|
Eröffnet am: 29.06.2006 13:35 Letzte Reaktion: 22.08.2007 18:16 Beiträge: 746 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| gott is das alles doof <.< ich hab eh nie dran geglaubt das es stimmt <.< naja hoffen wir das diru nächstes jahr einfach wieder kommen uns net mehr so ne dummen gerüchte gibt (wär ja n wunder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es stimmen sollte spielen die in nem schwulenklub wahahaha cool ^.~ hane wo hirogete miyou arumi no hane oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame Dir en Grey-Mask *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woaaa wie gail is das denn? ein geheimes Konzi was schon ein jahr vorher bekanntgegeben wird *_________* `_______________:___________´ ey leute geht alle dort hin `_____:___´ geheim konzerte die schon ein jahr vorher angesagt werden rulen voll `____:______´ das is doch soooooooooo true ey x3 ~!!!!!!!!!KUMA-CHAN AI SHITERU!!!!!! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woaaa > wie gail is das denn? > ein geheimes Konzi was schon ein jahr vorher bekanntgegeben wird *_________* > `_______________:___________´ > ey leute geht alle dort hin `_____:___´ > geheim konzerte die schon ein jahr vorher angesagt werden rulen voll `____:______´ > das is doch soooooooooo true ey x3 Yay! Alle sollen hingehen und sich von mir Fotographieren lassen >D Photoshooting, niahahahaha |
|||||||
|
||||||
| > Yay! Alle sollen hingehen und sich von mir Fotographieren lassen >D > Photoshooting, niahahahaha Ohja...Photoshooting und Autogramme..Das wäre der Traum.. Aber das werden sie sicher nicht machen *flenn*Ich meine, wir durften sie nicht Mal auf den Konzi fotographieren -___-° |
|
![]() |
||||||
| > Ohja...Photoshooting und Autogramme..Das wäre der > Traum.. > Aber das werden sie sicher nicht machen *flenn*Ich meine, wir durften sie nicht Mal auf den Konzi fotographieren -___-° ehr... is klar ne.. Diru werden ja auch kommen >D ich will die trottel photographieren die da hingehen werden =3 |
|||||||
|
||||||
| komm die jetzt echt? *nich glauben kann* |
|
![]() |
||||||
| In nem Schwulenclub??? XD Joa, dann könnten sie gleich Hard Gay mitbringen, ne? XD Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool vielleicht ein paar schlechte cosplayer die dann nen konzi schmeißen... lol Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
||||||
| gibts hier echt leute, die glaub das der scheiß von wegen secret-concert stimmt? oO_____Oo na baaam - und grade bei mexx, wo sich ja die idiotischten gerüchte halten *kopfschüttel* nyo - ich glaub, da schau ich auch vorbei - würd mich zu sehr interessieren, wer dann auftaucht *lolZ* |
|
![]() |
||||||
| > gibts hier echt leute, die glaub das der scheiß von wegen secret-concert stimmt? oO_____Oo na baaam - und grade bei mexx, wo sich ja die idiotischten gerüchte halten *kopfschüttel* > > nyo - ich glaub, da schau ich auch vorbei - würd mich zu sehr interessieren, wer dann auftaucht *lolZ* Nimm Cam mit, dann geht das Fotographieren schneller! >D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa... ich vertile euch Autogramme wenn ihr wollt °-° Sind mindest genauso wert wie die von diru... mein ehrerwort... ich bin voll berühmt... komme aus japan ne? *___* hab ich gestern als gerücht gehört... is das nicht... TOLL XDDDD~ :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo~ Ich hab mich jetzt einfach mal eingetragen=^.^= Will ja schließlich dabei sein, wenn Diru ihr "Geheim" Konzi geben! *ausflipp* *kreisch* *wild durch die Gegend renn* *gegen Wand klatsch* XDDDDD Und zu der Sache mit Hyde und Megumi: Wusstet ihr nicht, dass er sich nur von ihr scheiden lassen will, damit er in Las Vegas Gackt heiraten kann?? *verständnislos den Kopf schüttel* XDDD Sry, aber den Fun wollt ich mir jetzt geben, auch wenn man mich evtl. net versteht -^.^- ~*~Think, you moran Fall out of line you... cockroach~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hey ganz ehrlich: glaubt ihr alle des etwa mit dem Konzi?ich tu es jedenfalls nicht XD denn wenn es wirklich Seriös wäre,dann wäre der Veranstalter jawohl nicht unbekannt oder??? nya.... |
