Zum Inhalt der Seite

Thread: Bettel-ENS

Eröffnet am: 22.06.2006 23:26
Letzte Reaktion: 14.05.2010 21:47
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    Kysa 26.09.2006 07:09
Betreff: Bettel-ens [Antworten]

Da wunder ich mich dann nur noch... ^^°

~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~
Zuletzt geändert: 26.09.2006 07:10:55

Von:    Silver-Rele 26.09.2006 07:59

ne da kam keine form von antwort, leider

und es war jemand der schon erwachsen sein sollte.
nun gut fragen tut niemanden weh, doch wenn das jeder machen würde könnte man sich vor ens kaum retten
~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~

Größer, besser, lustiger, stumpfer,
Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416

Von:    LORBEERPRINZ 08.10.2006 23:20

Was mich wundert, ist, dass an einigen Stellen dieses Threads die Theorie aufgeworfen wurde, dass besonders User mit 'teuren'/'beliebten' Items wie Weiß-Mitgliedern (von wegen 'reich' sein) o.Ä. angebettelt werden sollen, was ich nicht unbedingt unterstützen kann. Ich hab nix dergleichen (Sparen hat zu lang gedauert XD; ) und werd trotzdem ständig vollgebettelt o_O
Aber naja... eigentlich war's wohl zu erwarten, dass, wenn man solch ein System einführt, irgendwann Dinge dergleichen geschehen würden, oder?
You're right.
I am Killiranshelo.

Von:    Mephiles 29.10.2006 17:30
Also ich hab noch nie ne Bettel-ENS geschweige denn einen GB-Eintrag dazu bekommen, weder für karos noch für Items. ich glaub, ich weiß, wieso: Ich geb meine neu abgeholten karos meist gleich für Items aus (und diese Items sind meist nicht sehr beliebt!) (^.^)

Aber, ehrlich, bettel ENS können sicherlich sher nerven! Also, wenn bei mir, mehrere von meinen Frenden eine ENS schreiben, da denk ich mir auch schon: Hört das denn nie auf?
Ich glaube, bei Bettel-ENS würde ich richtig ausflippen!

Von:    Rynarion 11.11.2006 12:21

Also ich habe eine ganze Menge teure und auch beliebte Items, und wurde eine Zeitlang unverschämt oft genervt, und vor allem immer von denselben Leuten, die angeblich "soooooo gerne einen Bishi, Drachen, Schutzengel... etc. pp." haben wollten - und dann schnöde damit rumschachern. Eine hatte schon 2 Drachen und wollte auch noch meinen, hat aber im Stecki voll die Preisliste stehen. Che - von wegen Sammler!
DAS ist eine Frechheit, zumal ich im Stecki ausdrücklich sage dass ich kein einziges Item handele.
Seit ich allerdings nicht mehr in der `Besitzer' Liste auftauche, hat das aufgehört.
Wer also von sowas genervt wird sollte sich aus der Besitzerliste löschen lassen..
~おれに勝つはまだ早いです~

Von:    Jefferson 26.01.2007 17:09

Ich wusste gar nicht dass bettel-ens verboten sind... o.o
Ich bin erst neulich auf jemanden reingefallen... >>
Diejenige hab ich eigentlich schon ein bisschen gekannt... dann hab ich ihr 90 KT geliehen weil ich ohnehin zu viele hatte... einne tag später war der account von ihr wge...
*sfz* das heißt wohl wieder KT sammeln... v.v
~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~

[ - ~ * + "I'll never die...
Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head...
I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ]

Von:    Rem 24.02.2007 19:50

Hier is ma wieder was neues!
Hab ich grade bekommn..-.-

Zitat:

Hallöchen :)
Wir kennen uns zwar nicht, aber dennoch wollte ich dich fragen, ob du mir vielleicht helfen kannst und magst.
Es geht darum, dass ich gerne den Buddha aus dem Item-Shop kaufen möchte, um ihn meiner Freundin zu schenken. (Sie und ihre Familie sind Buddhisten, daher passt das Item so gut zu ihr.)
Jedoch kostet der Gute leider 300 KT und ich habe noch nicht alles zusammen T__T Derzeit gerade mal 50 KT.
Daher wollte ich dich fragen, ob du mir vielleicht ein paar KT geben kannst oder leihen magst. Es wäre ja für einen guten Zweck.
Wenn nicht, ist ja auch nicht so schlimm, dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend ^-^

Grüßchen, Tirna ^__^

Nicht fragen nur klicken und kommentieren XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=780101

Von:   abgemeldet 25.02.2007 00:10

ich sag dazu nur eins:
bettel-ens ignorieren und löschen...
mir is das egal.. ich fall auf sowas nicht rein ^^'''
Music Sounds Better When You Sing It!

