Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| mmh, verliebt...? Ja!... obwohl ich weiss nicht recht... eigendlich dacht ich "Diesmal ist es wirklich Liebe." (wiedereinmal -_-) aber ich krieg langsam die Befürchtung das es nur verknalltheit ist. und ich weiss noch nich mal ob sie das gleiche fühlt. x_x irgendwie bin ich >ZU<leicht zu beeindrucken... aaargh! naja atschJø n_n "...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs) |
|
![]() |
||||||
| *nod* Verliiebt. Aber wie... o.O Was ein Glück dass ich mit dem Herrn zusammenbin, so erspar ich mir wenigstens diesen ganzen Liebeskummer den ich sonst immer hatte. Aber gott ich bin verliet. Ja also nee... lol How could you do this to me? How could you bring me in this life full of suffering? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt über beide Ohrn in mein Schuldig-Schatzi *grins* *und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... ich bin mir im Moment leider nicht so sicher. x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaha, zur frage verliebt kommt ein ganz klares JAAAAAAAAAAAAAA [mit fiepsen un quietschen un allem drum und dran] mein problem is: ich bin in dme zustand schon seit *denk* 5monaten? ich muss IHN nur sehen un mein herz geht auf 180.... mein problem bei der sache is: ich hab schonmal nen korb von ihm bekommen [war vor ca. 3,5 monaten] weil er noch zu sehr an seiner ex hing... also hab ich mir gedacht "hey, es is wg. der ex aber er kann ihr ja ned ewig hinterhertrauern".... nya, un so bin ich halt gduldig, voller liebe und sehnsucht un warte auf den tag an dem ER seine ex-tusse überwunden hat un bereit für 'ne neue beziehung ist. und ab dem tag werde ich kämpfen *muahahahaa* un bis dahin immer für ihn da sein un ihm zeigen dass er ohne mich ned kann xD [is das eigentlich hinterlistig? nya, war vlt. bissl huinterlistig beschrieben, aber ich bin nunmal richtig in den kerl verknallt, un das eben schon über mehrere monate hinweg.. ich glaube es gäbe nichts schöneres als ne beziehung zu ihm ^^] ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich auch lustig finde, wenn man verliebt ist, und denkt: "Scheisse man, so jemanden finde ich nie wieder!" ^^' xDDD <---grad in ner dummen situation ist xDDD [Just how deep do you belive? Will you bite the hand that feeds?] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 14:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war es - wenn jemand wissen will, was passiert ist, so verweise ich denjenigen an mein Weblog! Erzählt mir nichts merh! Ich habe schon genügend gesehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa bin ich und ich habe diese Mädel auch gleich an mich genommen ... sie ist sooo toll ^^ *DAI anschmacht* Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt war ich noch nie. Ich kenne nicht einmal das Gefühl Liebe. Nicht mal meine Eltern zeigten mir das sie mich lieben. Ich würde auf Leistung getrimmt und militärisch erzogen. Dafür waren Gefühle ein Hindernis denken meine Eltern. Ich glaube dadurch bin ich nicht fähig zu lieben. |
|
![]() |
||||||
| verliebt? ich glaube, ich bin ganz schön verknallt (was bei mir so die zwischenstufe zwischen verliebt sein und schwärmen ist) allerdings bin ich mir da immer so unsicher... also... ich weiß es echt nicht U.u Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
||||||
| *_____________________* Ja!^///^ Und in~.. 5 tagen seh ich in wieder!*__* *Tage zähl*o.o" |
|
![]() |
||||||
| > *_____________________* > > Ja!^///^ > Das zitier ich einfach mal und hänge abgeändert dran: Und heute seh ich sie wieder ^______^ *Stunden zähl* [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Der Doujinshi, durch den ich meine Freundin kennengelernt habe ^///^ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 04:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin richtig verschoßen >_______< muss dauernd an sie denken und wenn ich ihr bild sehe fühl ich mich wohl........argh warum wohnt sie so weit weg >______< ;______________________; i miss you Schätzchen >_< //warum bin ich nur so schüchtern >_<// Silvester werd ich dich weider sehen*freu* *wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, und das ist sehr gut so ^__^; Mitleid bekommt man geschenkt, doch Neid muss man sich verdienen! |
