Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)
|
Eröffnet am: 12.03.2008 18:45 Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05 Beiträge: 1104 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Weee,Gin und Shuichi <3 ähm...ich meine natürlich:schöne Rahmen,zusammenpassende und gut ausgewählte Bilder (find ich auch bei vielen nicht angezeigten Items *stalk*) alles in allem,nix zu meckern^^ Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8/10 Der Rahmen ist dezent und doch dekorierend. ^^ Die Bilder passen sehr gut zusammen...gleiche Größe, gleicher Stil. Aber entweder meine Augen werden schlechter oder die Bilder wirken irgendwie unscharf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youki: Die Bilder an sich würden sicher ein harmonischer Gesamtbild abgeben, da sie zumindest (fast) alle Fotos sind. Leider wirken sie etwas... aufgedunsen und zum Teil auch verzerrt. Der extrem rote Rahmen wirkt sich sehr störend auf das Gesamtbild aus. Auch sind die Farbtöne der Bilder nicht alle ähnlich und dafür nicht regelmäßig genug angeordnet. 4/10, tut mir Leid. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 19:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich versteh den Zusammenhang mit dem Mond zwar nicht, aber das Bild ist sehr hübsch. Das vom Nazgul auch! Vor allem kommen die Bilder mal richtig gut zur Geltung, weil sie nicht von nervigen Rahmen erschlagen werden! 9/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater Also, ich finde deine Bilder sehr schön! Passend und scharf - kann man zweideutig verstehen xD - aber sie sind echt schön so! ^_________^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NeroChan Ich find die Bilder sher passend <3~ Und aufeinander abgestimmt ^^ Und der Ramen passt auch super :D~ 9/10 Punkten ^^~ A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
|
||||||
| > @ abgemeldet Ich schließe mich Namora an... > Ausfüllende gleich große Bilder, die vom Stil her > zusammen passen machen sich irgendwie besser... 1. meine Bilder sind gleich groß 2. immer der selbe stil find ich l-a-n-g-w-e-i-l-i-g @ abgemeldet: Da is ja schon wieder immer die selbe person zu sehen... is das irgendein Trend oder was? 2/10 Punkte Zwei Dinge die du über mich wissen solltest: 1. Ich bin anders 2. als du denkst PaRaNoiD¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS ÜbErZeUgUnG ♀♂ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 21:50:33 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Gleich groß, ja - aber sie passen nicht wirklich zusammen ^^° Ich erkenne da keinen Sinn in der Anordnung, wenn man versteht, was ich meine. 4/10 Punkten F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 22:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @mayluu Schöne Zusammenstellung. ^^ Das Thema ist denk ich klar, die Quali der einzelnen Pics ist auch gut (ich mag den Apfel) und der Rahmen ist nicht zu wuchtig und die Bilder werden nicht erschlagen. 9/10 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 09:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Neya-: Deine Bilder sind super von der Qualität her und von der Größe auch. Du hast keinen Rahmen, der dominant ist und ich finde die Zusammensetzung deiner vier äußeren Items sehr schön! ^_______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NeroChan Die Bilder passen schön zusammen und der Rahmen gefällt mir. Schade, dass es nur zwei sind - vielleicht findet sich noch wenigstens ein Drittes? 9/10 Punkten F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mayluu ich finde deine DN pics super <3. Besodners das vom Apfel, irgendwie hat das was...^^ Würde vielleicht noch etwas besser passen, wenn sie alle im Anime oder alle im Real-Stil wären, aber... Mag auch irgendwie die rahmen, mit den verschiedenen Farben, aber immer gleichen Stil o.O (obwohl ich mal wieder alles lang wie breit wie hoch gezogen hätte ^.~) 8/10 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 12:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ mayluu: Jedes Item hat bei mir ein Bild, aber ich stell immer zwei oder drei zur Schau! xD Kannst ja die anderen Items auch besichtigen, wenn du magst! Und nun zu deinen Items: Ich finde die Bilder passend und in guter Qualität. Der Rahmen ist so, dass er die Bilder nicht erschlägt, aber die verschiedenen Farben irritieren etwas. 9/10 ^_______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
||||||
| @ NeroChan Mit den Rahmen hast du dir Mühe gegeben und die tragen sogar deine Initialien, das war bestimmt sehr aufwendig o.O Aber leider durch die gleichen Rahmen und die exakt selbe größe wirkt alles so... ähnlich, gleich bzw eintönig. Ohne Rahmen würde es mir persönlich besser gefallen, auch wenn die rahmen sehr fleißig gemacht aussehen... Und das Bild zu "Dedektiv" also der Chara sieht aus wie ein normaler verwirrter Typ, überhaupt nicht wie ein Dedektiv. 4/10 Punkte |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Der Chara, den ich für mein Item "Detektiv" bnutzt habe, ist ein Detektiv, und zwar Saguru Hakuba aus Detektiv Conan! ^^´ Nun zu deinen Items: Ich find die Bilder zu deinen oberen Items gut - gleich groß, passend und qualitativ gut. Aber die Bilder der unteren Items sind unterschiedlich groß, was meiner Meinung nach gar nicht harmonisiert...... Auch ist alles nur zu dem Thema Sex, was bei dem ein oder anderen Item nicht wirklich als Bild passt. 3/10 Punkte LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuha endlich wieder Internet..das muss ich ausnützen :) NeroChan Ich finde deinen Rahmen sehr schön...den mag ich richtig. Die Bilder sind auch ziemlich hübsch, vor allem das Fächer-Bild gefällt mir ganz gut. Allgemein gibts da wenig zu stänkern, darum: 9/10 Punkten :) ☼ Ein wie Schatten auf den Wogen schweben und schwinden wir ☼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 06:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die Bilder an sich gefallen mir gut, sie schaffen eine 'nette' Atmosphäre =D Abzüge gibt es nur für den Stilbruch links oben (das einzige Bild mit warmen Farben) und dass zumindest ich keinen Bezug herstellen kann. 8/10 F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mayluu mir gefällt die idee an und für sich auch sehr gut, ist zwar sehr schlicht aber hat was.. deshalb von mir 7/10 ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Uhm... erstmal sind das zwei verschiedene personen, die auf einem Bild zusammen drauf sind @.@ Und dann hat das durchaus seine zusammengehörigkeit...vielleicht kennst du die personen ja nur nicht? @ abgemeldet: Ich mag die Zusammengehörigkeit deienr Bilder ^___^~ Vor allem die untere Reihe :D Wobei ich den zusammenhand zwischen K, P und D nicht kenne, was vielelicht daran liegt, dass ioch Death Note ansich nur durch hörensagen und Dojis kenne ^^" Ich mags auf jeden Fall leiden ;D 9/10 Punkten A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Finde die untere Reihe richtig gut, aber irgendwie passt das helle Bild nicht so ganz dazu. (Aber wofür steht K P D? ^^ ) Generell mag ich es aber lieber, wenn kein Rahmen dabei ist, vor allem wenn er mehr ins Auge fällt als das Bild selber. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Julissis Oi das sind mal andere Bilder, echt gut! 10/10 ♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Manga, Bücher, Merchandise, etc.] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nebel, Licht, Dunkelheit und Mondlicht zusammen sind gut. Die beiden Items dazwischen tanzen meiner Meinung nach etwas aus der Reihe (besonders durch die unterschiedliche Größe zu den anderen vier Items). 06/10 Julissis Der Fuchs *___* xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 09:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| : ) @ abgemeldet Die drei Bilder passen natürlich super zueinander. :) Rot und schwarz sind ja im mittleren auch vorhanden. Die Federn find ich super. (und dein Wolf gefällt mir auch. *g* Gabu.. : ) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis Mei gibts auch noch .___. *auf die ziege deutet* @Topic: Wie gesagt, der Fuchs ist zum anbeißen. 10/10 xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet *_______* Owww wow... du hast einen Kai :___: *anhimmel* find ich super die kombination >//<~ auch mit den federn... einfach schön <3 10/10 Punkten! A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die symmwetrische Anordnung ist sehr passend. Nur das Bild rechts ist ein bisschen blass. 8/10 Ich hab derzeit nur ein Bild für euch! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das eine Bild sagt mehr als tausend Worte. XD 10/10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah *_* Die Tier-Itembilder find ich ja mal voll toll xD Ich schließ mich mal an, die Denker-Pose von dem schlauen Fuchs ist episch ^-^b 10/10 |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pics sind echt niedlich, besonders das von der Bishoujo gefällt mir sehr gut. ^^ Wobei ich nicht weiß, ob evtl. ein schlichter Rahmen das noch ein wenig hervorheben würde. 9/10 Points |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 21:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe dein Inventar!!! *mich reinsetz und nicht mehr rausbegeb* ich find es klasse, dass die Bilder ein Gesamtbild ergeben und die Farben sind wunderschön~ *grad nen Pink und Lila - Tick hat* und du hast eine kleine Schwester Q_Q *beneid* leider fehlen mir die paar tausend KT (laut Item-Wert-Thread) noch zu meinem perfekten Maria-sama ga miteru Inventar~ EDIT: fast vergessen 11/10 Punkten ^-° und das mit den Rahmen~ hab ich auch schon gedacht, aber ich hab kein Photoshop und anders weiß ich nicht, wie ich das mit den Rahmen machen soll... aber ich will mir möglichst demnächst eins anschaffen, dann hab ich bald auch Item-Rahmen ^^ |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 21:27:04 | |||||||