|
![]() |
||||||
| ach echt??? ich dachte weil hyde bei dir en grey einsteigen will oô"" Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK..........-_-°° ich trag mich da jetzt auch mal einfach ein.... |
|||||||
|
||||||
| *auch nochma was schreib* Nya...also ein Konzi im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall geben.. Und das "Geheime" an diesem "geheimen" Konzi ist, dass wir nich wissen, wo es überhaupt stattfindet oder hab ich was verpasst? |
|
||||||
| mexx is love <3 |
|
![]() |
||||||
| ich will auch x//D wenn so etwas wirklich wirklich is....... ich trag mich einfach ein......... wie kann aba schon der tag feststehen *sich wundern tuh* *send a knutscha@all* ( "3 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa... ich vertile euch Autogramme wenn ihr wollt °-° > Sind mindest genauso wert wie die von diru... mein ehrerwort... ich bin voll berühmt... komme aus japan ne? *___* hab ich gestern als gerücht gehört... is das nicht... TOLL XDDDD~ >DDD tehehehehe, dann will ich ganz viele, damit ich welche bei Ebay versteigern kann <3 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste doch das die leute hier das glauben werden @_@ Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
||||||
| na bam - ich glaub, ich trag mich für den scheiß auch ein und hai, natürlich will ich autogramme!!! hyde is von meg doch schon geschieden und teilt seinen lebensabend doch mit tetsu - habt ihr das noch nicht gehört? o-o und die wohnen doch auch beisammen [ich liebe gerüchte auf animexx - man kann jeden scheiß erzählen, und es gibt immer wieder idioten, die es glauben - aber irgendwie traurig] |
|
![]() |
||||||
| <.< es tragen sich ja immer mehr ein <.< irgendwie kapiert hier keiner das das nicht stimmt, kann das sein O_o? ach *drop* |
|||||||
|
||||||
| wenn du dir den tread durchliest wirst du merken, dass es ne gegen-verarsche is o_O bzw trag ich mich jetzt auch aus spaß an der sache da ein *muahahahaha* の *das jetzt einfach mal schreiben wollte* *muahaha* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 15:45:05 |
|
![]() |
||||||
| ehhh.... @_@ Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >27 eingetragene User Ich lach mich weg >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD geil sowas ">> Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch und das allerwitzigste is, dass sich das bestimmt noch viel mehr leute ansehn und sich anmelden........ alsu, ich finds witzig >/////< p.s.: appropo diru, wen findet ihr am hottesten ? *ganz lüb glubsch* alsu ich selbst finde shin süß und dann kyo und toto auf ener höhe, wenn man das so sagen kann......... *baka desu* *send a knutscha@all* ( "3 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1748&thread=66634 ^ ^° Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. NANA YAOI RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soa also ich bin verwirrt oO" ich habe mir das alles mal richtig durchgelesen ne von forne bis hinten und ich schliesse mich der mehrheit an~ wie csollte es auch anders sein denn es giebt ja nichtmal ne seite dafür wo man sich infos oder sowas holen kann oO" sicher gäbe es doch auch irgentwo was wo man karten kaufen kann oder wenns so exklusiv sein soll dann eben zu gewinnen was weiss ich kann ja alles möglich sein aber dann müsste es doch auch mal irgentwo was zufinden sein zu diesem THema oO" und das ist nicht der fall also appelier ich an den Verstand des Verantwortlichen uns doch bitte aufzuklären....diese ungewissheit nervt und wenn der jenige sich jetzt darüber kaputtlachen sollte und so dann sollte er oder sie opder was auch immer genug arsch in der hose haben und UNS SAGEN DAS DAS HIER NUR EIN SCHERZ IST WENN ES DENN EINER IST ich bitte drum |
|||||||