Zum Inhalt der Seite

Thread: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL

Eröffnet am: 23.04.2010 23:37
Letzte Reaktion: 13.09.2010 18:44
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    -Koharu- 10.07.2010 22:34
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]

also wer ne cd hat, kriegt nen autogramm, muss die cd aber nich unterschreiben lassen sondern kann auch was anderes unterschreiben lassen?
hab ich das jetzt richtig verstanden?

Von:    Shin- 10.07.2010 23:10
warum sollte dadurch die chance geringer sein eine gitarre oder cd und so zu gewinnen?

Von:   abgemeldet 11.07.2010 08:05

@ Minase_freak_desu

> also wer ne cd hat, kriegt nen autogramm, muss die cd aber nich unterschreiben lassen sondern kann auch was anderes unterschreiben lassen?
> hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ja, hast du.
Bsp: du kaufst ne CD, lässt dann aber dein ConHon oder T-Shirt oder Poster oder deine Tasche oder dich selbst oder oder oder unterschreiben ;D

@ xXReitaXx

Ich denke, die Dame ist davon ausgegangen, dass es Lose / Mechandise / etc. schon zu Beginn gibt.

Von:    _reira_ 11.07.2010 08:27
yepp. und deswegen hat sich das jetzt erledigt. ID
dann ist ja gut wenns das erst später gibt. ^^

Von:    CookiesVanilleKipfel 11.07.2010 10:01

> > ach gott wie süß xDDD~
>
> ja. xD
> ich bin gespannt ob er auch in deutschland versucht auf englisch zu komunizieren. lD

bestimmt xD
ich kanns leider nich sehn T_T
ich flieg für diru an dem tag nach england T____T
aber ihr werdet da sicher euren spaß haben xDDD~

Von:    Saki_Arata 11.07.2010 19:44
muss es unbedingt eine cd sein die man kaufen muss oder gibt es da auch band-shirts oder so? reícht das dann auch mit was anderem vom merch? oO

Von:    Reo_ 13.07.2010 19:08
> Autogramme bekommen Besucher welche Band-CDs auf dem Konzert gekauft haben. Wer ne CD gekauft hat bekommt auch Autogramme.

Bescheuert.
Denn:
Theoretisch - wenn ich käme - würde ich keine CD kaufen, weil ich bereits alle CDs besitze und ja keine 2 mal brauche.
Liest sich für mich wie: Autogramme gibts nur gegen Bares.
Wieder nicht genug nachgedacht.
Schade.
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††

Von:    Ruha_Chan 13.07.2010 23:28
Wer nicht kommt, braucht da auch nix zu sagen.

Haben wir jetzt eigentlich alle Punkte durch, über die man meckern kann? Wenn ja, lasst uns uns einfach die paar Tage lang auf das Konzert freuen und dort Spaß haben. Wenn nicht - dann meckert doch einfach mit euren Freunden zuhause und versaut den anderen nicht das Konzert. Dann kann man den Thread auch zum Informationaustausch nutzen.

Steinigungen ect. bitte erst nach dem Konzert, danke!

Von:   abgemeldet 13.07.2010 23:39

Botschaft von Steff:

"Die Bands bringen meistens mehr als Cds mit. Gibt auch Fotos, Plakate, Shirts und ähnliches. Die Regelung mit dem Merch und den Autogrammen ist seit Jahren gängige Praxis auf allen J-Rock Konzerten und wird von allen J-Rock Managements so gehandhabt. Da die CDs von Luzmelt und the fool in Deutschland nicht im Handel sind, ist diese Regelung nachvollziehbar. Zumal gerade die kleinen Bands durch die Internetpiraterie besonders betroffen sind, da sie nicht über die Werbeeinnahmen der Stars verfügen können.
Zusammen mit Jame werden wir unter den Ticketkäufern noch ein "Meet & Greet" verlosen. Ausserdem planen wir für einen der Off Days noch ein "A Day with..." Das heißt 4 von euch können einen Nachmittag mit den Bands verbringen. Die Gewinner dieses Nachmittags sollten aus dem Münsterland oder NRW kommen, der Anreise wegen."

www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual

Von:    NovaSun 14.07.2010 00:09

also wegen dem Meet & Greet: ist das jetzt auch nur für die astan-ticket-Käufer? :(
das mit der anreise fin ich n bisl blöd. ich glaub jedem wärs egal wie weit er für die band fahren müsste. also ich würd machen, egal wie weit es ist

Von:    Reo_ 14.07.2010 00:23
Also erst mal: Das Ganze hier amüsiert mich DERART, dass ich mich gerne ausführlich beschwere und auslasse.
Anderen Leuten die Laune verderben?
Wer bei dieser Organisation die immer wieder noch eins an Lächerlichkeit draufsetzt noch gute Laune HAT, ist echt bewunderswert.

> Da die CDs von Luzmelt und the fool in Deutschland nicht im Handel sind, ist diese Regelung nachvollziehbar.

Okay, muss ich mich wohl damit abfinden dass es Leute gibt, die denken dass man sich CDs nicht besorgen könnte, nur weil man sie nicht in Deutschland direkt bekommen kann...
HAHA, das wird hier immer besser.
Oder soll in der Aussage jetzt irgendwo versteckt sein: Wer ein Poster oder ein Shirt kauft, kriegt auch Autogramme?
Oder doch: Nein, es muss ein CD sein.
Das wäre nämlich mal wieder lächerlich.

> Die Gewinner dieses Nachmittags sollten aus dem Münsterland oder NRW kommen, der Anreise wegen.

Also das ist der Gipfel.
Wirklich, das ist absolut unterirdisches Niveau.
Mir tun jetzt schon die Leute Leid, die erst gezogen und dann wieder verworfen werden, weil sie zu weit weg wohnen... :x
Und das nie erfahren würden.
Aber sowas von sich zu geben ist einfach mal wieder nur ein weiteres... nee, find ich keine Worte mehr.
Lächerlich.

Dennoch immernoch amüsant. :D
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††

Von:    ryuto-chan 14.07.2010 06:56
> Die Gewinner dieses Nachmittags sollten aus dem Münsterland oder NRW kommen, der Anreise wegen.

Also das ist der Gipfel.
Wirklich, das ist absolut unterirdisches Niveau.
Mir tun jetzt schon die Leute Leid, die erst gezogen und dann wieder verworfen werden, weil sie zu weit weg wohnen... :x
Und das nie erfahren würden.
Aber sowas von sich zu geben ist einfach mal wieder nur ein weiteres... nee, find ich keine Worte mehr.
Lächerlich.

Dennoch immernoch amüsant. :D

Da steht 'sollten' und nicht 'müssen' Oo oder sehe ich das letztlich falsch?

> Da die CDs von Luzmelt und the fool in Deutschland nicht im Handel sind, ist diese Regelung nachvollziehbar.

Okay, muss ich mich wohl damit abfinden dass es Leute gibt, die denken dass man sich CDs nicht besorgen könnte, nur weil man sie nicht in Deutschland direkt bekommen kann...
HAHA, das wird hier immer besser.
Oder soll in der Aussage jetzt irgendwo versteckt sein: Wer ein Poster oder ein Shirt kauft, kriegt auch Autogramme?
Oder doch: Nein, es muss ein CD sein.
Das wäre nämlich mal wieder lächerlich.

Nicht jeder hat das Geld oder die Möglichkeit bei CDJapan oder sonstwo zu bestellen und begnügt sich stattdessen mit youtube. Denn wenn ich bedenke, daß ich für eine CD und eine DVD nochmal lockere 12 Euro Steuern draufzahlen durfte, dann läppert sich so eine Auslandsbestellung doch ganz schön an Kosten.
Ich bin ehrlich gesagt froh, daß die Sachen dort angeboten werden und werde sie mir auch dort kaufen (ein Grund, warum ich noch nicht bestellt habe). Ich habe sonst halt einfach nicht das Geld, jede Indie-Band auf diese Weise zu unterstützen und mich somit nur auf eine festgelegt.

Die Frage diesbezüglich, ob man wirklich eine CD kaufen muß, oder ob auch anderes Merchandise geht, sollte man vielleicht erst einmal beantwortet sehen, bevor man weiter darauf herumhackt. Auch wenn das wirklich Mist ist für die, die sich die CD's wirklich bereits woanders besorgt haben.

