|
Eröffnet am: 29.06.2006 13:35 Letzte Reaktion: 22.08.2007 18:16 Beiträge: 746 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > wieso sollte ich mich drüber lustig machen wenn wer dran glaubt? tu ich nicht, ich verlasse mich nur nicht auf die aussagen irgnedwelcher leute, die ich nicht kenne. ich verlass mich da ein wenig auf meinen gesunden menschenverstand und die leute vom club klangen sehr vernünftig. > wenn du das nicht tust, schreib doch mal ne mail an den veranstalter, an a knot, an das dir en grey mangement. ich schätze, die antwort wird überall die selbe sein. > > sorry, kruemelchen, ich denke, wenn leute karten verkaufen wollen, werden sie sich schon dazu äussern oder? und sich nicht darauf verlassen, dass sich sowas rumspricht. > wäre ja auch ne super publicity für den club wenn, selbst wenn 100 leute nur reinpassen würde, 3500 davor stünden, hm? warum sollten sie dann sagen, dass das eine fehlinformation ist? > > "kontakte über den kontinent" haben hier viele, habe ich auch - bringen aber bei sowas rein gar nichts, wenn du nicht schon mehr weisst als die dortigen veranstalter. > http://www.direngrey.co.jp/ > hilft bei sowas auch bestimmt gerne weiter, wenn da noch offene fragen sind - grade die werden fans wohl kaum versetzen (sprich, schreib ans management und keine fanmail an die bandmitglieder ;) ) > > amüsiert habe ich mich darüber, dass so gerüchte, selbst wenn wahrscheinlich 京-sama persönlich es abstreiten würde, sich immer noch halten, weil es immer einige gibt die daran glauben und sagen: ja, aber es ist doch ach so secret. ist ja deine/deren sache, aber nichts persönliches. that's life. *shrug* > > beleidigen sieht anders aus und ist definitiv nicht das angebrachte niveau für ein forum - solltest du dir aber auch merken, bevor du andere als jämmerlich bezeichnest, hm? ^_^ > nur: ich nehm sowas schlichtweg nicht persönlich - *g* omg! \v___v/ *kopfshcüttel* 1. hab ich NIE behauptet davon überzeugt zu sien dass es stimmt oder nicht! oô ich hab nur gesagt "mal gucken was das werdne soll!" *augenroll* 2. hab ich niemanden als jämmelrich bezeichnet sondern nur das verhalten hier 3.sich leicht amüsieren ist etwas anderes als zu schreiben "haha~ was für hysterische, die das wahrscheinlich auch noch glauben" and so on... verdreht keine worte *hust* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. hab ich NIE behauptet davon überzeugt zu sien dass es stimmt oder nicht! oô ich hab nur gesagt "mal gucken was das werdne soll!" *augenroll* was regst du dich dann drüber auf? wenn andere das anders eben so flasch verstehn wie du haben die gewiss einen mund um sich selbst zu äussern - ansonsten kanns dir doch eigentlich egal sein, oder? >2. hab ich niemanden als jämmelrich bezeichnet sondern nur das verhalten hier eben - aber verhalten kommt nunmal nicht ausser leeren luft - für gewöhnlich hängen da leute dran die dinge äussern, ne? >3.sich leicht amüsieren ist etwas anderes als zu schreiben "haha~ was für hysterische, die das wahrscheinlich auch noch glauben" and so on... verdreht keine worte *hust* dito, denn das, was du da reininterpretierst, hab ich nirgendwo geschrieben und auch nirgendwo so gemeint - dachte ich eigentlich - und um ehrlich zu sein: dass sich so gerüchte halten amüsiert habe ich mch daüber: >> amüsiert habe ich mich darüber, dass so gerüchte, selbst wenn wahrscheinlich 京-sama persönlich es abstreiten würde, sich immer noch halten, weil es immer einige gibt die daran glauben und sagen: ja, aber es ist doch ach so secret. ist ja deine/deren sache, aber nichts persönliches. that's life. *shrug* und da hat das eine wohl kaum was mit dem anderen zu tun. es geht einfach um eine tatsache und um niemanden persönlich ^_^ könnte mich genau so drüber amüsieren, was für gerüchte jetzt bei hydes scheidung in japan kursieren - trotzdem hab ich deswegen nix gegen die japaner, auch wenn ichs echt lustig finde, was da bei rauskommt. wahrheit (die in dem fall wohl eh nur er und seine frau kennen) hin oder her. das hat nichts damit zu tun wie hysterisch leute wegen sowas werden - glaub mir, dann hätte ich verdammt viel zu lachen und nicht nur hier - hab ich aber nicht, denn das ist mir ehrlichgesagt sowas von egal ... - was hab ich mit denen am hut? nüx. also! ^_^ aber wenn man sich angegriffen fühlen will reagiert man auch auf ein "guten morgen" aggressiv, hm? nya, vielleicht ists ja jetzt angekommen - i hope so ^_^ everything's a big joke with a towel and a doorhandle! kimi no koe ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 12:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja, sry, aber dass bei dir auch was ankommen sollte, darauf hab ich auch schon lang gewartet -___-° egal *hust* ich geb jetzt mal einfach nach und reg mich nicht weiter über dein missverstehen auf *gähn* wäre nur verschwendete energie bei dem wetter ;) horido~ and stay bad! xDDDD *hüstel wechlach* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachgeben musst du nicht, geh hin wenn du glaubts dass es stattfindet, wenn nicht, bleib zu hause ^_^ und aufregen auch nicht, wieso auch? jedem seine meinung, ich akzeptier ja auch deine ^_^ vielleicht nur mal versuchen nicht in allem nen angriff gegen dich zu lesen - hilft ganz enorm. nur an der art und weise wie du dich äusserst, könntest du vielleicht noch etwas feilen, wenn dus nicht drauf anlegst, leuten auf die füsse zu treten. es gibt bestimmt welche, denen sowas nicht so egal ist wie mir ^______________^ everything's a big joke with a towel and a doorhandle! kimi no koe ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher wusste ich bloß dass wegen so nem Scheiß irgendwelche Streitereien anfangen ">> Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn du nichts daraus lernst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch geh °___________° Pokémon schnapp' sie dir alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohin? In einen leeren Saal? oô Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm XD *LOL* *das jetzt eben grad erst gelesen hat* *kein wort davon glaub* o_O Break Down... I'll deny your existence... Wake up... my bursting blood... I throw you down and down to the dept... Until I die or you die... or until this world ends yugamu koe de I say to you... "AND DIE, FUCKER, DIE" |
|||||||
|
||||||
| ey leute...hört entlich auf euch aufzuregen...wenn ihr deg fans seid, würde ich mich an eurer stelle einschreiben. "besser man hat. als man hätte"^^ es gab schonmal sowas mit den fanta4 und das hat gestimmt....aber da habens auch net viele geglaubt. |
|
![]() |
||||||
| droooop nya wenn sich schon das neo drüber kranklacht... Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine güte, wieso glaubt ihr so nen schwachsinn überhaupt?? wer hat das überhaupt erstellt? x__x vollkommener blödsinn! "Ich geh.." loool... wohin? xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ich geh.." loool... >wohin? xDDDD Na wohin wohl, zu mir nach hause, wusstest du nicht dass ein geheimkonzert von Gackt dort stattfindet..? oô Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das auch ziemlich unglaubwürdig ^^' wenn was stattfindet erfahr ich das sowieso rechtszeitig von irgendwem also kann mir das egal sein ^^ schon praktisch wenn man die meiste zeit in berlin ist ~.~' aber lasst euch nicht alles aufschwatzen, vertragt euch und streitet nicht um belanglose sachen das bringt nicht sehr viel und wenn irgendwas ansteht erfahrt ihr das doch eh und ich denke wenn das ein fake ist wird animexx das event eh bald löschen ~.~ also abwarten und tee trinken xD Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuroi hat recht! wer in berlin is kann ja da mal an besagtem tag vorbeischaun...wenn da was is hat er/sie glück gehabt, wenn nich kann man ja mit den anderen, die sich auch da eingefunden haben, in die nächste Karaoke-bar schlendern, tee (oder sake ^^)schlürfen und genüßlich als ausgleich Diru-songs schmettern! I'm not weird! I'm just OBSCURE http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=214050 |
|||||||
|
||||||
| son Quatsch hier der Knaack is ausserdem vielzu klein(un zu dreckig) für Diru |
|
![]() |
||||||
| anou ich hab mexx schon vor langer zeit gebeten das event zu löschen, aber irgendwie wird das ignoriert oô Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! beruhigt euch doch einfach mal! wer nicht dran glaubt, brauch auch nix mehr weiter dazu sagen, wurde nämlich schon ausreichend! wer dran glaubt, steht vorm club, kommt rein und hat ein geheim-konzi oder nicht (was auch immer) und freut sich, wenn noch andere mexxler da sind, man macht ein kleines treffen draus und was weiß ich! regt euch nich auf und sehts mal locker! sonst wachsen eucch nur graue haare! wenn kein diru is, gehts halt ab in die nächste karaoke-bar oder die mexxler stürmen den nächsten Mäckes, wie sonst auch immer, oder gehen mit einem "habs mir ja gedacht" auf den lippen nach hause und drönen sich da mit Diru zu...is doch auch kein beinbruch! da der jknaak-club eh total klein is, werden sich sowieso nur berliner auf den weg dahin machen und dann vielleicht im club noch was trinken gehen oder was weiß ich denn... wenn etwas so dermaßen unsicher is, wird sich wohl kaum einer auf den weg machen, der nich aus berlin oder umgebung stammt, oder? I'm not weird! I'm just OBSCURE http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=214050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Blah baaaaaalh~ *drop* Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen... is ma auch zu blöd... ich war bei der 2 seite hälftä oda sou Ôo weiß nüsch... Mein kommi dazu... xD was soll der schwachsinn denn bitte hm? auch wenn das jetzt vielen gegen den strich geht ja? aba... dir en Grey und geheimes konzert kann deswegen schon nicht sein weil sie das geld brauchen... so leid es mir tut aba diru sind auch nur Komerz... auch wenn nicht ganz... aber es ist einfach so... die brauchen ihr geld also ein geheimes konzert geht nicht... die sind froh über jeden "fan" der zum konzert kommt... auserdem... ist es noch fraglicher da es ja von jemanden und "preisgegben wurde" aus "höflichkeit" damit wir uns im nachinein "nicht ärgern"... aber die person ja nich ma ihren namen prei giebt xDDDD also... ich bitte euch... wer das glauben mag soll das tun und hinfahren... wennse aufgetrehten sind werd ich es überleben... das sind auch nur menschen ja? keine übernatürlichen Götter... und wennses nicht sind... hab ich ein konzert auch nicht verpasst... also... menschen giebts echt... aber gerüchte sind halt immer so... ^^ :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott is das alles doof hier -_- ne freundin von mir hat werner vom neo tokyo gefragt ob das stimmt und er meinte nur "ach wirklich? natürlich, hier exklusiv im neo tokyo" hallo? da macht sich doch hier nur einer n spaß draus wenn werner sich scho drüber lustig macht stimmt es ma sowas von nich viel spaß wenn ihr euch über mein eintrag aufregt ich guck hier jetzt eh net mehr vorbei xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ich das mal anmerken darf; Ich kenne einen der Securities und den Dollmethcer (selbe Person^^) von Diru ... Er kennt sich da ziemlich gut aus, weiß also auch immer wann welche Band nach Deutschland kommt etc. ... Aber von Diru weiß er nun überhaupt nichts, also is dieser Thread ja wohl sowas von Schrott ... Aber lustig was hier geschrieben wird ... ^^ Also, ich wollt´s nur mal gesagt haben, oki ...?! Ich weiß ja, dass der Großteil hier es nicht glaubt, aber ich wollt´s halt nochmal bestätigen^^ ... Sorry my baby, it´s my own fault ... Allow me ratting on you ... I´ve nothing to lose ... Oh, I feel lonely |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm hier gibts viele die die Dolmetscher kennen... *lach* nya aber woher sollen die wissen wann diru auftreten..? nya egal~ und das mit werner.. ich hab auch mit ihm darüber gesprochen.... auch wenns nicht stimmt... man sollte sich auf ihnnicht verlassen, schließlich würde er das sowieso leugnen ^ ^°° Nya aber wie auch immer... wenn Diru sowas machen sind sie nich sehr schlau... ^ ^;; Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O" Baka's, wieso macht ihr es nich einfach und Fragt beim Knaack selber nach (sprich bei der Location). Die müssen dann ja ein Termin vorliegen haben für den besagten Tag. Trotzdem zweifle ich schon allein daran , dass eine Location schon ein Jahr vorher eine feste Zusage an die Band erteilt. |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie muss die person die diesen thread erstellt hat ja irgendwie einen Grund gehabt haben. Aber ein geheimes konzert von dem dann alle Fans wissen? Das ist schon.....merkwürdig! Wäre toll wenn sie wieder nach Deutschland kämen..aber in dem kleinen Club würde es ja mord und totschlag geben und das wissen Dir en Grey bestimmt nach den Columbiahallenkonzerten sehr gut^^ Ich hab mich eingetragen..wenns stimmt dann stimmts wenn nicht...dann nicht^^ Aber irgendwie muss ja jemand an die info gekommen sein...oder man wollte einfach mal unruhe bei animexx stiften! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 13:31:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich meinte nicht dass er nur Dollmetcher ist, sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt ... Is jetzt auch egal^^ ... Aber sie wären irgendwie dumm, wenn sie behaupten so schnell wie möglich wieder kommen zu wollen und auf einmal machen sie ´nen geheimkonzert ... Strange~ ... ^^ Sorry my baby, it´s my own fault ... Allow me ratting on you ... I´ve nothing to lose ... Oh, I feel lonely |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie muss die person die diesen thread erstellt hat ja irgendwie einen Grund gehabt haben. muss nicht unbedingt sein.. es gibt immer wieder solche scherze.. leider ~seufz~ also ich glaube der sache erst, wenn sie durch irgendwen bestätigt wurde.. wie schon merhmals gesagt wurde.. warum sollte schon ein jahr vorher angekündigt werden, dass es ein geheimkonzert gibt? und außerdem.. was veranlasst dir en grey dazu ein geheimkonzert zu geben? es ist ja nicht so, dass sie hier nicht öffentlich auftreten dürfen und somit gezwungen sind, ihre konzerte geheim stattfinden zu lassen oder habe ich was verpasst? Ôo nya.. wir werden sehen wie sich das entwickelt ne "Do you like girls?" "oh.. yeah.. ah ah laik girls" <33333 [.....Die is love.....] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o_O" Baka's, wieso macht ihr es nich einfach und Fragt beim Knaack >selber nach (sprich bei der Location). Die müssen dann ja ein Termin >vorliegen haben für den besagten Tag. *drop* wenn du dir das hier durchgelesen hättest würdest du wissen dass wir das schon getan haben Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab denen auch schon geschrieben und es sind keine informationen bezüglich eines konzertes vorhanden... es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also, was gibbet hier dann noch zu disskutiern? ._." Und warum sollte ich mir nen ganzen Thread durchlesen wo sowieso zu 90% in jedem Post das selbe steht ... Wer erwartet auch das man immernoch darüber disskutiert wenn das Thma paktisch längst gegessen is ~.~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thread möcht ich nichts beitragen, nur eine kleine Randbemerkung... (aufrund der Sig xDD) ZOMG~ YEAH for Die Likes Girls And Shinya Shotgunning 8D~ *snickers* Touch my cashews and you die. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZOMG~ YEAH for Die Likes Girls And Shinya Shotgunning 8D~ > *snickers* xDDDD die frage ist, ob er nur mädchen mag.. ok das ist ne andere geschichte xD ich liebe diesen clip ** "Do you like girls?" "oh.. yeah.. ah ah laik girls" <33333 [.....Die is love.....] |
|||||||