Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Es geht auch darum etwas "anderes" zu haben/besitzen. Mit anders meine ich nicht generell nur das Aussehen. Sondern auch ihre Essgewohnheiten, kulturelle Interesse, Sprache, ihre Verhalten usw.. Die Frage ist nur, wie lange wird es gut gehen. Wenn jemand nur nach dem "Äusserem" sucht... Ich bin in Kanada und später in der Schweiz aufgewachsen. Aber ich denke den Unterschied ist doch ziemlich gross. Sei mir nicht böse ^^; aber ich denke die Europäischen Frauen denke und reagieren ganz anders als die Asiaten. Ich merke, sie sind ziemlich schnell beleidigt. Das tragische kommt noch dazu, meine Aussagen oder Handlungen waren nie absichtlich böse gemeint. Sie denken halt anders. Und ich weiss wovon ich rede. Hatte oft mit euch deutschen Frauen zu tun gehabt :3 Aber hoffnungslos ist nichts. Die meisten Beziehungen gehen zur Brüche, weil man untereinander nicht ausdiskutiert und keiner will Kompromisse eingehen. Aber oops, bin da abgeschweift... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 22:17:50 |
|
||||||
| Ich fühl mich irgendwie jetzt wie ein Haustier, aber doch, an deinen Aussagen ist was wahres dran. Meine Exfreundinnen haben mit mir schluss gemacht, wie ein kleines kind das Intresse an einen Haustier verliert. Jedoch behaupten die weiterhin, ich sei was "besonderes", naja hilf mir auch grandios weiter, wenn ich davon ne Honda leisten könnte ^^. *sarkasmus* Naja, Beziehungen sind schon etwas kompliziertes, habe darin auch momentan kein intresse, bringen nur ärger und schmerz mit sich. Sag auch momentan zu ein mädchen im vorderrein das ich auf "zweckmäßigkeit im beidseiten einverständnis" Intresse habe (ich weiss, doofe Formulierung, aber man sollte ja nicht zu direkt sein o.O) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 12:45:47 |
|
![]() |
||||||
| Ein asiatischer Mann wäre nichts für mich. Meistens sind sie zu klein und zu dünn und vom Typ her einfach nicht mein Geschmack (komischerweise halten mich manche Menschen selbst für eine Asiatin oder wenigstens eine halbe Asiatin, was nicht der Fall ist), das gilt aber eigentlich für alle „ausländisch aussehenden“ Männer. Ich glaube, entweder man will einen Partner, der ganz andere Gene mitbringt oder man will lieber einen, der einem selbst ähnlich ist. Bei mir ist zweites der Fall. Dazu kommt aber auch die Mentalität. Ich kenne ein paar asiatische Männer und die sind mit ihrer Beziehung gescheitert, weil sie entweder nie über Probleme gesprochen und ständig gelächelt haben, als wäre alles okay oder, weil sie plötzlich nach Asien abgehauen sind. Klar für einen kurzen F*** zwischendurch sind deutsche Frauen toll, aber geheiratet wird doch lieber eine Asiatin und das teilt man der deutschen „Freundin“, die denkt, ihr „Freund“ wäre nur auf Familienbesuch, dann ganz bequem per Handy mit, wenn man in der Heimat angekommen ist und „plötzlich“ nicht zurück nach Deutschland kommen will. Das kann man natürlich auch nicht auf alle beziehen, aber ich habe viele asiatische Männer kennengelernt, die hier einfach nur ein lockeres Leben genießen wollen, so lange, bis sie zu Hause einen Job haben können. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @Lostvampire69: OK,naja, ich habe ständig meine freundinnen drauf angesprochen was mich stört (liegt wahrscheinlich daran das ich soldat bin). aber wie es mir anhört war dein ex ein thai oder chinese. Ich bin nirgendwo zugehörigkeit, weder in deutschland noch in vietnam, wo meine familie als veräter gelten. Es kommt auf den Charakter an, auf die hintergründe. es gibt Demokratische und kommunistische Vietnamesen. beide hassen sich untereinander. Beide sind verschieden. |
|
![]() |
||||||
| >aber wie es mir anhört war dein ex ein thai oder chinese. Nein, nicht mein Ex ;) Ich war nie mit einem Asiaten zusammen. >Es kommt auf den Charakter an [...] Natürlich, da hast du recht. Ich persönlich finde die meisten "ausländisch aussehenden" Männer meistens einfach nicht hübsch (allerdings gibt es natürlich Ausnahmen) und wer auf den asiatischen Typ Mann steht, soll sein Glück versuchen, warum nicht? Ich denke, man kann das grundsätzlich nie an der Nationalität festmachen. Wobei ich glaube, dass eine "typisch deutsche Frau" mit einem "typisch (z.B.) türkischen Mann" schon Schwierigkeiten haben könnte, weil beide eventuell eine sehr unterschiedliche Erziehung genossen haben und auch in vielen kulturellen Dingen sehr unterschiedlich sein können. Aber auch das kann natürlich gut gehen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| >Nein, nicht mein Ex ;) Ich war nie mit einem Asiaten zusammen. Achso Naja, ich bin in deutschland aufgewachsen, denke relativ deutsch, nur mein wesen lässt sich nicht ändern. Ich seh anders aus und das schlägt auch auf die psyche an. Naja sagen wirs so, ich bin ein falsches Spiegelei, Aussen gelb innen weiss xD Mein Problem war immer bereit sein zu sterben für etwas, das sich lohnt zu sterben ( was mich immer zu problemen geführt hat, wahrscheinlich geerbt von meinen vater, der diverse Schnitt- und Stichnarben aufweisen kann.) Er hat mri auch was wichtiges beigebracht, selbst wenn wir uns nie immer verstehen. ("wir ehren und lieben alle Frauen, wir beschützen sie, selbst wenn das eigene leben der preis ist") Ich weiss, das hört sich irgendwie schnulzig an (und es hat mich manchmal den kopf gekostet, ich seh mit meinen 1,70 und 60 kilo kampfgewicht wirklich nicht erschreckend aus),aber ist zwar ehrenhaft, aber es ist meine grösste verdammnis. Es macht einen nur kaputt ... wenn ich eine beziehung immer eingehe, gehe ich 150% rein, werde aber nur letztendlich enttäuscht. Für einen Menschen der weder in seiner neuen heimat, noch seiner alten heimat zugehörig ist, ist es eine verdammte Laster, die ihn auferlegt wurde. Naja, das ein stück meiner seele ... Sry wollt nicht volljamern wegen den scheiss |
|
||||||
| removed nt |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 22:15:16 |
|
![]() |
||||||
| oh man du machst mich fast schon depressiv xD ich mag azn auch lieber allgemein zum thema- ich hatte einen freund, halb jap. koreaner (jaa und er sah ziemlich gut aus, halt geschmackssache, stellt euch son ikuta toma in teen jahren vor, meine mädels habn sich ernsthaft gewundert was er an mir fand xD ich auch) ich find oft (je nachdem das schwankt imemr) das ich ein falsches ei bin xD aber manchmal findei chdas nicht schlimm-. jeder hat immer was auszusetzen an sich selber- ich bin selber asiatn, vill. seh ich das ganze anders. achja und ich mag bei asiatn, auch wirklich nur teens. 1. weil ich erst 15 gewordn bin 2. weil die miestens eher süß' wirken, und wenn man in den 20er oder so ist verliert man das halt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2010 13:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komischerweise finden das meine asiatischen freundinen garnicht,die stehen alle auf deutsche skater bubis XD Also viele asiaten hier in deutschland sind ja eh so eingedeutscht, ich find so traurig, dass eine meine freundinen manchmal sagt sie hätte gerne andere augen T.T dabei hat sie so schöne reh-mandel augen ! |
|||||||
|
||||||
| Man sehnt sich immer nach dem, was man nicht hat :o Ich muss ehrlich zu geben. Ich hatte noch nie was mit asiatischen Frauen gehabt (selbst ein Asiate). Ich bin nicht abgeneigt von asiatischen Frauen. Aber Frauen mit blau-grauen Augen ziehen mich magisch an... Und das haben die asiatischen Frauen nun mal nicht XD. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 20:18:56 |
|
![]() |
||||||
| also ich meld mich jetzt spontan auch mal hierzu... sagen wir's mal so, ich bevorzuge Asiaten mehr als Europär usw. öÖ weil sie einfach anders sin...das lockt mich mehr ^___^ Ich fang aber net an, alle asiatisch-aussehende männliche Wesen anzuhecheln oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe es wie Inchen1988. Ich hab eher interesse an Asiaten als an Europäer, aber jetzt rede ich mir deshalb nicht ein, dass Europäer schlechter sind als Asiaten. Ich war nie verliebt oder hatte ein Freund, wer weiß also was die Zukunft bringt. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab eher interesse an Asiaten als an Europäer [...] Geht mir genauso. Allerdings würde ich nicht behaupten, dass ich es nicht in Erwägung ziehen würde mit einem Europäer eine Beziehung anzufangen. Es muss einfach passen, ganz gleich, ob europäisch, asiatsch, oder sonst was.^^ G.Rot-Robin *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. |
|||||||
|
||||||
| Kennt ihr die Website www.hey-ai.com ? Empfehlenswert :-) |
|
![]() |
||||||
| Also ist ja echt lustig XD ...ja aber stimmt sonst gibts ja immer diese nur azn seiten...find ich gut dass es sowas gibt das die verschidenen menchen zusammen bringt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte nicht allzu viel davon Liebe auf sowas wie Nationalität zu beschränken. Ich finde es gibt in jeder Nation bestimmt Männer die mich ansprechen, das hängt viel viel mehr von Größe, Gesichtsform, Körperbau und im wesentlichen vom Charakter ab. Wobei ich glaube dass das Größte Problem das ich mit einem in Asien gebürtigen Menschen hätte wohl tatsächlich die Mentalität wäre ... Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen. |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich finde nichts an asiatischen Männern. Klar, es gibt Ausnahmen (in meiner Klasse ist einer, halb Vietnamnese, halb Pole, der ganz süß ist, aber zu jung :P), aber für eine Beziehung bevorzuge ich eher deutsche Männer. Ich nehm einfach lieber das, was ich kenne. Mich schreckt es nämlich ziemlich ab, wenn jemand eine andere Kultur hat, weil es mir einfach Fremd ist. Ich wüsste jetzt nicht, was wäre, wenn ich mit z.B. einem Asiaten eine lange Freundchaft hätte, ob sich das dann änden würde, keine Ahanung. Durch Erfahrung wird man klüger. Was ich aber einfach schrecklich finde, sind Mädchen, die aufgrung von Mangas, Animes und J-Rock meinen, sie würden ausschließlich mit einem Asiaten zusammenkommen wollen, ohne sich je wirklich mit der Kultur und den Menschen dort auseinadergesetzt zu haben. |
|
||||||
| Ich habe vergessen ob ich mich schon mal hier geäusert habe aber: Ich finde es völlig in ordung wenn manche eben mehr auf Asiatische Menschen stehen. Jeder hat seine Vorlieben, das ist normal. Aber sobald es nur noch darum geht einen Asiaten (ich zitiere: "es muss ein Japaner sein, oder zumindest ein Halbjapaner") abzubekommen (und Europär, igitt.) wegen einer Überdossis an Mangas, Visual Kei und Naivität, dann ist es wirklich bemitleidenswert! Viele davon wissen gearde mal so viel von der asiatischen bzw. japanischen Kultur wie es in den Mangas steht... Und was die Mentalität angeht: Auch wenn sich die Mentalität (der meisten) Asiaten sich von den Europär unterscheiden, soooo anders sind wir gar nicht. So kommt es mir zumindest vor. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 21:40:27 |
|
||||||
| Ich war mal mit ein Chinesen zusammen. So halbes Jahr. Aber wir sind dann ausseinander gegangen, weil wir uns dann nur noch gestritten hatten, heute sind wir enge Freunde. Dennoch sind Chinesen, Japaner und Koraner süße Jungs. Ich würd auch gern wieder mit ein Chinesen zusammen sein. |
|
||||||
| Ich habs ja gesehen wie mein Ex Freund süß war. Meiner war Koreaner. Ich war sofort verknallt als ich den zum ersten mal getroffen habe. @RufusS: Wenn es der ist denn ich auch kenne, ja er ist total süß. zum vernaschen Süß |
|
![]() |
||||||
| Ich finde man kann auch mit ihnen zusammen leben. Man muss nur wollen und dann klappt das schon.^^ Das sehe ich, wenn ich mit Kumpel der Japaner ist wie wir klar kommen. Schenk mir bitte eine Nacht, Bleibe bis der Tag erwacht. Wenn der Tag die Nacht verdängt, Ein Hauch von dir im Zimmer hängt. Weiß noch keiner was geschieht? |
|||||||
|
||||||
| Ich sage nur... mit dem Altern kann eure Vorlieben oder Zuneigung ändern :o |
|
||||||
| ja da kann ich dir nur recht geben ^^ bei mir ist es allerdings nicht so, bin nicht auf eine kultur eingeschränkt. Aber das kenne ich bei anderen, die sagen ich will nur wenn er aus dem und dem land kommt. Dadurch verpasst man doch vieles oder net? ;) |
|
||||||
| ....... XI |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 11:57:22 |
|
![]() |
||||||
> Denn im endeffekt weicht die Kultur nicht so stark von einader ab ab. O_o' Hast du dich jemals näher mit den verschiedenen Kulturen in Asien beschäftgit? Indien und Japan unterscheiden sich Meilenweilt, sogar Japan und China haben viel weniger Gemeinsamkeiten, als Deutschland und Spanien. Und Russland weicht da nochmal komplett von ab. Sorry, aber was du erzählst ist Quatsch. -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, hat Sternwanderer vollkommen recht. Zwischen den unterschiedlichen Ländern liegen kulturell Welten... Asien ist doch ein ziemlich großer Kontinent, da alles gleichzusetzen, wäre ein wenig... leichtsinnig? Zum Thema: Es gibt sehr gut aussehende asiatische Männer, bei denen ich gerne zweimal hingucke. Auch finde ich diesen typischen androgynen "Bishonen" Typ zwar manchmal schön... aber ungefähr so, wie ich ein Gemälde schön finden würde. Eher sachlich. Auf der "Mann-Frau" Ebene dagegen spricht mich das überhaupt nicht an. für mich muss ein Mann schon wie ein Mann aussehen,zwar bitte keine Testosteronschleuder, aber eben auch nicht dieses fast elfenhafte. Zudem bin ich selbst nicht grade der besonders zierlich Typ- ehrlich gesagt hätte ich zB bei einem Japaner oder Thai ein wenig Angst, ihn zu zerbrechen^^ Mein Freund ist Deutscher, einen ganzen Kopf größer als ich und das mag ich eigentlich sehr gerne. Außerdem gebe ich zu, das ich ein wenig Angst vor den kulturellen Unterschieden hätte. Ich finde viele Aspekte von Asiatischen Kulturen faszinierend, aber diese so hoch gehaltene permanente Höflichkeit und "Schönrederei" fände ich enorm anstrengend. Deswegen: angucken ja, aber alles weitere käme wenn wohl nur in individuellen Ausnahmefällen in Frage. 9 out of 10 voices in my head tell me to sharpen the knife |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 16:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Durch Zufall ist mein Freund auch Asiate. :3 Ich wollte nicht unbedingt mit einem Asiaten zusammen sein, bzw. hab mich da nicht auf einen Typ (Europäer, Asiate, Südländer,...) fixiert, sondern es ist einfach so passiert und ich bin überglücklich mit ihm, ob er nun Asiate ist oder nicht. Schwierigkeiten wegen der Mentalität o.ä. gibt es auch nicht, weil er größtenteils in Deutschland aufgewachsen ist... und das lustige ist, dass sich unsere Mentalitäten (er ist Vietnamese und meine Eltern kommen aus Polen) gar nicht sooo sehr unterscheiden. Wir sind halt beide nicht so typisch deutsch erzogen worden und da gibts lustigerweise viele Parallelen, obwohl Vietnam und Polen mal so gar keine Ähnlichkeit miteinander haben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich sehen die fast alle gleich aus, kaum unterschiede^^ also nicht so mein Fall .:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mit nem Japaner zusammen und lieb ihn über alles ;) Ich find Asiaten haben dieses beruhigende gewisse etwas ^^ Ist geschmackssache halt! Aber ich stand insgeheim schon immer auf Asiaten (besonders Japaner^^) Bin halt auch Halbjapanerin und bin mit der Kultur mit aufgewachsen und habe keinerlei probleme damit^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 16:52:13 | |||||||
|
||||||
| Also ich wollte früher immer mit einem Japaner zusammen sein, da mich ihre Kulter, die Sprache wie auch alles daran so interessiert hatte oO Aber wie das schicksaal so wollte ging ich einen anderen Weg... Etwas weiter in den Süden so gesehen *löl* Inzwischen bin ich sogar zu einem Latino-fan geworden oO" Ich muss auch sagen, dass es in Valencia doch einige Chinesen gibt, die ganz nett aussehen. Aber irgendwie will mein Unterbewusstsein mehr zu den Spaniern... xD |