Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 08.08.2006 17:07
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]

~allererster eintrag im Forum überhaupt :P~

Ja ne.....erster Kuss?
Hm....leider voll verspielt, besoffen auf na Party, hab nicht viel davon gemerkt, weiss nicht ob das dann nen Vorteil war, dass ich sagen konnt ich hab sconmal geküsst.
zumal wenn ich so drüber nachdenke, hab ich meine damalige beste Freundin noch ehr geküsst als den Typ.....
Lassen wir das Thema *sich nichtmehr richtig dran erinnern kann*

Von:   abgemeldet 08.08.2006 17:22

> ~allererster eintrag im Forum überhaupt :P~
>
> Ja ne.....erster Kuss?
> Hm....leider voll verspielt, besoffen auf na Party, hab nicht viel davon gemerkt, weiss nicht ob das dann nen Vorteil war, dass ich sagen konnt ich hab sconmal geküsst.
> zumal wenn ich so drüber nachdenke, hab ich meine damalige beste Freundin noch ehr geküsst als den Typ.....
> Lassen wir das Thema *sich nichtmehr richtig dran erinnern kann*
>
>

ich find den ersten kuss eh nicht wichtig *lol*
alles andere ist viel angenehmer
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:    Nelwyn 08.08.2006 18:47

Ohne Zunge?Ein Mädchen auf einer Party....(war betrunken und hat mich abgeknutscht...-.-)*schäm*
Mit Zunge?
Ein Kumpel von mir.Ich hab bei ihm gepennt und asl ich so auf seinem Sofa gesessen hab,kam er und hat seinen Kopf in meinen Schoss gelegt und gesagt ,er wäre so müüüüüüüüüüde.Da hab ich seinenKopf gepattet und gefragt ,ob ich ihm helfen könne,da hat er aufgeschaut und mich geküsst.War sehr schön und sehr zärtlich,da er aber starker Raucher war,hat´s geschmeckt,als würde ich nen Aschenbecher auslecken....

Von:   abgemeldet 08.08.2006 19:43

> Ohne Zunge?Ein Mädchen auf einer Party....(war betrunken und hat mich abgeknutscht...-.-)*schäm*
> Mit Zunge?
> Ein Kumpel von mir.Ich hab bei ihm gepennt und asl ich so auf seinem Sofa gesessen hab,kam er und hat seinen Kopf in meinen Schoss gelegt und gesagt ,er wäre so müüüüüüüüüüde.Da hab ich seinenKopf gepattet und gefragt ,ob ich ihm helfen könne,da hat er aufgeschaut und mich geküsst.War sehr schön und sehr zärtlich,da er aber starker Raucher war,hat´s geschmeckt,als würde ich nen Aschenbecher auslecken....

ja raucher zu küssen ist wiederlich
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:05

mein erster kuss? haha waren gleich meine ersten vier küsse, hab mich voll besoffen auf ner party mit allem aufgeführt was mir in den weg kam ^^
im nach hinein sehr lustig,w enn ich so dran denke ^^

Von:    RedCloud 15.08.2006 18:43

> interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-((

das is ja süß. Einfach ran, deinem Freund wird es sicher gefallen ^^

meinen ersten Kuss bekam ich beim Flaschendrehen, war aber zum Glück n recht hübsches Mädchen gewesen :P
den ersten richtigen bekam ich dann von meiner ersten Freundin. Gleich nachdem wir zusammen gekommen sind. War n Kuss zum Abschied und deswegen recht schön.
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern....

Von:   abgemeldet 15.08.2006 21:33

lol...hab ich kaum mitbekommen, weils schnell und unerwartet kam^^"

Von:    Ikeuchi_Aya 15.08.2006 21:46

*tihi*
darauf darf ich noch warten~ XD"
könnte sich aber schon sehr bald ändern! X3
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."

Von:    Zimtstern 15.08.2006 22:31
Mein erster Kuss? Hmm....der war irgendwie...leicht verkorkst! xD Ich war nicht richtig darauf gefasst und ziemlich überrascht!^^' Aber dafür war der zweite umso schöner! xD

Von:    MadameFleurie 16.08.2006 03:49

naja... ich war leicht angetrunken und nackt XD~ aber~~~ er war mit meinem freund.
das macht ihn zwar zu etwas extravagantem, aber als besonders schön empfand ich ihn nicht.
VIel schöner war der Zweite... oder der Dritte... XD
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette

http://animexx.4players.de/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/
LiteraturCafé Animexx

Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:56
also mein allererster kuss ( mit zunge ) war mit 3 .. ^^° mit meiner besten freundin.. naja wir hatten keinen blassen schimmer was wir da taten.. *zähneaufeinanderkrach*..

mein 2 war an meinem 6 geburstag mit einem 2 jahre älteren jungen, wir haben poccahontas nachgespielt ^^.. war eigentlich ganz schön und in der 1 klasse hab ich dann auch noch ein paar mal mit meinem "freund" geknutscht..

.. dann war sendepause..
-bis dieses jahr frühling.

ich wollte dass er endlich geht und keinen kuss MIT zunge ( wir waren so halb zusammen und ich war überhaupt nicht verliebt .. ) und es war sooooooo eklig *würg, würg* , er hat mich gebissen und es hat gebrannt.. wenigstens hatte er kein mundgeruch.. ^^° ... als ich die augen aufamchte und seine freunde sah , wurde mir noch übler als mir einfiel was ich da machte..
am nächsten tag hab ich nur darüber geredet und allen gesgat wie eklig es war..
seitdem versuche ich es krankhaft zu verdrängen.. nur leider ist es genau der " erste kuss " der am meisten zählt ... TT.TT

Von:    oOKampfKatzeOo 20.08.2006 12:33

Mei erster Kuss ...*nachdenk*
An den Abend hatte es geregnet und ich war mit Freunden von meiner Cousine unterwegs.
Und den einen Kerl kannte ich nur vom sehen her und ich fand ihn ganz süß aber mehr nicht.Und an dem Tag kammen wir uns näher und bevor ich heim ging hat er mich an der eingangstür geküsst!
Ich wusste erst gar nicht was los war, aber ich fand ganz schön!!(was noch schön war ich war dann mit dem Kerl fast ein Jahr zusammen ^^)

Zuletzt geändert: 20.08.2006 12:55:36

Von:    Chiila 20.08.2006 18:33

<ohne zunge
ziemlich überraschend von meinem ex freund (war unser erstes treffen)

<mit zunge
auch von meinem ex.Angeblich soll ich angefangn haben obwohl das garnicht stimmt!

Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:01
Mein erster Kuss... war im ersten Moment recht kribbelnd, weil ich wirklich keine Ahnung hatte von nix, aber dann wurds recht schnell öde, weil mein Partner einfach nur den Mund aufgemacht hat und mich machen liess <<" Sowas mag ich gar nich XD
Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468

Von:    Vj45 23.08.2006 19:10

> weil mein Partner einfach nur den Mund aufgemacht hat und mich machen liess <<" Sowas mag ich gar nich XD

Oh ja schrecklich. Sowas liebe ich ja auch. dann kann es ja nur öde sein.

Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:12
*nick nick* oooh du verstehst mich XXD Ich finde das fast schlimmer als die, die einem die Zunge bis zu den Mandeln schieben XD

Von:    Vj45 23.08.2006 19:15

Ja stimmt,aber das ist auch nicht so prickelnd.
Oder es ist auch schlimm,wenn jemand übermäßig viel sabbert so dass der ganze Mund voll davon ist ~würg~ ~sich schüttel~

Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:17
Bah... hast recht... oder (hatt ich auch schon <<) wenn jemand die lippen so zusammenkneift, also deine zunge einklemmt, dass es weh tut ><

Von:    Vj45 23.08.2006 19:19

Jaaaa....uärks...Man kann so vieles total falsch machen beim küssen.
Oder wenn jemand die Lippen so sehr auf deine presst,dass du dich irgendwie erdrückt fühlst.

Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:20
Hehe, genau... boah..
aber das schöne daran is: man kann sich weiterentwickeln und mit der Zeit seinen Stil finden XD

Von:    Vj45 23.08.2006 19:22

Ja stimmt. Aus schlechten Erfahrungen lernt man
Mir ist noch was eingefallen
Also:
Wenn jemand so schnell ist mit seiner Zunge,dass man mit der Eigenen nicht hinterher kommt und es ensteht ein Zungenwirrwar

Von:    -Itachi 23.08.2006 19:24

mein erster kuss war wohl bei meiner geburt denke ich ^^
Sei in Deinem Tun ein Gott!

Von:    Vj45 23.08.2006 19:26

Haha Seli du bist raus...~lach~

Von:    -Itachi 23.08.2006 19:31

^^ welchen meint ihr? zunge oder ohne?

Von:    Vj45 23.08.2006 20:51

Sag einfach beide

Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:05
Meine erste freundin hat mir bei unserem ersten kuss in den mund gereiert ansonsten waren die restlichen küsse wunderschön,na ja nehms dir nicht übel Jelena;)

Von:    -Itachi 23.08.2006 21:06

>Sag einfach beide

mit 12 und 14 ^^
der erste war naja nicht gewollt der 2 war ohne wirklichen hintergedanken ^^
Zuletzt geändert: 23.08.2006 21:07:24

Von:    Vj45 23.08.2006 21:20

Und waren sie gut oder schlecht?

@Kojo
Uärks du Armer. Da hätte ich an deiner Stelle gleich mit gek...

Von:    -Itachi 23.08.2006 21:23

>Meine erste freundin hat mir bei unserem ersten kuss in den mund gereiert ansonsten waren die restlichen küsse wunderschön,na ja nehms dir nicht übel Jelena;)

sorry das muss ich jetzt fragen^^ warum hat sie gekotzt XD

naja der erste war nciht so doll aber der zungenkuss war schöner

Von:    Vj45 23.08.2006 21:27

>sorry das muss ich jetzt fragen^^ warum hat sie gekotzt XD

Das würde mich auch interessieren.
Warst du sooo schlecht beim küssen???
~lach~ Nein nein Spaß

>naja der erste war nciht so doll aber der zungenkuss war schöner
Bei mir war es umgekerht,zumal ich garnicht mehr so genau weiß wie mein erster Kuss ohne Zunge war.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück