|
Eröffnet am: 21.10.2010 07:52 Letzte Reaktion: 06.02.2011 17:10 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sasayaki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 09.12.2010, 10:12 | |||
| mucc_yukke | -OZ- European Tour 2011 Köln | 09.12.2010, 05:31 | |||
| _Mini_MiiY_ | -OZ- European Tour 2011 Köln | 10.12.2010, 18:14 | |||
| -Koharu- | -OZ- European Tour 2011 Köln | 11.12.2010, 00:47 | |||
| _Mini_MiiY_ | -OZ- European Tour 2011 Köln | 12.12.2010, 19:36 | |||
| -Koharu- | -OZ- European Tour 2011 Köln | 12.12.2010, 20:07 | |||
| SchokoJunji | -OZ- European Tour 2011 Köln | 12.12.2010, 21:42 | |||
| sasayaki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 14.12.2010, 14:16 | |||
| NatsukisMuffin | -OZ- European Tour 2011 Köln | 17.12.2010, 22:04 | |||
| SchokoJunji | -OZ- European Tour 2011 Köln | 18.12.2010, 01:05 | |||
| Saki_Arata | -OZ- European Tour 2011 Köln | 18.12.2010, 14:29 | |||
| Saki_Arata | -OZ- European Tour 2011 Köln | 20.12.2010, 21:38 | |||
| sasayaki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 23.12.2010, 11:31 | |||
| Chizuru | -OZ- European Tour 2011 Köln | 01.01.2011, 15:16 | |||
| Shiyoism | -OZ- European Tour 2011 Köln | 03.01.2011, 07:14 | |||
| Chizuru | -OZ- European Tour 2011 Köln | 04.01.2011, 13:35 | |||
| Sa-ki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 05.01.2011, 02:04 | |||
| sasayaki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 05.01.2011, 10:22 | |||
| Sa-ki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 06.01.2011, 18:04 | |||
| sasayaki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 10.01.2011, 17:15 | |||
| NatsukisMuffin | -OZ- European Tour 2011 Köln | 10.01.2011, 09:46 | |||
| -shiyuu | -OZ- European Tour 2011 Köln | 11.01.2011, 19:45 | |||
| sasayaki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 12.01.2011, 09:22 | |||
| Itai- | -OZ- European Tour 2011 Köln | 13.01.2011, 23:10 | |||
| -Takahiro- | -OZ- European Tour 2011 Köln | 17.01.2011, 22:14 | |||
| sasayaki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 18.01.2011, 11:52 | |||
| NatsukisMuffin | -OZ- European Tour 2011 Köln | 13.01.2011, 15:50 | |||
| _Mini_MiiY_ | -OZ- European Tour 2011 Köln | 13.01.2011, 21:34 | |||
| sasayaki | -OZ- European Tour 2011 Köln | 14.01.2011, 13:10 | |||
| NatsukisMuffin | -OZ- European Tour 2011 Köln | 17.01.2011, 20:07 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| krass, burger king UND mägges? dann kann ja eigentlich nix schief gehn~ ^^ ja, befürchte ich auch =/ aber wenn das gleich in der nähe is, muss immerhin niemand erfriern! (außer denen, die trotz kälte doch lieber vor der halle stehen bleiben) .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
||||||
| Burger King und Mäcces is da xD |
|
![]() |
||||||
| yahahahaa meine tickets sind endlich da *___* jetzt kann -OZ- kommen XD so leute und hofft mal das es nicht so ein scheiß wetter wird das die nicht herkommen können wegen schnee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay *_* na wenn das so ist, dann schnapp ich mir ne schaufel und schipp denen den weg frei >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wünsch ich dir viel spaß dabei Mina~~~~ xD ich guck dir dabei zu...hehehee xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke xD und wenn ich ihnen dann beim schippen begegne lass ich mich mitnehmen xDD yay xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie birthday als intro nehmen geht das trotzdem mit den feuerzeugen wenn man sich wirklich nen kopf drüber macht, denn auch wie bei dem vorherigen ist dort nen part drin wo man die fäuste hochhebt und dann eben was leiseres wo man das feuerzeug hält. http://www.youtube.com/watch?v=YxcKPEXwsMs&feature=related Oder man muss halt schauen ob sie Last shell oder so spielen xD Surprise ne <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht schon, ja ^^ erst kobushi und dann...surprise xDD vl denken sie sich was neues aus (nich mehr kleiner finger), da das mit dem kleinen finger au beim letzten intro-wechsel neu dazukam. deswegen -> surprise surprise, freu mich schon sehr *___* wieso last shell? oO .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2011 21:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal so eine kleine Frage am Rande... kennt sich wer im Underground aus? Ich mein gibt's da ne Gadrobe? War bis jetzt erst einma dort und ich weiß nicht ob die generell keine Gadrobe haben oder ob die die nur nicht geöffnet hatten. wäre supi wenn da jm was zu weiss :) We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben generell keine garderobe da ^^ |
|||||||
|
||||||
| die haben ne garderobe aber die ist draußen also kannst du die sachen abgeben und dann in das underground rein... sozusagen ein abgetrennter raum... |
|
||||||
| naja ich hoffe zumindest die haben offen ich will nämlich mein zeug nit mitschleppen und das konzert genießen ich hab nicht unmsonst das ganze jahr davon gelabert dass ich oz gern sehn würde XD |
|
![]() |
||||||
| frohe weihnachten euch allen <3 das mit dem gepäck kriegen wir irgendwie hin. zur not gibt es immer nette menschen, die es einen im auto bunkern lassen =/ (und januar rückt jetzt auch schon wieder näher!!) .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, hab -OZ- gestern noch gesehen :3 live sind die echt gut :D! freu mich schon auf das konzert :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehe, hab -OZ- gestern noch gesehen :3 live sind die echt gut :D! > > freu mich schon auf das konzert :D Oh? Wo haste sie denn Live gesehn? Und ich freu mich auch schon ganz doll >3<~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh? Wo haste sie denn Live gesehn? In Tokyo, auf nem Festival (bzw für die dies kennen: FINAL 2010). There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich auch immer mehr drauf. hab sie im august zusammen mit skull gesehen und sie sind einfach ne super live band^^ das konzert ist auch ideal um vor den anstehenden prüfungen nochmal abzuschalten xD Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich auch. und ich hatte mir so den klops gefreut, dass sie echt auf jedem konzert andre lieder gespielt haben. SO krass hatte ich das nich erwartet *___* (also immer 10 lieder und bei den auftritten in ikebukuro z.b. nur detox gleich, sonst am 2. tag komplett andre settlist!!) und dann auch ganz doll durchgemischt. ich hoff, dass sie das hier auch machen <3<3<3<3 ohja, prüfungen ^^; lala. (immerhin sind die doch ne woche nach dem letzten, sonst tot.) .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war nur am ersten der beiden tage da...am zweiten konnte ich nicht wegen meinem flieger...aber einmal ist ist besser als keinmal xD Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt! lohnt sich immer, und wenns nur einmal is! ^^ war eh etwas strange~ am ersten tag so BÄMM ausländeranteil 5% oder so xDD und am zweiten....nur ich. würd mich schon interessiern, warum oO jedenfalls....6 tage bis münchen!!! yey xDD <3 .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist echt cool *~* aber ich seh sie leider eh nur in Köln ;__; wäre gerne noch auf ein zweites Konzi gegangen. We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird ne support band für oz gesucht! bin gespannt wer das glück hat 8D ich hoffe ja auf scargot <3 All I really want is to be free from my world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. hab schon an clj geschrieben, ob jetzt berlin der einzige oneman-gig is. wär schade, denn dann spielen sie sowieso nochmal kürzer v-v ... .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha xDDD vllt klappts ja :D |
|||||||
|
||||||
| boh jou du sprichst mir aus der sehle ^^ hehe ach ja und sasayaki ist auch gut. ich wollte die auch anschreiben nur kam ich noch nicht zu^^ also alles supi und jetzt noch daumen drücken. P.S. an dieser stelle möchte ich nochmal betonen, dass ich kein fangirl bin xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2011 22:15:37 |
|
![]() |
||||||
| beruhigung!! vorband klaut nichts von der länge des konzerts. und freut euch abartig auf köln, es wird die supergaudi *______*!!!!!!!!! .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaan... ich will keine Vorband -.- We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit vorband is doch auch toll,das gibt anderen die chance bekannter zu werden oder mal aufzutreten und ich hoffe ja mal das soviele den anstand haben un nich wieder laut buhh rufen,bevor sie überhaupt angefangen haben zu spielen erst anhören dann meinung bilden ich weiß ja noch bei Dio's vorband..black sheep. war genau das gleiche. trotz vorband haben se lange gespielt. nich einpullern hingehn un sich freun muhahahaaaa. ende. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn es nur so, dass die auftrittszeit automatisch kürzer wird, wenn ne vorband spielt. was ja au logisch is, denn.... -> in berlin z.b. sollen oz 20:45 anfangen, danach solls ja noch ne autogrammstunde geben. denkst du echt, dass sie dann trotzdem 1,5-2 h spielen? - wär schön, anderseits...ihre tour is ziemlich hart, dann noch jeden abend bis 12...aber gut. man weiß ja nie @@ bei den andern konzerten wirds au net anders aussehn. hatte mich eben auf ne oneman-tour (bis auf münchen) gefreut, dass sie jetzt am schluss so scheiße machen, konnte ja keiner wissen. sogar in berlin gibts ne vorband, auch wenn nirgends was drüber steht >> ja..... .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
meiner freundin is was dazwischen gekommen und verkauft ihre für 1o-15€ :( bitte bei mir melden! verkauft! :) We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2011 21:01:38 | |||||||