Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:    Skyline 04.07.2006 21:45
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]

> Kann ich nich nachvollziehen. Hast du das mal selbst erlebt? o.O

Jup! Hauptsächlich in familiärem Kreise! Generell liebe ich Single Dasein. Aber es ist nervig nur als eine Art vollwertiger Mensch angesehen zu werden, wenn man einen Partner hat....oder beäugt wird...was stimmt denn nicht, dass kein Partner da ist!
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:   abgemeldet 04.07.2006 21:52

hm ja, es ist schwer wieder aus dieser phase rauszukommen, in der man zu nichts mehr imstande ist, in der man nur noch lustlosigkeit und depression verspürt, aber es ist möglich..

man muss versuchen, sich klar zu machen, dass man auch als single leben kann, dass man auch seien Träume verfolgen kann, wenn man keinen Partner hat.. man muss den neid udn die eifersucht abwerfen und sich wieder anfangen zu leben..

und an alle, die jetzt denken "das sagt sich so leicht, junge":
ich bin auch noch single, und hatte noch nie ne beziehung, daher kann ich genausso fühlen, wie ihr und ich weiß, dass es möglich ist, was ich sage, weil ich es selbst geschafft habe..
klar, rückfällig wird man immer mal wieder, aber man muss dann wieder aufstehen können und weiter machen^^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:    Miku21 16.07.2006 21:51
jedem das seine net jede beziehung is traumhaft auserdem gibt es weniger eifersüchteleien un man fühlt sich net so al wäre man bessen
es gibt leute die können oft keine bezirehung führen
sag dad denen ma XD verstehs net falsch ik fin eine beziehung ja watt ganz tolles

Von:   abgemeldet 16.07.2006 23:44

deiner meinung^^

hatte nur mal eine fernbeziehung.hatn uns selbst nach nem jahr net gesehen und er war todeifersüchtig.
daher hab ich schluss gemacht <--mag keine eifersucht x_x
entweder ohne eifersucht oder gar nicht .
Es reicht aber auch eifersüchtig zu sein und es zu unterdrücken -.-
Man soll seinem Partner ja vertrauen und ihn nicht immer kontrollieren müssen.ich meine:
wenn man dem partner doch vertraut dann können noch so viele sich nach der person umschauen ich würde nur grinsen.
grinsen weil:
-ich einen hübsches partner hab auf den ich stolz sein kann
-ich eine vertrauensvolle beziehung hab
-ich es toll finden würde in meinem partner auch einen besten freund sehen zu können

ah ja XD zu viel gelabert x_x

single sein ist doof u.u
aber wenn man niemanden in Sicht hat was soll man dan machen x_x
und wenn man jemanden in sicht hat ,wie soll man an ihn rankommen
wenn dieser nicht interessiert ist an dir? >.<
*head desk x_x*
war schon immer single in rl lol^^

Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:22

Mhh.. Ich war recht zufrieden damit, wäre es immernoch, wenn mein Freund nicht reingeplatzt wäre. D=
Jetzt muss ich nämlich aufpassen, dass ich weder den werten Herren, noch meine Freunde vernachlässige, UND Zeit für mich selbst finden.
Juhe.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    Ai-Lin 29.07.2006 14:04

> Ganz ehrlich, alleine zu sein ist das letzte!
>
> Es ist echt schön, jemanden zu haben, der einen mag, gerne Zeit mit einem verbringt, bei dem man sich einfach fallen lassen kann, ohne sich ständig gedanken machen zu müssen, wie man gerade rüberkommt.
>
> Alleine zu sein ist im gegenteil grausam. Ich fühl mich dabei einsam, unzufrieden, und bin allgemein schlecht drauf. Scheiß Welt!

Das liegt dann aber eher an dir als an der Einsamkeit. Gut, ich bin in festen Händen, aber vorher war ich auch zufrieden- einfach aus dem grund, weil ich mir selbst genug bin und mich mag. Beziehungen sind nur das sahnehäubchen oben drauf.
Wer alle Tassen im Schrank hat, muß seinen Kaffee wohl aus dem Suppenteller schlürfen.

