|
Eröffnet am: 21.10.2010 07:52 Letzte Reaktion: 06.02.2011 17:10 Beiträge: 153 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| wann endet das Konzi ca? wäre ganz gut zu wissen damit ich weiß ob ich mir Donnerstag noch Urlaub nehme oder ob ich's zur arbeit schaffe xD ich freu mich schon total... auch wenn ich jez alleine hin muss... auf viele nette Bekanntschaften :3 We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann endet das Konzi ca? münchen gabs keine vorband, da war das konzert schon ~21:30 vorbei. berlin jetzt mit vorband ~22:30. dann autogrammstunde...wenn man sich vorher merch gekauft hat und sich recht schnell autogramme holt, dauert das vl ne halbe stunde noch. kommen au sehr schnell nach dem konzert raus! also...mit 23:00 musst du schon rechnen. aber das müsste dann auch zeitlich so klappen! .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
||||||
| da es um 20:00 anfängt und man evtl verzögerungen einrechnen muss / die spielen meist 2 - 2,5stdn + autogrammstunde...mhh ich würd mir urlaub nehmen pinku ^^ |
|
![]() |
||||||
| mal so ne frage ^^ wer kommt nachm konzert auch nich mehr weg?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wie ich aus der Halle raus komme... wenn ich um kurz nach 11 den letzten RE verpasse, bleibe ich auch wahrscheinlich da...kein Geld fürn Taxi ;~; da sitz ich lieber 2-3 Stunden in Köln als in Essen xD We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letzter zug fährt um 22:42~ xD ah okay ^^ dann muss dann in dem fall ja keiner alleine warten ^^ xDD ich müsste dann bis 4 uhr morgens in köln rumsitzen xD aber was solls xD xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wegen dieser Feuerzeug-Fanaktion, bin ich da der einzige der bei der Verbindung von vielen Menschen mit Haarspary ertränkten Haaren und Feuerzeug-rumgeweldel iwie Angst bekommt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar neu hier in der Gegend, aber soweit ich's hier sehe ist es kein Problem von Essen nach Köln und nach dem Konzert wieder zurück zu kommen oô Trotzdem wär's cool wenn sich noch irgendjemand finden würde, der dieselbe Strecke nehmen muss |D Wenn man niemanden kennt, bietet sich sowas ja regelrecht an. poupɛє giяl♥ Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo musst du den hin, Tsu? also nach Essen is kein Problem... die S-Bahn gurkt zu jeder Zeit hin xD Problem is, dass in Essen in der Woche die Nachtexpresse so extrem scheiße fahren... zwischen 1:30 - 4 Uhr gibts vom HBF kein entkommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Halt nur via Taxi. Und da hab ich kein Geld mehr für. n__n" We're all crazy stars~ All we can do, is be a little crazy to save today~ meine süßen Bakas xD alle JapanFans hier her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnaaa, ab Essen Hbf ist für mich kein Problem '___'v Im Endefekt muss ich nur bis dahin kommen~ Scheint aber echt keine schwere Sache zu sein xD poupɛє giяl♥ Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, ich hab auch voll angst vor solchen Feuer what ever aktionen -MonkeyShibata-. Ich meine, wenn man nur einmal nicht richtig aufpasst brennen die Haare ab D: Allerdings freue ich mich trotzdem auf das Konzert :3. Ach , der Re 1 nach Hamm fährt doch auch denn ganzen Tag, und der ist auch noch recht schnell und fährt auch über Essen und so :0 |
|||||||
|
||||||
| yeah yeah nächste woche ist es soweit dann gehts los *___* dienstag, mittwoch und donnerstag XD jaaaaaaaa *3* wobei ich denke Köln wird wie immer am meisten abgehen von der menge her da freu ich mich schon ^o^ und mittwoch ist eh toll da hab ich geburtstag XD juhuuuu O__O feuerzeuge nicht vergessen wuhuhuhh *3* |
|
||||||
| also nach essen kommt man immer iwie.. haben es bisher immer geschafft^^ und das alles ohne zu planen und nachzusehen XDD |
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch irgendwie das es in Köln sehr abgehen wird :0. Weil Köln = groß, obwohl das München auch ist XD. Nhya, dann müssen wir die gratulieren, Madoka :> |
|||||||
|
||||||
| na köln ist immer gut auch wenns nicht so groß ist XD die leute machen trozdem genug lärm ^o^ jaa XD singen bitte singen!!! XD |
|
![]() |
||||||
| Da ich da alleine hinfahren werde (allein ist zwar doof, aber immernoch besser als garnicht) wollte ich fragen ob irgendwer vielleicht dasselbe problem hat? Dann könnte man sich dann ja vor der Halle treffen oder so, dann wäre ich nicht ganz allein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wegen dieser Feuerzeug-Fanaktion, bin ich da der einzige der bei der Verbindung von vielen Menschen mit Haarspary ertränkten Haaren und Feuerzeug-rumgeweldel iwie Angst bekommt??? Also in München hat es wunderbar geklappt ;D Es gab keine Verbrennungen oder abgefackelte Haare. Das Feuerzeug sollte eig. au nur gerade nach oben gehoben werden~ nix mit rumwedelt~ Es waren (leider) eh nicht viele die nen Feuerzeug dabei hatten~ Also keine Angst ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nicht wie hirnlose Affen draengelt und schubst, sollte eigtl nichts passieren. Ob man das hier erwarten kann ist ne andere Sache ^^. Also beim Intro ruhig bleiben, dann fackelt keiner ab oder wird zerdrueckt. There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber leider gibt es sehr oft hirnlose Affen die sich bei jedem Lied versuchen in die erste Reihe zu quetschen. Ich find sowas ja unfair, ich meine meist waren die, die vorne stehen auch vor den anderen da. Ich find so ein benehmen nur peinlich... Ich muss mir noch ein feuerzeug kaufen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja .__. Das gibt es leider immer wieder~ Ich hatte noch kein Konzert bei dem sowas nicht war. Das stimmt, meist waren die die vorne stehen eher da~ Aber naja >.< Leider kann mans nich ändern Na dann mal los xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2011 03:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find sowas ja unfair, ich meine meist waren die, die vorne stehen auch vor den anderen da. Ich find so ein benehmen nur peinlich... Jeder bezahlt dasselbe, also hat jeder das 'Recht' vorne zu stehen - nur auf die Methode kommt's an. Ist was frei - hin, ist nichts frei muss man halt weiter hinten stehen. Und die 'Halle' ist nun wirklich nicht groß, da sieht man überall sehr gut. Frage mich ja wieso die Japsen das hinkriegen, aber hier niemand. Da drängelt keiner scheiße rum, wenn man mal in einer Halle landet, die keine festen Sitzplätze hat. Naja. Lasst uns einfach Spaß auf dem Konzert haben ;). There is a Hell, believe me I've seen it There is a Heaven, let's keep it a secret |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt's ne einfache Formel um sich den ganzen Stress zu ersparen xD Man kommt kurz vor Einlass, stellt sich gemütlich hinten an und watschelt dann rein, stellt sich locker hinten hin und genießt das Konzert :'D So mach ich es jedenfalls am Mittwoch x'DDD poupɛє giяl♥ Liebe verzweifelte Teenager Mädchen! Jemand der glänzt und keinen Sex mit dir haben will, ist kein Vampir, sondern in der Regel Schwul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls jemand noch nicht weiß, wie er hinkommen soll, oder einfach ein bisschen sparen will: ne freundin und ich fahren mit nem schöner tag ticket nrw und da können ja bis zu 5 leute mit drauf fahren :D näheres dazu hier bei den mitfahrgelegenheiten :D ich freu mich schon so arg! <3 All I really want is to be free from my world. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2011 15:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad extra bei der bahn geschaut, weil ich nich aus der gegend komme -> fahrt ihr au über bochum, ja? dann würden wir mitfahren! (ne freundin und ich) müssen aber den zug 23:37 erwischen @@ .unsafe resection perfect defection worthless fiction what is ideal?. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, mir kommt es auch eher auf die Musik an, von daher kann ich auch gerne hinten stehen ^-^. Hinten sind die leute auch 'chilliger' xD Außerdem wird man sie wohl bei der Autogrammstunde ganz nah sehen xD Ich freu mich auch schon tierisch darauf. Mittwoch wir kommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jeder bezahlt dasselbe, also hat jeder das 'Recht' vorne zu stehen - nur auf die Methode kommt's an. >Ist was frei - hin, ist nichts frei muss man halt weiter hinten stehen. Und die 'Halle' ist nun wirklich nicht groß, da sieht man überall sehr gut. Da hast du allerdings Recht. Jedoch fängt das 'Vordrängeln' ja schon draußen beim warten in der Schlange an. Also dann steht man da wartet Stunden lang, vor einem steht schon eine kleine Traube von Menschen die früher da waren und plötzlich stellen sich einfach und ganz selbstverständlich immer mehr Leute dazu. Gut wenn eine oder maximal 2 Personen dazukommen ist das ja noch okay, aber oft ist es ja so, das erst 5 Leute vor einem standen und dann sinds plötzlich 20. Also was soll das, wenn man 'zu spät/später' kommt sollte man wenigstens den Anstand haben sich hinten anzustellen. Also finde ich zumindest^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der meinung bin ich auch X( aber kann man nichts da ändern...diese egoisten gibt es immer ._.'' war bei mucc auch so wir stehen da und plötzlich quetschen sich wildfremde in unseren freundeskreis und gucken blöd als wir unsere leute dann noch vor die geholt haben ._. also die die schon da standen X( versaut mir immer wieder die laune auch wenn ich es besser wissen sollte xD |
|||||||
|
||||||
| du, wir, alle haben das gleiche geld fürs gleiche ticket bezahlt. JEDER wirklich JEDER hat das recht VORNE zu stehen. es ist nur eine frage der sozialen kompetenz ob man sich hinten anstellt oder nach vorne drängelt. manche wolln die schule oder arbeit nich schwänzen - weil sie es nich können. und nich jeder kann sich einfach so urlaub nehmen. aber des underground is relativ "klein" so wie ich es in erinnerung hab. von daher sieht man eh von überall. :D |
|
![]() |
||||||
| Na ja D: Trotzdem finde ich so ein benehmen unmöglich. Auch wenn wir alle das gleiche bezahlt haben. Im Supermarkt drängelt man sich normalerweise auch nicht vor. Und das mit den Leuten dazu kommen: Ich finde es auch noch okay wenn es nur einige sind aber das mit 20 ist übertrieben v-v. Allerdings kommt es darauf an wie man das sieht D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder die gleichen dummen themen :D einfach genießen ist wohl nicht möglich, oder? All I really want is to be free from my world. |
|||||||