Zum Thema Einlaß:
Leute, habt ihr eigentlich einen an der Waffel? Nummern auf die Hände schreiben? Sorry, aber ich bitte euch, wo sind wir hier? Im Kindergarten 'Deutschland'? Tut mir leid, aber diese Kinderkacke kann ich nicht nachvollziehen. Es ist traurig sich so etwas antun zu müssen, nur weil man eine Band - oder mehrere - gerne sehen will. Und ehrlich gesagt ist es mir dabei sogar scheißegal WO ich stehe. Ob nun erste, vierte oder letzte Reihe. Wenn die Band gut ist, dann ist das Latte. Bei drei Konzerten auf denen ich in meinem Leben schon war, habe ich den Interpreten auf der Bühne teilweise gar nich oder nur im extremen Mini-Format erkannt. Na und? Der Kerl hat's gerockt, ÜBERALL war Stimmung, auf jedem Platz, egal wo man saß oder stand. Hätte ich womöglich doch bei einem anderen Musikgenre bleiben sollen? Sorry, aber das mußte mal gesagt werden. Nu geht's mir besser...

So long, ryuto
Zuletzt geändert: 14.07.2010 07:12:39

Von:    nanamin 14.07.2010 09:42
> Nicht jeder hat das Geld oder die Möglichkeit bei CDJapan oder sonstwo zu bestellen und begnügt sich stattdessen mit youtube. Denn wenn ich bedenke, daß ich für eine CD und eine DVD nochmal lockere 12 Euro Steuern draufzahlen durfte, dann läppert sich so eine Auslandsbestellung doch ganz schön an Kosten.

Jeder der ein Bankkonto hat und nicht so dumm ist sich mehr als eine oder zwei CDs zu bestellen (damit noch massig Zoll dazukommt), hat wohl die 'Möglichkeit' dazu.

Von:   abgemeldet 14.07.2010 10:07

Okay.

@ Visu_Junko

Du darfst das nicht verwechseln. Es gibt einmal ein Meet&Greet und noch ein "A day with..".
Wie das ganze ablaufen wird, Verlosung etc wird noch bekannt gegeben. Also Geduld bitte :D

@ aware

Du hast Tomaten auf den Augen?! oder kannst du nicht richtig lesen?!

Wie meine Vorposterin schon gesagt hat, NIEMAND hat gesagt, dass die "A day with.." Gewinner aus NRW sein MÜSSEN. Es wäre GÜNSTIGER, weil so der Anreiseweg kürzer und billiger wär. Nur aus dem Grund. Du kannst auch aus Buckstehudeheide anreisen. Das ist dir vollkommen freigestellt...

Desweiteren.
Du gehst nicht auf das Konzert?!
Warum also regst du dich überhaupt auf?! Hast du in deiner Freizeit nichts besseres zutun? Hausaufgaben machen zum Beispiel?

> Okay, muss ich mich wohl damit abfinden dass es Leute gibt, die denken dass man sich CDs nicht besorgen könnte, nur weil man sie nicht in Deutschland direkt bekommen kann...

Und? Was denkst du? Wieviele der Konzertbesucher werden eine CD von Luzmelt oder the Fool haben? 5? vielleicht 10? von über 300?
Und für diese 5 oder 10 Leute sollte man dann eine Sonderregelung einführen?

So. und überhaupt. Du tust ja gerade so als wenn CDs Unsummen an Geld kosten würden. Und wenn du schon einmal auf einem ASTAN Live warst, dann wüsstest du, dass das eben nicht so ist. ASTAN ist nicht R:id, wo ein MiniAlbum 40€+ kostet. Und mal ehrlich, wenn mir ein Künstler gefällt, dann werde ich mir auch eine CD kaufen und ihn unterstützen.

Im übrigen ist es nicht das erste Mal, das es die Regelung mit dem Merchandise und den Autogrammen gibt. Der NeoTokyo macht das seit JAHREN so. Ebenso Rock:Identity. Da beschwert sich doch auch keiner?! Also, wieso wird hier jetzt so ein Gewese darum gemacht?

Von:    Reo_ 14.07.2010 11:20
> Warum also regst du dich überhaupt auf?! Hast du in deiner Freizeit nichts besseres zutun? Hausaufgaben machen zum Beispiel?

Warum habe ich bereits ausführlich erklärt.
Hausaufgaben? Ich bitte dich, ich bin vermutlich um einiges älter als du.

> Und? Was denkst du? Wieviele der Konzertbesucher werden eine CD von Luzmelt oder the Fool haben? 5? vielleicht 10? von über 300?
> Und für diese 5 oder 10 Leute sollte man dann eine Sonderregelung einführen?

Heißt aber leider für mich: Wer die CDs besitzt hat Pech und muss uns trotzdem erst Geld geben, damit man Autogramme kriegt.

> So. und überhaupt. Du tust ja gerade so als wenn CDs Unsummen an Geld kosten würden.

Tu ich nicht?
Wenn es so wäre würde ich sie nicht schon besitzen?
Es geht mir lediglich darum, dass ich keine CD die ich bereits besitze ein zweites Mal kaufe, nur um Autogramme erhalten zu dürfen, ich habe kein Wort darüber verloren, dass ich sie kein zweites Mal kaufen würde, weil es mir kA wie zu viel kostet.
Wenn ich sie nicht schon hätte wär mir der Preis relativ egal.

> Im übrigen ist es nicht das erste Mal, das es die Regelung mit dem Merchandise und den Autogrammen gibt. Der NeoTokyo macht das seit JAHREN so. Ebenso Rock:Identity. Da beschwert sich doch auch keiner?! Also, wieso wird hier jetzt so ein Gewese darum gemacht?

Ja, allerdings darf man allgemein Merch signieren lassen, auch welches, das nicht erst dort gekauft wurde musste.
Nur darum gehts, aber ihr könnt ja alle nie bei den eigentlichen Aussagen bleiben und müsst immer noch unnötiges und ungesagtes mit hineininterpretieren.
Da solltet IHR lieber mal eure Hausaufgaben richtig machen.
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††

Von:   abgemeldet 14.07.2010 15:34

mal ne frage soll das ein Konzert sein oder ein Verlosungs event??

Die Musik ist die Melodie deines Herzen
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:33:30

Von:    Saki_Arata 14.07.2010 16:44
maaaaann -.-
ich wollte eigentlich eine frage beantwortet haben und nicht dass sich schon wieder diverse leute über jeden verdammten scheißdreck noch so aufregen
es tut mir leid
ich les mir das jetzt schon die ganze zeit durch udn es wird immer lächerlicher
wenn es euch nicht passt bleibt doch zu hause und hört auf zu meckern, aber beschwert euch nicht andauernd über jeden scheißdreck
schön wenn es eure meinung ist aber ich denke jeder der hier liest hat es schon lange geschnallt!!!!

Von:    oONyappyDenkimanOo 14.07.2010 18:44

EY!!!
Sagt mal gehts euch Riesenneidern eigentlich noch gut?
Einige Menschen geben sich die größte Mühe für uns deutschen J-Rock anhängern ein GEILES Festival zu organisieren, damit wir 2 tolle bands zu gesicht bekommen und um sie in Europa bekannt zu machen und mindestend die Hälfte der Leute die sich in diesem Thread geäußert haben, haben nichts besseres zu tun als zu:

- MECKERN
- SCHLECHTE LAUNE AUSLASSEN
- ÜBER DIE VERANSTALTER HERZIEHEN
- ALLES LÄCHERLICH FINDEN
- SICH ANPISSEN

Wie schon gesagt wurde: wenn euch das festival so anpisst dann:

BLEIBT MIT EUREM MECKERARSCH ZU HAUSE

Solche Leute sollten zukünftig aus Konzerten AUSGESCHLOSSEN werden

ich konnte mir das gemecker nicht mehr länger antun und musste endlich meine Meinung äußern!!!

MfG
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
Zuletzt geändert: 14.07.2010 18:46:51

Von:    Reo_ 14.07.2010 19:14
> Sagt mal gehts euch Riesenneidern eigentlich noch gut?

Neid? Auf WAS denn bitte? :D
Immer das mit dem Neid.
Erklärt mir mal bitte aus eurer Sicht - und das interessiert mich wirklich - was für eine Art Neid ihr uns/mir/wem auch immer unterstellt.
Dass wir nicht hingehen/wollen/wasauchimmer?

> Einige Menschen geben sich die größte Mühe für uns deutschen J-Rock anhängern ein GEILES Festival zu organisieren, damit wir 2 tolle bands zu gesicht bekommen und um sie in Europa bekannt zu machen

boah voll das GEILE Festival! :D
Jetzt mal im ernst, ein Festival beginnt für mich bei mind. 4 Bands, alles darunter ist ein one-, two- oder three-man.
Das alleine ist ja nicht so wichtig, aber es IST einfach so amüsant und lächerlich, mit wie viel heißer Luft alles aufgeblasen werden muss, um Leute anzulocken, liste doch mal das auf:

-günstigste Tickets nur beim Veranstalter (ist ja noch okay)
-> Schmankerl dabei, wer da kauft, kommt früher rein (damit man auch ja mindestens mal die 200 Tickets unter die Leute kriegt)
-dann die Tatsache, dass das Konzert an dem Tag der Ani angesetzt ist, um überhaupt genug Leute zusammenzukriegen, um die Halle halb zu füllen
-lustige - sorry - tolle Aktionen wie Instrumentenverlosungen, die in ihrem Leben vielleicht 40-50 Minuten von 5-10 unbekannten Indie-Menschen oder Support-Membern gespielt wurden und mit den eigentlichen Bands nicht sehr viel zu tun haben
-damit auch ja alle Lose weggehen mit süßen Tieren werben, denen es zu Gute kommt - da geh ich lieber gleich ein Spende an mein örtliches Tierheim überweisen. (Und wehe es kommt mir jetzt hier jemand mit einer unnötigen Rant über fehlendes Verständnis für Tierliebe und son Stuss.)
-Autogramme gibts für ALLE! Garantiert! -> aber nur gegen Bares. Ach, ihr habt schon alles? Ist doch egal, hauptsache ihr supportet die Band NOCH ein bisschen!
-letztenendes: NOCHMAL kurzfristiges extra Schmankerl: hey, mit den Bands 1-2 Stunden zusammensitzen und sich alles von englisch auf japanisch übersetzen lassen und sie mit peinlichen Eigenkreationen und falschen Standartsätzen bewerfen - wie gut dass ich wenigstens dieses Fremdschämen nicht mitkriegen muss - dabei ne Cola trinken und sich ne Weile special fühlen -> also eigentlich nur noch ein weiterer Versuch, die restlichen Tickets endlich loszuwerden (ich weiss, in diesem Abschnitt war ich etwas ausschweifend, aber es steht ausser Frage, dass es so sein wird, das weiss ich ohne dabei zu sein)

So und jetzt soll mir nochmal wer sagen, dass ich undankbar, neidisch oder sonst was wäre - ich KANN gar nicht anders, als das alles lächerlich finden.

Also, wir kriegen dieses Event nur, um die Bands bekannt zu machen und uns eine Freude zu bereiten?
Man ja sein, aber es ist einfach zu offensichtlich, wie sich verzweifelt bemüht wird, dieses ach so tolle Festival vollzukriegen.

Wenns nur um die Promo für die Bands ging - warum dann der ganze Schnickschnack?

> Solche Leute sollten zukünftig aus Konzerten AUSGESCHLOSSEN werden

Ach ja, dann sag mir mal wie du das durchsetzen willst.
Am Einlass so: "Zeig mir mal deinen Mexx-Namen, dann schau ich ob du rein darfst."? xD
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††

Von:    oONyappyDenkimanOo 14.07.2010 19:25

Ich habe mich genügend ausgelassen und ich habe nicht nötig mich weiter auf dieses niveau abzulassen und etwas schlecht zu machen. Deine meinung interessiert hier niemanden. Du findest dieses Festival lächerlich? DANN verpiss dich und lass deine scheiß kommentare sein, man muss anderen menschen die sich auf ein solches festival freuen nicht den spaß verderben, nein man KANN JA ALLES schlecht reden, wie schon millionen mal in diesem thread gepostet wurde: wenn dir das festival so missfällt, dann geh nicht in diesen thread rein, dann schreib deine scheiß meinung, die sowieso hier niemanden interessiert in dein tagebuch, das hört dir wohl eher zu als die meisten hier, schließlich kann es sich auch nicht wehren und muss deine lächerlichen äußerungen ertragen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´

Von:    Reo_ 14.07.2010 19:33
> Ich habe mich genügend ausgelassen und ich habe nicht nötig mich weiter auf dieses niveau abzulassen und etwas schlecht zu machen.

Mein Niveau? :D MEIN Niveau? Mein Niveau ist wunderbar.
DU wirst hier mit Ausdrücken um dich und wirst ausfällig.
Dir fällt nur einfach nichts mehr ein, das du antworten könntest, deswegen die Standardantwort, dass es dir zu blöd sei, an dieser Stelle weiterzureden.

> man muss anderen menschen die sich auf ein solches festival freuen nicht den spaß verderben

ich wiederhole mich, aber in diesem Fall gerne:
1) Wer sich auf diesen Käse noch freuen kann, ist selbst Schuld
2) Ist es immer noch jedem selbst überlassen das hier a) zu lesen und sich b) dazu zu äußern

Werd erst mal erwachsen und lerne, Gegenargumente zu formulieren und deine Aussagen zu begründen, mit Scheiße um sich werfen ist keine Kunst.
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††

Von:    Saki_Arata 14.07.2010 20:09
@ aware:

aber selber... wer hat denn mit dem mist angefangen
es istb wirklich unter aller sau
ich kann es vllt verstehen wenn du dich wegen etrwas ärgern solltest... aber man kann sich auch reinsteigern und es übertreiben udn langsam ist es nicht mehr schön das zu leen weil immer eine bestimmte person auf den selben sachen rumhackt und sich nichts neues einfallen lässt
wie gesagt... es hat jeder geschnallt udn es ist okay
muss mann dann noch seiten weise so weiter machen
ich weiß nicht was du dir einbidildest dass du der meinung bist hier alles die ganze zeit runter zu machen und nicht mal was anderes enues aufzugreifen... aber mittlerweile nervst du
das ist extrem aufdringlich indem du immer wieder deine meinung jemandem unter die nase schieben musst
ich würde es leibend gern überlesen aber da kommt ja nur sowas unprodukitives dass es schon weh tut!!!
du lässt dich auch auf ein ziemlich mieses niveau runter
musst du denn jedem den spaß und die vorfreude verderben indem man angst haben mus auf eine person zu treffen der man es niemals recht machen kann?!
es ist wohl egal wie man dieses festival ier regeln würde du würdest dennoch iwas zu bemängeln finden
komisch dass du an dieser ganzen giftspukerei noch nicht gestorben bist oO
und ab und zu ist lesen hilfreich, was den off-day mit der band und der anreise halber betrifft dass es am besten wäre wenn man in der nähe wohnt, was ja auch logisch ist...
anscheinend kann dir keiner mehr helfen

kurz gesagt... du nervst mit deiner verdammten ständigen nörgelei
also wenn du was neues zu sagen hast ist es okay... ansosten schreib nicht immer dasselbe!!!!

Von:    Saki_Arata 14.07.2010 20:12
sorry... sind ein paar viele fehler ^^'
*am kopf kratz*
hehe... zu schnell getippt
*verbeug*
gomeeeeen...

Von:    Reo_ 14.07.2010 20:49
> wer hat denn mit dem mist angefangen

Jaja, ich weiss, jeder, der mal anfängt die Wahrheit zu sagen, muss irgendwann zum Schweigen gebracht werden...

> wie gesagt... es hat jeder geschnallt udn es ist okay

Den Eindruck hab ich eben leider nicht.

> muss mann dann noch seiten weise so weiter machen

Jeder darf hier schreiben und lesen und ignorieren oder antworten was er und sie will, oder?
Ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten, fertig aus.
Und wer nicht die Eier hat, hier direkt auf Thema und meine Aussagen zu reagieren, der braucht mir auch keine ENS entgegenzuscheuern.
*gelöscht*

Ich sage nur was ich denke, wer in seiner Traumwelt weiterleben und das Event genießen will, kann das gerne tun.
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††

Von:    Saki_Arata 14.07.2010 20:51
zu so viel blödheit sag ich nichts mehr
*kopfschüttel*

Von:    Reo_ 14.07.2010 21:03
ICH bins nicht, die ausfällig werden muss, um ihre Gedanken auszudrücken.
Ich fahre meine Gesprächspartner jedenfalls nicht persönlich an und beschimpfe sie, nur weil ich keine Lust, keine Zeit oder keine passenden Gedanken habe, artgerecht zu antworten.
Dann lasst es doch lieber gleich sein.

