Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| aus der Super-markt-warte-schlange wurde gerade Super-marken-schlange (nein die Bindestriche gibts nicht im Item und ich hab die auch nicht gesehen, sollte aber der leserlichkeit in diesem Post dienen, nicht dass sich da jemand auch verliest^^) Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
||||||
| Ist das fies XD Da haben sich die IMs ja was tolles ausgedacht! Ich habe gerade bei Valensinatag selbstverständlich Valentinstag gelesen! Ich hatte zwar nicht vor es mir zu kaufen, aber ich will nicht wissen, wie viele Mexxler sich das schon gekauft haben, weil sie sich "ver"lesen haben XDD Natürlich passend zum "Valentinstag" heute XDDDDD Schönen Valensinatag wünsch ich euch! ^.- ggggglG Ani |
|
![]() |
||||||
| > Da haben sich die IMs ja was tolles ausgedacht! Ich habe gerade bei Valensinatag selbstverständlich Valentinstag gelesen! Ich hatte zwar nicht vor es mir zu kaufen, aber ich will nicht wissen, wie viele Mexxler sich das schon gekauft haben, weil sie sich "ver"lesen haben XDD Natürlich passend zum "Valentinstag" heute XDDDDD Mir wärs vorhin beinahe passiert XD Hab aber im letzten Augenblick noch gemerkt, was da eigentlich wirklich steht *lach* -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 13:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da haben sich die IMs ja was tolles ausgedacht! Ich habe gerade bei Valensinatag selbstverständlich Valentinstag gelesen! Ich hatte zwar nicht vor es mir zu kaufen, aber ich will nicht wissen, wie viele Mexxler sich das schon gekauft haben, weil sie sich "ver"lesen haben XDD Natürlich passend zum "Valentinstag" heute XDDDDD Mist -.-'' *meinen wohl wieder kick* Hätte ich das hier bloß früher gelesen xD' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Valentinstag statt 'Valensinatag'... -.- abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da haben sich die IMs ja was tolles ausgedacht! Ich habe gerade bei Valensinatag selbstverständlich Valentinstag gelesen! Ich hatte zwar nicht vor es mir zu kaufen, aber ich will nicht wissen, wie viele Mexxler sich das schon gekauft haben, weil sie sich "ver"lesen haben XDD Natürlich passend zum "Valentinstag" heute XDDDDD hätt ich mir auch beinahe gekauft XD Fruchtzwerg - Fruchtregen Krasses Zeug - Kraken Zeug "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF Valensinatag! xDD Es liegen schon wieder 15 Stück im Shop, wie geil is das denn? <xDD .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hentai Handy -> daraus wurde gerade Henry (Blood Ties gerade angeguckt hab ^-^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Wäscheleine' wurde zu 'Wasserleiche' °°" Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt. ~ Silbermond - Irgendwas bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wischel -> Wischtel Und ich dachte schon, das hätte wer falsch geschrieben O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Monster ohne Narrenkappe" WTF? Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosenöffner wurde zu Dosenflöte... lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cubitus = Decubitus Sorry Schule.... da war die Aussoziation schnell hergelegt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pisces (Fische) >- Piercings (Fische) (wtf?! XD) ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Tee Schwiegermutter -> gelesen hab ich Schwarze Witwe ?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kugurumi = Kaugummi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinrabanshou - da les ich entweder shinsengumi oder oniwa banshu.. das schlimme is, ich mische das also kommt dann sowas wie shinwabanshu bei raus xx Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanuki wird bei mir irgendwie die ganze Zeit schon zu Teufel Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim drüber scrollen über den Shop verschmolzen die Items kleiner Hai und koploser Reiter zu kleiner Reiter sowie der Scheich zum Streich wurde^^ Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pisces (Fische) wurde zu One Piece X_____x *LOL*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @oben: gedankenblitz! mann kann "valensinatag" wenn man sich beim ausprechen verhaspelt so schreiben: "faulensiatag" ! ^-^ viel spaß beim gaaaanz schnell nacheinander sagen. (beispiel:meine mutter hat ne perlenkett!) (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade "Hirnloser" statt "Herzloser" gelesen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chi -> Ciel *kurzzeitiger Ausfall aller Körperfunktionen* °w° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht + Eisblume = Lichtblume °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosenöffner = Dornsröschen Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gayboy => Catboy *röchel* x_____X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese _ständig_ statt Münze (Bronze): Münze (Bonze) Das ist... gnargh O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferozue mache ich ganz gerne zu Feuerzeug. Meist merke ich die Verleser recht schnell, weil ich mir gleich noch die Beschreibund mit durchlese. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holzschnitt -> Herzblut Schachfigur (Läufer) -> Selbstläufer Mülleimer -> Mittelalter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 19:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Schimmel -> Himmel D: TO THE EXTREM!! ✖ "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||