Thread: Orlando Bloom *_*
|
Eröffnet am: 21.09.2003 13:43 Letzte Reaktion: 26.05.2005 16:28 Beiträge: 1182 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| >> *ist gerade genüßlich am PotC gucken* *hat es vor ner halben stunde aus'm briefkasten gefischt* *sabber* N-E-I-D!!! Ich muss mich noch in die Stadt kämpfen, um mir die DVD zu holen...*grins* >> PPS: amber hast du ens bekommen? Ja, ist angekommen, aber irgendwas stimmt mit der e-mail-Addy nicht, meine Mail ist zurückgekommen...seltsam. Müssen wir's halt nochmal versuchen, ne? *knuffel* AmberKid |
|
|||||||
| Jeez, es war genial *_* Die Specials (aber ich hab manchmal das gefühl die dvd läuft net ganz sauber oO) und der film mit den original voices *______________* @amber: hm oO Tokyo_girl@web.de oO One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them ****************************************************** Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të, Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaahhhhhh, jetzt hab' ich ihn auch! *dops* Bin gerade aus der Stadt zurück, werde mir gleich erstmal die Specials antun...und nachher (bei einem schönen Glas Wein) werde ich den Film gucken. Ok, ich versuch' es einfach nochmal abzuschicken, ja? *knuddel* AmberKid |
|
![]() |
||||||
| Die Gags sind ja soooooo genialo!!!!! ^______________^ *rumkuller* "Im Kleid oder bevorzugt ihr entblößte Brüste und nackte Beine bis nach unten?" XDD @amber: nadine.schmidt@sbg.at ^.~ Dankääää *umknuddl* Legolas:"Ich zähle... 42." Gimli:"42? Oh, das ist nicht schlecht für so ein spitzohriges Elbenprinzlein! Ich hingegen sitze gerade stramm auf Nummer 43!" Legolas: " *toten uruk abschieß* 43!" |
|||||||
|
||||||
| Ohhhh Gott... bitte verlangt nicht, dass ich mir die ganzen letzten zwei Seiten durchlese, als ich nicht da war, ja? ^_^°° Nicht böse sein! Aber ich hab die OV immer noch nicht gesehen .__. Ich muss mir unbedingt die DVD kaufen *g* *alle knuddl* Dat Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Huch mein Post wurde gefressen..... oÓ Also, was ich geschrieben hatte: >> PS: Die Synchro ist seiner Original Voice ziemlich ähnlich << Grmbl, ich kann diese Synchrostimme nicht leiden. *feststell* Für die Specials hatt ich noch keine Zeit. Vielleicht am WE dann. ^^° Hoohohohohooo, hatte es klugerweise gespeichert. V^^V --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
||||||
| *kurz reinschau* Bin gerade PotC am geniessen! *sabber* @yoodi: Die Specials sind genial! Und ich mag die Synchronstimme auch nicht... *alleknuddel* AmberKid PS: @Pan: Ich schick' sie gleich ab! |
|
|||||||
| > *kurz reinschau* Bin gerade PotC am geniessen! *sabber* > > @yoodi: Die Specials sind genial! Und ich mag die Synchronstimme auch nicht... > > *alleknuddel* > AmberKid > > PS: > @Pan: Ich schick' sie gleich ab! Was habt ihr denn gegen die Synchro? oO Scheint bei Animexx ne Allgemeinkrankheit zu sein, dass keiner die Synchros mag... Dabei finde ich das wirklich gut... Andere Länder haben tlw. Synchros, da wird einem schlecht. Die Synchro passt zu Orlando, das ist wichtig. Und sie hat eben Ähnlichkeit mit seiner Original Voice. Auch wichtiger Aspekt. ^^ Obwohl ich ja mal wieder zugeben muss, dass ich ohne Untertitel wenig verstehe -_-" Die Specials sind aber echt geil. ^^ Sagt mal, gehen eure DVD's ganz normal oder haben die auch so kleine Hüpfer? oO besonders die zweite... Oder mein DVD Dingens ist nur noch gebrannte Sachen gewohnt XD @amber: bilder sind cool, thx ^^ *knuddel* One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them ****************************************************** Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të, Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të |
|||||||
|
||||||
| >> @amber: bilder sind cool, thx ^^ *knuddel* Ah, sind sie angekommen? Cool. *re-knuddel* >> Sagt mal, gehen eure DVD's ganz normal oder haben die auch so kleine Hüpfer? oO besonders die zweite... Das ist normal, das sind doppelt beschichtete DVDs, die haben das manchmal, dass es da mein Lesen Unterbrechungen gibt AmberKid |
|
|||||||
| > >> @amber: bilder sind cool, thx ^^ *knuddel* > > Ah, sind sie angekommen? Cool. *re-knuddel* Ja, sind gut ^^ Craig is ja richtig cute *_* > > >> Sagt mal, gehen eure DVD's ganz normal oder haben die auch so kleine Hüpfer? oO besonders die zweite... > > Das ist normal, das sind doppelt beschichtete DVDs, die haben das manchmal, dass es da mein Lesen Unterbrechungen gibt doppelt beschichtet? oO na ja egal ^^"" Was ist eigentlich aus unserem Plan geworden, Kate Bosworth zu töten? XD *hätte keira knightley gestern gerne die festung runterstürzen lassen aber bitte auf die felsen* One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them ****************************************************** Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të, Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të |
|||||||
|
||||||
| Was ist eigentlich aus unserem Plan geworden, Kate Bosworth zu töten? XD Oh, stimmt...wir waren uns noch nicht ganz einig ob nun inszenierter Unfall oder Gift, ne? Vielleicht hat ja noch jemand eine kreative Idee? Ich hab' letztens geträumt, sie wär' mit 'nem Helikopter abgestürzt...irgendwo über dem Meer. *grins* AmberKid |
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich aus unserem Plan geworden, Kate Bosworth zu töten? XD > > Oh, stimmt...wir waren uns noch nicht ganz einig ob nun inszenierter Unfall oder Gift, ne? > > Vielleicht hat ja noch jemand eine kreative Idee? > Oh, oha, stimmt ja ^^' naja, vielleicht sollten wir Charles mal fragen, wie der das damals bei Diana gemacht hat ôO Ich find das voll schlimm >_<' sonst hätt ich hier 'ne ganze Packung "Pocket Coffee" *gg* @amberkid: dankeschöööööööööönnnnnnn!!!!!! *____________* *umknuddl* Legolas:"Ich zähle... 42." Gimli:"42? Oh, das ist nicht schlecht für so ein spitzohriges Elbenprinzlein! Ich hingegen sitze gerade stramm auf Nummer 43!" Legolas: " *toten uruk abschieß* 43!" |
|||||||
|
||||||
| Mordpläne reloaded? *lol* Das ist gut! ^_~ Stimmt aber, das hatten wir ja vollkommen vergessen...! >_< Wir sind doof XP *feststell* @Amber: Was für Bilder? Wooooooo???? Von Craig? Her damit!! *sabba* XD~ *wieder wech is* *alle knuddl* Dat Nici-chan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| @Bluefire: Naja, man hört das öfter, dass manche sagen "Jaaaaa ihr seid doch nur für OV, weil alle das sagen." *schulterzuck* Ich kann nur von _mir_ sagen, dass das ehrlich ist. Und ehrlichgesagt stört es mich auch nicht, wenn das ein paar mehr Leute herausfinden. ^_~ --ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire-- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir heute Fluch der Karibik besorgt, das heisst Orli, Orli, Orliiiiiiiiii,^^! Elfen haben doofe Ohren! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab mir heute Fluch der Karibik besorgt, das heisst Orli, Orli, Orliiiiiiiiii,^^! späääääääääääääääääääääät XDDDDD Ach ja, wie wollen wir sie denn jetzt töten? XD One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them ****************************************************** Minë Corma turië të ilyë, Minë Corma hirië të, Minë Corma hostië të ilyë ar mordossë nutië të |
|||||||
|
|||||||
| *sig ausprobieren will* *lalala* " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > späääääääääääääääääääääät XDDDDD Ach ja, wie wollen wir sie denn jetzt töten? XD hmm, gute Frage ôO auf jeden Fall bald mal >_< und so, dass sie uns nich erkennt, obwohl ihr das sowieso nix mehr bringt, wenn sie erst mal tot is *lach* 'n Riesenblumenstrauß mit Killerbienen und Hornissen wär doch schön XD und Zyankalipralinen *mordpläne schmied* XD Legolas:"Ich zähle... 42." Gimli:"42? Oh, das ist nicht schlecht für so ein spitzohriges Elbenprinzlein! Ich hingegen sitze gerade stramm auf Nummer 43!" Legolas: " *toten uruk abschieß* 43!" |
|||||||
|
|||||||
| > > späääääääääääääääääääääät XDDDDD Ach ja, wie wollen wir sie denn jetzt töten? XD > > hmm, gute Frage ôO auf jeden Fall bald mal >_< und so, dass sie uns nich erkennt, obwohl ihr das sowieso nix mehr bringt, wenn sie erst mal tot is *lach* 'n Riesenblumenstrauß mit Killerbienen und Hornissen wär doch schön XD und Zyankalipralinen *mordpläne schmied* XD Hm, nicht nachweisbares, langsam wirkendes gift XDDDD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| " Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche. " http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247017 XD~ *sich schnell vor eventuell fliegenden wattebäuschchen duck weil soviel werbung macht* Geeeeeeee das wird bestimmt witzig.... als Piraten zum Fasching gehen. ^^° Hab ich schonmal hier irgendwo erzählt.... meine Freundin kann man perfekt als Jack Sparrow verkleiden. Sie sagt, ich soll Will sein. oO° Bin doch blond, das geht nicht! Soll ich dann Liz machen? Näh. Ich werd einfach ein "Random Pirate". XD~ *froiwieeinschnitzel* --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Cooooolio~~ *will ein Bild von dir als Pirat verkleidet sehen* *anhops* Krieg ich eins?! ^.^ *bettel* XD Das wird bestimmt cool! ^.^ *Karneval selbst hass* XD Zu dem Fanart hab ich ja im anderen Thread schon was gesagt! ^_~ *knuddl* Dat Nici-chan *hatschi* ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Ich selbst mag Fasching eigentlich auch nicht so (geht mir auf die Nerven). Und das wird bestimmt auch irgendwie peinlich.... mit 18 sich als Pirat verkleiden. °XD Mal sehn. Also wenn, dann werden ganz sicher Fotos gemacht! --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Deswegen bin ich froh, hier im "unterkühlten" Norden zu wohnen. Der ganze Faschings- und Karnevalskram geht hier völlig an mir vorbei. *grins* Obwohl ich ja auch Lust hätte, mich als Pirat zu verkleiden...und das mit 27 *yoodizuzwinker*. Und die Fotos will ich auch sehen!!! *knuffz* AmberKid |
|
|||||||
| > Deswegen bin ich froh, hier im "unterkühlten" Norden zu wohnen. Der ganze Faschings- und Karnevalskram geht hier völlig an mir vorbei. *grins* > Obwohl ich ja auch Lust hätte, mich als Pirat zu verkleiden...und das mit 27 *yoodizuzwinker*. > Und die Fotos will ich auch sehen!!! > > *knuffz* > AmberKid *amber anglubsch* du bist auch 'n Nordlicht? oO Woher? Wohne in Niedersachsen ^^ Komme aber eigentlich aus S-H ^^" *hat nüscht mit karneval am hut* Dazu bin ich zu sehr kühles Nordlicht XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
||||||
| >> *amber anglubsch* du bist auch 'n Nordlicht? oO Woher? Wohne in Niedersachsen ^^ Komme aber eigentlich aus S-H ^^" AAAAHHHHH!!!! Wo bist Du? Ich lebe in Bremen. *rumtanz* Noch ein Nordlicht!!! |
|
|||||||
| > >> *amber anglubsch* du bist auch 'n Nordlicht? oO Woher? > Wohne in Niedersachsen ^^ Komme aber eigentlich aus S-H ^^" > > AAAAHHHHH!!!! Wo bist Du? Ich lebe in Bremen. > > *rumtanz* Noch ein Nordlicht!!! Buchholz oO " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||
|
|||||||
| Hö? Wen wollt ihr denn killen? *rennt schon mal weg* Elfen haben doofe Ohren! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich.... Karneval (besonders im TV) geht mir auf die Nerven. Aber andererseits, wenn man schon 'ne Freundin hat, die einen perfekten CJS abgibt, dann muss das ausnahmsweise mal sein. ^^° Heut hab ich mal Anprobe gemacht. Ich bin eher ein Goth-Hippie-Pirat..... XD Irgendwie witzig. Bin jedenfalls schon auf Samstag gespannt. --ElSmith lives!----YOHO die Yoo----Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar-- "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." XD~ ~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| >> Buchholz oO *glotz* Hey...da bist Du ja quasi um die Ecke! *grins* @Mordpläne: Wen wir umbringen wollen? Ooch, nur die ganzen weiblichen Wesen, die unserem Orli zu nahe kommen...*grins* |
|
|||||||
| > >> Buchholz oO > > *glotz* Hey...da bist Du ja quasi um die Ecke! *grins* jap ^_^ ne stunde mit der bahn oder so XD > @Mordpläne: Wen wir umbringen wollen? Ooch, nur die ganzen weiblichen Wesen, die unserem Orli zu nahe kommen...*grins* *nick nick* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD " You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?" **************************************************** "Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?" |
|||||||