Sich selbst aufregen, auf mich einhacken, mich beschimpfen; aber selbst auf den Zug aufspringen und dann nichts Produktives antworten und sich dann über den Verlauf wundern.

(Es ist nicht so, dass ich das was ihr schreibt selbst nicht auch öfters über andere Personen und Dinge die ich lese DENKE, die Kunst liegt aber darin, die Dinge die man DENKT, nicht genau so hinzuschreiben, sondern vorm Äußern darüber nachzudenken OB und in welcher Form ich es äußere.)
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~

†† 〜Rettet das dass!〜 ††
Zuletzt geändert: 14.07.2010 21:19:25

Von:    Saki_Arata 14.07.2010 21:34
loool
macht das noch sinn sich darüber gedanken zu machen wie man sich bei dir äußert
ich hab eigebntlich nur das gefühl dass ich gegen eine wand rede
weil du nicht richtig gelesen hast was ich schreibe.. baer du hast recht... ich bin momentan nicht besser
tut mir leid... aber da muss ich auch sagen dass ich theoretisch schreiben kann was ich will...
ich hab dir auch nicht den mund verboten... tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast -.-
und sorry wenn ich dich jetzt beleidigt hab... aber dann bezeichne uns auch nicht als "bescheuert", was du indirekt getan hast und was du eigentlich die ganze zeit tust ("wer in seiner Traumwelt..." <--- deine rede)
ich könnte jetzt noch einiges schreiben... aber ich habe keine lust mehr... haben schon einige versucht dir was zu sagen... was nicht wirklich ankommt
ich hoffe dennoch dass du irgendwie spaß finden wirst auf dem festival

Von:    oONyappyDenkimanOo 14.07.2010 22:02

@aoi[...]

wir beide wissen besser bescheid, lass die leute reden ;D
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´

Von:    Saki_Arata 14.07.2010 22:08
dankeeee
*knuddel*
vllt sieht man sich ja^^

Von:    ryuto-chan 14.07.2010 22:41
Jeder darf hier schreiben und lesen und ignorieren oder antworten was er und sie will, oder?
Ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten, fertig aus.
Und wer nicht die Eier hat, hier direkt auf Thema und meine Aussagen zu reagieren, der braucht mir auch keine ENS entgegenzuscheuern.
*gelöscht*

Ob du meine ENS nun gelöscht hast oder nicht, ist mir latte. Da ich offensichtlich nicht die einzige Person hier mit dieser Meinung bin, stört es mich auch nicht wirklich.

Du hast selbst gesagt, daß es darauf ankommt, wie man etwas in Worte faßt, schön und gut. Wenn du glaubst soviel besser zu sein - und dabei will ich den Fakt nicht bestreiten, daß du sehr wohl weißt mit Worten umzugehen -, alle anderen für zu niveaulos hälst, warum antwortest du dann noch darauf? Scheinbar nur, um es am Laufen zu halten und dich weiter darüber zu amüsieren. Das ist einfach nur lächerlich, tut mir leid.

Wie schon in der ENS gesagt: Wenn dich die Art des Veranstalters so stört, dann halte dich doch einfach aus der Sache raus? Oder macht es dich wirklich so an, dich jedes Mal aufs Neue darüber auszulassen? Es gibt Leute, die sich auf den ganzen Kram hier freuen, ob dir das jetzt paßt oder nicht, ob es dich amüsiert, ob du darüber lachen kannst. Und stell dir vor, es gibt sogar Leute, denen es scheißegal ist, ob es da nun eine Verlosung oder sonst irgendetwas gibt. Es gibt Menschen, die wegen der Musik dahin gehen und wenn du der Meinung bist, daß das lächerlich ist, bitte, dann denk weiter so, ich werde dich nicht aufhalten.

Dennoch wäre es nett, wenn du dich in Zukunft einfach raushalten könntest. Du bist der Meinung, daß es noch nicht jeder verstanden hat? Na und? Willst du hier anderen unbedingt deine Meinung aufzwingen? Oder warum ist es dir so wichtig? Erklär doch einfach mal, was du mit deinem Verhalten hier jetzt noch bezweckst außer einige User hier gehörig zu nerven?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück