wieder die Liste aufgemöbelt ich hoffe es ist was für jemanden dabei xD |
|
![]() |
||||||
| hast ne ENS |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ein paar Mangas und auch Gothic Artikel bei Ebay reingestellt vielleicht hat jemand noch interesse |
|
||||||
| Sind noch ein paar Kleinigkeiten hinzugekommen xD |
|
||||||
| Kodomo Band 7 sowie BrainPowered ist verkauft worden. |
|
||||||
| The Cherry Projekt ist weg aber auch mal wieder ein paar Mangas hinzugekommen xD |
|
![]() |
||||||
| Hast eine ens^^ |
|||||||
|
||||||
| Und wieder sind ein paar Mangas in der Liste dabei |
|
||||||
| Hellsing Band 7 gefunden |
|
![]() |
||||||
| Verkaufst du Rosen unter Marias Obhut auch einzeln? Wenn ja, wieviel kostet denn Band 1? Gruß Entenmeter: ||||| ||| Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
||||||
| hallöchen^^ sag mal hast du noch mangas von dragon ball,weißer walzer, spirit of wonder, ranma und dr. slump? lg |
|
||||||
| habt beide eine Ens ^^ |
|
||||||
| Update Habe gerade eine ganz aktuelle Liste gemacht und schick sie Interessenten gerne zu.^^ |
|
||||||
| juhu also ich hätt gerne ne listen. Vielen Dank. |
|
![]() |
||||||
| > Verkaufe sehr viele Mangas. > Liste wird per Email verschickt (ExelDatei) > Also am besten per Ens mit aktueller Emailadresse schicken und ich schick sie dir vorbei. Ich hätte au´ch gerNe eine Liste,aber ich haBe kein Exel TT___TT |
|||||||
|
||||||
| Ich hab allen die mir geschrieben haben geantwortet. |
|
||||||
| Ich würde mir die Liste auch gerne mal anschauen. |
|
![]() |
||||||
| hätte auch interesse an der liste ^-^ |
|||||||