Zum Inhalt der Seite

Thread: DIO Live in Köln

Eröffnet am: 18.05.2008 16:21
Letzte Reaktion: 03.02.2009 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    xXMikaruXx 10.11.2008 05:41
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]

WOaaa~

Ich krieg bald auch die kriese~

Scheißt doch auf die Nummern~

Warum schließen wir uns nicht alle zusammen, die gegen diese dumme Kinderkagge ist und~ protestieren xD also nicht in dem sinne sondern das wir uns zusammen schließen, da hinstellen wo´s geht und rein gehen wann WIR wollen...

eine ist schon dabei ;D

dumme aktion viell. aber wenn die gruppen bilden für nummern, können wir gruppen bilden für anti-nummern~
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N

Von:   abgemeldet 10.11.2008 05:56

sorry aber wenn ihr sowas macht seid ihr genauso bescheuert wie die leute mit den nummern |DD
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?

Von:   abgemeldet 10.11.2008 09:39
Bunny, du sprichst mir aus der Seele |D
Snap, snap, freeze...pose, look back, look back
Man, I ain't never seen a girl vogue like that♪♪

Von:    Ryosuke 10.11.2008 13:46

alle sind doch eh gegen die nummern,dann kann man es doch gleich sein lassen.
Forever in my Heart♥

Von:    xXMikaruXx 10.11.2008 17:15

> sorry aber wenn ihr sowas macht seid ihr genauso bescheuert wie die leute mit den nummern |DD

DAS sagt aus gerechnet die Jenige, die´s dicke angepriesen hat mit den Nummern, so viel ich noch weiß

>ok dann schreib ich direkt schon mal in die eventbeschreibung rein dass es nach nummern gehn wird ^^
>dann kann da auch keiner irgendwie rumzicken ^^

Das ich nicht lache~ Sry...ich will echt keinen Stress...nur find ich das nun wiederrum komisch

Zuletzt geändert: 10.11.2008 17:19:35

Von:   abgemeldet 10.11.2008 17:17

die leute könnten ya immerhin so sozial sein, die auch wirklich zuerst reinzulassen, die sich da stundenlang die beine in den bauch stehn finde ich.
ihr könntet ya den kompromiss machen, dass die leute, die bis frühs um 8 oder 9 so da sind, sich ne nummer auf die hand schreiben & halt auch wirklich als erste reinkommen, und danach kommen halt die anderen, wie ihr das macht is mir auch egal xD nur als vorschlag~ damit sollte sich doch eigentlich jeder zufrieden geben oder nich? schön ^^
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?

Von:   abgemeldet 10.11.2008 17:19

was heißt angepriesen, mir is das im endeffekt auch egal wie das nur arrangiert wird. ich wurde nur von freunden gefragt ob ich das gleich mit dem veranstalter so absprechen kann und dass wir das halt mit nummern machen können~ ich hab hier im thread sogar gefragt ob ihr das gut fändet, und bekam gleich als antwort "ya cool :D" also was willst du denn jetz? xD
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?

Von:    xXMikaruXx 10.11.2008 17:20

zum größten teil isses auch gut, aber nun sagst du, das es dämlich wäre und so...

lassen wir es doch grad >___> aber ihr könnt das ja nach gruppen machen...mir egal

Von:   abgemeldet 10.11.2008 18:57
Also auch wenn ich ganz drüh da wäre, ich würde mir keine Nummer auf die Hand schreiben lassen, ganz einfach aus dem Grund dass sich dann die gewisse Masse der Bevölkerung drüber aufregen wird, man sieht es ja schon hier im thread!
Ich denke dass die Leute die früh da sind ihre Plätze auch so verteidigen können, hat zumindest bis jetzt immer recht gut geklappt!
Die Nummern sollen dazu dienen dass kein Chaps entsteht, aber bis jetzt sehe ich nur das Gegenteil, auch wenn ich die Idee ganz gut finde...

Ganz egal, macht was ihr wollt, es sind ja schließlich noch Konzerte in München und Berlin!

Von:    Hara_Michiyo 10.11.2008 20:56

> Ich denke dass die Leute die früh da sind ihre Plätze auch so verteidigen können

und selbst wenn nicht, also bitte, *lach* wenn diese kleinen visu-kinder meinen sich vor die hallen pflanzen zu müssen, ihr pech... keiner hat es ihnen befohlen und Rockkonzerte sind nun mal Krieg, wenn denen das zu hart ist, sollten sie zu hause bei Mami bleiben... jeder ist sich der nächste und den ihr soziales gelaber können sie sich sparen "Wir wollen gerecht sein" "Ich bin doch so jung und klein" bla bla bla sage ich nur...
Welcome to the garden of destruction
--
Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock

Von:    stylelover 11.11.2008 01:20

Ich schreib mir "9999" auf die Hand.
Dann hab ich auch ne Nummer.
Uh... aber mit 9999 komm ich bestimmt als letztes rein.. Verdammt..

Von:    Minachi 11.11.2008 11:53
Rockkonzerte sind Krieg.. du sprichst mir aus der Seele.
Ich weiß nicht... warum müssen Nummern hier entstehen? Nur weil hier viele Minderjährige sind?
Wenn man auf einem Metalkonzert mit Nummern kommen würde, würden die langhaarigen Buben einen auslachen. Ist einfach so. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Leute die schon lange vor der Halle hocken Vorrechte bekommen sollen. Hab ich auch nie bekommen, obwohl ich 9 Std. davor stand weil meine Züge dumm fuhren - aber ich hab mich nie beschwert weil.. hey, ist einfach so, Stärke und Schnelligkeit siegt. <3
.. und irgendwie fand ich das so auch immer ganz schön. Zudem... während eines Konzertes ändern sich die Positionen doch sowieso andauernd. Ich stand mal hinten, mal ganz vorne, mal links, mal rechts... xD;

Von:    xXMikaruXx 11.11.2008 13:12

ey, was spricht denn gegen visu-kinder???

Ich bin auch n Visu und bin nicht so bescheuert und hock mich vor ne halle oder penn da! mir´s schule wichtiger als sowas~

man muss nich alle unter einen hut scheren~
>____>

@Minachi

Endlich mal jemand der das erklärt, wie´s ist! Man kann hier tausende Zeilen in diesen Tread posten und keine Sau rafft es!!

Aber...ok,man versucht hier in deutschland die konzerte ruhig zu gestallten...aber langsam ist es echt affig...wie haben hier fast 4-5 seiten voll gepostet wegen dieser scheiß nummern-sache!

mal was anderes jetzt:

WAS zieht ihr denn so an auf dem Konzert?
Ich z.B komm als Oshare Oo

und bloß nich meckern ;D Jedem das, was ihm beliebt^^ z.B als Gothic Loli auf nem Konzi von An Café...is auch ganz süüüß^^

Also auch auf ein Dio Konzi als Oshare xD
Zuletzt geändert: 11.11.2008 13:27:05

Von:    stylelover 11.11.2008 15:31

Weiss jemand noch wie lang das Konzert im März gedauert hat?
Bin am Überlegen, wann ich heimfahren soll.
Zug um 22 Uhr wär recht angenehm, aber ich befürchte, dass wird wohl nicht hinhauen.

Von:    -Shizuka- 11.11.2008 16:30

Das Konzert letztes Jahr hat auch erst um 9 angefangen, wenn ich mich recht erinnere..
Ich glaube es hat gut 2-2,5 Stunden gedauert, als wird der Zug um 22 Uhr wohl etwas knapp werden ^^;

Von:    xXMikaruXx 11.11.2008 16:40

entweder das kagrra, oder das MYV konzert war am längsten ;D letztes jahr wollt ich umbedingt zu dio...aber das war zu kurzfristik ;D

Von:    stylelover 11.11.2008 16:46

Ach, wenn ich paar Lieder weniger höre, bringt mich das nicht um. ^^
Aber danke.^^

Von:    -shiyuu 11.11.2008 23:02

oh gott bitte tötet mich nicht, wenn ich das jetzt nochmal aufgreife xD
dann lassen wirs eben mit den nummern >>
wenn alle dagegen sind *nodnod*
aber ich fänds trotzdem gut wenn sich mal irgendwie richtig in ne reihe aufgestellt wird, zumindest so ungefähr...
nya
(ich erwarte gar keien antwort, wollts nur nomma gesagt haben)

mh...
was ich anziehe weiß ich noch gar nicht xD
is ja aber auch noch n weilchen hin mir was zu überlegen :D
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥

Von:    xXMikaruXx 12.11.2008 11:29

> oh gott bitte tötet mich nicht, wenn ich das jetzt nochmal aufgreife xD

Nun das sicherlich nicht, keine Sorge xDD

> aber ich fänds trotzdem gut wenn sich mal irgendwie richtig in ne reihe aufgestellt wird, zumindest so ungefähr...

Nach dieser ewigen Diskussion hier werden wir das bestimmt schaffen, chaggaaaa~ xD

> mh...
> was ich anziehe weiß ich noch gar nicht xD
> is ja aber auch noch n weilchen hin mir was zu überlegen :D

Ich muss mindestens 2 Monate vorher wissen was ich anziehe, weil ich sonstnix planen kann -.-''

Von:    Ineko 12.11.2008 13:41
> Das Konzert letztes Jahr hat auch erst um 9 angefangen, wenn ich mich recht erinnere..
> Ich glaube es hat gut 2-2,5 Stunden gedauert, als wird der Zug um 22 Uhr wohl etwas knapp werden ^^;

Ja, es soltle ja eigentlich schon um 20 uhr oder so anfangen, aber die Organisation dieser Halle... das ging gar nichtXD das MTC hätte früher mit Einlass dann anfangen müssen, wenn die jeden einzeln dran nehmen, und jeder nochmal 2 Euro dazu zahlen musste...

Deswegen denk ich das diesmal alles schneller gehen wird, ich hoffe es zumindest und alles pünktlich verläuft^^

Von:   abgemeldet 12.11.2008 15:11
xD ach mir egal was hier vor probleme manche menschne haben xD pummeluff ist sowieso der größte xDDD

>__> * mal sehn wer dicken mackieren muss und hier zu was schreiben muss xD positive kommentare sind aba gern geseh n xD

KURO deshita xD

Merksatz : hust ...hallo ? o__O !? ist das mikrofon an ? o__O!?
xD du bist eine fette visu xD deine wampe turnt mich ab xD ich hass jedfen einzelnen zentner in den ich versinken kaaaann
>_> ah aha aha okayy ...wer hat den denn raus gelassen xD
zurück in käfig
KURO an die macht !!!! Ò__ó was lachst du bestimmt auch fett und hässlig

Von:    Hara_Michiyo 12.11.2008 15:52

> ey, was spricht denn gegen visu-kinder???

das fragst du doch wohl nicht ehrlich oder? -.-
Welcome to the garden of destruction
--
Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock

Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:15
oO.....................
Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:17:51

Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:17
aha jap hap fününününü
Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:26:41

Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:19
jap jap jap ...
Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:26:05

Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:29
ver giss meine voherige nachricht ihc musst jetzt erst mal schlate n xDD

Von:    xXMikaruXx 12.11.2008 17:17

man kann trotzdem nicht alle unter einen kamm scheren!!

du kannst auch nicht sagen, ALLE METALER HAM LANGE HAARE UND GLAUBEN AN SATAN...

das is genau so ne glischee scheiße wie mit den emos-acuh wenn ich die nih mag-

Von:    -Shizuka- 12.11.2008 17:42

"das is genau so ne glischee scheiße wie mit den emos-acuh wenn ich die nih mag-"

=> alle emos sind scheiße
=> Du scherst schon alle über einen Kamm, aber von dir selbst willstes nicht.

Eh ja...

Die 5% der deutschen Visus die sich nicht wie TokioHotel-Fans aufführen müssen sich und werden sich auch einfach nicht mit dem Begriff 'Visu-Kind' / 'Klischee-Visu' angesprochen fühlen, denke ich XD

Von:    xXMikaruXx 12.11.2008 17:49

wenn du dieser meinung bist...

ich pers. fühle mich nicht angesprochen, nur find ich diesen vergleich auch nich sehr anspruchsvoll...

redet doch was ihr wollt...is doch im entdefeckt auch scheiß egal und wir kommen auf keinen nenner...ganz einfach~

Von:    -shiyuu 12.11.2008 18:44

>> oh gott bitte tötet mich nicht, wenn ich das jetzt nochmal aufgreife xD

>Nun das sicherlich nicht, keine Sorge xDD

danke dass ihr mich am leben lasst XD

>> aber ich fänds trotzdem gut wenn sich mal irgendwie richtig in ne reihe aufgestellt wird, zumindest so ungefähr...

>Nach dieser ewigen Diskussion hier werden wir das bestimmt schaffen, chaggaaaa~ xD

mh.. ich mags hoffen, aba kann da echt nciht dran glauben. zumal die werkstatt nun nicht so unbedingt eine halle ist, bei der sowas automatisch klappt. müsste man da nicht noch ewig an diesem ollen zaun an der straße rumstehen, nur damit dann irgendwann alle auf einmal zum eingang rennen, weil sie erste sein wollen, wenn der einlass losgeht, wäre das sicherlich besser für alle. naja, mal schauen wie es dieses mal wird...

>Ich muss mindestens 2 Monate vorher wissen was ich anziehe, weil ich sonstnix planen kann -.-''

oh man jetz echt? XD
das findsch mal lolig ey |D~
aber okay... ^^
ich hab jetzt auch cnith soo mega außergewöhliche klamotten dass ich da lange überlegen müsste *hust* x'D
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück