Thread: Orlando Bloom *_*
|
Eröffnet am: 21.09.2003 13:43 Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28 Beiträge: 1182 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| *roflmao* Det is gut...*LachtränenausdenAugenwisch* Sie weiss ja, dass ich die DVD haben will. Aber cool ist die Vorstellung schon. Dazu fällt mir gerade ein, ich hab' letzte Nacht geträumt, ich würde Orli auf der Ring*Con treffen...@_@ |
|
|||||||
| Gee wie genial....! *lol* naja, wer weiß, was noch alles passiert bis dahin. Aber der traut sich da wahrscheinlich eh net "unters Volk".... würde ja plattgedrückt. *hrhr* --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| *nick* Wahrscheinlich. Aber wenn er so locker drauf ist wie die anderen...*in Erinnerungen schwelg* Da hat man nachts um fünf noch Mark (Ferguson), Craig und andere beim Feiern in der Piano-Bar angetroffen...echt cool. Hm, naja, Im Filmforum werden schon kräftig Wünsche abgegeben, wer zur Con kommen soll...Orli und Viggo stehen ziemlich weit oben auf der Wunschliste. Aber es ist seht zweifelhaft, ob die beiden kommen...*schiefgrins* |
|
|||||||
| Ich bezweifle nicht, dass die nicht so locker drauf sind, wie die anderen. Nur die Reaktionen der Leute auf sie sind anders. Und das führt dann zu einem Problem. *seufzel* Ich schätze mal, bei Dom und Billy würde das noch gehen. Die haben sich ja schon öfters unter's Volk gemischt, was ganz gemütlich gewesen sein muss. Aber wenn ich dann dagegen an Viggo's Museumsbesuch denke. oO° Eigentlich schade. Weißt du was? Craig würde ich echt gern mal live sehen. Der scheint mir sehr sympathisch zu sein. ^^ --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| Jaa...hast ja recht. Vorallem wird Viggo wahrscheinlich von vorneherein ablehnen, ÜBERHAUPT zur Con zu kommen...Und Orli würde wahrscheinlich wirklich von den Fans erdrückt, der würde sich nachher gar nicht mehr aus dem zimmer trauen...*grins* Craig ist echt cool! Ich habe ihn ja live erlebt (und zweimal zum Erröten gebracht, hatte ich glaub' ich schon erzählt), er ist echt 'ne Wucht! ^^ |
|
|||||||
| >> (und zweimal zum Erröten gebracht, hatte ich glaub' ich schon erzählt) << *scratchhead* Erzähl nochmal! XD~ --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| Ach, das war echt lustig. Erst, am Freitag ist er knallrot geworden, als er mein T-shirt gesehen hat (das offizielle T-shirt von Haldir's Council). Und am Sonntag, bei der Autogrammstunde ist er wieder puterrot geworden, als er sein Photo in meinem Con-Buch sah (in dem sollte er signieren...hat er dann auch). Der ist total süss, wenn er rot wird! *grins* |
|
|||||||
| *ggg* Kann ich mir vorstellen. --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| Er ist überhaupt total niedlich...auch wie er mit seinen Fans umgeht. Claudia (Webmasterin von www.craigparker.de) hat mir erzählt, wie er beim Interview war. Total nervös und einfach nur zum Knuddeln. Als sie ihn zum Ehrenmitglied von Haldir's Council ernannte, sagte er wohl sowas wie: "You guys are crazy...but sweet." *rofl* |
|
|||||||
| *leise quiek* Ach, jetzt will ich noch mehr zur Con (weil er ja vielleicht kommt)..... XD Ich weiß auch schon, was ich ihm als erstes mal sagen würde (falls sich jemals eine Gelegenheit dazu ergibt): dass ich sein "We've not had /dealings/ with the dwarves since the /Dark/ /Days/." immerwieder genial finde. ^^ --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:24:38 | |||||||
|
||||||
| *grins* Kann ich verstehen...ich will auch wieder unbedingt hin. Und Craig meinte schon, er käme gerne wieder. Es heisst also wieder: CRAIG PARKER FOR RING*CON!!! Hach...ich glaub', ich muss meine Con-Fotos mal wieder durchgucken...da waren so süsse Schnappschüsse von Craig bei... |
|
|||||||
| *ämbär knuffz* Waaaah ich fange schonwieder an grün anzulaufen. XD --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| Hm? wieso? Vor Neid? Oooch, nicht neidisch sein, ich kann Dir gern ein paar Bilder per Mail schicken...dann siehst Du auch gleich mal, wie ich aussehe...*schiefgrins* und warum ich mich Kugelelbe nenne... |
|
|||||||
| *löl* Kugelelbe.... so schlimm kann's ja garnicht sein. =^-^= *fröhlich OT herumflöt* --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| >> *löl* Kugelelbe.... so schlimm kann's ja garnicht sein. =^-^= Naja, wenn man Jahrelang gemobbt wurde, lernt man, sich mit Humor zu sehen...*schiefgrins* und die Kugelelben (ja, wir sind ein ganzer Stamm!) machen gerade ganz schön Furore. >> *fröhlich OT herumflöt* *fröhlich mitflöt* Wat is nu? Soll ich Dir ein paar Craig-Bildchen von der Con schicken? |
|
|||||||
| Ohja bitte! *herumdops* Bist du das in deinem Stecki? Nyooo~ also echt.... zum Rollen fehlt da noch einiges.... ^^ *kennt da ganz andere kaliber* --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| >> Ohja bitte! *herumdops* Mach' ich doch glatt! Wohin? Hast Du 'ne e-mail-Addy im Stecki? >> Bist du das in deinem Stecki? Nyooo~ also echt.... zum Rollen fehlt da noch einiges.... ^^ *kennt da ganz andere kaliber* Ja, das bin ich. *grins* Das hast Du aber nett gesagt...*knuffel* |
|
|||||||
| *reknuffel* Ja, bitte an die Addy im Stecki. Weiß Craig eigentlich von Izumi und ihrer 100 Haldir Aktion? Wenn nicht, dann muss ihm unbedingt jemand den Link zukommen lassen. *beschließ* --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| >> *reknuffel* Ja, bitte an die Addy im Stecki. Wird gleich abgeschickt! ^^ >> Weiß Craig eigentlich von Izumi und ihrer 100 Haldir Aktion? Wenn nicht, dann muss ihm unbedingt jemand den Link zukommen lassen. *beschließ* Hm, ich denke nicht. Er hält sich aus den Fanaktivitäten lieber raus, er besucht auch keine Fanhomepages, er meint, er hätte Angst "was er da so über sich lesen könnte"... Ich weiss aber, dass er von einer FanFic weiss: Helms Klamm (auf ff.net, superlustig). |
|
|||||||
| Pic sind angekommen. Aber ich muss jetzt erstmal ins Bett schleichen.... *winkknuddel* --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| Coolie! Dann schlaf gut, ich werd' mich jetzt auch auf den Weg ins Bett machen. *guteNachtknuddel* |
|
|||||||
| > Coolie! Dann schlaf gut, ich werd' mich jetzt auch auf den Weg ins Bett machen. > > *guteNachtknuddel* Amazon hat PotC gestern verschickt!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaa!!! *umkipp* Ich hoffe das kommt heute *sabber**lechz* Orli's Original Voice konnte ich mir bei HdR II SEE anhören, aber na ja, da sagt er ja net viel ^^"""" Ich will auch Foto von Craig Parker *zu amber rüberschiel* One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them ****************************************************** Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të, Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të |
|||||||
|
||||||
| >> Amazon hat PotC gestern verschickt!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaa!!! *umkipp* Ich hoffe das kommt heute *sabber**lechz* *leise fiep* Och menno...und ich muss hoffen, dass meine Ma mir mit ein paar Euros aushilft, damit ich die DVD morgen kaufen kann... >> Ich will auch Foto von Craig Parker *zu amber rüberschiel* *grins* Ich sollte die Photos auf Ebay versteigern...nenee, ist ok, sag mir nur, an welche Addy ich sie schicken soll, ne? *knuffel* AmberKid |
|
![]() |
||||||
| Sellerie anscheinend, wieso dürfen alle zur Ring*Con und ich net? T_____T Jetzt reicht's mir dann, ich stürz mich da runter *auf balkon marschier und auf halbe meter schneedecke runterschiel* *drop* Naihen, nichts ist mir vergönnt *snif* Krieg ich auch'n Foto? *liebgrins* Yu ;)) Legolas:"Ich zähle... 42." Gimli:"42? Oh, das ist nicht schlecht für so ein spitzohriges Elbenprinzlein! Ich hingegen sitze gerade stramm auf Nummer 43!" Legolas: " *toten uruk abschieß* 43!" |
|||||||
|
||||||
| @Pan: Achjeee, bei mir ist es mit der Con ja auch noch nicht sicher...das ist nur der eiserne Wille, ÜNBEDINGT hinzuwollen...*grins* *seufz* Du willst die Bilder auch? Ok, bevor ich hier wieder immer nach und nach die Fotos verschicke...WILL NOCH WER DIE CRAIG-BILDER??? *schiefgrins* AmberKid |
|
|||||||
| >> @Pan: Achjeee, bei mir ist es mit der Con ja auch noch nicht sicher...das ist nur der eiserne Wille, ÜNBEDINGT hinzuwollen...*grins* << Ditooooo. *schiefgrins* Yohooooooyoooohooooooooooooooo *rumgröl* *wie CAPTAIN Jack Sparrow durch den Thread tänzel* Irgendwie sind mir heut viel mehr Wortspiele aufgefallen. ^^ --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| >> Yohooooooyoooohooooooooooooooo *rumgröl* *wie CAPTAIN Jack Sparrow durch den Thread tänzel* Irgendwie sind mir heut viel mehr Wortspiele aufgefallen. ^^ *dopsdops* Ab morgen kann ich dann auch wieder geniessen. Welche Wortspiele denn? |
|
![]() |
||||||
| Öhm zB in der Höhle, als Jack mit Barbossa verhandelt. "So then, Bob's your uncle and [weiblicher Name, den ich vergessen hab]'s your aunt, and you'll have two ships." Naja, äh, whatever. ^^ Und ihr müsst mal drauf achten (ist mir auch erst heut aufgefallen), als Will Jack aus der Zelle rausholen will: Jack: "Now, get me out of here. *hüpf*" <-- er hüpft ja sooooo knuffig! °XD --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| >> Und ihr müsst mal drauf achten (ist mir auch erst heut aufgefallen), als Will Jack aus der Zelle rausholen will: Jack: "Now, get me out of here. *hüpf*" <-- er hüpft ja sooooo knuffig! °XD Jaaaaah, das ist echt zu niedlich! *rumhibbel* Will auch sehen!!! Na, morgen isses ja soweit! |
|
|||||||
| *ist gerade genüßlich am PotC gucken* *hat es vor ner halben stunde aus'm briefkasten gefischt* *sabber* PS: Die Synchro ist seiner Original Voice ziemlich ähnlich PPS: amber hast du ens bekommen? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them ****************************************************** Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të, Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të |
|||||||