|
Eröffnet am: 31.03.2010 22:15 Letzte Reaktion: 20.10.2010 21:03 Beiträge: 300 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Wie schön dass VAMPS genau an der richtigen Zeit nach Paris kommt ^_^ Wenn du die ganze Woche nach Paris kommst, werden wir vielleischt die Zweckmässigkeit haben uns zu treffen bevor das Konzert ! Kommst du alleine ? Was Hotels angeht, ich mag die Ibis Hotels : die sind nicht zu teuer und es gibt einen der nicht weit von der Grande Arche ist, also perfekt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki ibis hotel merk ich mal vor ^^-wie gesagt nimandem zur last fallen will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ! Ich habe mahl geguckt, und wenn du am 16 Oktober ankommst, alleine bist und nuch eine Nacht bleibst (und wenn du jetzt schon reservierst), kostet es dir 54 euros. Find ich ganz ok, wenn mann daran denkt wie teuer Paris eigentlisch ist u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schön dass VAMPS genau an der richtigen Zeit nach Paris kommt ^_^ > Wenn du die ganze Woche nach Paris kommst, werden wir vielleischt die Zweckmässigkeit haben uns zu treffen bevor das Konzert ! > > Kommst du alleine ? > > Was Hotels angeht, ich mag die Ibis Hotels : die sind nicht zu teuer und es gibt einen der nicht weit von der Grande Arche ist, also perfekt ^_^ Also ich fliege am 12. hin und am 20. zurück. Ich wohne im Hotel Lavayette. Das ist sogar in der Innenstadt. Da ich eh Urlaub mache, und gewohnt bin zu fahren, fahre ich dann mit der Metro zur Veranstaltung. Ich zahle für das Hotel insgesamt sehr wenig Geld. Aber ich will ja auch nicht am Strand liegen, sondern mir Paris mal wieder anschauen. Und das Hotel hat durchweg gute Kritiken bekommen im Internet. Wenn ich weiß wann das Konzert anfängt bzw. startet, würde ich vorher noch nach Malmaison fahren wollen. Da wollte ich schon immer hin. Aber vermutlich mach ich das nicht. Da ich eher zur Konzerthalle kommen würde. Es ist auch gut, dass das Konzert im Oktober ist, da ist Paris nicht so voll mit Touris. Außer solchen Verrückten wie ich. Ich habe mein Hotel hier gebucht: http://de.parisinfo.com/ War total überrascht, dass auf der Hauptseite lauter Angebote waren. La defence liegt nicht so weit weg vom Zentrum wie man meint. Hat sogar eine eigene Matrostation. Ich hoffe nur, dass Hyde und co. nicht das gleiche Hotel gebucht haben wie ich. ALPTRAUM im Frühstücksreum sag ich nur. Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 45€ ist echt ein Schnäppchen! xDD~ Letzes Mal habe ich 50€ für ein Zimmer bezahlt....das war dann auch sehr schlicht eingerichtet und war hier und da auch net ganz so sauber ._. aber man wollte da ja keinen Urlaub machen, sondern nur vorzugsweise schlafen, tagsüber saß man eh vor der Halle xDDD~ Ich zahle für ein Doppelzimmer in einem Mercure Hotel 70€, ist auch noch so eben machbar. Bin mal gespannt, wie das Zimmer dann in real aussieht, auf Fotos kann man ja viel verfälschen .____. I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ! Ich habe mahl geguckt, und wenn du am 16 Oktober ankommst, alleine bist und nuch eine Nacht bleibst (und wenn du jetzt schon reservierst), kostet es dir 54 euros. Find ich ganz ok, wenn mann daran denkt wie teuer Paris eigentlisch ist u_u Ja, eigentlich schon. Ich war auch überrascht, wie preiswert es im Oktober ist und das man noch sehr viele gute Hotels zu einem eingenehmen Preis bekommt. Und das sogar mitten in der Stadt. Kann sein, dass es deswegen auch noch so viele Flüge zu einem angenehmen Preis gibt. Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöd nur dass amn fast nur mit kreditkarte zahlen kann (die ich nicht besitze --.--) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blöd nur dass amn fast nur mit kreditkarte zahlen kann (die ich nicht besitze --.--) Das stimmt allerdings, bin daran auch fast verzweifelt. Aber z.b. auf expedia.de konnte ich mein Hotel per Lastschriftverfahren bezahlen, das war ein super Angebot!! Den Flug musste ich dann per Kreditkarte zahlen... Manche Hotels bieten auch an, vor Ort bar zu bezahlen, war damals bei mir bei L'arc so, die wollten die Kreditkarte nur zur Erkennung (ka, wieso da mein Perso nicht ausreichte ôo~), dass ich das Zimmer vor Ort auch bekomme und alles mit der Buchung übereinstimmt. Also habe ich damit nicht bezahlen müssen...aber gebraucht habe ich sie so oder so ._. Das ist echt mies, wenn man sich selbst keine Kreditkarte machen lassen kann .______.~ I'm calling for your Devil Side |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2010 19:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ musste meine nur wieder freischalten ^^° alles oki..wird schon ... hmm hab nen hotel in 2,7km entfernung klingt ganz gut ..-lieber zuschnapp bevor weg ist- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ musste meine nur wieder freischalten ^^° alles oki..wird schon ... hmm hab nen hotel in 2,7km entfernung klingt ganz gut ..-lieber zuschnapp bevor weg ist- Darf man fragen welches es nun wurde? xD I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibis Paris Pont de Suresnes ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen ! Kleinen Post um 2 Infos mitzuteilen : - Der nächtse Single von VAMPS, nach DEVIL SIDE (der morgen zu kriegen ist), wird ANGEL TRIP heissen. Damit haben wir beide Seiten von VAMPS ^_^ Und entlisch : - Die Tickets für das Konzert werden am Freitag zur Verfügung stehen, auf http://www.fnac.com/ und http://www.ticketnet.fr/shop/fr/module.asp?id=34&idtier=78768 Den Preis vom Ticket kennen wir leider noch nicht, aber es sollte ungefähr 30-40 euros sein. Sobalt ich mehr weiss, werde ich es euch mitteilen ^_^ und natürlsich, die die es brauchen, werde ich auch erklären wie man sie auf diesen Webseiten kaufen kann ^_^ Let's hunt !!! Und um es noch mehr rocken zu lassen, hier könnt ihr Live Wire (von Motley Crue), aber die VAMPS version, hören : http://www.youtube.com/watch?v=jr9UasGWVEg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 13:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG jetzt bin ich aufgeregt... ^^ es ist doch besser, wenn man sich schon vorher auf einer seite registriert, oder? aber bei http://www.ticketnet.fr/shop/fr/module.asp?id=34&idtier=78768 finde ich irgendwie nichts, wo ich das schon machen kann. und http://www.fnac.com/ weiß ich überhaupt nicht wie es geht..sieht so kompliziert aus. was heißt das z.B.: "Si vous êtes adhérent Fnac, merci d'indiquer votre numéro :" was für eine nummer meinen die? irgendwie kann ich das nicht auf english stellen. =.= help. ich bin ganz schön ungeduldig, aber sich schon mal zu registrieren ist bestimmt kein fehler. ^^;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 13:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YAY, jetzt bin ich noch mehr aufgeregt *__* Ehm.. weiß einer, wie man auf diesen Seiten bezahlen kann? o-o Die erste versteh ich schonmal gar nicht LOL auf der anderen hab ich nur Kreditkarte gefunden.. Also kann man auf keiner von den beiden mit Paypal bezahlen oder überweisen? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YAY, jetzt bin ich noch mehr aufgeregt *__* > > Ehm.. weiß einer, wie man auf diesen Seiten bezahlen kann? o-o > Die erste versteh ich schonmal gar nicht LOL auf der anderen hab ich nur Kreditkarte gefunden.. > Also kann man auf keiner von den beiden mit Paypal bezahlen oder überweisen? o.o Ich habe auf der einen Seite gelesen, dass man nur per Kreditkarte, wie du schon sagtest, oder Bankscheck zahlen kann...beides nicht so optimal :/ I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und entlisch : > > - Die Tickets für das Konzert werden am Freitag zur Verfügung stehen, auf http://www.fnac.com/ und http://www.ticketnet.fr/shop/fr/module.asp?id=34&idtier=78768 > > Den Preis vom Ticket kennen wir leider noch nicht, aber es sollte ungefähr 30-40 euros sein. Und digitick.com steht dieses Mal gar nicht zur Verfügung?? > > Sobalt ich mehr weiss, werde ich es euch mitteilen ^_^ und natürlsich, die die es brauchen, werde ich auch erklären wie man sie auf diesen Webseiten kaufen kann ^_^ DAS ist gut!!! xDDD~ > Und um es noch mehr rocken zu lassen, hier könnt ihr Live Wire (von Motley Crue), aber die VAMPS version, hören : > http://www.youtube.com/watch?v=jr9UasGWVEg Und das Cover ist mal der Hammer!!! *__________* I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG jetzt bin ich aufgeregt... ^^ > > es ist doch besser, wenn man sich schon vorher auf einer seite registriert, oder? Also ich habe geschaut und auf ticketnet.fr kannst du dich nicht vorher registrieren, sondern beim Kauf von Tickets musst du einen Account erstellen *gerade eine Bestellung als Test bist zur Registrierung durchgeführt hat* xD~ I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ok, danke. Kreditkarte ist natürlich doof, ich besitze nämlich keine.. Dann hoff ich mal, dass die Freundin, mit der ich hinfahr, eine hat, sonst wäre das ziemlich blöd für mich x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Digitck haben wir bis jetzt noch nichts gehört. Es könnte aber schon sein dass die Tickets balt dort auch zu kriegen sind. Sobalt das ich irgendwelsche Info was Digitick angeht habe, werde ich es mitteilen. Ich hatte dahmahls meine Tickets für L'Arc~en~Ciel dort gekauft, und es hatte gut geklapt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann kann aber nur mit einer Kreditkarte bezahlen ... Es braucht nicht unbedingt ihre zu sein, vielleischt könnt ihr eure Eltern dafür fragen. Ich werde heute Abend noch erklären wie mann sich registriert auf Fnac.com. Keine Sorge : sogar wenn ihr gar nichts bestellen könnt ihr euch registrieren. Und wenn es ja Probleme gibt, kann ich sogar mehrere Tickets kaufen, und ihr könnt mir das Geld schicken, oder sogar in Paris dann geben. Wir werden auf jedenfall was finden, damit jeder seine Tickets kriegt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Si vous êtes adhérent Fnac, merci d'indiquer votre numéro" : das heisst "Wenn ihr schon Mittglied bei Fnac seit, bitte ihr Nummer hinschreiben". Übersetzung und weitere Hilfe folgt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um euch auf der Fnac zu registrieren. Erst mal natürlisch, dah drauf klicken : http://www.fnac.com/ Wenn ihr auf der Webseite sind, könnt ihr ganz oben rechts „Mon Compte“ sehen. Bitte draufklicken ^_^ Rechts steht dann „Vous êtes un nouveau client ?“ : das heisst „Seit ihr einen neuen Kunden ?“. Dann musst ihr auf „Créer votre compte“ klicken, um euch zu registrieren. Weiter, musst ihr dann ausfüllen : (Übersetzung und Erklärung) Civilité : Mlle = Fräulein, Mde = Frau, M = Herr Adresse e-mail : vertseht jeder, nicht war ? ^_^ Nom : Name Prénom : Vorname Pseudo : Deckname Date de naissance : Geburtsdatum (28 / 11 / 1987 => das Jahr ganz schreiben, nicht nur 87 zum Beispiel). Rechts musst ihr auch noch ausfüllen : Votre mot de passe : Passwort Confirmer : nochmahl den Passwort schreiben Dann steht „Magasin Fnac que vous fréquentez le plus“ : das heisst „Fnac Laden wo ihr am meisten hingeht“ : dah könnt ihr egal welscher auswählen, das spielt keine Rolle. Zum Beispiel, Strasburg ^_^ (das ist meinen ^_^). „Je souhaite recevoir des offres et infos de la part de la Fnac“ : bitte „Oui“ klicken wenn ihr infos und mehr von der Fnac in eure Mails wollt. Wenn nicht, „Non“ klicken. Dann, „Poursuivre“ : dass heisst „Weiter“. Jetzt seit ihr registriert (oder fasst) Wenn es hier fragen oder Probleme gibt, bitte melden. Weiter gehts unten ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 23:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unten steht „Mon carnet d’adresses“ : das heisst „Meinen Adressen Buch“. Bitte auf „Ajouter une adresse“ klicken. Wieder ausfüllen : Nom : Name Prénom : Vorname (Société : könnt ihr weglassen) Adresse : eure ganze Adresse. Dah habt ihr sogar drei Linien um sie ganz zu schreiben. Wenn ihr in einen Wohngebäude wohnt zum Beispiel, bitte so genau sein wie möglisch (Stockwerk usw …) : dafür sind es drei Linien. Wenn eure Adresse nur eine Linie braucht, ist es natürlisch auch ok ^_^ Code postal : Postleitzahl Ville : Stadt (Etat : könnt ihr weglassen) Pays : wenn es Deutschland ist, bitte „Allemagne“ klicken. Téléphone fixe : eur Telefon Nummer Téléphone portable : Mobiltelefon Nummer (Fax : könnt ihr weglassen) Dann steht „Donner un nom à cette adresse“ : das heisst „Gibt diese Adresse einen Namen“. Ich habe sie ganz einfach „Zu Hause“ genennt, zum Beispiel. Dann weiss ich nicht mehr ob „Confirmer“ oder „Poursuivre“ wieder steht, aber unten steht bestimmt so etwas um es einzutragen. Draufklicken bitte ^_^ Dass war es für eure Adresse. Wenn jemand Probleme oder Fragen zu diesen Teil hat, bitte melden ^_^ Weiter geht's noch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seit wieder zurück, aber eure Adresse steht jetzt normalerweise unter „Mon Carnet d’adresse“. Jetzt um zu bezahlen. Rechts steht „Mes cartes“. Bitte auf „Ajouter une carte de paiement“ klicken : dass heisst „Eine Bezahlkarte hinzufügen“. Dann ausfüllen : Type de carte : Was für eine Karte ist es ? (Mastercard, VISA, usw …). Numéro de carte : Karte Nummer Date d’expiration : Datum (Monat und Jahr) wenn die Karte abläuft. Titulaire : den Namen und Vorname vom Besitzer der Karte. Es ist kein Problem wenn ihr es nicht seit : desshalb fragen sie es ja ^_^ Dann steht „Entrer un nom à votre carte“ : das heisst „Gibt eure Karte einen Namen“. Zum Beispiel, ganz einfach wieder, „Meine Karte“. Und entlisch, „Valider“ klicken : ihr seit jetzt total registriert !!! Sollte es noch Fragen geben, bitte melden. Ich hoffe ich konnte mansche helfen. Tut mir noch Leid wen mein Deutsch nicht perfekt ist u_u" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank für deine Hilfe :). Hab mich direkt registriert und alles eingetragen. Dein Deutsch ist super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke danke danke für deine Hilfe!!! und die mühe die du dir gemacht hast! Es hat mir auf jeden fall sehr geholfen. bin jetzt registriert und erstmal beruhigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 10:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem ^_^ Ich bin so froh das ich helfen kann ! Am Freitag arbeite ich den ganzen Tag, also werde ich erst am Freitag abend wieder posten, um die die es brauchen zu erklären wie mann sich die Tickets kaufen kann. Meine werde ich auch erst Freitag abend kaufen : werde aber sicher den ganzen Tag daran denken ^_^" Was denkt ihr von Live Wire ? Ich liebe die VAMPS version : das ist bestimmt ein Song der perfekt für den Live ist ! Dah werden wir auf jedenfall total ausrassten *_* Ich hatte ein bisschen angst als ich sah das sir wieder ein Song von ein anderes Band spielten, den ich war sehr entäuscht was Life on Mars angeht. Aber jetzt geht es mir besser : das wird einfach der Hammer sein !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die anleitung -für prüfungen lern- ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke auch für die tolle Übersetzung!!! ^-^ Aber warum wollt ihr euch auf einer rein französisch sprechenden Seite registrieren, wenn die andere Seite, bei der es die Tickets auch gibt, auch auf Englisch geht? ôo Und weiß einer, wie das mit den Tickets auf der rein französischen Seite gehen soll? Vielleicht werden die nicht ins Ausland verdendet (es sei denn, es gibt dort E-Tickets). Ich denke ich bleibe bei der englischen Seite, da weiß ich auch beim Bestellen genau was ich tue ôo~ Möp~ I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke auch für die tolle Übersetzung!!! ^-^ > > Aber warum wollt ihr euch auf einer rein französisch sprechenden Seite registrieren, wenn die andere Seite, bei der es die Tickets auch gibt, auch auf Englisch geht? ôo > Und weiß einer, wie das mit den Tickets auf der rein französischen Seite gehen soll? Vielleicht werden die nicht ins Ausland verdendet (es sei denn, es gibt dort E-Tickets). > Ich denke ich bleibe bei der englischen Seite, da weiß ich auch beim Bestellen genau was ich tue ôo~ > Möp~ also ich wollte die französische seite nehmen, weil man sich da schon vorher registrieren kann (also jetzt schon).. und so wie es aussieht auf der anderen seite (die die man auf englisch machen kann) wohl nicht. da registriert man sich während der bestellung... hab jeden falls noch nicht rausgefunden wie man das jetzt schon machen kann. und da ich nicht weiß wie schnell die karten weg gehen werden, werde ich auch mal ncihts dem zufall überlassen ^^ auf der französischen seite gibt es auf jeden fall e-ticket. deswegen bevorzuge ich diese seite auch mal... wie ist das bei ticketnet? gibts da auch e-tickets? |
|||||||