Von:    stubentiger 25.02.2007 00:53

solche hab ich zum glück noch nicht bekommen^^ hätte eh nix was ich weggeben könnte^^ ich hab nur zwischendurch anfragen wegen meinem 3. Horcrux ^^° und den geb ich nicht um alle KT der mmexxwelt her^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...

Von:    Elihn 25.02.2007 14:40

Andauernd.
Und ich will jetzt mal was festhalten und hoffe, dass das wenigstens ein paar Leute lesen, die in Betracht ziehen, mich anzuschreiben:

Ich verschenke keine Karo-Taler und definitiv keine Items!
Wo auch immer Ihr das gelesen habt, es stimmt nicht!

Danke für die Aufmerksamkeit.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]

Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:46

> Ich verschenke keine Karo-Taler und definitiv keine Items!
> Wo auch immer Ihr das gelesen habt, es stimmt nicht!
>
> Danke für die Aufmerksamkeit.

LOL?

Bekommst du ENS mit dem Inhalt >Ich hab gehört du verschenkst KTs/Items<?

Von:    Murtagh 25.02.2007 15:04

Ich bekomme so gut wie keine Anfragen, auch net für Items wie Legolas oder meinen 3ten Horcrux, entweder lesen echt alle meinen Stecki und die Unverkäuflichliste( als ob, *prust*), oder ich werd einfach immer übersehen. Ich armes, armes Ding, XD
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)

Von:    LumCheng 25.02.2007 15:15

> Ich bekomme so gut wie keine Anfragen, auch net für Items wie Legolas oder meinen 3ten Horcrux, entweder lesen echt alle meinen Stecki und die Unverkäuflichliste( als ob, *prust*), oder ich werd einfach immer übersehen. Ich armes, armes Ding, XD

*lol*
Ich krieg selten von unbekannten Anfragen für irgendwas.
Klar, sicher fragen mich irgendwelche Volln00bs mit denen ich einmal irgendwann nen Wort gewechselt habe, ob ich denen nicht mal eben 200 Kt schenken kann, sie wollten ja dies und das haben *rofl*
Aber diese "hihi, du kennst mich, aber ich will dies und das"-Anfragen hab ich nie bekommen, glaub ich.

Auch Anfragen für L, Death-Note etc. krieg ich so gut wie gar nicht. vielleicht einmal alle 2-3 monate...

merkwürdig. naja, ich denke einfach, dass die meisten wohl wissen, wie pissig ich auf sowas reagiere, da sparen se sich die arbeit mich anzuschreiben :P
•••
Do NOT use this avatar without permission!
•••
Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen
•••

Von:    Murtagh 25.02.2007 15:18

So wird es sein.

Ich meine, der Vorbesitzer von Legolas zum Beispiel meinte, er bekam soviele Anfragen, dass er das Item deswegen überhaupt nur loswerden wollte...
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."

( Four Brothers)

Von:    Elihn 25.02.2007 15:26

> Bekommst du ENS mit dem Inhalt >Ich hab gehört du verschenkst KTs/Items<?

Nur!

Weißt, da gehst so auf Animexx und denkst 'Yeah, hab'ne ENS. Bestimmt was Wichtiges.' und dann kommt so'n Mist mit dem Betreff 'KT! WICHTIG!!!einself'.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]

Von:    LumCheng 25.02.2007 15:34

> So wird es sein.
>
> Ich meine, der Vorbesitzer von Legolas zum Beispiel meinte, er bekam soviele Anfragen, dass er das Item deswegen überhaupt nur loswerden wollte...

hahaha so ging es mir damals mit dem ersten Shinigami, den ich für dazz besorgt hatte XD
das ding war neu und unvererbt und die besitzerein meinte: na schön, für 350 kriegst du ihn (damals waren 350 noch viel für einen shinigami, bevor bestimmte leute hier andere maßstäbe gesetzt haben >_>) und dann war ich voll happy: woah, danke, danke, bla~
sie: ja, schon okay. immerhin bin ich jetzt die nervigen anfragen los!!

-> rofl
•••
•••
•••

Von:    Murtagh 28.02.2007 20:53

Grad wieder eine Anfrage für den Willy Wonka bekommen...

Boah, und dann kommt auch noch der Kommentar, dass mein Stecki vorher nicht gelesen wurde...

