Thread: ANIMEXX!!!
|
Eröffnet am: 09.04.2003 13:20 Letzte Reaktion: 14.04.2003 17:02 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Mari- | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 22:02 | |||
| chronochross | ANIMEXX!!! | 09.04.2003, 22:15 | |||
| K0uji | ANIMEXX!!! | 10.04.2003, 22:09 | |||
| Winni | ANIMEXX!!! | 11.04.2003, 10:59 | |||
| kiranya | ANIMEXX!!! | 14.04.2003, 14:13 | |||
| Yumiko-Sao | ANIMEXX!!! | 14.04.2003, 14:54 | |||
| Laton | ANIMEXX!!! | 14.04.2003, 15:33 | |||
| Calli | ANIMEXX!!! | 14.04.2003, 15:34 | |||
| NewAgeWarrior | ANIMEXX!!! | 14.04.2003, 17:02 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich war damals im GiMiX chat von gmx und da hatt ich ne freundin, die mich auf die seite gebracht hat +dankbarbin+ *fanatic knuddl* "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| über nen link von 4players.^^ |
|||||||
|
|||||||
| öhm... gute frage X3 war glaube dummer zufall und immer wieder so verweise auf die seite in einigen zeitschriften wenn ich mich nicht irre o_O Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm... gute frage X3 war glaube dummer zufall und immer wieder so verweise auf die seite in einigen zeitschriften wenn ich mich nicht irre o_O Genau, also ich hab den Link aus einer Zeitschrift. Hm, aber welche? Also ich glaube der stand mal in der AnimaniA. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm.. ich hab im i-net nach "rasterfolie" geuscht, bin dann auf ne site gestoßen die miente bei folgendem link müsste ne beschreibung sein... das war der link zu son-pans manga "unicorn heart" (sie hat da ne beschriebung wie man rasterfolie selber macht gepostet) allerdings konnte ich die komments da ohne log-in nicht lesen, also musste ich mir nen log in suchen und so weiter und so fort. und dann hab ich bemerkt dass animexx ne endscoole seite ist!! ^---^°° ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
|||||||
| hm.. ich weiß gar nicht mehr... ich kannte animexx schon Jahre bevor ich Online-Mitglied wurde, hab mir hier immer die neuesten Infos auf der Startseite geholt.... irgendwann hab ich dann beschlossen mich endlich mal anzumelden... und jetzt bin ich seit ca. 1em Jahr oder etwas länger da ^_^ Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu HauptHPage: www.anime-mix.de.vu ‚ä‚Ý‚± |
|||||||
|
|||||||
| *überleg* Ich glaube, ich habe damals per Google nach Reviews gesucht und bin dabei u.a. auf diese Seite gekommen. Mir fiel auf, dass zwei meiner Lieblingsserien noch gar nicht darin enthalten waren, also schrieb ich cato an, ob ich eine Review schreiben könnte. Sie wurde prompt angenommen, und weil ich nun mal schon bei den Reviews drin stand, überlegte ich mir, dass ich eigentlich auch Mitglied werden könnte. ;-) (Vereinsmitglied bin ich dann so schnell geworden, wie ich das mit der Anmeldung hinbekommen habe. ;-D) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die Adresse aus der Banzai! .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. LadyCallisto |
|||||||
|
||||||
| Das war einfach: Ich wollte auf die SMOF (SailorMoonOnlineFanclub) Site und bin dann hier gelandet. ^-^ Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |