Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Feinde nicht, ist eben deine Meinung. Haare sind dennoch - wie gesagt - natürlich. Frauen haben normalerweise auch Achsel- und Schamhaare, trotzdem kreischen fast alle Männer, wenn sie sich nicht rasieren, bei ihnen ist es allerdings egal und das verstehe ich einfach nicht. Wie kann man von anderen Menschen etwas erwarten, wenn man es selbst nicht macht? Ich rasiere mich, pflege mich und achte auf mein Aussehen und das gleiche erwarte ich von meinem Partner. Natürlich wird uns von den Medien eingetrichtert, dass es "weiblich" ist, alglatt zu sein, aber wenn man mal zwei Sekunden drüber nachdenkt, wird einem klar werden, dass dem nicht so ist. Wenn ich mich rasieren kann, dann kann es ein Mann auch, zumindest kann er seine Haare stutzen. Natürlich ist das alles auch Geschmackssache, aber ich will einfach keinen Mann, der überall lange, schwarze Haare hat, da kann ich gleich in den Zoo gehen. Ich würde jedenfalls gewisse Praktiken bei meinem Partner einfach nicht mitmachen, wenn es bei ihm untenrum wuchert. Das ist eben meine Meinung ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feinde nicht, ist eben deine Meinung. > Haare sind dennoch - wie gesagt - natürlich. Frauen haben normalerweise auch Achsel- und Schamhaare, trotzdem kreischen fast alle Männer, wenn sie sich nicht rasieren, bei ihnen ist es allerdings egal und das verstehe ich einfach nicht. > Wie kann man von anderen Menschen etwas erwarten, wenn man es selbst nicht macht? Ich rasiere mich, pflege mich und achte auf mein Aussehen und das gleiche erwarte ich von meinem Partner. > Natürlich wird uns von den Medien eingetrichtert, dass es "weiblich" ist, alglatt zu sein, aber wenn man mal zwei Sekunden drüber nachdenkt, wird einem klar werden, dass dem nicht so ist. Wenn ich mich rasieren kann, dann kann es ein Mann auch, zumindest kann er seine Haare stutzen. > Natürlich ist das alles auch Geschmackssache, aber ich will einfach keinen Mann, der überall lange, schwarze Haare hat, da kann ich gleich in den Zoo gehen. > Ich würde jedenfalls gewisse Praktiken bei meinem Partner einfach nicht mitmachen, wenn es bei ihm untenrum wuchert. Das ist eben meine Meinung ;) Ja, ich rede ja auch net von das der Mann sich selbst gar nicht rasieren soll^^ halt nur stutzen aber >ganz< fänd ichs halt "komisch" bei 'nem kerl |
|||||||
|
||||||
| jo stutzen is normal ! und ich für meinen teil zwing meinem schatzi nix auf. ich nimm se wie se is alles andere entscheidet sie für sich ^_^ |
|
![]() |
||||||
| @Zeylo Stutzen ist ja , wie gesagt, okay. Ich finde es untenrum und unter den Achseln zwar ganz glatt schöner, aber das ist und bleibt Geschmackssache. @Skoddi Das hat nichts mit aufzwingen zutun, aber ich glaube, du fändest es auch nicht toll, wenn dein „Schatzi“ sich total gehen lassen würde. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 23:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gewisse Praktiken uhu sie wird intimer xD also ich würd nie was verlangen, was ich nicht auch machen würde ... aber beine rasieren ... naja ... man müsste mich doch schon fast dazu zwingen xD aber ich würd mir lieber die beine rasieren, als dass meine freundin da haare hat (also laaange xD) und glatt bei kerlen is genau das gleiche wie glatt bei mädels und zwar schöner anzufassen ;) ich finds rasieren zwar nervig ... aber glatt4ever ! außerdem können haare auch bei "gewisse Praktiken" die man(n) so betreibt nerven ^^ aaaaaandererseits ... können so stoppel beim mädel iwie süß wirken xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| @lostvamp kA tut se ja nich ^^ nur ich mein für mich wäre das jez kein Beinbruch wenn untenrum mehr Haar wäre oder sonst was. Pflegen tut sich jeder wohl erzogene Mensch von allein also in Sachen wie Reinlichkeit, aber Haarlängen etc sind am Ende subjektiv und wenn der eine nen Busch mag wieso nicht ist aber lang nich gehen lassen. Also hauptsache Sauber XD |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du ahnst gar nicht wie viele wohlerzogene MEnschen es gibt die Duschen für etwas halten, das es nur in Legenden gibt. Du ahnst es nicht. Du willst es nicht wissen. Glaube mir. |
|||||||
|
||||||
| nee muss ich echt nich XD Aber das würd ich dann meinem Partner schon anraten wenn da was nich stimmt... das ist echt ein no go! und zusammen duschen macht auch Spass XD Da würd ich am liebsten Morgens,Mittags,Abends duschen XD - oder baden :D |
|
||||||
Du ahnst gar nicht wie viele wohlerzogene MEnschen es gibt die Duschen für etwas halten, das es nur in Legenden gibt. Made my day. Und leider so unglaublich wahr :D |
|
![]() |
||||||
| @K3n5hin >uhu sie wird intimer xD Das passiert ja auch so selten xD Beine rasieren muss beim Mann aber wirklich nicht sein. Ich würde mir die Beine normalerweise nicht rasieren, da da eh kaum welche wachsen und die total hell sind, da gehts mir dann wirklich nur um das schöne Gefühl, frisch rasierter Beine :3~ Aber Achselhaare und Intimbehaarung darf auch beim Mann ab >.> @Skoddi Kommt ja auf die Ausmaße drauf an ;) Wenn bei nem Kerl die Schambehaarung schon aus der Unterhose quillt, die Achselhaare so lang sind, dass man Zöpfchen reinflechten kann, ihm der Bart wild über Gesicht und Hals wuchert und die dicken, schwarzen Krausebrusthaare oben am T-Shirt rausgucken, dann hat das für mich schon etwas mit gehen lassen zutun. Klar, manche Männer haben einen sehr starken Haarwuchs, was den meisten auch unangenehm ist und wofür sie nichts können, aber bei allen anderen ist das reine Faulheit. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... der Intimbereich von Männern kann mir persönlich relativ egal sein, aber ich will mir im Sommer oder Schwimmbad wirklich nicht ihre exzessive Brustbehaarung ansehen müssen. Gut, ich kann es auch verstehen, wenn jemand keine Lust hat, sich ständig zu raiseren, aber toll finde ich den Anblick wirklich nicht - und wenn diese Kerle selbst dann erwarten, dass ihre Frauen immer und überall rasiert sind, dann sind sie mit unsympathisch. Asiaten... hm... ja, Japaner gucke ich mir schon lieber an als den Durchschnitt. Aber das führt dann höchstens dazu, dass ich sie umknuddeln will, und da das pfui ist, schaue ich lieber gar nicht zu lange hin. ;P Oh ja, ich bin sogar im Alltag ein Fangirl... Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 02:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind leicht vom thema abgekommen xDD ABER nochmal zurück zum offtopic : ich würds nit schlimm finden, wenn jmd. sehr empfindliche haut hat und des dann immer so extrem juckt und rot is und die bekloppten sinnlosen roten punkte immer ... wenn das bei jmd. der fall sein sollte, kann man auch über rasieren hinwegschaun (stutzen aber ! ^^) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt: Mir ist es eigentlich egal ob jemand Haare an bestimmten Stellen hat oder nicht. Es muss nur gepflgt sein und dazu gehört auch, das man das Zeug nicht wuchern lässt bis man Zöpfe reinflechten kann. Und ich habe eben bei Asiaten das Gefühl DAS sie sich mehr pflegen. Kann natürlich ein Vorurteil sein weil sie eh nicht so zu Wucherbärten ect. neigen wie Europääer, aber ich kann mir irgendwie kaum einen wirklich ungflegten Asiaten vorstellen. Gibt es sicher auch, aber ich glaube da ist es eher so das Männer sich auch pflgen. Jedenfalls wenn ich nach dem gehe was mir ein guter Freund immer erzählt (Der wohnt seit fast 30 Jahren halbjährlich in Thailand). Dort ist es normal das auch Männer in "Schönheitssalons" gehen und der "normale Frisör", macht Rasur und sonstige Pflegesachen auch gleich mit. Da ist es auch üblich das Männer sich die Nägel Mani- und Pediküren lassen. Was hier ja dann schon eher so ist, das die Männer sagen: Och ne, dann werde ich für schwul gehalten. Ist, zumindestens in Thailand nicht so. Ich weis nicht wie es in japan ect. aussieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gibbet au kerle die zur maniküre etc. gehen meistens liegts eher am geld ;) is wohl doch ziemlich teuer auf dauer ^^" ich könnts mir nit leisten ... und wenn ich ne ausbildung hab würds wohl auch nicht reichen. rasieren kann man sich ja genau so gut zu hause - is kein sooo großer unterschied und weitaus günstiger denk ich (zumindest laut galileo xD) ich würde es nit schwul finden aber ... maniküre ... find ich sinnlos xD mir isset auch beim mädel ziemlich egal, ob die fingernägel bunt oder normal sind und solang die nit ellenlang sind isset okay ^^ es gibt genau so ungepflegte asiaten wie europäer Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 13:26:14 | |||||||
|
||||||
| Stimmt ungepflegte Menschen gibt es überall. Da beziehe ich jetzt ganz Asien mit hinein. Also von den Irakern, Libanesen über Turkmenen und Laoten, Japanern, Koreanern etc... Die Ostasiaten fielen mir aber meisten positiv auf, die im Ausland speziell. |
|
![]() |
||||||
| Jede Kultur hat eine andere Verständnis von Reinlichkeit, darin beziehe ich auch das Wachstum von Haaren. Nur weil viele "zivilisierte" Länder mittlerweile den Trend der Körperenthaarung für sich entdeckt haben, bedeutet dies nicht, dass dies die ultimative Reinlichkeit ist. In manchen Ländern ist die Armut so groß, dass diese sich über sowas wie Aussehen die wenigesten Gedanken machen. Der Gedanke von Aussehen ist mMn sowie ein Wohlstandsgedanke, bzw. ein Luxusprodukt. Also lassen wir das Thema doch in dem Bereich in den es reingehört. 1. Nicht in diesen Thread, zur Körperbehaarung gibt es andere. 2. Belassen wir es bei einem Trend, für den man vorlieben hat oder nicht. Wii love to entertainment you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh.. ich mag zwar Japan, ich muss ehrlich sagen: Ein Asiate wäre absolut nix, gar nix, für mich^^ Ich stehe auf große Kerle, da ich selbst nicht soo klein bin (1,71m) und mh.. ich weiß nich. Es geht doch nix über grüne Augen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rofel :> Diese Körperbehaarungsdiskussion ist gerade so dermassen lächerlich, dass es fast schon wieder gut ist *gg* To forgive is to suffer... |
|||||||
|
||||||
| ehm hi leute ich bin seit heute hier .. und hab mal so in den forums geschaut und dieses hier halt gefunden ^^ ich dachte hier gehts um "asia boys: zum vernaschen süß!" und nicht um behaarung .. ich weiß zwar nicht wie ihr darauf gekommen seit, da ich nur überfolgen habe ... aber ich muss hier mal ein eintrag machen, obwohl ich das nicht vorhatte ^^ also, ich persönlich (bin ein junge)finde mädchen die unter den achseln behaart sind, ziemlich nicht toll aber die schamhaare finde ich überhaupt nicht schlimm ... warum gibt es leute die das schlimm finden? Oo ich finde mädchen die unten behaart sind viel ... naja wie soll ich schreiben (geiler, attraktiver, toller...? XD) als mädchen die da unten komplett rasiert sind ... ehm joa xD und zum thema "asia boys: zum vernaschen süß!" ja ich find asia boys auch zum vernaschen süß xDDDD bin ja selber einer ^-^ xD |