(Thomas Strobel)

Von:    Nightstalcer 29.07.2006 14:09

Na gut, ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr single, aber wenn man 10 Monate in Amerika ist und kaum mit dem Freund redet, kommt man sich doch vor wie single ^^
und ich hatte keinerlei Probleme mit. Wir hatten uns auseinander gelebt und jetzt ist Schluss, aber wir sind noch sehr gut befreundet.

Allerdings habe ich jetzt meine allerliebsten Schatz
Auch wenn sie in Berlin wohnt und wir uns nicht oft sehen, ich liebe sie einfach ^^
*grad schon wieder alles über den Haufen geworfen hat und Tickets nach Berlin gebucht hat*
Das kommt davon, wenn man um 4 Uhr nachts mit der Liebsten chattet xD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 29.07.2006 17:51

der titel stimmt.

ich bin schon immer single und habe gerade ne abartige pechphase und mir gehts gelinde gesagt beschißen, die einsamkeit tut ihr übriges und mehr als warten und hoffen kann ich nicht, das geht mir langsam richtig auf die nerven...

LuS Vaoul
Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage.

Von:   abgemeldet 30.07.2006 01:05

warten und hoffen... ach das ist eigentlich noch ganz "schön"... wenn man das damit vergleicht was ich grad durchmache xDDDDD

ich hab IHN gehen lassen Ô.o .... tja so kanns gehen - grad als ich wusste ich liebe ihn sagte er mir es sei zu spät und er hat ne neue... wie wunderschön, und zuvor sagte er vllt würd es ja was mit uns

gut ich will ihm keine schuld dran geben, aber arg komisch wars schon.... und nun.. nun warte ich auch auf mr right xD ..aber vieleher warte ich wohl auf ihn.......

ohgott ich köntt stunden drüber laaabern xDDD
hach.. das is der falsche thread - ich muss ins kummerforum xD

lailai
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen" - Holden Caulfield "Catcher in the rye"

Von:    Elihn 30.07.2006 01:09

Hmm, seit meinem sechzehnten Lebensjahr hatte ich keinen festen Freund mehr (Ich nehme Anderes mal raus. *g*) und ich muss sagen..Mir geht's gut.

Nicht, dass es keine Leute gibt, die mich kennenlernen wollen aber ich denke, dass mich jemand, der fest an meiner Seite ist, nur stören würde.

Aber mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich hasse euch alle.

Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:36

*beneid* *-*
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"

Von:    Elihn 02.08.2006 03:07

> *beneid* *-*

Njoah, hat auch negative Seiten.
Hab schon desöfteren das Wort 'Gefühlskalt' gehört.
Ich hasse euch alle.

Von:   abgemeldet 02.08.2006 16:52
Nein...nicht wirklich...bin seit Jahren Singel...
war noch nie in einer Beziehung <.<;
Weil die dazugehörigen Leute mich scheiße behandelten...

> Es ist echt schön, jemanden zu haben, der einen mag, gerne Zeit mit einem verbringt, bei dem man sich einfach fallen lassen kann, ohne sich ständig gedanken machen zu müssen, wie man gerade rüberkommt.
Man kann jemanden weh tun...
Und da will man doch dann lieber alleine sein als mit jemand anderem rumzuhängen...

> Alleine zu sein ist im gegenteil grausam. Ich fühl mich dabei einsam, unzufrieden, und bin allgemein schlecht drauf. Scheiß Welt!
Stimmt schon, aber man gewöhnt sich daran alleine zu sein nach einer gewissen Zeit...
Von daher würd ich nicht versuchen gleich das ganze singel dasein als "scheiße" zu bezeichnen ^^

Von:    Rettungsratte 02.08.2006 20:54

frage.. hast du grade ne beziehung hinter dir udn dir fehlt was in dienem leben?