*direkt als Spam markier*

Auf die Antwort kannst du warten, bis du schwarz wirst, >_>

( Four Brothers)

Von:    Rynarion 28.02.2007 21:18

lasst Euch aus der Besitzer-Liste löschen. Das hilft 100%ig!
LG
Ryn
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900)

Von:    LumCheng 28.02.2007 22:43

> lasst Euch aus der Besitzer-Liste löschen. Das hilft 100%ig!
> LG
> Ryn

Das sowieso. Aber manche finden durch Zufall eben doch die Leute, die so etwas besitzen, sei es durch den handel mit anderen Items von dem Besitzer, oder weil sie aufm stecki waren, wo die items zu sehen sind etc.
•••
•••
•••

Von:    Murtagh 09.03.2007 21:07

Ausserdem: wie soll man angeben, wenn man nicht in den Listen steht, ;)

( Four Brothers)

Von:   Aiju 09.03.2007 22:16

> Ausserdem: wie soll man angeben, wenn man nicht in den Listen steht, ;)

Items im Steckbrief zuvorderst auflisten *g*

Von:    Akane2 16.05.2007 22:38
ich finde
wenn man höflich fragt wie
"könntest du mir was leihen"
oder "verkaufst du dein item ..."
dann finde ich das nciht belästigend!
und ich finde, das kann man der person auch erst mal so sagen
und wenn die es nciht rafft, dann melden

Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:21

>"könntest du mir was leihen"

Die Anfrage finde ich schon ein wenig seltsam...Wieso sollte man einem User KT leihen, von dem man noch nie was gehört hat. Ist doch recht unwahrscheinlich, dass man die KT wieder sieht, oder?
L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!"
Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!"
L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile."

Von:   Kyojuro 17.05.2007 16:14

also die frage von wegen kannst du mir leihen, sofern se von freunden kommt, is ja ok, aba wildfremde leutz einfach anpumpen ne das is lästig und nervt.
und ganz besonders nervig is es wenn so möchtegern leutz mit grad ma 2 kt aufm konto meinen se möchten meinen drachen oder schwarz-mitglied ham Oo
*die spinnen*
und dann am besten noch geschenkt!
*gnadenlos als spam markier oder einfach lösch*
*steht auch im stecki*
._.
Dark as Night
Sweet as Sin

Von:    GreenBerry 17.05.2007 16:17

Ich hatte erst eine Bettel ENs als ich noch kekse gesammelt habe meinte ein Mädel ich würde ihr einfach mal so welche geben wenn sie nicht so unverschämt geklungen hätte hätte ich ihr was anderes angeboten so aber habe ich ihr ne ENS geschivkt das ich das mit Fremden nicht machen o.O
Nyo mehr erfahrung habe ich in der Hinsicht nicht ^^°
Auch gut so aber vielleicht ändert sich das mal bald... -.-
~~~~~~~~~~~~~~Zeichne Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~

Von:    User193305 17.05.2007 16:21

Ich meine, wenn zu mir wer kommen würd..
den ich kenne und der bräuchte ma eben paar KT borg oder schenk ich sie ihm/ihr ev. sogar oO
Aber sonst.. wieso sollte ich? ^^°
Jeder hat mal klein angeFangen und sich angestrengt.
Warum sollte man also anderen alles quasi hinten reinschieben?
Man weiß ja bei Fremden (wie gesagt) nicht mal ob mans zurückbekommt..
[Fake].3

Von:    Dragon-Angel 17.05.2007 16:26

So denk ich das auch oo

Aber wenn mich mal jemand nett um ein Item frag,bin ich sogar bereit,es vielleicht herzugeben
Aber so dreiste Sachen,in denen nur gebettelt wird und ums Schenken gefragt ird,das mag ich auch net ...

Ich schick ja selber manchmal anfragen an wen,ob er mir nicht sein Item verkaufen würde,weil man einige Sachen hier im Thread und im Shop einfach net findet.
Nur sag ich dazu auch immer,dass es ok ist,wenn nicht oo
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...

Von:    GreenBerry 17.05.2007 16:33

Da hast du recht es kommt manchmal wirklich drauf an WIE man fragt ^^
Aber wenn es eine Liste gibt wo drin steht das Item gebe ich nicht her dann sollte man auch nicht fragen dann ist man selbst schuld wenn man al Spam gemeldet wird ^^°
~~~~~~~~~~~~~~Zeichne Chibis für euch!~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Dragon-Angel 17.05.2007 16:39

Jo das stimmt allerdings
Wer das nicht liest,ist dann selber Schuld ^^'
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!"
ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer...

Von:   Kyojuro 17.05.2007 18:07

mir würds ja nix ausmachen wenn man in nem angemessenen ton gefragt wird. oder ich es ebenfalls nciht im stecki und der liste stehen hät.
aber man sollte sich auch drüber im klaren sein, das bestimmte items die schon so teuer waren, beim weiterverkauf garantiert nit unter op oder geschenkt werden
(es sei denich schenk se freunden)

und die frage bezüglich kt...
bei freunden kein prob.
bei fremden...
neeee, nachher weis der dann von nix mehr ...
und wenn unsereins sparen kann, warum die dann nciht?
Dark as Night
Sweet as Sin

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück