Zum Inhalt der Seite

Thread: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL

Eröffnet am: 23.04.2010 23:37
Letzte Reaktion: 13.09.2010 18:44
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Von:    oONyappyDenkimanOo 14.07.2010 22:48
Betreff: Jap-Ro EUROPEAN J-ROCK FESTiVAL [Antworten]

*mit gerechtigkeitsfahne schwenkt*
hauptsache die kapierts endlich mal, aber andererseits ist es mir auch egal, solchen menschen ist einfach nicht mehr zu helfen *g*
xD

jah vllt sieht man sich ja, ich weiß aber nicht wie du aussiehst xD

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´

Von:    Saki_Arata 14.07.2010 22:58
ich seh ganz gewöhnlich aus
ich hab nen blumemtattoo am linken fuß
und nen drachen auf dem halben rücken... rötliche dunkle haare,
grüne augen
eig was ganz unspektakuläres XD
ich glaube das wäre lustig... wenn wir uns treffen iwo im getümmel

ich wäre auch ohne lose und gedöns hingefahren XD

ich schließ mich deiner meinung an XD
*fahne mitschwäng*

Von:    Rinnimaus 15.07.2010 05:28
Ist jetzt vielleicht nicht zu den vorangegangenen Posts, aber ich muss das nach dem Lesen davon jetzt einfach mal loswerden:

Ich freu mich schon nen Keks auf das Konzert und bin irre froh, dass ich es hinkriege dort zu sein. Ich gebe ganz ehlich zu, dass ich von den Bands nichts kannte, als ich mir die Karte gekauft habe. Inzwischen hab ich mir einiges angehört (also was da so verlinkt war^^) und freu mich auf die wahrscheinlich bombige Stimmung.
Bis zum Konzert werd ich Tage zählen und mir nicht die Stimmung von einigen "Meckerliesen" versauen lassen, die meinen, alles schlecht machen zu müssen. Obwohl das hier zum Teil große Comedy ist, werd ich mir das wohl nicht weiter durchlesen, d.h. ihr könnt mich hier gerne schlecht machen oder ähnliches, falls ihr dazu Lust habt. Das interessiert mich absolut nicht.

Damit: VIELEN DANK an die, die das hier möglich machen und schönen Gruß an alle, die mit mir einer Meinung und schon ganz dolle vorfreudig sind^^

Von:    _Ami_ 15.07.2010 10:28
Also ich find das alles sehr lustig. Statt sich zu freuen das die Band, von der du schon alle CDs hast, nach Deutschland gehohlt wird, meckerst du nur rum. Auch wenn Leute mit den "kleinen Extras" angelockt werden sollen damit genügend Einnahmen gemacht werden solltest du dich freuen, sie kommen schließlich und zwar vielleicht nur weil durch die Extras mehr angelockt werden und das ganze bezahlt werden kann.
Also was ist dir lieber? Die Band (vergess nicht du hast dir ihre CDs aus Japan bestellt, ca. 17€ pro Stück von Luzmelt bei CDJapan dazu kommt noch Versand, entweder du hast zu viel Geld oder du magst die Band wirklich) kommt nach Deutschland und das Event wird mit Verlosungen gepuscht oder die Band kommt nicht nach Deutschland. Wenn du die Band liebst müsstest du dich für das erste entscheiden, wenn du nur zu viel Geld hast dann flieg nach Japan zu einem Konzert, da musst du dich nicht mit verträumten Menschen abgeben und du hast nicht die ganzen Verlosungen die dich doch so stören.
Ich hab mich nicht besonders mit Luzmelt und the fool beschäftigt bevor ich von dem "Festival" gehört habe, aber ich gehe wegen den Bands hin und ja ich habe das Wort Festival in Anführungstriche gesetzt, weil ich deiner Meinung bin, dass zwei Bands noch kein Festival sind.

Von:    -Kei- 15.07.2010 12:32
Wow, also was hier immer so los ist, ist wirklich erstaunlich. Manche Leute können sich auch tagelang an ein und demselben Thema aufhängen, dass erheitert mich.

Ich find's schön, dass der Astan sich da so ins Zeug legt und den Fans auch ermöglicht, die Jungs mal 'privater' zu erleben. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem 'A day with...' so eine gute Idee ist.
Wenn das jetzt 4 Leute sind, die kein Wort Japanisch sprechen (und ich weiß, dass Asuka nicht besonders gut Englisch spricht) würde es dann nicht irgendwie an der Sprachbarriere scheitern?
Wäre auch nicht so gut oder?

Von:    Ruha_Chan 15.07.2010 13:43
Ich frage mich, wie es mit den beiden Verlosungen der Treffen ist. Wie ich das zum "Day with..." verstanden habe, wäre es dort besser, aus der Gegend zu kommen. Das heißt für mich, man muss sich dafür irgendwie melden, oder? Und das Meet and Greet soll unter allen Besucher verlost werden oder muss man sich dort auch melden?
Nebenbei: Weiß jemand, wieviel die CDs kosten werden? Da gibt es ja schon gewaltige Unterschiede. Ich hab für T-Shirts etwa 25Euro eingeplant (was nicht heißt, dass ich weiß, wieviel sie kosten, ist nur der Wert, den ich sonst in etwa kenne) und würde gern einen grobem Überblick haben, was ich in der Tasche haben muss.
Kreuzworträtsel sind ein tolles Hobby - man kann ganz viel Zeit damit verbringen, ohne andere Leute zu nerven. Nur so als Tipp...

Von:    Shin- 15.07.2010 13:45
ich weiß nicht was ihr habt..

ich finde die aktionen, die sie machen super!
wen das mit der verlosung aufregt, soll halt einfach keine kaufen.
wen das ganze zu dumm wird wie das organisiert ist, soll einfach daheim bleiben.

ich freue mich schon total auf das konzert der zwei bands und den aktionen, auch wenn die chance gering ist, etwas zu gewinnen.. finde ich es toll das sie das machen. :D

das war jetzt nur mal meine meinung dazu.. ^-^

Von:   abgemeldet 15.07.2010 15:41

Hab einige ENS bekommen. Bitte Ihm direkt per mail schreiben, nicht mir. Danke. Antworten wie immer NICHT VON MIR sondern vom Steff.

"Hallo

Meet & Greet wird unter ALLEN Kartenkäufern via Jame verlost.

"A Day With" auf dem Konzert unter ALLEN Anwesenden.

"A Day With the fool" wird in der Nähe von Münster stattfinden. Am 3.8.2010. Natürlich können dass auch Leute aus z.B. München gewinnen. Aber es ist nicht ganz billig dafür extra von München aus zu kommen. Das liegt bei euch, ob euch ein paar Stunden mit der Band soviel wert sind.

Letzte Info zu den Karten.
Bis Samstag 12 Uhr könnt ihr noch eines der letzten Astan Tickets bei Astan bestellen.
Ab Sonntag dann nur noch über Kartenhaus / Ticketmaster und übers Brückenforum selbst.
An der Tageskasse wird es 32, - Euro kosten.

Noch ein letzter Spruch zu den Streitigkeiten hier:
Es ist ok wenn man mich nicht mag, oder meine Veranstaltungen. Wenn man meine Veranstaltungen nicht mag, einfach fern bleiben. Es gibt für jeden von uns Veranstaltungen die man nicht mag.
Ob man im Netz, zu jedem Konzert das man nicht mag, dann seine Kommentare geben muss? Mir wäre das ein zu anstrengender Zeitvertreib.
Liegt es aber evtl. daran dass man MICH nicht mag ? Das ist auch ok, aber warum man dann auch die Fans und Bands angreifen muss..?

Wegen meiner dürfen alle die mich abstoßend finden in einem extra Thread 1000 mal schreiben: Steff ist doof - Steff ist hässlich - Steff ist ein Drecksack etc pp. Dann wären wir damit durch, das könnt ihr (so wie gewisse Leute das hier machen) anonym mit einem MexxSteckbrief machen der keine Bilder oder Infos zu euch hergibt.

Grüße
Steff
www.Satanka.de <<<----Fotos: Aural Vampire, Eve of Destiny, Baal, The Candy Spooky Theater, HIM, Calmando Qual
Zuletzt geändert: 15.07.2010 15:46:08

Von:   abgemeldet 15.07.2010 16:49

sorry ich finde das Meet&Greet & A day off/with ähneld für mich schon eher nach ner versteigerung..so nach dem motto "wer bitte mehr"

Ich finds amisant das leute unbedingt diskusionen führen müssen.. wen man auf einen Post einfach keine antwort gibt..so erspart man sich viel aufregeung und is net sauer oder anderes..man soll die leute einfach Labern lassen wen seh das so nötig haben

Ich finde der Veranstalter hat sich mühe gegeben mit allem was er vorbereitet hat.. auch wen es vllt zuviel des guten ist..
ander Veranstalter machen das nicht..so a day off/with oder meet &greet die machen nur Konzert & autogrammstunde.. ich finde das hätte auch gereicht.. zuviel schnickschnack ist nicht schön

Nya ich bin auf die "perfekt lösung" mim Einlass sehr gespannt..ob das so besser ist als der andere Einlass obwohl ich es etwas menschenfeindlich finde.. aber das is von jedem ne andere Sicht!

Ich freue mich schon sehr auf diese Konzert und bin auf die Englishe komunikation gespannt
Die Musik ist die Melodie deines Herzen

Von:    Ruha_Chan 15.07.2010 17:29
Dann muss´ich meine Frage umformulieren: Wenn ich nicht an der Auslosung zum A day with mitmachen will, obwohl ich die Sache gut finde, wie mache ich das?
Wenn das M&G über Jame verlost wird, muss man sich da vermutlich registrieren, was ich dann nicht tun werde, weil es mein Zeitplan nicht zulässt.

Von:    -Kei- 16.07.2010 11:53
Also Steff hatte mir geschrieben, dass das Meet&Greet über alle Kartenkäufer bei jame verlost wird.
Vielleicht schickt er die Namen von denen, die Tickets gekauft haben an jame und die losen das dort aus...?

Und das mit dem 'A day with' dürfte schwer sein, sich rauszureden, weil es halt unter den Anwesenden verlost wird. Aber wenn du das bekommst, kannst du ja sagen, dass du es nicht möchtest oder so.

Von:    Ruha_Chan 16.07.2010 14:33
Persönlich wäre es sicher ganz nett mit den Jungs, aber da hätte mein Chef sicher was gegen, weil ich am 3.8. arbeiten muss... und auch nicht gerade da in der Nähe lebe. oder ist der Day with bei den Losen mit bei?

Von:   abgemeldet 17.07.2010 11:41
also ich freu mich auch schon supi auf das konzert^^
mh ehm also ich hätte da nochmal eine frage.
Wird die autogrammstunde jetzt voher oder nach dem konzert stattfinden?ich habe mir zwar alles durchgelesen aber blicke irgendwie nicht mehr ganz durch >.<'.Könnte mir das jemand nochmal sagen wäre echt nett^^.

Von:    Shin- 17.07.2010 11:43
ich glaube das sollte so ablaufen:
the fool
halbe stunde 'pause' und wird bisschen umgebaut
luzmelt
halbe stunde nix
verlosung
autogrammstunde

also glaube ich zu mindest wenn ich das richtig verstanden habe ._.

Von:   abgemeldet 17.07.2010 11:46
ok vielen dank-^.^-

Von:   abgemeldet 17.07.2010 14:28

mal ne frage
weis jemand ob man nach der Autogrammstunde noch ne chance hat ein foto mit ner band/Musiker zu bekommen??
Die Musik ist die Melodie deines Herzen

Von:    Saki_Arata 17.07.2010 21:04
weiß jemand von welcher band U-Ya (support member) ist?
ich male grade the fool und luzmelt... kann u-ya aber nit malen weil ich nicht weiß wie er aussieht
will mir die bilder dann signieren lassen
wäre echt super wenn jemand das weiß^^

Von:    SanjiChan 18.07.2010 13:57

Habe immer noch ein Ticket abzugeben!

Für 18€ oder macht mir ein Angebot.

Einfach per ENS melden :3

Von:    Tomoaki 18.07.2010 15:44

ich weiß wieso ich bis jetzt kein Ticket gekauft habe und jetzt auch entgültig nicht kommen werde. Das hat sich u.a. ein großen Teil die Orga selbst zu verdanken. Solche Chaos Konzerte müssen echt nicht sein.

I'm a rose blooming in the desert.

Von:   abgemeldet 18.07.2010 19:00
Liebe Festivalteilnehmer,

die Verlosung des Meet&Greet ist jetzt bei JaME online.
Ihr müsst euch NICHT registrieren (es gibt gar keine Möglichkeit, es zu tun). Ihr habt bei dem Artikel einen Link zu der E-Mailadresse, auf die ihr uns bequem per Mailprogramm eure Bewerbung für die Verlosung schicken könnt.

Liebe Grüße,

Yuu @JaME
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad."
"How do you know I'm mad?" said Alice.
"You must be," said the Cat, "or you wouldn't have come here."
Zuletzt geändert: 18.07.2010 19:51:42

Von:   abgemeldet 18.07.2010 20:36
Okay, ich hätte nämlich gar keinen 'A Day with...' gewollt, und in dem unwahrscheinlichen Fall dass ich tatsächlich gewonnen hätte, hätte ich wohl eh nein gesagt, was aber irgenwdie blöd kommt (^^) Ich bin kein Typ dafür, viel zu schüchtern x3

Aber ich freu mich auf das Konzert, das drumherum ist mir eigentlich egal, ich bin auch nicht scharf auf irgendeins der Instrumente, das muss ich ja nur im Zug mit nach Hause schleppen :D

Und da meine Planung für das Konzert beendet ist, freue ich mich jetzt eben auch einfach, stresst euch doch nicht alle so... Gibt genug wichtigeres worüber man sich aufregen kann.

Von:    oONyappyDenkimanOo 19.07.2010 15:55

Ich habe auch schon des öfteren gehört, dass es keine gute sei, ein treffen mit der band zu gewinnen..doch ich kann mir darauf keinen reim machen, warum das so schlimm sein soll? ich verstehe es nicht..genauso wenig, wie die ganzen anderen probleme die die leute hier im thread mit der veranstaltung haben..vllt kann mir von euch jemand weierhelfen, was daran so schlimm sein soll
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´

Von:    -Kei- 19.07.2010 16:23
@oONyappyDenkimanOo:

Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass daran was schlimmes sein soll.
Leider gibt es nur immer wieder Leute, die sich sofort was darauf einbilden, wenn sie die Jungs mal Privat treffen.
Dann kommen oft solche Sachen wie: 'Ich hab den getroffen, ich bin jetzt mit dem zusammen.' (<- ist mir wirklich schon passiert) und solche Sachen, weil es leider in der Szene sehr viele Leute gibt, die im Kopf nicht so weit sind, wie sie eigentlich sein sollten. Fangirls halt.

Dann das andere Problem, was ich an so einem 'A day with...' sehe, wäre für die Leute, die kein Japanisch können. Klar, man wird sicher 'nen Übersetzer dabei haben, aber ich würde lieber mit den Jungs selbst reden (was bei meinem Scheißassijapanisch auch schwer werden könnte). xD

Also mehr würde mir auch nicht einfallen.

Von:   abgemeldet 19.07.2010 16:52
mal ne Frage zu dem ''A Day with...''

Das wird unter ALLEN Anwesenden verlost, oder nur unter allen Anwesenden ASTAN Tickets käufern (die halt auf der Liste stehen)???
Das wäre doof... >.<
Oder wird das auch per Lose gezogen, oder wie kann man da gewinnen???

Von:    Ruha_Chan 19.07.2010 17:04
Bei mir gibt es eigentlich nur einen Grund, warum ich keinen Tag mit der Band gewinnen will: Ich arbeite an den Tag. Gegen ein kurzes Treffen hätte ich aber nix. Gegen Gitarre, DVD und co. auch nicht (wäre vielleicht mal ein Anreiz das Spielen zu lernen *zu meiner alten Akustik schau* *Die schaut böse zurück* HUST), aber ich werde mir aus finanzgründen keine Lose kaufen.

Von:    oONyappyDenkimanOo 19.07.2010 17:39

@Seyrie

Das Meet&Greet wird unter ALLEN >Ticketkäufern< verlost und das A day with, wird über Astan verlost, doch wie genau das verlost ist, weiß ich grad auch nicht, doch es wurde auch schon oft erwähnt, sich einfach mal auf der homepage von JaME oder Astan-Magazin zu informieren =p

--> http://www.jame-world.com/de/index.html

--> http://www.astan-magazin.de/Japro2010.htm
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
Zuletzt geändert: 19.07.2010 17:42:42

Von:    NovaSun 21.07.2010 13:19

also bei JamE hat der E-Mail link nich funktioniert. ich hab über "kontakt" ne mail gesendet, geht das denn auch?

Von:    Shin- 21.07.2010 13:54
der link gingen bei ner freundin und mir auch nicht, wir haben ach über kontakt glaub ich geschickt.
also ich denk und HOFF mal das es auch geht ;D

mich interesiert aber immernoch WANN geht ihr zur konzerthalle? :3

Von:    ryuto-chan 21.07.2010 14:38
der link bei jame funktioniert Oo. bei mir wird dann immer sofort ein schreibfenster von outlook geöffnet ^^°

ansonsten hier die e-mail-addi, die angezeigt wird:
yuu@jame-networks.com

hmmm... ich bin ab 7 uhr morgens wahrscheinlich in bonn, also werd ich wohl sehr früh da sein xD

Von:    oONyappyDenkimanOo 21.07.2010 15:20

Genau,

wenn man den link anklickt öffnet sich outlook, dann einfach die mail kopieren und dann versenden per euren mailanbieter

ich weiß nicht wann ich da bin, ich denke mal um 5 geh ich zur halle, die mit dem bevorrechtigten zugang dürfen ja eh als erstes rein, ich frag mich wie das ablaufen soll, man muss sich bestimtm irgendwie nach vorn quetschen um an denen vorbeizukommen, die nicht bevorrechtigt sind oder hat jemand ne andere idee?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Zurück