|
Eröffnet am: 31.03.2010 22:15 Letzte Reaktion: 20.10.2010 21:03 Beiträge: 300 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal interessieren: Nehmt ihr Steh- oder Sitzplätze? xD~ I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm stehplatz ^^ und mal wieder ne frage wegen den tickets. wenn man sich die tickets in paris bei fnac abholt. stimmt es, das man das 72 stunden vor dem konzert machen muss, oder würde auch ein oder zwei tage vorher gehen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm nen Stehplatz :) Hm... in Barcelona muss man 72 Stunden vorher da sein. Kann mir von daher schon vorstellen, dass es in Paris auch so ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehm stehplatz ^^ > > und mal wieder ne frage wegen den tickets. > wenn man sich die tickets in paris bei fnac abholt. stimmt es, das man das 72 stunden vor dem konzert machen muss, oder würde auch ein oder zwei tage vorher gehen??? Hm? Sind nicht 72 Stunden etwa drei Tage vorher? xD~ Wäre Abholen denn nicht umständlicher? Oder willst du das nur dann machen, falls man die Tickets nicht zuhause ausdrucken kann, weil die Versandkosten so hoch ausfallen? I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich noch nie probiert, aber ich wurde es auf jeden Fall nicht riskieren. Ich werde mahl weiter sehen, aber ich denke nicht das es so kalpt. Am besten hollst du die Tickets so früh wie möglisch, aber wenn ich mehr Infos dazu finde, werde ich dir ein ENS dafür schicken ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich schwanke eben die ganze zeit zwischen e-tickets und selbst abholen. aber es wäre für mich ein komischer gedanke, wenn ich ohne eine handfeste konzertkarte zu haben nach paris fahren würde. -_- in der hinsicht tendiere ich dann wieder zu e-ticket. aber die anderen (schwester und freunde) würden halt lieber ein "richtiges" ticket haben wollen. toll wäre es ja, wenn man e-ticket wählen könnte aber sie dann doch später in einen fnac laden abholen könnte. so hätte ich eine karte in der hand und noch die möglichkeit eine richtige zu holen, aber ich denke, das das bestimmt nicht möglich sein wird. >_> ich hab auf jeden fall mal fnac gefragt ob man die tickets auch einen tag vor dem konzert abholen könnte. mal schaun ob ich vor morgen 10 uhr noch eine antwort bekomme.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein e-ticket ist ein "richtiges" Ticket ôo~ Genauso richtig wie eine Konzertkarte, die du bestellst und zugesendet bekommst xD~ Bei Laruku hat mit den e-tickets alles wunderbar geklappt, mit den tickets an sich gab es keinerlei probleme. Ist nur die Frage ob die Veranstalter das wieder nach Tickets sortieren, also e-ticket-leute dort hin und die mit dem ticket hier hin.... o_o Aber ansonsten gibts mit e-tickets keine Probleme, so lange man sie nicht verliert oder was weiß ich mit ihnen macht xD Aber ich denke, sobald man ein Ticket hat, wird man es hüten wie einen Augapfel^^ I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... aber gerade das mit dem sortieren ist ein Problem, finde ich. Eine Bekannte von mir war extra früh da und kurz vorm Konzert wurde ihr gesagt, sie solle sich jetzt wo anders anstellen, sie hat ihren guten Platz verloren und am Ende hieß es dann: Ach, ne doch nicht. Davor hab ich echt Schiss<_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mit "richtiges" ticket meine ich eben.... nicht so ein ausgedrucktes. bei laruku sahen die bestellten und zugeschickten tickets schon erheblich anders aus, als die ausgedruckten. mir persönlich ist es eh egal, WIE die tickets aussehen, aber mir macht diese einteilung der tickets auch kopfschmerzen. ich hatte damals auch meinen tollen platz verloren...wegen diesem chaos. und wer garantiert mir denn, das es nicht wieder so drunter und drüber läuft. aber eigentlich ist es mir egal, solange ich diesmal bei meinen leuten bleibe. von denen wurde ich damals nämlich auch getrennt... und die wartezeit danach wurde langweiliger.... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Seite, auf der man die Tickets ab 10 kaufen kann, ist jetzt online. http://www.fnactickets.com/place-spectacle/manifestation/Pop-rock-Folk-VAMPS-VAMPS.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das Chaos mit den Tickets war für die Leute mit "echten" Tickets ja nicht anders ôo Es lag ja nicht an den Tickets, keiner wurde bevorzugt oder benachteiligt, es ging nur darum, wer sollte mit welchem Ticket wo stehen. Wenn die Veranstalter das direkt irgendwo verkünden würden, wohin man mit welchen Ticket muss, dann wäre das super. Wenn das genauso laufen wird, wie bei Laruku, dann bleibe ich dann einfach da stehen, wo ich stand, weil die Veranstalter da eh wieder nicht durchblicken. Hauptsache du und deine Freunde habt das selbe Ticket, dann solltet ihr auch zusammenbleiben. Vielleicht können sich die Fans untereinander selbst organisieren? I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay. Ich dachte, das hätte nur die Leute mit den e-Tickets betroffen und dass sie aus der Schlange rausgeholt wurden Eine Selbstorganisation wäre natürlich super, aber es ist die Frage, ob das klappt. Wenn dann bei der e-Ticket Schlange schon 200 Leute stehen und bei den normalen Tickets nur 5, ist es fraglich, ob Neuankömmlinge sich an der richtigen Schlange anstellen, vor allem, da niemand wirklich sagen kann, ob die Ticketart eine Rolle spielt. Kann man sowas eventuell vorher bei der Halle erfragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, okay. Ich dachte, das hätte nur die Leute mit den e-Tickets betroffen und dass sie aus der Schlange rausgeholt wurden > Soweit ich das mitbekommen habe, mussten sich alle neu-organisieren. Ich denke, sie wollten keine Schlange, wo e-Tickets und "echte" Tickets zusammen waren, weil die e-Tickets ja noch gescannt werden müssen und das schon Sinn macht, wenn dann eine Schlange nur e-Tickets hat. Aber das hätten sie vorher irgendwo erwähnen müssen... > > Kann man sowas eventuell vorher bei der Halle erfragen? Ja das fände ich auch eine sehr gute Idee. Leider kann ich kein Französisch xD~ Aber vielleicht könnte sich dazu wirklich jemand bereit erklären, damit wir das Chaos vermeiden könnten? I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, es ist schon 10 nach 10Uhr ôo~ Und auf ticketnet.fr stehen Vamps noch nicht mal aufgelistet... I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf fnactickets sind sie aufgelistet, aber es steht immer noch da, dass sie bald kommen :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf fnactickets sind sie aufgelistet, aber es steht immer noch da, dass sie bald kommen :/ Ja, das ist doch seltsam, dass sie auf der einen Seite schon stehen, aber noch nicht zu kaufen sind und auf der anderen Seite noch gar nicht aufgelistet sind....wahrscheinlich heißt es gleich wieder, es wird wieder alles verschoben .______. I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich ging jetzt nich davon aus, dass die Tickets um Punkt 10 da sind. Die kommen schon nochT_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt auch erst um 12 Uhr... mhhhhh 10 uhr fand ich sowieso komische zeit. aber naja einfach weiter warten. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eben überlegt, ob es nicht doch abends sein könnte. Aber J schrieb eindeutig "10 am" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder er hat sich verschrieben *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im internationalen Forum hat gerade jemand geschrieben, dass die Tickets sich verspäten, da irgendein Dokument fehlt. "Some French people going directly to the FNAC shops have been told that there was a document missing and that they could not sell the tickets yet." Ich hoffe, die kommen irgendwann heute noch... langsam nervt es echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du sagst es. langsam zweifel ich daran, das der konzertveranstalter in der lage ist dieses konzert zu veranstalten. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann sie aber nur selbst abholen oder zuschicken lassen, richtig? also keine e-tickets?? I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich seh auch nichts mit e-tickets... was nu??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Zuschicken raten die auf der seite ab, wenn man nicht in Frankreich wohnt...das wäre zu gefährlich, falls sie verloren gingen... Bleibt wohl nur selbst abholen in Paris ._. Nur wann kann man sie abholen?? I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie wenigstens auf der anderen seite wären...könnte man den teuren versandt nehmen...aber... nichts... wähhhhhhhhhhh wa ssoll ich tun???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lasse sie mir zuschicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche option ist zuschicken?? ich seh nicht durch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2010 11:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Links unten unter "Credit Card" Ich weiß nicht mehr genau, was da steht. Ich meine "Send to your home" |
|||||||