Thread: Item-Verleser
|
Eröffnet am: 02.09.2007 22:41 Letzte Reaktion: 04.11.2017 22:55 Beiträge: 1172 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Jaiquil V2 -> Jackie 4U Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte heute Morgen als das Item Aries raus kam zuerst Ariel gelesen, und mich dann gewundert wie das mit dem Zusatz (Widder) zusammen passen soll XD Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daruma -> Dana o_o Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aries - Karies xD |
|||||||
|
||||||
| Aries --> Aeris oo~ plastic blue invitations in my room I've been waiting here for you ♥ |
|
![]() |
||||||
| Schachfigur (Dame) -> Schachfigur (Drache) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im item-Verkaufsforum standen Schwarzes Loch und Liebesbrief direkt untereinander und da wurde dann plötzlich ein "Schwarzer Liebesbrief" draus. WTF? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 17:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Statt Prince of Tennis-Manga hab ich Penis of Tittis-Manga gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shop: "SPARTAAAAAAA-Schild" gelesen: Sparda *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloweenmaske: Angela Merkel ---> Hasenmaske: Angela Möhre XDD Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil er der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesengel & Jacob Black - Todesblick @_@ müde~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuckucks Clan-Anhänger = Chuck Norris ... Oookaaaay~ o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Troll wurde grad eben zu 'Tirol' XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aries ~ Ariel Im Vorschlage-Thread Persona ~ Perona °___° Tirol? Gibts dann auch die anderen bundesländer? =~(ÖoÖ~) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 21:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ultimativer Superschinken... O___O' Ich hab Hunger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perlweiße Fische why not :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus Love Hotel und Lykaner wurde ein LykanerHotel o_O interessant, kann man sich auch als mensch einquartieren? *g* Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der wohlbekannteste Verleser der Welt aus Taschenlampe wird Taschenschlampe ^^;; Deidara and Itachi belongs together <3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amazone -> Anemone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ultimativer Superschurke --> ultimativer Superschinken *drop* ~~~ShikaxTema 4-ever!~~~ Wer Ino mag, hält sich lieber von mir fern °>-> |
|||||||
|
||||||
| Holzschnitt digitiert zu Holzshit XD und aus Eimer voll Strom wurden Eier voll Strom ...omg XD~ EDIT: diesmal wurde aus Holzschnitt - Holzschnitte -.-" na dann prost mahlzeit :3 bitte hier mal reinschauen http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177 |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 22:52:38 |
|
![]() |
||||||
| Aries - Arielle Und gerade: Amazone - > Amazon xD |
|||||||
|
||||||
| Hirn + Feuerlöscher = Hirnlöscher xDD vielleicht sollte ich nächstes mal nicht so schnell lesen xDDD |
|
![]() |
||||||
| Dunkler Turm > Dunkler Traum oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lykaner + LoveHotel = Lykaner Hotel Man hab ICH da gelacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assassine + Bestia = Anastasia x.x König = King Kong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glühwein > Glühwurm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Statt Möhrchen habe ich gerade München gelesen xD. |
|||||||
|
||||||
| ultimativer Superschurke ~> ultimative Seegurke xDD" |
|
![]() |
||||||
| Zorro - Zitrone Häh? ^^" Macht doch bei meinem Wettbewerb mit: !Detektiv Conan - 1 Platz 100KT! |
|||||||