|
Eröffnet am: 18.05.2008 16:21 Letzte Reaktion: 03.02.2009 21:15 Beiträge: 308 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| sooo~ endlich ist nun wieder mehr bekannt ^^ ich hab das event aktualisiert, schaut mal in die beschreibung!! es gibt eine locationänderung und der vvk ist nun gestartet!! ^^ 奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら 歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか? |
|
![]() |
||||||
| Weisst du auch schon die anderen Termine? wegen Münster und so?^^ |
|||||||
|
||||||
| mh nee bisher leider nur köln und berlin ^^''' 奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら 歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか? |
|
![]() |
||||||
| und woher bekommst du solche infos, wenn noch nicht mal was auf ihrer homepage steht? das ist doch unlogisch *drop* 死は私の生命である (jp.) 死亡是我的生活 (cn.) 죽음은 나의 생활이다 (kr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karten sind bestellt °ω° +wart+ ~ Join the dark side .... ... we have lollipops ! (`ω´*)~ |
|||||||
|
||||||
| die karten kommen ziemlich schnell :DD ich hab meine schon ne weile XDD 奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら 歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか? |
|
||||||
| ooh ja ... meine warn nach 2 tagen nach überweisung da *_* tihi ...hi |
|
![]() |
||||||
| Meine auch .. aba noch hässlciher als die karten von ticketonline |D das das geht XDD Join the dark side .... ... we have lollipops ! (`ω´*)~ |
|||||||
|
||||||
| ja ne xD die sind so ... hässlich o.O einfach mal gelb/grün .xD |
|
||||||
| ach ich find diese pissgelben ticketonline karten 526238552795882mal hässlicher XDD außerdem endlich mal abwechslung an meiner konzertticket-wand XDD 奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら 歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか? |
|
![]() |
||||||
| Sooo~ wollt hier nur mal posten, dass es dieses Konzie auch in München geben wird! und das am 18.11... was etwas scheiße ist, da es ein Dienstag ist! XD aber egal~ ich muss hin! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26976 死は私の生命である (jp.) 死亡是我的生活 (cn.) 죽음은 나의 생활이다 (kr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 14:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ne scheiße ich bin einmal 10 tage weg und plötzlich hat der vorverkauf schon angefangen x_x scheiße scheiße scheiße und ich darf jetzt alles gaaanz schnell organisieren TT_TT scheiße *ritzen geh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisst du schon was neues wegen Münster?ob das jetzt noch was wird oder eher nich?^^ |
|||||||
|
||||||
| mich hats total abgefucked das die so oft in frankreich waren XDD ne abba dio konzi im märz war shcon hamma gail +___+ ich freu mich shcon richtig drauf *mit karte rummwedel* |
|
||||||
| War noch nicht in der Werkstatt aber grösser als MTC oder Underground sein, ist nun wirklich kein Problem. Bin mal gespannt wie das mit Rolli da läuft, in der Kantine bei Ayabie wars klasse organisiert, aber war ja auch anderer Veranstalter. Zudem gehts bei Dio auch anders ab als bei Ayabie ;) |
|
||||||
| War zwar auch noch nich drin, aber soweit ich weiss is die Bühne niedriger als in der kantine und absperrung gibts auch net. Anfang des Jahres in Köln wurd dermassen gequetscht in den ersten 2-4 reihen, teilweise standen und/oder lagen Leute auf der Bühne, es gab jede menge blaue Flecken und Prellungen vom Beine-an-die-Bühne-quetschen.Also erste Reihe würd ich dir mit Rolli deshalb eher nicht empfehlen ^^° |
|
![]() |
||||||
| Zu deiner eigenen Sicherheit und der der anderen würd ich bei Dio nach hinten gehn ^^° so wie die Fans da drücken und quetschen, haben entweder welche z.B. deine rolli-griffe im Magen oder du liegst halb aufer Bühne...So wie die da drücken werden um einmal nah an einem dran zu sein, wärs mir Rolli wahrscheinlich eher hinten besser, so wie bei Ayabie letztes Jahr auch ^---^ Anfang des Jahres musste sogar ein Mädchen nach dem live im Krankenwagen abtransportiert werden , und in der Halle hat weder die Band, der Clubbesitzer noch der Manager die Fans unter Kontrolle bekommen... Ist auch nich bös gemeint, aber hinten wär für dich und alle anderen sicher angenehmer und sicherer >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wies mit Parkplätzen in der Nähe aussieht? Weil ich mitm Auto komm/kommen muss und das ungern kilometerweit weg stehen lassen würde... i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä hndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß sind da überall in der nähe ein paar parkplätze ö.ö bestimmt wirst du es nicht zu weit wegstellen müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein problem hat sich erledigt...die karte kam heute^^ bin gerüstet für dio <3 http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG ----------->>れいた<3<<----------- D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 14:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist in der Werkstatt jetzt echt keine Absperrung?? DX |
|||||||
|
||||||
| nein da is wirklich keine vv aber die bühne soll wohl ein klein bisschen höher sein :/ hoffen wir mal dass nich so wird wie letztes mal Q__Q +knie reib+ 奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら 歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか? |
|
![]() |
||||||
| > nein da is wirklich keine vv > aber die bühne soll wohl ein klein bisschen höher sein :/ > hoffen wir mal dass nich so wird wie letztes mal Q__Q +knie reib+ Urgh.. ich glaube da bleib ich lieber hinten.. und hab dann richtig Platz zum abgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott X_x keine absperrung? das wird wieder was =_= ich nehm knieschoner mit xD Just give me sadness and love ♥ 「Hello, it’s fine day」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, welches Outfit ich opfern soll. |D TVXQ in Europe and I wasn't there......argh ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, meien Freundin & ich haben nun auch endlich unser Ticket bei unserem Ticketshop des Vertrauens erworben. XD & ich freu mich schon auch wenn ich hier les, dass es keine Absperrung hat?! oO Ich war zwar schon ein paar mal in Köln aber noch nie in der Halle. << Hoffentlich gibt's nicht wie so oft Fangirlies, die sich darum prügeln werden. q____q *unrealistisch hoch 10* °AMATERASU° <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle, die noch Tickets brauchen: hier ist Eure Chance! In Zusammenarbeit mit Gan-Shin und Weird World werden bei der 2nd Tokyo Rock Night in Bochum das brandneue Album "UROBORUS" von Dir en grey (VÖ 14.11.) sowie Tickets für das dio -distraught overlord- Konzert in Köln verlost! Mehr Infos dazu findet Ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=29571 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich überleg mir, die haare aufwendiger als sonst zu styln nur werd ich wahrscheinlich headbangen xD hat einer von euch genialhaltende schweißresistente haarspraytipps?! ^o^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x'DDDD Nimm FRUCTIS Fixier Spay Haar Glanz! XD Des is' bombenfest & sieht nicht verklebt aus, musst halt ziemlich viel reinhau'n. XDDDDD Haarstylingtipps im Tread zu DIO. *rumroll* 取り戻せぬ春に 紅蓮の華が咲く |
|||||||
|
||||||
| Harrspray von DM! +darauf schwör+ Q_Q Das kostet nur 2 Euro und hält wie sonst was :D |