Thread: Im Moment verliebt?
|
Eröffnet am: 21.07.2004 22:59 Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21 Beiträge: 1092 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| (@No_Mercy: Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?) Jaaaaaa!!!...Total...*g*^^ =) |
|
![]() |
||||||
| Wer wagt gewinnt http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(@No_Mercy: Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?) 12 Jährchen hab ich auf dem Buckel <3 The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'. The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫ by Dwayne 'The Rock' Johnson |
|||||||
|
||||||
| ja...total verliebt..aba irgendwie scheint der das ne richtig zu begreifen..was soll man da machen? ne fehrnbeziehung is halt scheiße...trotzdem... will ihn nur knuddln>< |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch mal wieder total verliebt, das problem, er ist mein bester freund und er liebt mich eben nicht auf die gleiche weise wie ich ihn. |
|||||||
|
||||||
| ach herje das ist wirklich ein problem...du arme...*drück* geht denn da gar nix? |
|
![]() |
||||||
| eher nicht er meinte auch nur: glaub mir.. ich wünschte ich könnte deine gefühle erwiedern... |
|||||||
|
||||||
| @maramamey: Wenn ich das lese hab ich en Dejavu ;__; Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt...mit ähnlichem Ergebnis wie bei dir. |
|
||||||
| echt ma...sooo traurig aber ich könnte mich nie in meinen besten freund verlieben...ne beziehung, die dann womoglich zu ende geht, viel zu tragisch und da bedeutet er mir als freund mehr. aber zu euch beiden...haltet durch, vllt schafft ihr es ja...nur solltet ihr euch vllt überlegen, was euch mehr bedeutet. FDreundschaft oder liebe? |
|
![]() |
||||||
| ja bin ich ;_; und es ist doof ... er hat eine ... aber die sind nich wirklich glücklich streiten sich ... und die haben sich noch nie gesehen und soo>-< ich lieb denn kerl soo sehr .__.~ das weiser auch ôo er macht ja voll die andeutungen wie ja ich halt dein bettchen warm oder komm mit untermeine decke also wenn er mir das am tel sagt ... aber warum macht er das .__.~ Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
||||||
| ja, das stimmt ja alles, aber es passiert halt trotzdem. Gefühle kann man nun mal nicht beeinflussen oder unterdrücken... |
|
![]() |
||||||
| leider .__.~ dann währe so einiges viel viel einfacher *schniff* Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... total und auch endlich wieder total glücklich und froh und überhaupt :) Alles voll toll ^^ <3 ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt ma...sooo traurig > > aber ich könnte mich nie in meinen besten freund verlieben...ne beziehung, die dann womoglich zu ende geht, viel zu tragisch und da bedeutet er mir als freund mehr. > aber zu euch beiden...haltet durch, vllt schafft ihr es ja...nur solltet ihr euch vllt überlegen, was euch mehr bedeutet. Freundschaft oder liebe? Klar als Freund bedeutet er mir auch sehr viel, aber ich möchte halt gern mehr... Er meinte dann auch noch von wegen: "Lass das erstmal so laufen und dann sehen wir wie sich das entwickelt.." Ich so: "was soll sich denn da entwickeln" Er: "ja weiß nicht, mal sehen" Und da kommen laufend solche schwammigen andeutungen, die alles oder nichts bedeuten könnten. EDIT: Jahaaaa, es hat doch gefunkt, ich wusste es *g* des is nu meiner^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 15:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *fg* könnte man sagen ja ^^ eigentlich is das eher n Dauerzustand ;P Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bis über beide ohren verschossen............. *seufz* und das beste, es wird erwidert..... *~* das blöde ist nur daran ist, dass se so weit weg wohnt....... und ich sie nur selten seh....... Q_Q ... but those who don't care about their companions are even worse trash... Uchiha Obito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überhaupt nicht... *drop* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin im MOment üebr beide Ohern verliebt ich weiß leider nicht ob er das gleiche empfindet... |
|
||||||
| nö, leider net XD |
|
![]() |
||||||
| ja und dies mal so richtig...voll erwischt hats mich...ich kann an nichts andres denken als in seinen armen zu liegen... er ist der wunderbarste mensch auf dieser welt Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein. Nachdem mir das Schicksal drei Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bevor ich überhaupt dazu gekommen bin es zu gestehen, muss ich mir da wohl einen Schutzmechanismus zugelegt haben -_- Hoffe bloß der verschwindet bald. Hab im Moment aber auch wenig Kontakt zu Mädels - alle die ich kenne sind gerade mit FSJ, Studieren oder sonstwas beschäftigt... oder zu Weit weg oder sowieso nicht Single. *seufz* |
|||||||
|
||||||
| verliebt ja vergeben ja glücklich grade nicht._. |
|
![]() |
||||||
| jups =), bin ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? Ich kann diesen status nicht abschätzen, oder anders gesagt ich hab das gefühl kurz bevor mich verliebe sagt mir irgendwas du verliebst dich jetzt doch nicht also nein vergeben? resultiert daraus nein glücklich? Nein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. also verliebt bin ich zur zeit nicht, eher nen bisschen verknallt ^^ und obs erwidert... das ist das große porblem, man sollte meinen, ja xD zumindest nachdem, was war aber irgendwie is komisch... .__. Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin unsterblich verliebt! Ich war noch nie glücklicher mit einem Menschen. Und das wird noch lange so bleiben! Basta! Fürimmer! >.< Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 22:34:10 | |||||||
|
||||||
| ja ich bin verliebt er wohnt nur 1 1/2 stunden weit weg aber er hat ne freundin! meinte aber zu mir, ich hätte chancen bei ihm wenn die entfernung nicht wäre! obwohl ich im sommer vllt. dahin ziehe! ich krieg den kerl voll nciht aus meinem kopf... will ihn vergessen udn mti anderen flirten aba iwie geht das nicht *heul* liebe ist doch scheiße!!! ~Verändern heißt zerstören~ |
|
||||||
| ne is sie nicht, nur das unglückliche verliebt sein is sch**ße... aber wenn du doch bald da hin ziehen kannst is das doch gut! dann ist die entfernung nicht mehr da und du kannst mit ihm zusammen kommen...^^ musst ihn dir nur noch jetzt übers inet oder so schön warm halten-...;-) |
|
![]() |
||||||
| ja ich bin im moment verliebt und zwar sehr^^ hab glaube meinen Traummann endlich gefunden und bin so glücklich^^ (zumindest am We) denn unter der Woche is mein angebeteter leider nicht bei mir, weil wir eine art fernarbeitsbeziehung haben, da er in gerolstein (bei belgischer grenze) stationiert ist und ich in Hamm (bei dortmund) wohne... das is alles nicht ganz so einfach für cmih, weils auch meine erste fernbeziehung ist, aber das wird hoffentlcih schon^^ immerhin haben wir schon über 7 monate hinter uns und lieben uns immer noch genauso, wenn nciht sogar mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 00:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr glücklich verliebten, ihr wisst gar nicht, wie ich euch beneide T__T für mich heißt es zur zeit auf in den kampf für die liebe, aber obs was wird... ;_;" Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||