Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
> gut dann anders: > warum schüttet der männliche körper auf grund von einem visuellen stimulus wie zwei sich befummeldnen frauen endorphine und/oder hormone aus? das ist ja die frage ^^ Frau + Fummeln = sexuell angehaucht mit viel Weib = toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das hat auch was mit Konkurrenzverhalten zu tun: Einem Mann und ner Frau zuzugucken, setzt einen Mann vll eher in die Position eines Konkurrenten. Frau + Frau ist keine Konkurrenz. Es gibt genug Männer, die denken sie könnten es einer Frau besser besorgen bzw dass Lesbisch / Bi sein nur eine Phase ist. Ausserdem hat Lesbensex (in der Phantasie der männer) auch oft was unschuldiges... Vll so ne szene wie, zwei Jugendliche Mädchen, die noch nie was mit nem mann hatten sind neugierig und probieren mal so sachen wie küssen aus. Männer fühlen sich gern stark und groß - 2 Mädchen rufen da einen Beschützerinstinkt hervor... Viele Männer denken ja auch, dass 2 Frauen keinen "richtigen" Sex miteinander haben können ^^ Naja, so stell ich mir das zumindest vor, was da bei den Herren passiert xD ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber das ist wohl ein anderes thema ;) > > > vlt kann ein mann mal erklären was an frauen so toll ist, die aneinander rumspielen? > > > > Hat wahrscheinlich was mit Hormonen und Endorphinen zu tun > > gut dann anders: > warum schüttet der männliche körper auf grund von einem visuellen stimulus wie zwei sich befummeldnen frauen endorphine und/oder hormone aus? das ist ja die frage ^^ Dann kannst Du auch fragen warum sich so viele Kerle Playboy, Penthouse, Hustler, Praline (beliebig weiterführen) anschauen. Da ist ja nun gar nichts los. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| > > > > aber das ist wohl ein anderes thema ;) > > > > vlt kann ein mann mal erklären was an frauen so toll ist, die aneinander rumspielen? > > > > > > Hat wahrscheinlich was mit Hormonen und Endorphinen zu tun > > > > gut dann anders: > > warum schüttet der männliche körper auf grund von einem visuellen stimulus wie zwei sich befummeldnen frauen endorphine und/oder hormone aus? das ist ja die frage ^^ > > Dann kannst Du auch fragen warum sich so viele Kerle Playboy, Penthouse, Hustler, Praline (beliebig weiterführen) anschauen. > Da ist ja nun gar nichts los. hast du irgendwie einfach keine erklärung?XD ich frage mich auch, warum männer es so toll finden sich diese zeitschriften anzugucken *g denn ich finde daran gar nix toll (und auch frauen können sowas gut finden). aber das beantwortet trotzdem nicht die frage, was aus sicht eines mannes so super an knutschenden frauen ist. |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte und auch hier wird wieder pauschalisiert. Nicht alle Männer finden sich küssende Frauen geil(ich wähl einfach mal das Wort). Hängt auch mit der einstellung und zum teil der Bildung zusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein kleiner Einwurf, vielleicht hilft es ja weiter... Ich mag Yaoi, weil ICH sowas sicher nie erleben werde... kurz und gut, die Neugierde gewweckt vom "unbekannten" xD Klingt das nur so doof? xD Übrigens habe ich auch die Erfahrung mit Schwulenhasser -> schwul gemacht. Zuerstmal mein Bruder... der fand das vor drei Jahren so unnormal, dass er mich fast schon beschimpfte wegen meinen Yaoi Mangas... inzwischen ist ihm klar geworden das er auf Jungs steht. Der (ex)Freund meiner besten Freundin, hat auch gewettert wie blöd, aber wenn er besoffen war hat er mit seinen Handballkollegen rumgeknutscht Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens habe ich auch die Erfahrung mit Schwulenhasser -> schwul gemacht. > Zuerstmal mein Bruder... der fand das vor drei Jahren so unnormal, dass er mich fast schon beschimpfte wegen meinen Yaoi Mangas... inzwischen ist ihm klar geworden das er auf Jungs steht. > Der (ex)Freund meiner besten Freundin, hat auch gewettert wie blöd, aber wenn er besoffen war hat er mit seinen Handballkollegen rumgeknutscht Oo O_o... Irgendwie... lustig... xD" (Sorry^^°) |
