Zum Inhalt der Seite

Thread: Im Moment verliebt?

Eröffnet am: 21.07.2004 22:59
Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:21
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 07.08.2005 11:58
Betreff: Im Moment verliebt? [Antworten]

jupp,
das ist so ne "einseitge Zuneigugs" Kiste....
Ich mag sie , sie mag mich nciht (milde gesagt)
also sag ich einfach das ich sie hasse...
LOL...wie ironisch ^^

eigentlich hatte sie keinen Grund dazu , (eher ich)
aber ich schrecke auch cniht davor zurück mich so arsc...ig zu benehemn das sie einen Grund hat ...

Und ganz ehrlich gesagt , ich habe genug geredet , ich meine ich ar immer etwas zurückhaltend ,auch wenn mir etwas tierisch au die nerven ging,war ich immer tolerant ....
Aber andersrum..nicht sie Spur....

und deswegen bin ichs leid ihr hinterher zu rennen, immerhin ist man ja auch sensibel ^^

und jetzt iss sie mir Sch.. egal ...!!!
If you love someone make them hate you!!!!
That is the only way not getting hurt !

Zuletzt geändert: 07.08.2005 12:03:40

Von:   abgemeldet 07.08.2005 12:43

stell ich mir aber gerade am anfang gar nicht so einfach vor, dann ihr gegenüber immer so scheiße zu sein. immerhin verletzt es einen ja innerlich dann auch schon...aber gut, wenn sie sich selbst auch so scheiße benimmt.

na ja, dauert ja auch, bis man mit sowas wirklich abgeschlossen hat. ich kenns ja bloß von meiner letzten beziehung, die echt schon ewig zurückliegt, aber ich hatte auch jahrelang dran zu kauen. und jetzt als ich wirklich endlich damit abgeschlossen hab, meldet er sich plötzlich wieder und ich fang wieder an darübernachzudenken. das machts nicht gerade einfach. immerhin hatte ich auch noch lange danach gefühle für ihn...so nach und nach wurden die dann zu hass und dann wieder total neutral. tja und jetzt das ganze...ich werd ihn wohl einfach nicht los. *smile* aber na ja, ich will die geschichte jetzt auch nicht nochmal aufschreiben. steht ja alles auf der vorherigen seite. war halt schon ziemlich mist und eigentlich will ich nicht nochmal so verletzt werden.
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~

Von:   abgemeldet 07.08.2005 12:55

> Wer von euch ist gerade sooo richtig verliebt? Oder schwärmt ihr gerade nur für einen Jungen/ für ein Mädel?

Keins von beidem >__>
Muh

Von:    countess-caine 07.08.2005 13:10

ich les mir das alles NICHT durch sondern schreibsel einfach mal.

seid 2 wochen bin ich in nen typen verliebt, den ich in nem feriencamp kennengelernt hab und der 2 s-bahnstationen von mir weg wohnt.
er hat kein handy und auch keine e-mail!!!

das is ja soooo grauenhaft!!!
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=521412

Von:   abgemeldet 07.08.2005 13:12

weiß er, dass du ihn magst?
und wenn du ihn dort kennengelernt hast, dann kannst du doch einfach mal bei ihm vorbeifahren, wenn ihr euch eh kennt. dann kannst du dir auch das handy und die email sparen, wenn's nicht so weit ist. ^^
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~

Von:   abgemeldet 07.08.2005 13:12

> Im Moment verliebt?

Keine Ahnung @_______@###
Die Muschi steht auf Sushi o.ov

Von:    Nadzieja 08.08.2005 00:09

Ja~aaaaaaa.........~*-*~
* eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.*

(Johann wolfgang von Goethe)

Von:   abgemeldet 08.08.2005 00:10

keine ahnung O_O
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***

Von:   abgemeldet 08.08.2005 10:23
Also ich kann dazu nur sagen: ja .____. leider.... wobei sich das leider darauf bezieht, dass das was ich für jemanden empfinde wohl eher sinnlos ist, da der jenige das selbe für mich nicht mehr empfindet *Seuftz* .. trotzdem lieb ich ihn, schon irgendwie.. schade ;___;!

Von:    Bron 09.08.2005 15:47

ich bin glücklich unverliebt. Keine Frau in Sicht, keine Frau geplant, und das ist voll in Ordnung. xD
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.

Von:    Bychan 09.08.2005 20:56

>Im Moment verliebt?

ja.. total.. und das habe ich alles nur animexx zu verdanken... danke animexx *euch allen die füße küss* .. durch euch habe ich ihn kennen gelernt... SANTA_RABBIT... er ist so toll..ich hab mich voll ihn ihn verliebt.. es passt einfach alles.. er ist zsk fan und.. hach.. ich würde mich am liebsten in den zug hocken und die 8 stunden zu ihm fahren.. dass das ticket über 100 Euro kostet ist auch nicht so schlimm.. er ist sooo lieb, er würde mir das sicher zahlen (die rückfahrt bestimmt auch)... und er hat gesagt, er würde mich betrunken nach hause tragen und mit mir auf ein zsk konzi gehen.. ist er nicht lieb?!?!?! und dann hat er noch so einen hasentick.. überall hasis.. voll süß... und was auch ganz knufflig ist... wenn wir zusammen billard spielen, dann freut er sich immer total, dass er gegen mich gewonnen hat (wenn er denn mal gewinnt) und dann denkt er sich immer so tolle strafen aus.. das nenn ich liebe... nochmal danke animexx
wie schön, dass es die ironie gibt

Von:   abgemeldet 09.08.2005 21:02

Zur Frage: Nein, brauch ich auch nicht

Zum Sonstigen: Ich habe meinen Ex-Ex übern Animexx kennengelernt (er war nur ein einziges Mal im Chat und schon kamen wir in Kontakt ^^) - hat dann a ber auch nur 4 Monate gehalten, wie Fernbeziehungen nun mal so sind.

Von:   abgemeldet 10.08.2005 13:04

ich weiß ned... glaubt ihr man kann sich übers netz ohne sich zu begegnen überhaupt so richtig verlieben... also mehr als verknalln? is kein angriff, ich weiß es nämlcich ned, drum frag ich ja...

fantajii shikai

Von:    Bron 10.08.2005 16:23

du kannst dich rein theoretisch in alles verlieben, die Frage ist nur ob es einem was bringt. Wichtig ist auch nicht die Art des Kennenlernens, sondern ob es dann zu einer Bezeihung reicht. Im Net ist das etwas schwer, weil halt doch der persönliche Kontakt fehlt, aber manchen kommt es auch nur auf eine emotionale Bindung an.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.

Von:    countess-caine 10.08.2005 21:18

@Suki: nein und ich trau mich nich mal anzurufen! ich war letzte woche im urlaub und hab deshalb über ne woche gebraucht um auf seinen brief zu antworten! ich fühl mich total mies deswegen!
meine einzige hoffnung: nen mädel aus dem camp hat mir im vertrauen erzählt, dass er liebekummer hat. wegen wem, weiß sie aber nich! *hoff hoff*

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=521412
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=522992

Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:29

also frag ich jetzt einfach mal in die Runde: Wer von euch ist gerade sooo richtig verliebt?

*lol*
Ja, da siehts bei mir momentan recht positiv aus ^-^;

Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:43

ich bin richtig verliebt ^^ glücklich und schon lange... (ich weiß sowas nervt einen an wenn mans dauernd ließt XD)

fantajii shikai

Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:45

Ich weiß es nicht ;____;
+weiß nie, was sie will+
Aber da ist schon irgendwas tolles und schönes an Gefühlen
+g+

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!

Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:46

(ich weiß sowas nervt einen an wenn mans dauernd ließt XD)
>

wieso sollte es? xD

Von:   abgemeldet 11.08.2005 18:13

k.a. mich hat das mmer ur angenervt als ich solo war dass alle so glücklch sind XD
fantajii shikai

Von:    Shurikyon 22.08.2005 00:35
ja, wie es mich im moment nervt..

ich bin seit ..äh...6 jahren in einen kumpel verliebt, aber da es ja eh nix wird, kann ich es mir sparen ihm was zu "gestehen"...stattdessen seh ich mich anderweitig um...und letzten freitag gabs da so ein "wow...der is ja mal lecker"...und das war sowas wie liebe auf den ersten blick, nur dass es eben keine richtige liebe is, sondern dieses kleinkind-typische "habenwill"...und naja....ich war drauf und dran, den kerl anzusprechen, als ich dann seine freundin sehe...OMG -.- das war so furchtbar...
zudem, weiß ich nich ob ich den kerl wiederseh (ich hoffe es bloß)
ich hab ein paar leute um rat gefragt, einer sagt, "lass es bleiben" und ne freundin sagt "du kanns ja mal nachfragen wer das is"..
was soll ich tun? ausspannen will ich nich (falls es doch gelingen sollte) und ihm hinterherrennen will ich auch nich...

Von:   abgemeldet 22.08.2005 00:42

@ Ailu

Wenn er ne Freundin hat, würd ich es bleiben lassen.______.

...

Ich bin zur Zeit verliebt und es verletzt mich...weil ich nicht weiß...ob es zwischen uns was wird und bla...argh TT_______TT# Zur Zeit meldet er sich auch nicht...und ich melde mich nicht, weil ich ihn letztens schon angeschrieben habe(MSN) und er nur ganz kurz angebunden war...argh TT____TT

Von:    Cless_Alvein 22.08.2005 00:53

ich bin noch verliebt... in meine beste freundin... kenne sie 3 jahre... hab 2 ma in der zeit n korb von ihr bekommen obwohl beiderseits gefühle da waren(war zwischenzeitlich aber in ne andere verliebt) und nun kommt mein toller bester freund an... kennt sie net ma 3 wochen und is mit ihr zusammen obwohl er von meinen gefühlen zu ihr weiss usw...
alle sagen das das der beste freund net machen darf/soll wie auch immer und das ich se beide in wind schießen soll... naja, mal sehn... aber das beste wäre es denn dann wissen die 2 wenn se außeinander gehn das se n fehler gemacht haben..

Soul
Zuletzt geändert: 22.08.2005 00:56:27

Von:    Bron 22.08.2005 10:16

Mich nervt das voll nicht tora, wenn man liest, das jemand glücklich ist, was soll da aufkommen? Neid?
Nee, ist doch schön für dich, freut mich eher wenn ich sowas lese.

Für mich juckt das alles im Moment sowieso nicht, ich will gar nicht verliebt sein, das wären schon wieder Dinge mit denen ich mich einlassen müsste, und ob ich dazu bereit oder nicht ist mir sowas von unklar. xD

Von dem her bin ich ganz froh darüber in niemanden verliebt zu sein.
Außerdem will ich mich keiner Frau antun. *lach*

Von:   abgemeldet 22.08.2005 11:19

Ehm Bron?
Glaub mir ich hätte keine Angst vor dir(auf ältere steht)
Und bisher habe ich eh alle gut handhaben können. xd

Verliebt ich?
Hmm nich wirklich aber ich liebe mein Engelchen mehr als alles andere auf der Welt ^^"
now playing:

Legend of the Dragoon
Parasite Eve 2

Von:    Bron 22.08.2005 11:24

Was hat das mit Angst zu tun? xD
Vor mir braucht man keine Angst haben. *g*

Ist ne persönliche Einstellung von mir, hat nichts mit meinem gegenüber zu tun. xD

Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:21

Hab ich auch nicht du kleiner ^^"
Hatte bisher nie Angst vor älteren....
^.~"
now playing:

Legend of the Dragoon
Parasite Eve 2

Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:16

Ich dachte anderthalb Jahre lang wirklich, ich wäre wahnsinnig verknalt.
Naja, so kann man sich täuschen.
Ich würde mich wirklich gerne mal so richtig schwer verlieben...
Love is like oxygen ~.~
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)

Von:    -Mari- 29.08.2005 00:20

huch, ich hab ja noch gar nix hier rein postet.. tztzt is ja gar nich meine art!
wahrscheinlich weil es mir peinlich ist *soifz*
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays

Von:   abgemeldet 29.08.2005 11:03

> Im Moment verliebt?

Ja schon. *we*
Und wie sehr...das war ganz komisch, so was wie Liebe auf den ersten "Klick", weil mein Schnuffi in Japan wohnt.
Aber das macht nichts, denn sobald ich 18 bin und mein Abi habe, hat er gesagt, dass er mich holt.
Er ist so aufopferungsvoll...er hat sogar gesagt, er würde auch hier sein Jurastudium vollenden, wenn er nur bei mir sein kann.
Oh Gott, ich liebe ihn ja so sehr. XDDD
"A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men."
~ Willy Wonka
from Charlie and the Chocolate Factory♡

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Zurück