Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. War ich auch noch nie. Bin ja mal gespannt, wer das schafft. Ich will momentan lieber Zeit für mich (s.o.) deswegen bin ich ganz froh, dass keine Gefühle mich davon abhalten ;) ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wahnsinnig verliebt^^ Und bin auch überglücklich vergeben *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bin ich und die Tatsache, dass ich das hier renschreibe zeugt von meiner absoluten Langeweile x3 Und davon, dass ich meinen Schatz zu sehr vermisse -.- "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| ich bin überglücklich und total verliebt, bin mit meinem schatz seit über einen monat zusammen , als noch ganz frisch verliebt. |
|
![]() |
||||||
Ja, und wie.... hingebungsvoll und bis über beide Ohren total vernallt! ^//^SpoilerUnd das seit fast 'nem Jahr Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa.....////. Ich auch.... Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens) |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin seit 7monaten (auf den tag genau) mit dem besten und wunderbarsten wesen aller zeiten zusammen... Vergeben, über beide ohren verliebt und glücklich :) |
|
||||||
| ich bin mit meinem schatz jetzt gute 2 Monate zusammen und bin super glücklich mit ihr. Will sie nie verlieren. |
|
![]() |
||||||
| Jahaaaaa... In meinem ehemaligen besten Freund bzw mein Ex-Freund Beides in einer Person, is das nich toll?! waaah -__- "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen ich mch kurzfassen müsste dann würde man es nciht verstehen. ich bin verknallt....aber wie....ich kann es ihm aber nicht sagen. Ich will nicht das 12 mal verletzt werden. das mache ich langsam ncihtmehr mit. hab ihn trotzdem ganz dolle lieb. Mika 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| ich bin im moment verliebt, ja. und zwar unglücklich.. die person versteht voll nicht, dass ich mehr empfinde, als es scheint. dabei hab ich dauernd das gefühl, dass ich schon viel zu deutlich vorgehe. es ist zum kotzen. zum einen will ich gar nichts sagen. ich traue mich einfach nicht... aber zum anderen wünsche ich mir innig, dass meine liebe endlich erwidert wird. irgendwie. irgendwann. Schenkt mir Items </3 |
|
![]() |
||||||
| Japp...auch wenn ich es laaange Zeit nich wahrhaben wollte bzw nicht erkennen wollte xD lg Julieeeeee feat. der letzte Tröllefent vs. FertigGericht =) ...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind... ...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind... >>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha genauso gehts mir aber ich kann nciht sagen das da von Glücklich verliebt die rede sein kann *sfz* Mika 4 ever! |
|||||||
|
||||||
| Kann No Net Ma Genau Sagen, Ob Ich Verliebt Bin...Wahrscheinlich Is Da Noch N Bissel Zeit Nötig Um Das Herauszufinden^^ Aba Ich Find Ihn Suppaaaaa Sweeeet- Und Das Ist Doch Schon Mal Was^^ Smile!!! It Makes You Happy^^ |
|
![]() |
||||||
| bin seit 9 monaten mit meim freund zusammen und bin immernoch richtig verliebt <3 musses so langsam meinen eltern beichten.. <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. ich schätze, man würde meinen Zustand als verliebt bezeichnen. Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ja doch! We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Freu* nein nicht mehr verliebt endlich diesen arsch vergessen>DDDD!!! ^__^' wenn ich mich mal verliebe dann hartXD und ich trauer dem jahre nachQ.Q aber nu hab ich den arsch vergessen<3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kyoshirou/beschreibung/ ~Kyoshirou to towa no sora-Der Kannazuki Nachfolger - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man so nennen...muss man aber nicht. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht verliebt und nicht am schwärmen ^__^v Das blöde dabei is, dass ich gern Wärme hätte aber einfach keinen hab, bei dem ich es mir vorstellen könnte >> *drop* Es is spät XD mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr verliebt. Und auch nicht mehr am schwärmen... jedenfalls im Moment ^^ ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. ich schätze, man würde meinen Zustand als verliebt bezeichnen. Likewise -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt in die ex.. v.v und ich kann es einfach nicht abstellen.. Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!! (alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.) Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immernoch :P Dito... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp^^ Hört sich wahrscheinlich verdammt blöd an, aber ich weiß net so recht in wen XD ----No Life till Leather---- ---------Metallica---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich wahrscheinlich verdammt blöd an, aber ich weiß net so recht in wen XD Das klingt in der Tat seltsam. Was mich betrifft- man könnte diese euphorische Stimmung durchaus als Zugneigung zu einer bestimmten Person bezeichnen. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich wahrscheinlich verdammt blöd an, aber ich weiß net so recht in wen XD Das klingt in der Tat seltsam. Was mich betrifft- man könnte diese euphorische Stimmung durchaus als Zugneigung zu einer bestimmten Person bezeichnen. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja o_o deutlich und über alle ohren x.x o///////o ~~Wenn du schon einen Brunnen gräbst , dann grabe solange , bis du Wasser findest.~~ jap. sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit ueber 'nem halben jahr verliebt und seitdem uebergluecklich und benommen XD" .. glaube auch nicht, dass sich das aendert, bin noch nie so verliebt gewesen o____O" .. *hanii knutsch* X3~ Are you ready to ROCK? |
|||||||