|||||||
|
||||||
| > Meine Güte und auch hier wird wieder pauschalisiert. > Nicht alle Männer finden sich küssende Frauen geil(ich wähl einfach mal das Wort). > Hängt auch mit der einstellung und zum teil der Bildung zusammen. nö. ich habe nie geschrieben ALLE männer. aber es gibt welche, da kann niemand was gegen sagen. aber anscheinend haben selbst die keine Antwort auf die Frage (wie zb 7Nine. die hat auch ne Erklärung. Und mit bildung hat das glaube ich nichts zu tun. |
|
![]() |
||||||
| > Und mit bildung hat das glaube ich nichts zu tun. Danke, dass du das erwähnst, ich dachte ich steh mit der Meinung allein da und wollte nix sagen.^^° |
|||||||
|
||||||
| > Meine Güte und auch hier wird wieder pauschalisiert. > Nicht alle Männer finden sich küssende Frauen geil(ich wähl einfach mal das Wort). > Hängt auch mit der einstellung und zum teil der Bildung zusammen. nur weil man nicht jedes mal eindeutig erwähnt dass man nicht alle meint, meint man noch lange nicht alle. ich zumindestens nicht |
|
||||||
| > > Meine Güte und auch hier wird wieder pauschalisiert. > > Nicht alle Männer finden sich küssende Frauen geil(ich wähl einfach mal das Wort). > > Hängt auch mit der einstellung und zum teil der Bildung zusammen. > > nur weil man nicht jedes mal eindeutig erwähnt dass man nicht alle meint, meint man noch lange nicht alle. ich zumindestens nicht danke dass das mal jemand gesagt hat! |
|
![]() |
||||||
| Bah.. das is mir jetzt wirklich zu doof alles zu lesen.. x__x Schwul sein ist mehr als normal <<* Wieso sollte es denn nicht~ normal sein? oO Gibt mir wer einen richtigen Grund? Und nicht sowas wie: - Ja weil Männer eben auf Frauen zu stehen haben. - Weils eklig ist. oder irgendwas in diese Richtung. Das sind keine Begründungen~! Wieso es normal meiner Meinung nach ist? (um euch das zurückfeuern feuer wegzunehmen) Was ist unnormal am verlieben? Was ist unnormal am Sex.. (wobei letzteres echt.. ehh.. sinnlos is >>.. produziert nur noch mehr Kinder, die in dieser verottenden Welt aufwachsen müssen..) Könnte ich euch auch fragen.. Und daran ist nichts unnormal, oder is da was an mir vorbei gegangen? Und Homosexuelle verlieben sich dann eben ins eigene Geschlecht. Was ist daran so anders, als im ""normalen"" verlieben??? So.. jetzt fallt drüber her und nehmt es in seine Einzelteile :D Bin gespannt auf die Reaktionen XD (Anm.: Ich hab echt keinend er vorherigen Posts gelesen <<") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 07:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
- Ja weil Männer eben auf Frauen zu stehen haben.Stimmt. Rhetorische Gegenfragen allerdings auch nicht, insofern hast Du Dir da ein gewaltiges Eigentor geschossen. (Anm.: Ich hab echt keinend er vorherigen Posts gelesen <<")Merkt man. Ich plädiere für die differenzierte Benutzung hier verwendeter Begriffe. Unabhängig der geläufigen Konnotationen ist "unnormal" kein abwertender Begriff! - Damit verbunden ist nicht jeder, der Homosexualität als unnormal empfindet, ein Stammtischparolen klopfender Steinzeitmensch. Im Gegenzug dazu macht diese UNFUNDIERTE Toleranz noch lange keinen klugen Menschen aus... Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schwul sein ist mehr als normal <<* also ist es nicht normal, denn es ist ja "mehr" als normal...? >Wieso sollte es denn nicht~ normal sein? oO >Gibt mir wer einen richtigen Grund? aber gerne. weil es nicht der norm entspricht. die norm ist nunmal heterosexuell, also ist es normal. wie ryourin schon schrieb hat das nichts mit diskriminierung o.ä. zu tun. normal enthält KEINE wertung. >Und Homosexuelle verlieben sich dann eben ins eigene Geschlecht. >Was ist daran so anders, als im ""normalen"" verlieben??? und genau DAS ist das unnormale. >So.. jetzt fallt drüber her und nehmt es in seine Einzelteile :D erledigt :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
> > Wieso sollte es denn nicht~ normal sein? oO > Gibt mir wer einen richtigen Grund? wie ryourin und lostvampire gesagt haben weil normal = der norm entsprechend und norm = heterosexuell. > > Wieso es normal meiner Meinung nach ist? (um euch das zurückfeuern feuer wegzunehmen) > Was ist unnormal am verlieben? Was ist unnormal am Sex.. (wobei letzteres echt.. ehh.. sinnlos is >>.. produziert nur noch mehr Kinder, die in dieser verottenden Welt aufwachsen müssen..) super einstellung, dass sex eh sinnlos ist o.O ich will dir ja nicht den spaß nehmen, aber man kann sex haben auch ohne kinder zu produzieren? und trotzdem, eigentlich ist sex dazu "gedacht", dass man dadurch nachfahren zeugt und in dem sinne ist Homosexualität nicht "normal", weil man den Sex sozusage umsonst macht. >(Anm.: Ich hab echt keinend er vorherigen Posts gelesen <<") hättest du vlt mal machen sollen, dann hättest du schon genügend Argumente gefunden, die sagen, dass es nicht normal ist. |
|
||||||
| Oki, ich kann meine Meinung jetzt leider doch nicht bei mir behalten... *hust* Ich hätte gerne den Mund gehalten, weil das einfach wieder zu lang wird, aber gut. Ich lese zwei unterschiedliche Meinungen über Homosexualität und bekomm wirklich einen Schrecken, weil ich Intoleranz auf beiden Seiten lesen muss. Ich finde es erschreckend, dass manche Menschen (und nein ich spreche jetzt niemanden persönlich an) glauben, dass aus Liebe immer eine Familie entstehen muss. Was machen dann all die Menschen auf der Welt, die Liebe empfinden, aber mit Sexualität nichts am Hut haben (Asexualität also)? Was macht man, wenn man jemandem einseitig liebt? Was ist, wenn eine Beziehung nur auf Sex aufbaut und dabei trotzdem ein Kind entsteht? All das sind Fragen, die sich mir zuerst aufgeworfen haben. Und dann kam erst einmal die Frage, danach, warum man einem Homosexuellen, egal ob Mann oder Frau, das Recht Liebe zu empfinden abspricht und ihm vorwirft Pervers zu sein. Ich verstehe so viel Intoleranz und Verbohrtheit nicht! Aber andererseits verstehe ich auch nicht, warum man diese Ansicht nicht akzeptieren kann und leider auch angreifend werden muss. Ich selbst muss mich immer wieder mit einer meiner Freundinnen anlegen, weil sie meint es sei unnormal und pervers. Ich selbst akzeptiere das, vor allem deshalb, weil ich einfach viele Leute kennengelernt habe, sie bi, schwul, meinetwegen auch lesbisch sind und als wirklich liebe, freundliche, hilfbereite und tolerante Menschen empfinde und kennen gelernt habe. Was macht da ihre sexuelle Neigung aus? Sie können mit mir genauso über ihre aktuelle Beziehung reden, wie jede heterosexuelle Freundin und sie sind genauso ernst und genauso mit Liebe erfüllt. Ich denke jeder Mensch hat das Recht und auch die Fähigkeit zu lieben und dabei ist es egal wen oder was er liebt. Das eine ist oder sollte zumindest mittlerweile zur Normalität geworden sein, das andere ist noch immer nicht erlaubt, einiges mit gutem Grund! Aber Liebe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern stellt für mich eine Normalität da, die vielleicht nur durch meine Umwelt gegeben ist, aber dennoch vorhanden ist. Denn jeder hat das Recht so zu sein, wie er möchte und darin respektiert zu werden. Hierzu einmal noch kurz ein Auszug aus dem Lebenspartnerschaftsgesetzes, damit auch klar ist, dass jeder Partnerschaft/Liebe/Sexualität auch rechtlich in der BRD anerkannt wird: >§ 1 Form und Voraussetzungen >(1) 1Zwei Personen gleichen Geschlechts begründen eine Lebenspartnerschaft, wenn sie gegenseitig persönlich und bei gleichzeitiger Anwesenheit erklären, miteinander eine Partnerschaft auf Lebenszeit führen zu wollen (Lebenspartnerinnen oder Lebenspartner). 2Die Erklärungen können nicht unter einer Bedingung oder Zeitbestimmung abgegeben werden. 3Die Erklärungen werden wirksam, wenn sie vor der zuständigen Behörde erfolgen. >(2) Eine Lebenspartnerschaft kann nicht wirksam begründet werden >1.mit einer Person, die minderjährig oder verheiratet ist oder bereits mit einer anderen Person eine Lebenspartnerschaft führt; >2.zwischen Personen, die in gerader Linie miteinander verwandt sind; >3.zwischen vollbürtigen und halbbürtigen Geschwistern; >4.wenn die Lebenspartner bei der Begründung der Lebenspartnerschaft darüber einig sind, keine Verpflichtungen gemäß § 2 begründen zu wollen. >(3) 1Aus dem Versprechen, eine Lebenspartnerschaft zu begründen, kann nicht auf Begründung der Lebenspartnerschaft geklagt werden. 2§ 1297 Abs. 2 und die §§ 1298 bis 1302 des Bürgerlichen Gesetzbuchs gelten entsprechend. Hiermit sollte klar sein, dass Toleranz von unserer Regierung sogar durch erlaubte "Eheschließungen" zwischen Homosexuellen erlaubt. Jeder hat das Recht anders zu sein, und normal ist sowieso langweilig. Also, einfach mal Toleranz üben und vielleicht mal nicht gleich iiiiighit schreien, wenn jemand schwul, lesbisch oder bi ist, nur weil men Prüderie und Christentum vertreten will. Ich selbst bin katholisch und halte euch gerade einen Vortrag über Toleranz gegenüber Homosexualität. Das sagt also schon einiges. |
|
![]() |
||||||
Ich lese zwei unterschiedliche Meinungen über Homosexualität und bekomm wirklich einen Schrecken, weil ich Intoleranz auf beiden Seiten lesen muss.Hättest Du gelesen, hättest Du auch bemerkt, daß die Meinung vieler über dieses dämliche Schwarz-weiß-Denken hinausgeht. Ich verstehe so viel Intoleranz und Verbohrtheit nicht!Die wenigsten sind IMMER tolerant - Du auch nicht, sonst würdest Du tolerieren, daß es Menschen gibt, die Homosexualität ablehnen. Das bedeutet Toleranz: Etwas seine Existenzberechtigung einräumen, obwohl man es weder nachvollziehen noch gutheißen kann. Aber andererseits verstehe ich auch nicht, warum man diese Ansicht nicht akzeptieren kannDu tust das gleiche - nur umgekehrt. Jeder hat das Recht anders zu sein, und normal ist sowieso langweilig.Dieses Getue, alles, was anders ist, als toll darzustellen und die "Normalität" damit abzustufen... Widerwärtig, absolut widerwärtig! Also, einfach mal Toleranz übenVielleicht fängst Du bei Dir an. und vielleicht mal nicht gleich iiiiighit schreien, wenn jemand schwul, lesbisch oder bi ist, nur weil men Prüderie und Christentum vertreten will.Und eigentlich möchte ich WIEDER MAL auf die reflektiertere Verwendung der hier genutzten Begrifflichkeiten hinweisen, aber... zwecklos. Diese pseudotolerante Scheinheiligkeit ist ekelhaft. Pocht nicht auf Toleranz, wenn ihr selbst keine aufbringen könnt! Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum man einem Homosexuellen, egal ob Mann oder Frau, das Recht >Liebe zu empfinden abspricht und ihm vorwirft Pervers zu sein. >Ich verstehe so viel Intoleranz und Verbohrtheit nicht! hmmm... also eigentlich hat hier kaum jemand homosexuellen das recht auf liebe abgesprochen. es geht hier darum ob homosexualität (bzw "schwul sein") normal ist und das ist es einfach nicht. muss ich dir jetzt wirklich erklären, dass unnormal und pervers eben _nicht_ das gleiche ist? >Was macht da ihre sexuelle Neigung aus? gar nichts. ich kenne auch sowohl schwule, als auch lesben und ich habe gegen die menschen nichts. ich habe auch nichts dagegen, dass sie ihre homosexualität ausleben. darum geht es hier aber nicht. es geht - wie gesagt - darum ob es normal ist oder nicht. >Jeder hat das Recht anders zu sein, und normal ist sowieso >langweilig. mit der aussage "[...]anders zu sein und normal ist sowieso langweilig" sagst du ja im grunde auch, dass homosexualität eben nicht normal ist. warum es nun "langweilig" ist normal zu sein, verstehe ich zwar nicht, aber hey... hauptsache wir sind heute wieder übertolerant. >Ich selbst bin katholisch ich auch und dazu noch wirklich gläubig. bekomm ich jetzt was geschenkt? >und halte euch gerade einen Vortrag über Toleranz gegenüber >Homosexualität. Das sagt also schon einiges. das sagt, dass du dich für besonders toll hälst, weil du meinst, DU wärst absolut tolertant, was schlicht und einfach nicht möglich ist. mal ganz abgesehen davon, dass es hier überhaupt nicht um toleranz geht. ich toleriere homosexualität, das bedeutet aber nicht, dass ich sie toll finden muss (ich finde sie auch nicht schlecht, sie ist mir ziemlich egal). es geht hier einfach um die frage der normalität. und homosexualität ist NICHT normal. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn Homosexualität nicht zur Normalität geworden ist, dann würde es mich aber wundern. Ich meine so viele Menschen wie sich mittlerweile offen dazu bekennen, müssten doch eigentlich ein Stück weit zur Normalität beitragen. Ich sage ja auch nicht, dass ich in dem Thema besonders brav bin oder besonders tolerant oder sonstwas. Nen Heiligenschein hab ich sicher nicht... aber mal ganz ehrlich: Ich akzeptiere, dass jemand sagt, er findet es nicht toll (und das sag ich jetzt wirklich nur in abgeschwächter Form), aber die Beleidigungen, die hier ausgesprochen werden und vor allem die Form wie einige hier posten, finde ich doch wirklich menschenunwürdig. Ich meine als pervers oder nicht fähig zu lieben, muss man niemanden abstempeln! Jeder Mensch kann lieben und normal ist immer eine Definitionssache finde ich. Für mich ist es normaler, wenn zwei Menschen des selben Geschlechts einander lieben und miteinander umgehen, als wenn zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechtes miteinander umgehen. Liegt vielleicht daran, dass ich zu viele Menschen kenne die schwul, lesbisch oder bi sind. Es sollte in unserer ach so pseudotoleranten Gesellschaft normal sein, was nicht bedeutet, dass jeder es normal finden muss, aber wie gesagt, wenn der Staat es schon akzeptiert, sollte es die Gesellschaft auch tun. Schade nur, dass man sich für seine Überlegungen noch einmal erklären muss, weil immer alle direkt losplären wie falsch und Entschuldigung, widerlich der andere doch ist, anstatt mal loszuplären. Ihr beide äußert euch auf eine Art die vielleicht sehr viel offener und direkter, nicht aber höflicher ist, motzt mich aber aufgrund von Toleranz an. @lostvampire69: Nein du bekommst nichts geschenkt, vielleicht vom Papst aber von mir leider nicht.... |
|
![]() |
||||||
Wenn Homosexualität nicht zur Normalität geworden ist, dann würde es mich aber wundern.Was gibt's da zu wundern? Kennst Du die geläufigen Definitionen von Normalität unabhängig der subjektiven Wahrnehmung? Ich meine so viele Menschen wie sich mittlerweile offen dazu bekennen, müssten doch eigentlich ein Stück weit zur Normalität beitragen."Ein Stück weit"... so ein bißchen... ja, so irgendwie... äh... Ich meine als pervers oder nicht fähig zu lieben, muss man niemanden abstempeln!Es ist dennoch Ansichtssache - und genau deswegen scheinst Du das Wesen der Toleranz falsch verstanden zu haben. Es sollte in unserer ach so pseudotoleranten Gesellschaft normal sein, was nicht bedeutet, dass jeder es normal finden muss, aber wie gesagt, wenn der Staat es schon akzeptiert, sollte es die Gesellschaft auch tun."Es sollte, man muß nicht, aber wenn schon, dann sollte..." - Du bist a) furchtbar inkonsequent und b) so scheinheilig, daß ich bei derartigen Postings würgen muß. Deiner persönlichen Ansicht nach sollte man es, schön und gut. DENNOCH gibt es Menschen, die es nicht tun, und wenn Du tolerant wärst, würdest Du diese kaum angreifen (Deine billige Polemik im letzten Beitrag bestätigt dies). Schade nur, dass man sich für seine Überlegungen noch einmal erklären muss, weil immer alle direkt losplären wie falsch und Entschuldigung, widerlich der andere doch istFühlst Du Dich angegriffen? Hab ich Dich als widerlich bezeichnet? Wohl kaum. Ansonsten muß man keineswegs vor derartigem Gutmenschentum triefen, um Abnormalität zu tolerieren (oder gar akzeptieren) - was Du wohl nicht nachvollziehen kannst, aber nach Deinen Äußerungen wundert mich das nicht. Ihr beide äußert euch auf eine Art die vielleicht sehr viel offener und direkter, nicht aber höflicher ist, motzt mich aber aufgrund von Toleranz an.Höflichkeit und Toleranz haben miteinander nichts zu tun. Im Gegensatz zu Dir behaupte ich auch nicht, ach so tolerant zu sein - und wettere im selben Moment gegen die bösen, bösen Intoleranten. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 12:15:22 | |||||||
|
||||||
| momentan versteh ich die ganze aufregung nicht. nur weil man homosexualität nicht normal findet ( nicht normal ungleich abartig, gestört usw.) ist man nicht gleich intolerant. es wird ja mit dem wörtchen "toleranz" um sich geworfen, da fragt man sich echt. vor allem wenn genau diese personen die darauf plädieren, dass wir alle tolerant allem gegenüber sein müssen, vor intoleranz anderen meinungen gegenüber strotzt. ich sag es auch nochmal, obwohl lostvampire69 und ryourin es schon oft genug gesagt haben: niemand ist ALLEM gegenüber tolerant. so lange niemand grundlos beleidigt wird ist das doch auch ok oder nicht? man muss es im leben schon ertragen können, dass andere eine andere meinung haben als ich man selbst. ich halte mich für allgemein sehr tolerant. doch ich kann es nicht leiden wenn mit wörtern wie "abartig, pervers" usw um sich geworfen wird und damit personen die einem nichts getan haben grundlos angegriffen werden. bin ich im grunde auch intolerant weil ich denjenigen nicht unkommentiert durch die gegend schimpfen lasse, oder? die allgemeinheit sollte echt mal aufhören mit der toleranzgeschichte. wenn man selbst WIRKLICH tolerant ist, sprich auch negative meinungen akzeptiert usw. dann kann ich es ja noch verstehen. aber nicht wenn man im selben satz, in dem man toleranz verlangt selbst intolerant ist. @Yoruake es betrifft NICHT dich, ich sah es nur als anlass allgemein was über toleranz zu schreiben ;-) |
|
![]() |
||||||
| es ist für diese diskussion doch vollkommen irrelevant, ob sich heutzutage mehr menschen outen als früher. ich wohne in köln, angeblich der "lesben- und schwulenhauptstadt". hier ist ca. jeder 10. mann schwul und jede 10. frau lesbisch. auch wenn das ziemlich viele sind, sind sie trotzdem in der unterzahl. die _norm_ ist und bleibt heterosexualität. das bedeutet doch nicht, dass "wir" homosexuelle nicht tolerieren. weißt du, was toleranz bedeutet? >Jeder Mensch kann lieben und normal ist immer eine >Definitionssache finde ich. ist es eben nicht. ich verstehe nicht, warum sich viele bei dem wort "normal" so schwer tun. das hat genauso eine definition wie andere wörter auch. >@lostvampire69: Nein du bekommst nichts geschenkt, vielleicht >vom Papst aber von mir leider nicht.... du weißt aber, was ich damit sagen wollte? deine aussage "ich bin sogar katholisch!" war einfach schwachsinnig. du tust so, als wären alle katholiken intolerant, aber weil du es nicht bist, bist du sogar noch toller als die ganzen anderen gutmenschen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mensch definiert sich nun halt mal nicht gern als normal, weil er damit seinem Individuum widersprechen könnte, ist doch ganz einfach. xDD Und selbst wenn er das Wort "Normal" dann in den Mund nimmt, definiert er meist seine eigene persönliche Denkweise als eben dieses, was seinen Zuhörer wahrscheinlich noch eher davon abbringt sich als "Normal" zu titulieren. Zudem sind Lebensbedingungen in der Welt von Bereich zu Bereich unterschiedlich, also ist Normal irgendwo anders definiert als hier. Also muss man erst einmal den Begriff "Normal" im Bezug auf Menschen erklären und das tut sich am Besten mit einer überdurchschnittlichen Mehrheit, was 90% auf jeden Fall darstellt. Demnach wäre schwul sein eben nicht normal. Dennoch, befinde ich mich in einer Schwulenbar, wäre ich auf die Größe der Lokalit gemessen nicht normal, weil ich dann deutlich eine Minderheit darstelle. Demnach wäre hetero sein eben nicht normal. Da wir uns hier aber über eine größe Bevölkerungszahl unterhalten ist wohl der erste Punkt ausschlaggebend. Und das muss man hier auch sagen. Nein, ich habe nichts gegen Schwule, es sei denn sie versuchen mich zu bekehren oder mich sexuell zu belästigen, was beides schon passiert ist. Denn so wie manche Heteros Schwulen schwul sein vorwerfen, so werfen manche Schwule Heteros hetero sein vor. Und das kann ich gar nicht ab. Toleranz ist nämlich alles andere als Normal, was es meiner Meinung nach allerdings sein sollte. Wii love to entertainment you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 16:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solange das Heterosein in der Überzahl ist (und das wird es sicher immer bleiben, dafür sorgt die Natur ;) und somit das NORMALE ist, ist alles andere eben unnormal. PS: Kann mal jemand den Troll rauswerfen...? Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
||||||
| für mädchen schon aber wen sich jungslieben is doch auch nich schlimm |
|
||||||
| >für mädchen schon> schwule sind für mädchen normal, oder ist es normal wenn mädels sich untereinander ablecken und befummeln? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 10:22:04 |
|
![]() |
||||||
| > schwule sind für mädchen normal, oder ist es normal wenn mädels sich untereinander ablecken und befummeln? Für manche Männer ist es normal. Wobei wir auch bei der Heuchelei einiger unserer Mitmenschen sind; schwulen/lesbischen Sex geil finden aber bei realen Homopärchen rumätzen. Und ja es gibt zb auch Mädels die auf Yaoi stehen, aber bei Bilder/Videos von realen Männern beim schwulen Sex schreien "ihh ist das ecklig!!" Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 12:58:55 | |||||||
|
||||||
| nun ja ich bin der meinung es ist weder das eine, noch das andere normal. lesben nicht und schwule auch nicht. >Für manche Männer ist es normal.> da kann man nur von extremer dummheit und oberflächlichkeit dieser männer reden. da würde ich nicht unbedingt pauschal sagen dass allgemein lesben normal sind und schwule nicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 12:27:04 |
|
![]() |
||||||
| Es ist ne stinknormale, nicht schädliche sexuelle Neigung. Was auch alles mittlerweile wissenschaftlich belegt ist. Der Einzige, der damit nicht zu recht kommt: Der Einzelne einer Gesellschaft. Wieso? Eigene Moralvorstellungen. Was ich auch eklig finde: Rummachende/Knutschende Homo-paare in der Öffentlichkeit. Und nicht nur die, sondern auch Heteros die in der Öffentlichkeit sich fast auffressen und flachlegen. Sorry, da hörts für mich auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 17:01:18 | |||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:52:23 |