|||||||
|
||||||
| Nee. Ich halte nix von der Liebe, wenn ich erstmal eine Freundin habe, dann lässt sich schaue, wie´s weiter geht. Bis dahin existiert für mich sowas nicht. |
|
||||||
| @Eclipse88: Alter, sieh´ zu, daß Du zu Hause so schnell wie möglich rauskommst und Dich unabhängig von Deinen Eltern entwickelst und entdeckst! Ohne Scheiß - Eltern wissen gar nicht, was sie alles kaputt machen können mit dummer Lebensweise... Versuch Dich am besten, Ihrem Einfluß ein bißchen zu entziehen! Und finde Deine Gefühle! Ich hab mich in Solvenz verfahren und saar Brücken! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2005 22:07:29 |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Oh ja..leider. und diesmal richtig böse. Diese Schwärmerei gibts ja öfter mal und bei mir is da dann meist auch nich mehr, aber jetzt isses echt nit mehr lustig... ich kenn ihn jetz seid fast nem jahr und er war mir eine zeitlang einfach nur total symphatisch aber da hatten wir noch nicht viel miteinander zu tun, nachdem wir dann ne superschöne unterhaltung hatten und uns eig. auch gut verstanden haben hatten wir dann auch öfter was miteinander zu tun, zwar nix großartiges aba war echt schick. die "verliebtheit" fing dann an sich darin zu äußern, dass ich 3 stunden lang im bett lag und nich pennen konnte, aufgrund meines dauergrinsens, einem flauen, kribbeligen Gefühl im Bauch und der Gedanken an ihn. Allerdings is die Sache etwas problematisch, da er fast immer unterwegs is oder etwas zu tun hat und sich deswegen nicht auf eine Freundin konzentrieren kann/möchte. Er möchte auch nicht irgendwelche hobbies etc. p.p. aufgeben... Und ich muss sagen, ich habe wirklich noch nie so jemanden getroffen, der so lieb, verständnisvoll, hilfsbereit&humorvoll ist (Und dieses Lächeln..oh mann). das is alles ganz schön...unfair T_T so long... Sakiyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai...verliebt! In ein ganz süßes Viech!!! XD ~Until we die~ I will nerver love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht... ja? nein? verwirrend! Und er schreibt nicht meeeehhhrrr...~ *wimmer* ;_; Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO verliebt! *________* in meinen SCHATZ! *Glücksgefühl hat* LOVE HIM! *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt?...Nö...bloß nicht. ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaaaa verliebt sein is schön ^-^ hab ende des monats zweijähriges und immer noch so glücklich wie am anfang ^-----^ T.T IsH habÖ HungÄhrR.. T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr als jemals zuvor......und es ist ein wahres Martyrium! Man fühlt sich gut weil es so ist, und gleichzeitig auch schlecht. |
|||||||
|
||||||
| ich bin verliebt in meinen schatz,mit dem ich scho 23 monate zusammen bin^^ |
|
||||||
| ich schliess mich an (du maus, mitlerweile darfst du auch zwei jahre sagen, mach ich auch immer XD) |
|
||||||
| nein,noch sinds nich 2 jahre,erst fast in einem monat :P |
|
||||||
| ja, bin zur zeit total auf wolke sieben! gehe seit drei wochen mit einem jungen aus meiner klasse, der ist aber zwei jahre älter als ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich bin im moment totaaaaaaaal verliebt *_* *meinen schatz anluv* so schlimm war es echt noch nie ^^;; einfach, weil ich ihn schon so lange kenne und er so lieb und so toll ist *o*~<3 ich hoffe nur, dass das ganze lange hält ;_;~<3 ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| *_________________*" *nod* er heißt Lars und ist der süßeste Typ meiner schule!O*_______________*O Nyo~..mehr braucht ihr net zu wissen..xDD° |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? ja ^_____^ aber er ist zu weit weg....~____~ möchte lieber wen aus meiner nähe.... ~*°J-Rock ist die oberste Stufe des guten Geschmacks!°*~ |
|||||||