Thread: Bettel-ENS
|
Eröffnet am: 22.06.2006 23:26 Letzte Reaktion: 14.05.2010 21:47 Beiträge: 510 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal wieder eine bekommen aber es war ein HA. Wo jene Person mir verschiedene Items abkaufen wollte. Obwohl keines der itesm zum verkauf sthet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auch mal wieder eine bekommen aber es war ein HA. Wo jene Person mir verschiedene Items abkaufen wollte. Obwohl keines der itesm zum verkauf sthet. hast du noch nen scrennshot dazu? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach laaaanger Zeit hab ich auch mal wieder eine Bettel-ENS bekommen *freu*: http://img137.imageshack.us/my.php?image=bettelensaxw1.jpg Da fühle ich mich irgendwie geehrt, dass ich eine von fünf Usern bin, die diese ENS erhalten durften. ^^ Ich hab mich schon gefragt, wann die Reihe mal wieder bei C ankommt. ^^ A good nightmare comes so rarely, while ordinary dreams are so easy to find... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon ewig keine Bettel-ENS mehr bekommen v.v vor über nem Jahr glaub war die letzte wegen irgend einem Item v.v aber dafür immer mal wieder so Blödsinn, wie z.b. warum ich dies oder jenes FanArt net freischalte.. mein gott bin net mal Freischalter XDD" Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miu, hab auch ma wieder eine bekommen XD Bin dann wohl auch eine der Glücklichen ^^ http://img174.imageshack.us/img174/4281/ensbettelpu6.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miu, hab auch ma wieder eine bekommen XD > Bin dann wohl auch eine der Glücklichen ^^ > http://img174.imageshack.us/img174/4281/ensbettelpu6.jpg Ach, mit der selben wurde ich auch beglückt. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat betreffende Person einfach alle User angeschrieben die ein bestimmtes Item haben (Liste durchgegangen) oder die, von denen er/sie glaubte, sie hätten viele KT... oô Wer weiß... Bin ich froh, dass ich sowas nicht kriege... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass mein Nickname erst so spät im Alphabet erscheint. Bis der User/die Userin bei mir angekommen ist, hat sich hoffentlich schon ein Admin um die Sache "gekümmert". Oder es liegt daran, dass ich keine wertvollen oder seltenen Items hab. Ich wurde jedenfalls noch nie angeschrieben, sollte ich mich zurückgesetzt fühlen? P.S: das soll jetzt keine Aufforderung sein, mich mit solchen ENS voll zu spammen, danke! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Miu, hab auch ma wieder eine bekommen XD > > Bin dann wohl auch eine der Glücklichen ^^ > > http://img174.imageshack.us/img174/4281/ensbettelpu6.jpg > > > Ach, mit der selben wurde ich auch beglückt. @ Cogsworth, Nachtwind und Penny Dreadful: Hab ihr diese ENS alle genau heute bekommen oder war das vor dem 23.04.08? Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 21:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam die heute. A good nightmare comes so rarely, while ordinary dreams are so easy to find... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aiju Ich habe die am 24.04.2008 13:44:06 bekommen. Hab erst heut gelesen, das auch mehrere Betroffen waren.^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, dass ist ja echt total schlimm!! Ich meine, wegen solchen Leuten, wächst dann das Misstrauen zwischen Usern -.-;; Also, da weiss man ja echt nich was man sagen soll! Ich selbst, hab auch schon ein paar Leute wegen eines Items gefragt. Allerdings NICHT SO! Ich habe normal gefragt, ob die Person volleicht verkaufen würde und aus. Hatte dswg auch keine Probleme und habe mich mit vielen Usern auch angefreundet. Aber das erinnert mich stark an "Gebt mir doch bitte alle 1€.. Es ist ja nicht viel Geld..." Ja, aber wenn jeder User dem 1 oder 2 KT gibt, hat er am Ende mehr als nur 200KT! Schlimm echt... ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, aber wenn jeder User dem 1 oder 2 KT gibt, hat er am Ende >mehr als nur 200KT! > Schlimm echt... Deswegen immer alles schön melden, dann kann man wegen ENS-Spam verwarnen. ^^ Der User wurde deswegen schon mal verwarnt und wurde jetzt nochmal deutlich drauf hingewiesen. Falls NOCH mal wer diese ENS kriegt, bitte gleich direkt zu mir. ^^ Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie sogar zwei mal bekommen. Einmal vor ungefähr fünf Tagen und einmal vorgestern. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit werden es wieder mehr. Zuletzt ging es um Severus. Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte heute meine aller erste Bettel ENS °_° und dann gleich sowas von aufdringlich und peinlich. *Kopf schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte heute meine aller erste Bettel ENS °_° und dann gleich sowas von aufdringlich und peinlich. *Kopf schüttel* Koppiere mal "lesen will" XD Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Okay |D und dann noch so dreist und gleich an mehrere User~Spoiler...hey duw *heul* ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ich sitz echt hier und weine vielleicht ist der grund total doof aber..naja ich erzähl am besten mal was los ist und warum ich dich nerve (was mir im Übrigen furchtbar leid tut...ehrlich...) Ich habe hier bei jemandem etwas gekauft gehabt der jenige wollte 200 Karotaler dafür haben...er sagte ich soll ihm die 200 Karotaler überweisen und er schickt mir dann die ware... naja jetzt ist ein monat um *heul* und ich hab weder meine karotaler noch meine ware bekommen ich hab über ein jahr gepart für die 200 taler sie waren alles was ich hier hatte und jetzt steh ich bei 0...ich bin so am ende ich weiß es ist mein fehler aber icha hoffe doch immer das Gute Im Menschen zu sehen ... jetzt zu meiner (total unverschämten...es tut mir so leid) bitte würdest du mir vielleicht ein karotaler leihen? (oder 2...wie unverschämt von mir...man ist mir das peinlich...) ich weiß echt nicht ie ich das wieder gut machen kann aber ich würde mich so freuen wenn du mir einen leihen könntest... ich geb ihn dir auch zurück doppelt und dreifach mit zinsen und zinses zinsen ... wenn nicht ist es völlig ok für mich dann klick die ENS einfach weg... Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blinzel* o__O *brief anschaut* .. Aiju, es gibt arbeit!¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 20:50:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay |D und dann noch so dreist und gleich an mehrere User~ Die gleiche hab ich auch bekommen~ Paar Wochen davor fast die selbe nur ein anderer Nick... Vom Schreibstil her war/ist es ein und der selbe User |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da bin ich mal gespant wenn ich die bekomme^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da bin ich mal gespant wenn ich die bekomme^^ Der User ist jetzt gesperrt. Wer in Zukunft genau die gleiche ENS wieder bekommen sollte, bitte gleich direkt mit Screenshot an mich. ^^ Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User ist jetzt gesperrt. Wer in Zukunft genau die gleiche ENS wieder bekommen sollte, bitte gleich direkt mit Screenshot an mich. ^^ wird gemacht Misses ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥~Juhuu... Ich hab auch eine bekommen :'D
Screenshot Jackpot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das is immer ein und der selbe User... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > Das is immer ein und der selbe User... Wie dreist Menschen sind ey ô_O; Unglaublich... Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie dreist Menschen sind ey ô_O; >Unglaublich... Der User schreibt regelmäßig Leute an soweit ich das mitbekommen hab~ Mittlerweile isses die 3 Art von Bettel-ENS die der User ausstellt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt sogar, dass es ein und die selbe Person ist o_O schon vom Schreibstil her..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe leider heute wider keine bekommen *Drop* die letze die ich bekommen habe ist die hier > Hey du, > > Ich wollte dich mal etwas fragen wegen der Items. Sammelst du KT > vielleicht nur zum Spaß und kannst nich so viel damit anfangen? > Ich spare > nämlich auf das Item California. Es gibt es noch im Shop, aber ich möchte es > ner Freundin zum Geburtstag schenken und die hat bereits morgen, ich glaub > nicht, dass ich es bis dahin alleine schaffe, denn ich habe bis jetzt erst > knapp 150 KT, mir fehlen also noch um die 350 KT. > Kannst du mir vielleicht > etwas geben oder leihen? Das wäre echt nett, ich würde mich auch bemühen es > dir dann schnell zurückzuzahlen. > Ich hab schon alle meine Items verkauft und > alle Freunde gefragt, aber es hat leider nicht ganz gereicht wie du > siehst. > > Gruß und nen schönes Wochenende ab morgen Nachmittag aber der User ist schon nett mehr hier in mexx aber man muss sagen das die sich wirklich alles einfallen lassen um an KTs u. Items zu kommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 22:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die gleiche hab ich schon vor nem Monat oder so bekommen... exakt jedes Wort gleich~~ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||