Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Also ich bin total verliebt und auch vergeben...und das auch glücklich seit einem Jahr und 8 monaten. |
|
![]() |
||||||
| 26.04.2006 n.Chr. (offiziell) 19:14:23 Nein. nicht verliebt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht. eigentlich schade, es ist schön verliebt zu sein andererseits ist es meinstens schmerzhaft. da bin ich lieber nicht verliebt Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis heute mittag unglücklich vergeben und fremdverliebt. deshalb heute freund verlassen und inzwischen "nur noch" verliebt. aber sooo glücklich! Love is a biological need to be complete... Why do I exist? Sin, Lust, Immortality Where is the soul positioned in the body? (Neon Zoo - "Insanity") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis heute mittag unglücklich vergeben und fremdverliebt. > deshalb heute freund verlassen und inzwischen "nur noch" verliebt. > aber sooo glücklich! o__O ... Ich bin immernoch glücklich vergeben x3 *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie schon... seltsame Situation gerade ^o^ <3 ~Celes~ / VIJ / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich...bin...so richtig in meinen Freund verliebt. sind seit 11 monaten zusammen...*schwärm* Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich bin auch verliebt und wie. ^^ Immer noch in meine Jugendliebe und wir sind heute zusammen. Aber bei dem Frühlingshaften Wetter ist das irgendwie kein Wunder, da wird so ein Gefühl eh gestärkt... Butterflies will fill the sky once again... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, wenn ich es von der irrealen Seite aus betrachte....in meine Bücher^^...aber sonst -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles player außer papa!! xD im mom bin ich eher in meine neuen schuhe verliebt *__* verkaufe einige mangas~ ^^ schaut ma in meinem stecki nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >im mom bin ich eher in meine neuen schuhe verliebt *__* xD Materielle Liebe is doch au was schöööööööööööööönes ___________________________________________________________________ Ich bin seit 4 Wochn auch verliebt,aba es ist eh vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu hoffnungslos ;_; 1. Ist er 3-4 Jahre Älter als ich (uund vile zu intelligent und gutaussehend,okee so sehr grad auch wieder net aba naa XD) 2. Geht er bald eh vo der Schule ab (abitur) >.< 3. Binsch eh zu hässlich,zu dumm und zu talentlos für den xD SO...............das is meine unglückliche Welt ;_; LIEBE IS SCHEISSE (für mich XD) Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin super verliebt in meinen Freund und das immer noch wie am ersten Tag(wir sind seit über einem Jahr zusammen). Ich hab immer noch Bauchkribbeln wenn ich ihn sehe und küsse, ach es ist einfach herrlich....^^ Es könnte schlimmeres geben, als dich als festen Freund zu verlieren. Nämlich die Tatsache, das du mich völlig ignorierst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt und vergeben ^____^ Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich verliebt..wärs aber gern..vor allem vergeben X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es liebe auf umwegen? wenn schon , ist das bei mir so =_= ich liebe einen chinesen , aber der wohnt in Spanien T-T, wir würden uns so gerne mal treffen. Jorge (24) ist der perfte >.< aber . .........ich werde ihn sicher nie mehr treffen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* ich bin verliebt ^^ schon seit nun fast zwei jahren in meinen freund ^^ auch wenns manchmal problematisch war, wegen seinem umzug 500km weg, nach einem Jahr, wegen Studium... ich bin trotzdem total glücklich wenn ich ihn sehe und bei ihm sein kann *___* und wenn er sich bei mir meldet oder sonstwas >___< aber jetzt erst mal wieder 3 wochen warten ;____; *schnüff* ❤❤❤ ~~drink wet cement - and get really stoned~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenne schon ein paar Mädelz, bei denen der eine oder andere funken schonmal springt, aber die große Liebe, die gabs bisher erst einmal und ging schonbald nach der geburt ins Grab ich geh einfach meinen Weg durchs leben weiter und mal sehen, vllt werd ich mich dann auch mal wieder richtig groß verlieben.. wär jedenfalls schön^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt : JAPPS wirklich Ô.o°° : JA...(also eigtl was ernstes) vergeben : NEEEEEEEEEIN ;_________; das isses ja xDDD und wisst ihr was DAS BEHINDERTSTE*** von ALLEM IS??!?! dass ich ihn quasi hab gehen lassen........ er hätte gewollt... *100 jahre heulen geh* und niemand tröstet mich ... naja klingt melodramatisch (was ich eigtl HASSE xD) aber ist leider so " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es gibt da gerade wen... XD Eigentlich sogar zwei... Ich versuche nur gerade herauszufinden, bei wem es eine Schwärmerei ist und bei wem es die Liebe ist... ^^; Blöd nicht, ich weiß das nämlich nischt. XP (Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD (Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl |
|||||||
|
||||||
| ich bin gerade so richtig in einen jungen verliebt....weiß aber net was ich machen soll..kannst du mir vielleicht helfen?? |
|
![]() |
||||||
| > ich bin gerade so richtig in einen jungen verliebt....weiß aber net was ich machen soll..kannst du mir vielleicht helfen?? Spreng dich in die Luft! Dann wird er sich 1000 Jahre lang in dich verlieben! Schicke das an 7.125.675 Leute weiter, sonst sprengst du dich umsonst in die Luft - ZOMG1 Ich bin nich verliebt und es ist toll ungebunden zu sein! -=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=- Verfolge mein Utopia in der dt. A/M-Szene: http://www.meinutopia.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin gerade so richtig in einen jungen verliebt....weiß aber net was ich machen soll..kannst du mir vielleicht helfen?? komm nackt My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin ich. sehr. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| Aber hallo...und wie! *Schmetterlinge im Bauch herumflatter fühl* Bislang leider noch unerwidert. |
|
![]() |
||||||
| kann man so sagen, kann man das. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| ja un bei mir hats nur mitner schwärmerei angefangen un jetzt seh ik meine liebe erst ma net mehr is schon als erwachsener vergeben sieht mich aber dauernd an un versucht mit seinen blicken mich zu erreichen grrr....ik packs echt net jetzt sin ferien un er is aber jetztn ganzes jahr net in der nähe*heul* |
|
![]() |
||||||
| Ja, verliebt bin ich im Moment wohl -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin momentan nicht verliebt, jaa^^ und das find ich recht toll, denn ich hab mich schon oft durch wirre Wünsche und so kaputt gemacht und wusste nicht weiter.. dieser ganze Druck ist weg, wenn man sich bewusst wird, das das ganze Leben noch vor einem steht.. ich lass mir zeit und kümmer mich lieber mal um viuele Freundschaften.. denn mit vielen Freunden lässt sich ein leben schon gut leben, und wenn dann mal irgendwann aus irgendeiner Freundin mehr wird, wärs ja schön, aber ich lass dem ganzen Zeit und mein Geist ist so frei, dass mich momentan einfach nichts mehr bedrückt *ein tolles Gefühl* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| hmm jep bin im moment verlieb aber ..ka freue mich net so richtig because ich will einen freund das herz net brechen denn der ist in mich aber ka ....hab voll das problme -,- aber das gefühl verlieb zu sein ist voll geil WENN /FALS es aus ist ..ist das voll kake ej ....egal ich riskiere es hehe und was meint ih r? ist kamui net der aus X-the movie ??? wenn ja finde es schade das der am ende gestorben ist *schnief |