Zum Inhalt der Seite

Thread: Itembilder (zeigen, bewerten)

Eröffnet am: 12.03.2008 18:45
Letzte Reaktion: 04.04.2021 16:05
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Von:   AshtrayHeart 08.12.2009 17:02
Betreff: Bewertung der Item-Bilder [Antworten]

Ich steh so gar nicht auf diese komischen Puppen ^^"" Aber mal abgesehen von meinem persönlichen Geschmack sind die Bilder sehr kreativ und gar nicht so übel und mir gefällt der Rahmen also geb ich 7/1o Punkten ^^
Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »»
»Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada!
Nur noch ein Los zum Verkauf!
Zuletzt geändert: 08.12.2009 17:03:03

Von:    KyloRen 08.12.2009 20:41

Das Thema deiner Bilder gefällt mir gut und ist auch gut umgesetzt. Manchmal ist weniger auch mehr, 6 Bilder hätten vielleicht etwas überladen gewirkt, deswegen sind deine 3 durchaus ausreichend. Besonders toll finde ich, dass die beiden Äußeren vom selben Stil sind und sich daher gut ergänzen. Der Itemrahmen ist nicht so mein Fall (wobei das ja mein persönlicher Geschmack ist).

Insgesamt: 8/10 Punkten ^^

Von:    Mayuko 08.12.2009 23:49

Die Bilder sind jetzt nicht so mein Fall, aber die Rahmen gefallen mir ausnahmsweise mal richtig gut :D Das einzige was mich persönlich richtig stört sind die Bilder bei den 'Bumblebee's, weil die zwei irgendwie fast identisch aussehen (bzw. wirklich ein und dasselbe Foto sind, nur einmal kleiner zugeschnitten, kann das sein? o3o) Sei mir nicht böse, sowas stört mich nur einfach ^^' Insgesamt 8 Punkte~ :]
Das Leben ist ein schlechter Witz...
Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn...

~☆~

Von:   abgemeldet 16.12.2009 21:16

Ich kenne die Bilder noch von früher, daher ist meine Meinung relativ unverändert. Aber es muss ja irgendwie mal weitergehen...

Chibis = toll!
Aber bei der Zusammenstellung fehlt mir persönlich einfach der rote Faden, außerdem stört mir, dass Alfons keinen Schatten hat.
7,5/10
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:   abgemeldet 16.12.2009 21:21

Herr Richter, Sie haben einge tolle zusammenstellung, die glühenden angedeuteten Augen stehen so richtig schön raus 10/10.
影縫 黒吉

Von:    Innamoramento 17.12.2009 01:04

sehr schönes avatar thema, gefällt mir sehr gut und die bilder harmonieren schön miteinander.
nur das eckige, normale, stört mich etwas, daher 9/10 :)
~Génération Désenchantée~

Von:   abgemeldet 25.12.2009 02:52

Innamoramento
Die Bilder zu den Herzen gefallen mir sehr gut.
M und F gefallen mir vom Motiv her ebenfalls, aber mich stört, dass die Bilder keinen Rahmen haben.
Die Bilder zu den Noten sind sehr verschwommen, die gefallen mir gar nicht. Auch hier kommt erschwerend dazu, dass es keine Art von Rahmen gibt, wodurch alles etwas "unspektakulär" wirkt.

Vielleicht hast du demnächst mal Zeit und erstellst dir einen Rahmenoder lässt dir einen erstellen, vielleicht auch passend zu deiner Steckbriefseite "Lonely Lisa".

Das gibt diesmal nur 3/10
And I do it all for free

Von:    Julissis 30.12.2009 12:07

Richtulöse Itembilder mit richtulösem Rahmen. Angenehme Farben und alles sehr schön einheitlich.

10/10

so!

Bei mir gibts nix zu bewerten, da ist nur ein Bild. g

Von:    Elsa 31.12.2009 16:54

> Richtulöse Itembilder mit richtulösem Rahmen. Angenehme Farben und alles sehr schön einheitlich.
>
> 10/10
>
> so!
>
> Bei mir gibts nix zu bewerten, da ist nur ein Bild. g

nun sind es aber 2 bilder u ich bewert trotzdem mal (auch wenn ich wohl zu lieb sein werd).

im grunde und ganzen sind es schöne bilder für deine beiden items. gefällt mir gut, nur ein ramen würde dem ganzen noch das gewisse etwas geben ^^

ich geb deshalb mal:

8/10
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    Nugua 01.01.2010 16:10

@ Chaja

OmfG, Biss ... o.O

Naja, einmal davon abgesehen, dass ich diese Buch-Reihe hasse, find ich die Bilder eigentlich ganz okay. x'D

Es gefällt mir, dass du die Bilder alle einheitlich gestaltet hast (alle gleich groß, alle haben den gleichen Rahmen) und dass hinter diesen Bildern ein Konzept steckt. Den Rahmen finde ich aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig, er gefällt mir nicht so sehr ...

Ich geb 8/10 Punkten.
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥

Von:    Mayuko 01.01.2010 16:39

Oho, Naruto-Charas :D Die Bilder an sich gefallen mir schonmal und dazu find ich diesen 'alten' Look den sie haben hübsch C: Dass die Rahmen nicht ganz glatt, sondern ein wenig fransig sind gefällt mir auch sehr gut... Ach was solls, 10 Punkte :D

~☆~

Von:    Jefferson 01.01.2010 20:51

Ah, die Chibis kenne ich glaube ich schon - ich finde sie immernoch sehr hübsch. X3 Auch, wenn sie nicht so~ wirklich zusammen passen. Irgendwas stört mich dran, ich weiß auch nicht genau. X_x An und für sich aber trotzdem jedes schön.

Daher 8/10 Punkten von mir. ^^
After that, I still wanted to see her.
Even if I walked away from the path of humanity.

- Johann Georg Faust [Shaman King]

Von:    Pauley 02.01.2010 23:11

Ich sag mal:

7/10
Morality plays, on stages of sin - EA

Von:    Wiesel 03.01.2010 17:40

Obwohl es recht unterschiedliche Bilder sind, passt es doch zusammen :)

7/10

Von:    Julissis 08.01.2010 00:39

: ) Ich hab sofort die Melodie im Kopf, die in dieser Szene im anime gespielt wurde @ Grottesca. Passen natürlich super zusammen, die beiden items.. jedes weitere dabei wäre zuviel gewesen.. und die Bilder bzw. das Bild ist auch schön.
Bin ja eh kein so großer Fan von Rahmen, und daher gibts von mir 10/10 ^^

Von:   abgemeldet 08.01.2010 07:25

+grad langeweile hat und drum im forum rumspam+ XD
ich bin zwar nicht so der science fiction fan aber die bilder find ich gut v.a. weil sie zusammenpassn und alle gleich groß sind. rahmen müssen ja net sein.

ich geb mal 7/10 pkt. eben weil ich nicht so der fan von star wars bin. aber schön sind sie trotzdem ^.^
*
______I D*ONT CARE ...

+kliick+ (geiile Bildis)

Von:    TakashimaKouyou 08.01.2010 12:28

Die Bilder sind sehr hübsch und passen farblich auch gut zusammen, nur der Joker und das + passen da irgendwie nicht so ganz rein ^^° Ein Rahmen wäre deshalb wegen der Einheit nicht schlecht gewesen, muss aber nicht.
Deshalb würd ich mal sagen 6/10 ^^

Von:   abgemeldet 08.01.2010 12:43

@TakashimaKouyou

Sehr schöne Auswahl an bildern, sie harmonieren gut miteinander. Schön finde ich auch das du einen sehr einfachen Rahmen ausgewählt hast, alles andere würde zu sehr von den Bildern selbst ablenken.

10/10~
影縫 黒吉

Von:   abgemeldet 16.01.2010 00:01

Ich mag sie, aber ich finde, das "Schwarz" sollte in die Mitte gerückt werden, da es im Gegenzug zu Lolita und Weiß einen angedeuteten Rahmen hat.
Oder alternativ ein anderes Bild für Schwarz, damits besser mit den Rahmenlosen harmonisiert.

8/10
And I do it all for free

Von:    NeroChan 16.01.2010 10:56

abgemeldet:

Ich finde deine Bilder klasse. Sie sind gleich groß und ausdrucksstark.
Einfach nur der Hammer, deswegen von mir 10/10 Punkten! ^______^
LG
NeroChan

~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~

Von:    TakashimaKouyou 16.01.2010 20:55

Abgesehen davon, dass es DMC ist, (was bei mir schon gefühlte 15646876454 Pluspunkte gibt XDD), finde ich die Bilder passend und die Rahmen gefallen mir auch *_* Nur das Herz ist da etwas fehl am Platz ^^° (es ist so riesig und fällt aus dem Rahmen <.<)
Alles in allem geb ich deshalb mal 10/10 Punkten ^_^b

