Thread: wie war euer erster kuss?
|
Eröffnet am: 29.10.2005 22:52 Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14 Beiträge: 581 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Kuss ohne Zunge: In der 4. Klasse mit dem Kerl war ich schließlich 2 "Schuljahre" zusammen ^^ 1. Kuss mit Zunge: War nicht so schlimm, außer das mir arschkalt war und es draußen gestürmt hat und wir beiden mittendrin standen und das Alkohol im Spiel war ^^° * You can't kill me cause I'm already inside you! |
|||||||
|
||||||
| Also hmm 1. Kuss war auf enr PArty aber eher nur so das ichg wissen wollte wie es sich anffühlt und es war nicht shclecht aber halt auch nix besonderes, aber der erst Kuss mit meiner Freundin war wow wir haben uns glatt ca 15 Minuten geküsst *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| > Also hmm 1. Kuss war auf enr PArty aber eher nur so das ichg wissen wollte wie es sich anffühlt und es war nicht shclecht aber halt auch nix besonderes, aber der erst Kuss mit meiner Freundin war wow wir haben uns glatt ca 15 Minuten geküsst *schwärm* das top ich *g* erster kuss mit meinem jetzigen freund: 6 stunden dauerküssen ohne pause und ohne was anderes zu machen, einfach nur küssen, die ganze zeit über...das war so hammer! Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das war mit 13 auf der LBM *gg* Er hat erst ganz vorsichtig meine Lippen mit seinen berührt, um zu sehen ob ich den Kuss erwiedere und danach dann immer intensiver und mit Zunge, ca 1 1/2 h lang *gg*. War megaschön, ich erinnere mich gern dran ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße...an den will ich mich nicht mehr erinnern ..! xXx Subway to Sally xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheiße...an den will ich mich nicht mehr erinnern ..! jo so ähnlich gehts mir auch... das erste mal mit zunge is echt ganz schön widerlich wenn man nicht weiß was da auf einen zukommt O.o... Seht ihr die Gräber dort im Tal? das sind die Kunden von Reval... seht ihr die Gräber dort daneben? das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mein erster Kuss war gar nicht lang her >////////< .........in der 2. Klasse hatte ich zwar mal einen Jungen geküsst aber ich würde eher nicht als richtigen Kuss bezeichen <.<......komm da war ich noch klein und der war eklig <.<... nun zum ersten richtigen Kuss^^ *g* wie schon gesagt der passierte erst vor kurzem >///////< am lustigen fand ich meine aussage zu dem kuss: abends: darf ich dich küssen.......sonst kann ich net pennen >< *schäm* mein schatz willigte dann ein ^^ *freu* ............ ich: ich seh nichts >< schatz: pech *fg* *lol* wie fand ich den ersten Kuss......... ich würde sagen er war perfekt >/////////< was ich aber nicht ahnte war das da die zunge ins spiel kam (wie war das: "abneigung gegen zungenküsse" *lol*) ich fand ihn sehr schön ^////////////^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool oh ja...das warn zeiten*hüstel* ich war 14, er 15. ging in meine parallelklasse. es warn sommerferien und gott sei dank kam er nach diesem jahr net mehr in die schule. ich war mit meinen mädels auf ner feier und war nach ner zeit schon ziiiemlich beschwippst. und dann stand er auf einmal neben mir und meine freundin meinte, dass wir uns doch ma küssen sollten. wir ham erst ma total bedeppert geguckt und uns dann geküsst. später isses so weit ausgeartet,dass ich unter ihm in nem gemähten kornfeld lag und fast ne maulsperre bekommen hab*loool* der konnte ma garnet küssen. ich hab mir die sterne angeguckt und mich gefragt:"irgendwie sieht das im film anders aus. die machen den mund auch mal zu...komisch." tjaja...und zu allem überfluss kam dann noch das lied "eine neue liebe ist wie ein neues leben" -.- You are... never coming home... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PhoebeH: XDDDDDDDDDDDD geil aufm gemähten kornfeld?tat das nicht weh? also mein erster kuss...ka,war besoffen XD nee scherz das war jetz dieses silvester mit meiner besten freundin o_O sie fragte mich,ob ich meinen ex mal geküsst hab,ich antwortete mit nein und dann wollte sie mir das küssen beibringen und dann haben wir uns da an dem abend ständig geküsst XD okay,zugegeben,wir waren etwas angeheitert oO" nya aber meinen wirklichen ersten kuss mit einem kerl hatte ich noch nicht,ne?^.~ Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Kuss war eigentlich ganz schön. Besonders weil ich den Kuss von dem Jungen bekommen hab in den ich verknallt war, aber was kurz danach geschah war nicht so toll, nämlich dass er ungefähr 5 sekunden danach gesagt hat er hat ne Freundin. -.- Ja das war echt fies. Ansich war der Kuss ganz schön, aber das danach war nicht so prickelnd. Bye Saku Happy Day!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 20:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Kuss war nicht wirklich was besonderes. War auf nem Amerikaaustausch auf ner Art Battle of the Bands. Man stand halt in der Menge am Eingang, als die Leute gerade mal wieder umbauten und draussen hat es geschüttet. Ein Bekannter kam lang und stellte uns einigen Leuten vor. Unter ihnen auch eine, die zwar nicht schlecht aussah, aber schon leicht angetrunken, was wohl auch auf mich zutraf. Ham halt alle ein bisschen gequatscht als sie irgendwas wie "Gimme a kiss!" und mir einen Kuss gab. Ich weiss nicht mehr wie lang es war, vielleicht ein, zwei dutzend Sekunden, bis es zu Ende war, aber ich fand es nicht zu prickeln, da sie mir "etwas" schlampenhaft erschien. Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klasse, aufregend xD ok ich war auch schon 15 v.v mein freund fands genauso ;P is halt ne nette art jemandem zu "sagen" was man fühlt! CyA Popula Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es lief super rtl im hintergrund...XD simsalabim sabrina war grade zu ende....sein kabelanschluss war noch nicht freigeschalten...er war total ruhig und dann meinte er, ich solle ihm mal meine hand geben...ich gab sie ihm und er hielt sie in seinen und dann meinte er, er hätte da jetzt sehr lange drübernachgedacht und er würde gerne wissen, ob ich mir ne beziehung vorstellen könnte. ich war sprachlos, hab nur noch ja gesagt und dann küsste er mich. zuerst wars komisch...ich mein, es passte erst nix zusammen und im hintergrund lief immernoch die super-rtl-werbung...er streichelte mir sanft mit seinen fingern durch die haare und sagte dann nur noch "wow", als der kuss vorbei war...^///^ es war super schön ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Kuss? Traumatisch! War mit meinem ersten richtigen Freund im Kino... (Garfield... sehr romantisch...) Neben und noch ein anderes Pärchen, vor uns eine Gruppe Kleinkinder... Wir haben erst rumgekuschelt und dann hat er mich geküsst. (Ich natürlich voll verplant wusst nich was ich machen soll) war etwas zu feucht für meine Vorstellungen ... Nyo... ich musste ihn dann wegschieben als er angefangen hatte zu keuchen (... ;; was ich lieber bei ihm zuhause gehabt hätte als mittem im Kino...) Nach dem Film haben wir kein Wort mehr gesprochen, sind schweigend nach Hause gefahren. Joaa... Und kurz danach hat er mich sitzen gelassen weil ich ihm nicht hübsch genug bin. Ja alles klar ... ^^ WARNUNG: Zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein erster kuss war im garten von meiner damaligen nachbarin xD wir waren etwa 12 und wollten es mal testen *g* aber es war kein wirklich echter kuss, nur so nen schmatzer.. mein wirklich echten ersten kuss, hatte ich dann so mit 14 etwa, da hab ich ein netten typen kennengelernt und wir fahren dann eines tages so zum dom und stehen an ner ampel und er fragt mich, ob er mein typ wäre ^^ ich nickte und sagte ja und dann küsste er mich o.o x3 aber war schön.. nur die doofen hupen hinter uns die weiter fahren wollten haben genervt.. aber ist ja normal wenn man an ner grünen ampel steht xD mit zunge kam dann wenig später, als wir uns dann besser kannten, aber ich war doch etwas erschrocken seinen schlecker in meinem mund zuhaben xD aber jetzt.. mhm x3 you want me to be normal?! o___O no thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. mal ohne zunge war im kindergarten *lol* 1. mal mit zunge auf ner feier, mit ner freundin *g* und unter emensen alkoholeinfluss. kurz danach kam dann noch son kerl an, mit dem wir dann rumgeknutsch haben (schlimm oder?! -.-). ja, das warn aufregender abend XD. obs schön war oder nicht, kann ich net mehr so wirklich sagen, aber schlimm wars net. There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 19:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An den ersten kann ich mich kaum noch erinnern. Ich verdränge es erfolgreich. XD; Und der zweite... war vor etwas über nem Jahr. o_O; Naja, wegen den Gefühlen und so war das schon schön und alles... nur auch etwas unbeholfen.^^; Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der erste Kuss war eigentlich recht schön. Und irgendwie romantisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz okay. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Ziemlich heftig und lang würd ich sagen^^ ********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************ http://animexx.4players.de/community.php/Saya24/ |
|
![]() |
||||||
| > interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-(( Hm, naja...ich weiß nicht ob mans als RICHTIGEN Kuss werten kann... war mit 12(gar net mal so lang her O,o) beim Flaschendrehen..flüchtig und kurz und ohne Zunge xD aber glücklicherweise mit meinem Schwarm *_____* ..in den ich heute noch hoffnungslos verliebt bin XD""" *anhänglich wie Schoßhündchen is und nur ziemlich schwer an was loslassen kann ^^""* Ich wünschte, ich wäre der Wind, der dir durch die Haare streicht. Ich wünschte, ich wäre das Kissen, in das du dich kuschelst. Ich wünschte, ich wäre das Bett, in dem du schläfst. Ich wünschte, ich wäre das Mädchen, das du liebst... |
|||||||
|
||||||
| :( Mich hat nie n mädchen geküsst geschweige denn ich eines. (PS: bin 19!!!) Ich glaub son krassen fall wie mich gibbet hier auch nur einmal XXDD |
|
![]() |
||||||
| > :( > > Mich hat nie n mädchen geküsst geschweige denn ich eines. > (PS: bin 19!!!) > > Ich glaub son krassen fall wie mich gibbet hier auch nur einmal XXDD nee, sowas gibt's öfter...mein jetziger freund war damals 18 1/2 als wir uns das erste mal küssten (und es war sein aller erster kuss). bei manchen kommt das halt eher, bei anderen später... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, sowas gibt's öfter...mein jetziger freund war damals 18 1/2 als wir uns das erste mal küssten (und es war sein aller erster kuss). > bei manchen kommt das halt eher, bei anderen später... Jap.. kenne jemanden, der hatte seinen ersten Kuss auch erst mit 21 (männlich).. es gibt ja keine "Regel", die besagt, du MUSST mit xy Jahren geküsst werden... ^__~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| LOL ok das stimmt aber is trotzdem bissken spät mit 19 imo xD |
|
![]() |
||||||
| Also, ob man den als "freiwilligen" Kuss von mir abtun kann, kann man selbst entscheiden. xD War in der ersten oder zweiten Klasse und weil wir kleine Zwerge Fangen gespielt haben und mich der Patrick dann auf den Andi geschubst hat, haben sich kurz unsere Lippen berührt. Aber das würde ich nicht als ersten Kuss abtun. Oder etwa schon? o.O Wenn man das auslässt, hatte ich noch keinen Kuss... - leider. Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
||||||
| oh gott... o---o Mir wird grad bewusst, dass mich eine Person 3 mal zum ersten mal geküsst hat o////O Wie sich das äußert?? Ja. -////- Das aller aller ALLER erste mal küssen [von einem nicht verwandten ^^] war wohl so in der 5. Klasse. Wir stehen so in der Pausenhalle rum und spassen ein wenig rum. Dann springt mir Jule aus spass ins gesicht und tut so als ob sie mir nen kuss geben würde und springt dann zuu fest und tuts wirklich ^^ So n Versehen Kuss Das zweite mal son Bussi Begrüßungskuss beim Edeka auch von Jule und ich dacht bloss 'was für weiche lippen' *rofl* 'Im manga sieht das anders aus' xDDDD Und das erste mal richtig küssen is bei mir auch noch nich so lange her.. kurz vor silvester in unserer lieblingskneipe. Jule war schon derbst angetrunken und hat mich vorher schon mal vorgewarnt "da drin werd ich dich so abknutschen" Ich: "äääh °/////°" und hab mein bestes getan mich davor zu drücken *schäm* *>-<* naja dann später.. sie sitzt so neben mir, guckt wie ein cockerspaniel, der hunger hat, und will "knutschen?". Ich: "aber eh- eh-" 'o gott ich will nich, ich wollt doch erst mal n kerl küssen, das erste mal >-<' Ich konnte aber nicht standhalten.. und die will immer noch mit mir knutschen *nich-mehr-treffen-kann* *die-will-ja-nur-knutschen* *schääääm* Ich sollte mir nen Freund suchen.. dann hab ich wenigstens ne gute ausrede o-o Ich hab ja immer noch keinen kerl geküsst [und das trotz dem, dass ich schon oft gezwungen worden [wäre]] trotz alle dem: guter kuss ; ) perfekt, hat außerdem seeeehr lange gedauert ^^ |
|
||||||
| Naja, was ist den dabei schon schlimm wenn man mit 19 noch niemanden geküsst hat ? =P Ich finde desto älter man ist desto intensiver ist der erster Kuss, weil man als Kind *gg* sowas nicht bewusst macht... Naja, ich hatte meinen ersten Kuss mich 18 und fands schöön *ätsch* Leider wars der falsche Typ *lol* Mein erster Kuss war einfach schön zärtlich und lang ... *hrhrhr* ^^ mfg Phooka P.S. Achja, und es war kein Zungenkuss xD Und ich fands gut so ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 13:31:06 |
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon, das wohl einer meiner Eltern mir den ersten Kuss gegeben haben... XD Ja ne. Also mein erster Freund war etwas ganz besonderes. Meinen ersten Kuss habe ich nämlich von meiner ersten großen Liebe bekommen. Ich hatte zuvor zwar schon einen Freund, aber Liebe war das bei mir nicht. Bei ihm schon, der dackelt mir immer noch hinter her. -.- Aber meine erste Liebe war (ich verwende nur seinen Nicknamen... aber nicht den von hier, der is hier bei Animexx nicht angemeldet) Vivi und ich weiß noch genau wie es war. Es regnete. Wir feierten gerade ne Party als ich mal nach draußen ging, weil ich frische Luft schnappen musste. Ne kurze Zeit später kam er dann nach und wir unterhielten uns... Tja und da geschah es dann. Ich gestand ihm meine Liebe und er mir seine und küssten uns. :) Es war soooooooooooooooooooooooo schöööön. Ich wäre beinahe dahin geschmolzen. Ja, ja. Ich weiß. Wer küsst sich gleich nachdem er erfahren hat, dass er/sie einen liebt. Ganz einfach. Wir haben uns wohl schon vorher geliebt, aber waren zu schüchtern es zu sagen. :) Kurzfassung: Es war wunder schön! Es war ein süßes und warmes Gefühl auf meinen Lippen. Wie gesagt. Ich wäre wirklich fast dahingeschmolzen.... |
|||||||
|
||||||
| mein erster kuss....war enttäuschent und schrecklich^^ ich war überhaupt nicht drauf vorbereitet und wusste nicht,was ich machen soll und der Kerl scheinbar auch nicht o.O es war feucht und nee..nicht schön..hab die ganze zeit an ihm vorbeigeschaut und überlegt obs das jetzt wirklich sein soll^^ |