weil mir gings nach einer 1 1/2 jährigen beziehung auch erst mal so...... ich hätte auch liebend gerne wieder einen festen freund.. aber als "alles scheiße" würd ichs net bezeichnen^^

es wäre einfach schön jemanden zuhaben, der einen vermisst udn an den man sich anlehnen an.. is aber ja nicht so als hätte man keine freunde die wnen man schwierigkeiten haben nicht auch diesen part spielen könnten XD

immerhin brauhct man keine schuldgefühle zu haben^^ wenn man mal... etwas unbedacht sich auf ner feier gehen lässt^^
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:    Kiranari 02.02.2008 20:34

ich war heute shoppen und hab in einem shaufenster dies gelesen
"14 Febuar Valentistag"
ich hätte so gern dieses schaufenster ein getretten
mir gehts garn nicht darum das jemand mir was schenkt ich will nur so gerne jemanden glücklisch machen :)
jemanden verwöhnen beschenken
wenn ich jemanden glüklih sehe den ich liebe is das alles viel mehr wert für mich als ein geschenkt
leider gibs niemanden in meinem leben für sowas
" im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus"

Von:    Toto 02.02.2008 21:19

> ich war heute shoppen und hab in einem shaufenster dies gelesen
> "14 Febuar Valentistag"
> ich hätte so gern dieses schaufenster ein getretten
> mir gehts garn nicht darum das jemand mir was schenkt ich will nur so gerne jemanden glücklisch machen :)
> jemanden verwöhnen beschenken
> wenn ich jemanden glüklih sehe den ich liebe is das alles viel mehr wert für mich als ein geschenkt
> leider gibs niemanden in meinem leben für sowas

Dann schenk doch deinen liebsten Freunden etwas ^^
Die würden sich sicher auch drüber freuen
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey

Von:   abgemeldet 03.02.2008 15:35
lol...so ein Blödsinn...Single sein ist wirklich super. Ich bin ehrlich und muss sagen, ich hätte gar keine Zeit für ne Freundin. 4 mal die Woche Fitnesstudio 2 mal Kampsport usw. Außerdem habe ich auch keine Lust ständig unter so nem Druck zu stehen...gefalle ich meiner Freundin, habe ich auch wirklich Zeit für sie....usw....ne Danke. Ich bin nicht geeignet für Beziehungen...auch wenn viele meinen das ein guter Freund wäre..lol. Wobei ich natürlich auch manchmal zugeben muss, das ich schon mal gerne ne Frau im Arm hätte...am besten eine die auch meine Hobbys ausübt und sich natürlich für Animes interessiert..lol. Nur finde mal sowas....davor werde ich eher der Kaiser von China. UND DANN WIEDER DER STRESS.....ne...lieber nicht.
Zuletzt geändert: 03.02.2008 15:44:52

Von:    Don_Tomberry 03.02.2008 21:24
Naja ich bin nun seit 5 Monaten singel und es geht mir tierischa auf die nerven... Würde das gerne ändern aber ist immer so nervig was neues zu finden, denn in clubs einfach eine schöne frau anzusprechen ohne sie zu kennen ist irgendwie oberflächlich ohne ende. Ich bin halt ein freak ^^ wie es der mainstream sagen würde. ich mag animes und mangas , larpe und hasse fussball und hiphop. somit such ich natürlich DIE besondere frau. Tja nurnoch glück brauche ich ^^

Von:   abgemeldet 04.02.2008 21:44

Also ich hatte noch nie eine (richtige uû die halben gelten nicht ><) Beziehung und vermisse ehrlich gesagt auch keine u__û

Vielleicht, wenn ich älter bin, aber momentan reichen mir meine Freunde, mehr brauch ich gar nicht zum Glücklichsein ;-)

Von:    Toto 04.02.2008 22:04

Och, ich finds aber schön Single zu sein ^^
Man kann sich einfach mal um sich selbst kümmern und hat nich dauernd jemand, für den man Zeit aufbringen muss und blah x__x

Man ist einfach frei X3

mhm - Hab ich meine Freunde und meine Familie für ^^

> Scheiß Welt!

Scheiß Welt? ôo
Als ob die was dafür könnte XD
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey

Von:   abgemeldet 04.02.2008 23:34

ich mag auch nicht gern alleine sein.°°

Aishiteru!*___*
Sette& Theana
Magical Girl - Zirkel
Sailor Moon - Fanfiction

Von:   abgemeldet 05.02.2008 16:23

> ich mag auch nicht gern alleine sein.°°
>

Ich auch nciht, aber das bedeutet doch nicht gelich automatisch, dass man eine Beziehung braucht, oder?

Ich meine, klar ist es schön, wenn man auch jemand zum Kuscheln und so hat...aber ich wüsste nicht, dass ich mich mit meinen Freundinnen einsam fühle xD

Von:   abgemeldet 05.02.2008 16:59
> > ich mag auch nicht gern alleine sein.°°
> >
>
>
> Ich auch nciht, aber das bedeutet doch nicht gelich automatisch, dass man eine Beziehung braucht, oder?
>
> Ich meine, klar ist es schön, wenn man auch jemand zum Kuscheln und so hat...aber ich wüsste nicht, dass ich mich mit meinen Freundinnen einsam fühle xD

naja aber es gibt einfach zwei verschiedene arten von unterstützung.
manchen reicht die reinfreundschaftliche länger oder insgesamt und andere brauchen eben die nichtfreundschaftliche dazu um glücklich zu sein.

Von:    Lotta 05.02.2008 17:47

Single zu sein fänd ich besser, als in ner Partnerschaft zu leben, wo der Mann stark aggressiv ist und die Frau sich nicht traut einen Schlusstrich zu ziehen.

Ansonsten haben beide Seiten seine vor. und nachteile, finde ich.

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:   abgemeldet 08.02.2008 17:10
"Single sein ist das Letzte!"

eine these, die ich strikt an zu zweifeln wage...

Von:   abgemeldet 10.02.2008 17:08
stimmt schon hat beides vor und nachteile als singel hat mehr freiraum und in einer beziehnung ist man nie allein. Ich persönlich finde singel sein nit so toll..

Von:   abgemeldet 10.02.2008 17:23
Kommt immer auf den Partner drauf an. Wenn man den idealen Partner gefunden hat, dann bietet einem das Single-Leben vermutlich nichts mehr. Ist man nur halbherzig dabei, dann wuenscht man sich vielleicht das Singledasein zurueck.

Von:   abgemeldet 10.02.2008 17:42
> stimmt schon hat beides vor und nachteile als singel hat mehr freiraum und in einer beziehnung ist man nie allein. Ich persönlich finde singel sein nit so toll..

stimmt nicht.
man ist wohl mal alleine, wenn man eine beziehung hat!
ich könnte mirzb nie vorstellen 24 stunden am tag bei meinem freund zu sein. er ist damit einverstanden. perfekt.

und mit dem aggressiven partner.
k.a. find ich nen bisschen weit hergeholtes beispiel. du kannst bei jeder frage ein so krasses beispiel finden, dass man lieber die andere möglichkeit wählt.

Von:    Yunuyei 10.02.2008 17:56

Naja,ich würde nicht sagen das Ltzte,immerhin hat es auch seine Vorteile,das hängt immer von der lebenssituation und dem Partner ab, ich denke wenn man eine guten Partner gefunden hatte, ist es schwer wieder single zu sein,oder wenn man viel allein ist....
Show your Bishiness!

Von:   abgemeldet 11.02.2008 12:54

Singel bin ich nicht auch wenn wir im Moment eine Auszeit haben.

Was ich mich nur frage wie kann sie sich von mir eingeengt fühlen*Seit dem vorletzten Besuch bei dem dann das Kind auf der Welt war* seit wenn wir uns nur einmal im Monat sehen.

Hoffe zwar das es wieder wird wenn der kleine ende des Jahres 1 Jahr ist aber irgendwie erwarte ich eher das schlimmstmögliche.

So gesehen hat das Singelsein auch Vorteile.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück