Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > >Emos, Punkers, Nazis, Asiaten > *rofl* > Du nennst Asiaten in einem Atemzug mit Punks, Emos und Nazis? > OMFG! glaubst du etwa ,man wird als asiate geboren?? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaubst du etwa ,man wird als asiate geboren?? Spätestens wenn du auf dem Gebiet eines asiatischen Staates geboren wurdest und du asiatische Eltern hast und auch noch ausversehen dort lebst,ja! Ist wie bei den Europäern, Amerikanern usw.. Das kann man sich ja nicht wirklich raussuchen (in den meisten Fällen, ich möchte mal behaupten das sich kein Chinese rausgesucht hat er ist jetzt spontan mal Chinese). Genausowenig wie man sich raussuchen kann ob man homosexuell ist oder nicht. Aber ob man Emo sein will oder Punk, das schon. You And Me And the Devil makes 3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 23:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an von welchem standpunkt es gesehen wird. Es scheint ja irgendein vorgang zu sein, der auch erblich bedingt sein kann(schwule schwäne oder storche). Beim menschen, kann der grund dafür durch gene aber auch erziehung und sonstige äußere faktoren auftreten. Was ist schon "normal"? wenn es "norm" konfrom sein soll, dann welcher norm? :( There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >glaubst du etwa ,man wird als asiate geboren?? > Spätestens wenn du auf dem Gebiet eines asiatischen Staates geboren wurdest und du asiatische Eltern hast und auch noch ausversehen dort lebst,ja! > Ist wie bei den Europäern, Amerikanern usw.. > > Das kann man sich ja nicht wirklich raussuchen (in den meisten Fällen, ich möchte mal behaupten das sich kein Chinese rausgesucht hat er ist jetzt spontan mal Chinese). > Genausowenig wie man sich raussuchen kann ob man homosexuell ist oder nicht. > Aber ob man Emo sein will oder Punk, das schon. > du hast doch nicht wirklich ernst darauf geantwortet? omg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast doch nicht wirklich ernst darauf geantwortet? Wie du siehst habe ich das. You And Me And the Devil makes 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin selber schwul und finde es total normal schwul zu sein... Die Menschen, die es abnormal finden und mich andauernd fragen, warum ich schwul sei muss ich dann selbst immer fragen, warum sie hetero seien...die meisten können mir keine vernünftige Antwort geben. Ich denke einfach, dass es so viele Menschen abnormal finden, weil sie es nicht anders "vorgespielt" bekommen. Im Fernsehen zum beispiel werden fast gar keine Filme über Schwulenpärchen gezeigt, sondern nur von Heteros. Desweiteren kennen sie es dann auch nicht anders von ihren Eltern, was dann oft dazu führt, dass sie abweisend gegenüber Homosexuellen sind und aogasr sagen, dass es eklig sei, obwohl sie es gar nicht kennen...sie handeln also vorurteilhaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn es "norm" konfrom sein soll, dann welcher norm? :( Mann und Weib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, was ist normal und was ist unnormal. schwul sein ist keine krankheit und niemand sollte dafür verurteilt werden, wen er liebt. mein bruder ist schwul und er ist genauso normal wie ich, nur weil er nicht mit einer frau zusammen ist und nach dem standart-programm ehefrau-kinder-happyfamily lebt. es ist schade, dass das thema in der gesellschaft nicht ernster genommen wird, auch wenn sich zur vergangenheit schon einiges gebessert hat. aber schwul wird oft und gerne als annormal dargestellt... schwul ist tuntig, kitschig und übertrieben, obwohl das vielleicht in wenigen fällen zutrifft, aber der großteil doch ein leben wie jeder andere führt. man sieht ja politikern auch net an, dass sie homosexuell sind... ich find es charakterschwach, wenn man behauptet, schwule wären abartig oder sonstwas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find es charakterschwach, wenn man behauptet, schwule wären abartig oder sonstwas... Wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet sollte besser vollständig die Klappe halten, denn in SEINEM Fall kann man, ausgehend von deutschem Recht und Gesetz, tatsächlich von potentiell strafbar sprechen. Für mich spielt es keine Rolle, wer wem was wo hineinsteckt, so lange es einvernehmlich geschieht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-men dem User über mir. xD @ZaWa: wieso findest du Homosexuelle abartig? Sorry, hab nicht alles gelesen, falls du es irgendwo erwähnt hast. Hat es etwas mit Religion zu tun oder nur von deinem moralischen Standpunkt her? Gott ist tot ~ Nietzsche lebt *muahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es folgt: Viel Geschwurbel meinerseits, das vermutlich vieles wiederholt, das bereits gesagt wurde. Also - Normal ist relativ, denke ich; es ist ja schon mehrfach erwähnt worden, wenn es nur Homosexuelle gäbe, wäre die Menschheit vermutlich ausgestorben. Aber ich finde Homosexualität nicht verwerflich oder ausrottungswürdig (wahrscheinlich nicht zuletzt, weil ich selber 'betroffen' [nein, ich bin nicht schwul, ich bin ein Mädchen |D] bin, was aber in meinem Freundeskreis fast noch niemand weiß – man muss heutzutage durchaus Bedenken haben, sich zu outen; grade bei mir an der Schule herrscht teilweise eine unglaubliche Homophobie – vielleicht liegt das daran, dass die Gegend hier so ländlich ist oder so...*drop*). Vermutlich ist bereits schon mal Sigmund Freuds Ansicht erwähnt worden und sicher hat auch schon mal jemand gesagt, dass man den Menschen und nicht das Geschlecht liebt. Und die Mutter der Nation, Inge Meysel, stand dem auch sehr tolerant gegenüber; sie hat (jedenfalls laut dieser grafisch wenig überzeugenden, inhaltlich aber durchaus ganz lesenswerten Seite) mal gesagt: "Outen? Ich weiß gar nicht, was das heißt. Für mich ist Homosexualität dasselbe wie Bisexualität, wie Sexualität - etwas Selbstverständliches." Also etwas normales. ...wobei ich glaube, das man bei so etwas irrationalem wie Gefühlsduseleien und solchem Zeug von normal überhaupt nicht reden kann. Somit ist mein Beitrag eigentlich überflüssig oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ju: hmmm.. Die meisten denken ja bei Homosexuell gleich an schwul.. Also an dieses Klischee, Tunte blabla... Wie ist das eigentlich bei Lesben? Ich sehe kaum sich outende Lesben oder halt welche die so bewusst öffentlich damit umgehen wie die Männer.. (ja, man sieht es den Menschen oft nicht an, darum gehts mir aber nicht) Sind Lesben schneller akzeptiert weil sie sich nicht in ein Bild wie des starken, behaarten Mannes pressen müssen... Hast du da Erfahrungen gemacht? (trotz das du dich noch nicht in deinem Freundeskreis geoutet hast)... interessiert mich jetzt einfach mal, mir renne öfters Schwule über den Weg als eben Lesben. Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Also, sollte das einer von denen, die mich im RL kennen, lesen - sorry, ich hätts euch sagen sollen |D Also, um auf die Frage zu antworten, ob ich da Erfahrungen gemacht habe; so direkt nicht. Aber ich denke nicht, dass Lesben eher akzeptiert werden als Schwule – das kommt, denke ich, ganz aufs Umfeld an. Bei mir an der Schule und auch in meinem Freundeskreis gibt es wie gesagt Leute, die da sehr dagegen sind; ein guter Kumpel von mir und ich geraten über das Thema zum Beispiel ständig aneinander und er kritisiert mich heftig dafür, dass ich "diese abnormen Leute" in Schutz nehme (und da fällt es dann wirklich schwer, den Mut zu fassen, einfach zu sagen "hey, die sind nicht abnorm, ich gehör selbst dazu!" – sonst wüssten's sicher schon mehr von meinen Leuten ^^°) Jedenfalls, besagter Kumpel bezieht das zwar auch auf Schwule und besonders die etwas feminineren Männern, hat aber genauso eine Abneigung gegen lesbische Frauen; ich hab da mal direkt nachgefragt und er meinte, er würde es einfach nur abstoßend und unnormal finden. Es gibt zwar dieses Klischee, dass Männer lesbische Frauen, die sich zum Beispiel küssen oder anfassen, sehr erotisch finden – das kann ja auch sein. Aber ich glaube, für viele ist es etwas anderes ob das in irgendeinem Film, auf einem Bild oder sonstwie fiktiv/gestellt/weit weg von ihnen passiert oder ob eine Bekannte, Verwandte oder eine Freundin sich irgendwann als lesbisch outet; zumal in Filmen soweit ich weiß meistens alle Frauen, die sich küssen oder sonstwas miteinander veranstalten, dem typischen Bild einer "hübschen" Frau entsprechen; meistens langhaarig, kurvig und eben insgesamt sehr weiblich. Aber es gibt ja auch Frauen, die sich etwas maskuliner geben, die eben nicht diesem Idealbild einer Frau entsprechen; die werden wenn es an sowas geht meist unterschlagen, denke ich. Was ich sagen will – Ich glaube, dass Lesben vielleicht in den Medien eher akzeptiert werden, sozusagen, weil es erotisch oder ästhetisch ist, wenn zwei Frauen sich...naja...präsentieren? Aber ich glaube nicht, dass sich jeder Kerl drüber freuen würde, eine lesbische Bekannte zu haben, nur weil die in seiner Gegenwart vielleicht mal mit ihrer Freundin rummachen könnte. Und eine Bekannte von mir, die sich geoutet hat – auch in einer eher ländlichen Gegend – hat ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, ist geschnitten worden und so. Ich stell es mir ziemlich heftig vor, als einzige geoutete Nicht-Hete an einer Schule zu sein und an allen Ecken und Enden "scheiß Lesbe!" und "früher wärst du im KZ gelandet, Homo!" hinterhergerufen zu bekommen. – Das ist vielleicht ein Extrembeispiel, aber es zeigt, dass man es als Lesbe sicher nicht unbedingt leichter hat. Oder dass man nicht weniger Bedenken haben muss, sich zu outen. Wobei mir dann direkt wieder ein paar Gegenbeispiele einfallen; ich denke, man kann nicht sagen, wer es schwerer hat, akzeptiert zu werden. Kommt wie gesagt sicher aufs Umfeld und die Ansichten desselben an. Und es kann ja durchaus auch sein, dass Leute ihre Meinungen ändern, wenn sie sehen, das homosexuell nicht gleichbedeutend mit "abnorm" oder "abstoßend" ist; ich meine, nur weil ein Mensch schwul, lesbisch, bi oder sonstwas ist, bleibt er ja derselbe, nur dann eben geoutet, wenn er sich geoutet hat. -> Vielleicht sollte ich mir das selber mal zu Herzen nehmen |D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sind Lesben schneller akzeptiert weil sie sich nicht in ein Bild wie des starken, behaarten Mannes pressen müssen... Wenn ich mich mal einmischen dürfte: Es gibt auch Idealbilder, in die Frauen gesteckt werden. Persönliche Erfahrungen habe ich da zwar keine, weil ich nicht lesbisch bin, aber ich kenne genug. Und wenn ich sehe, wie man in meiner Umgebung mit lesbischen/bisexuellen Frauen umgeht... Ich weiß, daß manche kein Problem mit Lesben haben, in der Öffentlichkeit sieht das aber anders aus. Es gibt Kommentare, Lästereien, Anfeindungen,... Ich kann jetzt nur von der schulischen Umgebung sprechen, aber gerade bei Jugendlichen ist es für eine Lesbe unheimlich schwer. Und natürlich werden sie auch in ein Klischee gepreßt: Bei Männern sind es "Tunten" - bei Frauen "Mannsweiber" - oder Sachen á la "Die kriegt ja nur keinen Kerl ab". Ich persönlich denke, daß der Unterschied in der Art und Weise liegt, wie mit Schwulen/Lesben umgegangen wird. Schwule werden von anderen Männern oft nicht respektiert und als Tucken abgetan, und bei jüngeren liegt das halt oftmal daran, daß Jungs sich beweisen müssen und den Macho raushängen und bla... das ist _offener_, finde ich. Bei Mädchen ist das genauso schlimm. Nur hintenrum. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ju: Danke für deine Antwort. Auch wenn meine Frage sehr naiv klang ,mich hat es einfach mal interessiert. Schwule rennen mir in der Innenstadt Haufenweise über den Weg (mal abgesehen von denen die ich eh schon kenne. Wegen der ausgeprägten Szene hier, nein, ich wohne nicht in Köln) aber die Lesben machen sich um so seltener. Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn meine Frage sehr naiv klang ,mich hat es einfach mal interessiert. Schwule rennen mir in der Innenstadt Haufenweise über den Weg (mal abgesehen von denen die ich eh schon kenne. Wegen der ausgeprägten Szene hier, nein, ich wohne nicht in Köln) aber die Lesben machen sich um so seltener. Vielleicht fallen Lesben auch einfach nicht so auf – klingt jetzt vielleicht doof, aber Mädchen/Frauen, die einfach nur befreundet sind, laufen ja auch öfter mal Arm in Arm durch die Gegend oder halten Händchen oder sowas, Männer tun das meistens eher weniger. > Es gibt auch Idealbilder, in die Frauen gesteckt werden. Das war das, was ich auch meinte, jaah. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich find es charakterschwach, wenn man behauptet, schwule wären >>abartig oder sonstwas... >Wieso? Gutmenschen eben... Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde schwule sind weder normal noch unnormal sie sind Menschen wie jeder ander auch, ich kene das aus meinen eigen Kreisen auch das alle Vorurteile gegen schwule haben und ich bin so aufgewagsen und habe dise Art des denken zum Glück nie übernommen. Ich kann auch nicht verstehen warum man schwul als schimpfwort verwenden tuht ich kann es nicht verstehen. Ich glaube eher das die meisten eben dem Gruppenzwang folgen und einfach so sein wollen wie alle anderen auch deswegen gibt es auch so viele Vorurteile gegen Menschen die nicht so sind wie die mehrheit. Die meisten haben einfach nicht den Mut dazu einfach mal nachzudenken warum sie das überhaupt sagen jedesmal wenn ich die Leute darauf anspreche warum sie das sagen und denken haben sie nie eine Antwort darauf weil sie es selber nicht wissen. Es ist besser für das was man ist, gehasst, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 00:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann auch nicht verstehen warum man schwul als schimpfwort verwenden tuht ich kann es nicht verstehen. Weil Schwul ein Schimpfwort war das die Schwulen sich selbst ausgesucht haben (ursprünglich war Schwul etwas anderes, bis es ein Schimpfwort wurde und die Schwulenbewegung es adaptierte), die Absicht dahinter ist klar. Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 14:54:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich war gerade in einem thread wo es hieß warum stehen frauen auf shonen-ai ? Na weils geil ist >3 Ne mal ganz ehrlich, was soll denn an schwulen unnormal sein ôo? Die lieben genau so wie hetero paare...also finde ich normal <3 *selber bi ist* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.♥~>sushii<~♥·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| Homosexualität hat NIX mit Erziehung oder Gesellschaftseinflüssen zu tun. Dieses Thema ist wissenschaftlich schon ein wenig ausgelatscht, ob man nun Mädchen wie Jungs erzieht oder andersrum... Der Trend das ein Junge eher männliche Eigenschaften annimmt (selbstbewusst, zielorientiert) und ein Mädchen eher weibliche Eigenschaften (Gemeinschaftsbewusstsein, Kommunikationsgeschick) annimmt ist schlichtweg ein Faktum. Da wurden ja nun einschlägige Versuche unternommen mit nicht immer eindeutigen Ergebnissen, die in der Summe der Ergebnisse schlichtweg aussagen, das wir das sind was unsere Gene uns vorschreiben - die Gesellschaft hat fast allein charakterlichen Formcharakter. In diese Sparte fällt auch die Sexualität - zwar stimmt es das gesellschaftlich eine gewisse Homophobie bei den Männern durchaus gefördert wird - ein Phänomen das geschichtsübergreifend und sogar in sämtlichen Kulturen (bis auf ein paar Randkulturen in Afrika) wiedergefunden werden kann. DENNOCH ist Homosexualität vollkommen normal. Egal ob Männlein oder Weiblein, die Geschichte der Liebe des eigenen Geschlechts hat sich unter deutlich widrigen Umständen durchgesetzt, ob nun unter Verfolgung oder unter Androhung der Todesstrafe. Homosexuelle hat es immer gegeben. Und da es homosexuelle Tier ja nun auch immer wieder gibt (v.a. unter den Primaten) kann man nur dazu sagen: Homosexualität gehört dazu. Nur ist es nicht jeder. Und nicht jeder ist Heterosexuell. Es gilt halt die biologisch ungenaue Herangehensweise des Trends: Männer sind "im Normalfall" größer als Frauen. Dennoch gibt es Frauen die größer sind als Männer. Im "Normalfall" sind sie es aber nicht. Sind deswegen kleinere Männer nicht normal? Im wortwörtlichen Sinne ja. Im umgangssprachlichen (abwertenden) Sinne nicht. |
|
![]() |
||||||
| >ZaWa sollte besser vollständig die Klappe halten, denn in SEINEM Fall kann man, ausgehend von deutschem Recht und Gesetz, tatsächlich von potentiell strafbar sprechen. Weiter? Du bist ein potentieller Straftäter im Bezug auf schwere Körperverletzung. Das ergibt sich aus deinen Beiträgen, in denen du (nach deiner Auffasung nach) "Nazis" Schläge und mehr androhst. >@ZaWa: wieso findest du Homosexuelle abartig? Sorry, hab nicht alles gelesen, falls du es irgendwo erwähnt hast. Ich find schwule nicht abartig. Sie weichen nur von der Norm ab und von daher ist es nicht "normal". Es war nicht wertend gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ZaWa sollte besser vollständig die Klappe halten, denn in >>SEINEM Fall kann man, ausgehend von deutschem Recht und Gesetz, >>tatsächlich von potentiell strafbar sprechen. >Weiter? >Du bist ein potentieller Straftäter im Bezug auf schwere >Körperverletzung. Das ergibt sich aus deinen Beiträgen, in denen >du (nach deiner Auffasung nach) "Nazis" Schläge und mehr >androhst. Ich zitire mal Shoggotho aus dem Sonnenstudiothread: "Es geht um Neonazis. Varg hat sich hier im Forum bisher nur durch Nazitrollposts hervorgetan, und solche Leute lösen bei mir einfach Dinge aus, die strafrechtlich relevant werden können, sollte ich ihnen einmal persönlich gegenüberstehen." Es ist und bleibt die reinste Wonne, im Herzen scheint die schwarze Sonne :) Varg |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich könnt ihr euch die Frage selbst beantworten. Normal ist die Mehrheit. Was alle machen, und nur wenige nicht machen, ist normal. Ist die Mehrheit schwul ? Nein. Also kanns auch nicht normal sein. Mal ein Beispiel: Ist ein grünes Auto normal ? Ja Ist ein gelbes Auto mit rosa Streifen normal ? nein Manche scheinen sich einreden zu wollen daß alles ganz normal ist. Was ist so schwer daran zuzugeben daß etwas nicht normal ist ? Ich komm z.B. aus der Gothic-Szene, und da hab ich es ständig mit aussergewöhnlichen Leuten zu tun die nicht normal sind. Ich bin auch selber nicht normal. Auch Punks sind nicht normal. Viele wollen gar nicht normal sein. Ich zitiere: "DENNOCH ist Homosexualität vollkommen normal." So ein Schwachsinn. Bist du männlich ? Ja ? Dann geh doch mal zu einem Kumpel und knutsch ihn so richtig ab. Der wird dir dann schon sagen ob das völlig normal ist. Wenn schwul sein normal wäre würden sich alle Kerle ständig küssen und sich gegenseitig einen blasen. Entspricht das der Realität ? Nein ! Willkommen in der Wirklichkeit ! Was ist dann eigentlich mit Pädophilen und Sodomisten ? Die kämpfen auch um ihr Stück vom Kuchen der Anerkennung. Wenn Schwule normal sein sollen könnte man das auch von Pädophilen behaupten. Die holländische Pädophilenpartei NVD hat auch ein ganzes Sammelsurium an Begründungen warum Pädophile als "normal" betrachtet werden soll. Die Frage ist aber für mich gar nicht ob es normal oder unnormal ist sondern ob man es akzeptieren kann oder nicht. Ich kann Schwule akzeptieren obwohl sie nicht normal sind, weil es mir nichts ausmacht ob jemand normal oder unnormal ist. Also formuliert die Frage endlich um. Fragt nicht "Ist es normal ?" sondern: "Kann ich es akzeptieren ?" Der Sinn dieses Threads ist nämlich nicht ob Schwul sein "normal" ist sondern eigentlich will der Fragesteller doch nur wissen was wir von Schwulen halten und ob wir sie akzeptieren können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 10:01:17 |
|
![]() |
||||||
| > Bist du männlich ? Ja ? > Dann geh doch mal zu einem Kumpel und knutsch ihn > so richtig ab. Der wird dir dann schon sagen ob > das völlig normal ist. > Wenn schwul sein normal wäre würden sich alle Kerle > ständig küssen und sich gegenseitig einen blasen. > Entspricht das der Realität ? Nein ! > Willkommen in der Wirklichkeit ! Darf ich anmerken, dass nicht jeder Mann, der einen anderen Mann küsst, deswegen automatisch schwul ist...? Außerdem glaube ich nicht, dass "sich alle Kerle ständog küssen und sich gegenseitig einen blasen" würden, wie du sagst - ich meine, wenn es normal wäre, dann würde es sicher Männer geben, die aus der Reihe tanzen und auf Frauen stehen würden. - Klingt so irgendwie komisch und verwirrend |D Wie auch immer - > Was ist dann eigentlich mit Pädophilen und Sodomisten ? Ganz ehrlich, so intolerant und widersprüchlich das jetzt vielleicht zu meiner Grundeinstellung klingen mag - das ist was ganz anderes. Pädophile zum Beispiel kannst du nicht mit Schwulen vergleichen; schwule Männer sind in aller Regel einigermaßen erwachsen und mündig und können selbst entscheiden. Pädophile und auch Sodomisten werden ihre Objekteder Begierde wohl kaum fragen, was die davon halten, von ihnen...ich sag mal einfach "benutzt" zu werden. Sex mit Kindern ist strafbar, wie allgemein bekannt sein dürfte; außerdem können Kinder sich nicht wehren. Und Kinder können in der Regel nichts mit den Leuten anfangen, die sie missbrauchen, das heißt, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. In einer homosexuellen Beziehung lieben sich die betreffenden Partner normalerweise aber und sind miteinander einverstanden, sozusagen. Das sind also zwei komplett verschiedene Paar Schuhe, die man IMHO nicht vergleichen kann und auch nicht vergleichen sollte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In einer homosexuellen Beziehung lieben sich die betreffenden Partner normalerweise aber und sind miteinander einverstanden, sozusagen. genau so ist es auch in einer pädophilen beziehung da ich keine lust darauf habe immer wieder das selbe zu sagen, kannst du den rest in meinem steckbrief nachlesen Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau so ist es auch in einer pädophilen beziehung > da ich keine lust darauf habe immer wieder das selbe zu sagen, kannst du den rest in meinem steckbrief nachlesen Ah, okay - dann hab ich da wohl zu vorurteilslastig gedacht. Ich hab auch eher in diesem Straftäter-Rster gedacht, zugegebenermaßen, aber das liegt vielleicht daran, dass Pädophilie ja eher - hm, ich weiß nicht, man hört nicht wirklich was (gutes) drüber. Hm - werd mich wohl mal näher damit befassen und meine Sicht über Pädophile eventuellerweise ändern müssen. Gut - Dann verlager ich mich bei meiner obigen Argumentation eben auf Sodomie (sofern die im Sinne von Zoophilie oder wie mans nennt gemeint war <<); ein Tier kann ja nun wirklich nicht sagen, ob es will oder nicht. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
||||||
| @DerMef: Alle Achtung. Ich finde es sehr mutig von dir dich zur Pädophilie zu bekennen. Erstmal vorweg: Ich bin nicht pädophil, aber ich hab auch nichts gegen Pädophile. Bei dir sind es Mädchen vor der Pubertät, und ich gerate oft in den Verdacht pädophil zu sein weil ich mich für Mädels ab 14 (nach der Pubertät) interessiere, obwohl ich oft darauf hinweise daß ich überhaupt nicht auf junge Mädels fixiert bin. Ich steh auch auf ältere Frauen bis zu 60 (wenn sie für ihr alter noch gut aussehen.. Es gibt ja Frauen die mit 40 schon alt aussehen, und manche sehen mit 60 noch ziemlich geil aus) Gerade weil ich mich oft gegen völlig blödsinnige Pädophilie-Verdächtigungen wehren muss, obwohl ich gar nicht pädophil bin, finde ich es umso mutiger von dir dich offen dazu zu bekennen. @alle: Ja, lest euch mal seinen Steckbrief durch, oder setzt euch anderweitig ernsthaft mit dem Thema auseinander. Ich bin sehr weltoffen und tolerant. War auch einige Zeit in einem Pädophilen-Forum unterwegs um mich mit der Szene vertraut zu machen. Von den echten Pädophilen waren alle sehr nett, und durchaus vernünftige und verantwortungsvolle Personen. Es ist aber erstaunlich wie sehr dieses Thema polarisiert. Ständig kamen Trolle in dieses Forum und die meiste Zeit ging es darum daß die Pädophilen sich gegen dumme Vorurteile verteidigen mussten. Das Leben ist ein ständiger Kampf um Anerkennung, und gerade Randgruppen haben da besonders viel zu Kämpfen. Ich will nicht sagen daß die Schwulen den Kampf bereits gewonnen hätten, aber sie haben doch viel erreicht. Heutzutage kann man sich zum Schwulsein bekennen ohne befürchten zu müssen gleich ins nächste KZ eingewiesen zu werden. Ja mehr noch: Schwulsein hat sogar gewisse Fan-Kreise (Yaoi, Shonen-Ai etc.) Die Pädophilen stehen mit ihrem Kampf um Anerkennung noch ganz am Anfang. Sie befinden sich in einer Situation wie die Schwulen vor 100 Jahren. |
|
![]() |
||||||
| ja schön aber darum gehts ja eigentlich net hier xD schwuuulsein is das thema ^^ ich verfremde echt irgendwie jeden thread in den ich schreibe ._. Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will. |
|||||||