|
![]() |
||||||
| also schlimm find ich die haare da auch nicht - aber sie nerven halt, wenn man ständig haare im mund hat o.O ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| ehh ... haare im mund? XDDD man ich bin gerade so abgekackt xDD da du es schreibst ... hat mich gerade voll zum überlegen gebracht xD hmm ... irgendwie hast du recht xDD ne die erfahrung, das ich haare im mund hatte, hatte ich noch nicht ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ohje. jetzt weiht er uns wieder in seine sexpraktiken ein. -.- gestern sybersex...was steht denn heute an, mein lieber ? XD~ damit das nicht offtopic wird...mir isses relativ egal, ob mein freund asiate ist, oder nicht...letztendlich muss ich mit ihm klarkommen. was behaarung betrifft...meiner meinung nach gehören bei einer frau haare nur auf den kopf. :P You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
||||||
| ehm xDDDD naja wie gesagt, scham behaarung bei nem mädchen ist mir ziemlich egal ^^ hoffentlich ist das thema jetzt abgeschlossen xD |
|
![]() |
||||||
| ich finds thema cool xD was hast du gegen cybersex ? xDD aber da du ja asiate bist - weisst du ob asiatische fraun überhaupt rasiert sind ??? zu 90% oder so solln ses ja nit sein manche asiatische kerle haben einfach style, das wars xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| ich hatte bis jetzt noch keine asiatin .__. |
|
![]() |
||||||
| >was hast du gegen cybersex ? xDD ich hab gar nichts gegen sybersex. :D real steh ich mehr drauf. :P >aber da du ja asiate bist - weisst du ob asiatische fraun überhaupt rasiert sind ??? zu 90% oder so solln ses ja nit sein mach doch ne umfrage oder finds halt selber raus. XDD~ >manche asiatische kerle haben einfach style, das wars xD seh ich genauso. punkt für asiatische jungs. (: You talk it - we live it. You think it - we do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja ich find asia boys auch zum vernaschen süß xDDDD > bin ja selber einer ^-^ xD > Na hoffentlich rennen Dir jetzt nicht 28393652 Animexx Mädels die Bude ein. ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder 163247124 animexx kerle xDD wenn du schon auf deines gleichen stehst ;) > real steh ich mehr drauf. :P wenn real nit geht ? :P ne ich lass das lieber rausfinden ;) nachher ham die echt alle haare und ich hab dann so nen wollknäul im mund wie so katzen xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntet ihr mal wieder zum Thema kommen. Für Enthaarung bzw. Behaarung gibts nen extra Thread genauso wie für Praktiken. Hier möchte ich ab jetzt nur noch Themen bezogene Posts sehen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Also um mal auf die Größe zu kommen, irgendwie denken viele hier im Westen das alle (Ost)Asiaten so klein sind. Das stimmt aber gar nicht. Gut Japaner sind unter den Ostasiaten nun mal die kleinsten, aber ich kenne zum Beispiel fast nur Koreaner die über 1,80 gross sind. Auf der Straße hier laufen mir auch jeden Tag, Chinesen??,über den Weg und die sind oft auch nicht gerade klein. =P. Gerade gestern kam da ein 2 meter Exemplar =). Wenn ein Asiate gut aussieht, warum nicht? Wenn ein Nicht-asiate gut aussieht, warum nicht? Ich habe keine Preferenzen. |