(ich wurde übrigens schon bewertet, muss also nicht sein, hatte nur Bock XDD)
Zuletzt geändert: 16.01.2010 20:55:57

Von:    Irrlicht 17.01.2010 20:02

Alles perfekt aufeinander abgestimmt, keine Abweichungen, AUSSER!!! .. XD .. ich hätte die Sonnenstrahlen noch unter die E-Gitarre gepackt, dann wären rechts un links jeweils nur Namen und in der Mitte die "Dinge" gewesen ;D

von daher.. 9 von 10. <3

"I adore simple pleasures. They are the last refuge of the complex."
(Oscar Wilde)

Item-Sammler-Liste

Von:    Pocahontas 13.02.2010 11:29

Ich gebe 8 von 10 Punkten ^^

Die Bilder hast du meiner Meinung nach sehr schön ausgewählt, aber mich persönlich stört es das die Bilder unterschiedlich groß sind.
Das war denke ich mal deine Absicht, aber mir gefällt es nicht ^^

Von:   AshtrayHeart 15.02.2010 23:29

Wäre es frech dir jetzt volle Punktzahl zu geben? XD

Du kriegst o9/1o von mir, weil ich die Bilder alle sehr hübsch finde, mir bei ein, zwei Damen die Brüste aber doch etwas zu groß sind XD"
I tore the muscle from your chest
And used it to stub out cigarettes
I listened to your screams of pleasure
Now watch the bedsheets turn blood red...
Itemrahmen und andere Dienstleistungen

Von:   abgemeldet 15.03.2010 16:39

@ AshtrayHeart

aaalso ich find die Rahmen sehr kreativ,
die passen super zu deinem Namen :D
und zur oberen Itemreihe passen sie auch,
da das ja ein Lied von Placebo ist *auskenn* xD
und daher weniger zur unteren Reihe,
wenn man halt von deinem nickname absieht o.ô

ich hoffe das hat jetzt auch jeder kapiert XD

ich gebe 8 von 10 Punkten ^w^
© ✬ 彡//ω●) ✬ ™ Blood tastes like Vanilla.

Von:   abgemeldet 15.03.2010 18:11

@abgemeldet: Die Bilder sind alle klar, zumindest die vier äußeren. Das oben in der Mitte passt nicht dazu und das unten in der Mitte auch nicht zu 100%. Einen Rahmen hast du, allerdings war für mich der erste Eindruck 'Fussel' und der zweite 'geschmolzenes Plastik', ich formuliere es einfach mal mit: Ich finde, er sieht nicht so vorteilhaft aus.
Das Gesamtbild stimmt auf jeden Fall und es harmoniert größtenteils. 7,5/10 Punkten.

Von:    Nugua 15.03.2010 19:13

@ Farfarello

Ich war ein bisschen irritiert davon, dass du deine Selbstbeschreibung als Itemübersicht getarnt hast, aber was solls. x'D
Mir gefallen die Bilder ganz gut. Sie passen gut zueinander, der Rahmen ist schlicht, aber schön, und wie der Hintergrund mit dem Mexx-Blau verschmilzt, ist auch toll. Hab eigentlich nichts zu benörgeln, daher geb ich dir 10/10 Punkten.
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥

Von:   abgemeldet 15.03.2010 21:24

@ Nugua
Ich finde vor allem den Ramen toll. Bei den Motiven stört mich eigentlich nur an Rukia, dass sie proportional zu den anderen Charakteren gesehen größer ist.
9/10
And I do it all for free

Von:   AshtrayHeart 31.03.2010 13:10

@ abgemeldet

Mir gefällt das die Bilder durch den Rahmen quasi mit dem animexxblauen Hintergrund verschmelzen und die Bilder vom Stil her einheitlich sind. Nur das Item ohne Namen fällt aus der Reihe, daher 8/1o Punkten.
I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun
You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break...

Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems

Von:    Mayuko 31.03.2010 23:26

Ich find die Bilder an sich ganz hübsch und auch das mit der Herzform find ich eine klasse Idee, nur stört mich der Aschenbecher ^^' Ich weiß, Aschenbecher+Herz= dein Nick, aber ich finde ohne würden die Bilder besser aussehen... und achja, die Herzen könnten von mir aus noch alle in die selbe Richtung zeigen, aber nya... Im großen und ganzen 8 Punkte ^^

~☆~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Zurück