Thread: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu Yasha?
|
Eröffnet am: 19.10.2005 20:21 Letzte Reaktion: 25.09.2006 15:33 Beiträge: 348 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| ich mach es kurz und unschmezhaft.ich hasse Kikyo am meisten.Sie soll die finger von inu yasha lassen er gehört kagome! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm eigentlich mag ich jeden von Inu Yasha..seltsam..aber ist so ^.^° Was ich nicht versteh, ist warum Kikyou so viel nich leiden können ?_? Ich mein..sie hat ja auch ihre Motive, dass sie so handelt..und dass sie so ist wie sie ist ^.^° Ach, ihr wisst schon, was ich mein ^___^ Obwohl..Renkotsu find ich n bissele blöd..den kann ich net ab Aber sonst..Inu Yasha an die Macht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich? Kouga geht mir auf'n Sack. ^^ Liegt nich zwingend an der Kouga-Inuyasha-Kagome-Beziehung.......ehr so an ihm selbst (auch wenn ich Wölfe eigentlich mag ^^ ). Schon komisch......dafür, dass er am Anfang mit seinem Rudel 'n ganzes Dorf platt macht (sammt Einwohnern) kommt er erstaunlich gut in der Serie weg....... Ach und Hakudoushi is auch nich so mein Fall.......auch wenn er schon was drauf hat. ^^" Besiegt ist nur, wer sich aufgibt und den Mut verliert. Sieger ist jeder, der weiterkämpfen will. Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet. |
|||||||
|
||||||
| Ich und meine freundin finden Rin am besten sie ist soooo süß^^ Aber sessy is doch der geilste von allen :) ^///^ aber wir mögen alle charas gleich :) inu und kago natürlich auch:) chus an die macht^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich sach mal Kikyo ist mir sehr unsympathisch ("hassen" ist beim mir vieleicht etwas übertieben ausgedrückt) Ich finde sie egoistisch und sie hat Inuyasha nicht verdient, weil sie ihn meiner Meinung nach nicht so akzeptiert wie er ist >< Aber der, den ich echt nicht leiden kann ist dieser Typ der in Kagome verschossen ist, wie heißt der gleich... *grübel* Hojo!! Der is einfach nur dämlich, er checkt einfach nix. -.-" Naja und Kagomes Freundinnen nerven mich auch langsam mit ihrem ewigen Gerede (ihr wiss schon was ich meine oder?) An Kagomes Stele hätte ich mit denen schon lange mal Klartext geredet ^^" Aber wei gesagt, "hassen" ist der falsche Ausdruck bei mir Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen. "Thief - The Dark Project" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich sach mal Kikyo ist mir sehr unsympathisch ("hassen" ist beim mir vieleicht etwas übertieben ausgedrückt) Ich finde sie egoistisch und sie hat Inuyasha nicht verdient, weil sie ihn meiner Meinung nach nicht so akzeptiert wie er ist >< > *räusper* EGOISTISCH? Sie akzeptiert Inuyasha nicht so wie er ist?? Ha? wo hast du das denn her.... das sind wirklich megefalsche informationen über kikyou, die man....nur ausdneken kann... wenn man sagt, kikyou hasst inuyasha und so kann ichs ja ncoh verstehen, da einige nur die ersten folgen gelesen ahben oder so.... also dass sie inuyasha nciht so akzeptiert wie er ist stimmt erst mal gar cniht!! War sie nciht diejenige, die Inuyasha so sehr geliebt hat? sie liebte ihn sogar so sehr, dass sie ihm in den tod folgte, obwohl sie den jwuel damals für sich nutzen konnte...!Warum sollte sie es tun wenn sie iNuyasha nciht akzeptiert so wie er ist? wieso sollte sie ihn dann SO lieben?sie wollte mit ihm Leben...bla bla bla... er war zuerst einsam und gewalttätig und sie hat ihn verändert! Wäre da nciht Naraku... (Und wenn du das meint wo sie Inuyasha töten wollte... da nennt man cniht: sie akzeptiert ihn nciht wie er ist, sie hasste ihn!! weil sie dachte, dass er sie hintergangen hat! das hat nichts mit diesem akzeptieren oder so zu tun... es war Hass, es war ein Missverständnis...) und das mit dem egoistisch sein: les dir die Bände 18 bis 32 durch und du verstehst, dass Kikyou alles andere als egoistisch ist...da passt das egoistsich sein schon ein wenig mehr zu Kagome, obwohl man das nciht so dirket sagen kann...Eifersucht existiert bei beiden( kikyou udn kagome), aber kagome zeigt ihre eifersucht schon viiiielll deutlciher... ab band 18 merkt man bei kikyou gar cniht mehr,d ass sie eifersüchtig ist...wahrschienlich ist sie das später auch nciht mehr. Sie wollte Inuyasha schließlich Kagome überlassen...man merkts. > Aber der, den ich echt nicht leiden kann ist dieser Typ der in Kagome verschossen ist, wie heißt der gleich... *grübel* Hojo!! Der is einfach nur dämlich, er checkt einfach nix. -.-" Naja und Kagomes Freundinnen nerven mich auch langsam mit ihrem ewigen Gerede (ihr wiss schon was ich meine oder?) An Kagomes Stele hätte ich mit denen schon lange mal Klartext geredet ^^" > so sind Freundinnnen manchmal... sie quatschen und schwatzen und diskutieren und labern... vor allem bei so nem tollen Thema wie kagomes typ- der brutal und ein egoist ist...-.- > Aber wei gesagt, "hassen" ist der falsche Ausdruck bei mir |
|||||||
|
||||||
| > Hallo! Ich versuch es mal wieder, nach meinem Fehlschlag! wieder so ein Thema, dass mich ineressiert! ^^""""" > Ich gebe gleich mal mein Statement ab! Gaaaanz klar: Kagome und Kykio!!! *kreisch* die kann ich einfach nicht ab! Dazu kommt Rin! *faust ball* Man kann sich ja bestimmt deken warum! *hehehe* *neidisch werd* (*zu kaya, ryou und leiya wink* ihr wisst warum!)Aber auf die beiden Ks kann man ja nun wirklich verzichten, zumindest auf kykio! Warum wird die eigentlich immer wiederbelebt? Warum kippt die nicht einfach tot um? Kann die überhaupt sterben oder ist sie selbst dazu zu dämlich? Ich glaube, die Frage wird sich nie klären! *seuftz* Ich mach es kurz und schmerzlos: Ich kann Koga einfach nicht ausstehen und Kagome find ich noch beschissener. Fragt nicht warum ist einfach so.>_< miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| @the-white-lily: Oo das is ja mal n fetter beitrag! besser kann mans nicht ausdrücken! Dumm ist nicht der, der nichts weiß Dumm ist der, der nichts über das Wichtigste weiß Das Wichtigste ist nicht ein persönlicher Wunsch Das Wichtigste ist die Manga-Kunst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 15:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhhhh mein gott ...........ich liebe Koga # und hasse Kikyo Sie kann ich aus den tod nicht ausstehen... Sag..... wann stirbt ein Mensch?? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt wenn man vergessen wird..... |
|||||||
|
||||||
| Uahhhhh *hoil* alle hassen Kikyo ich find Kikyo am besten als ich hier so einiges negatives über kikyo gelesen hab hätte ich in die Luft gehen können die die ich wirklich nicht leiden kann ist Kagome |
|
||||||
| ich mag kagome am aller, aller wenigsten >.< die kommt einfach nicht an kikyo ran, selbst wenn sie sich mal mühe geben würde mit ihrem aussehen. auch wenn sie die wiedergeburt von kikyo ist, ist sie nicht mal halb so cool, stylisch, krank und mächtig. das einzig coole an ihr ist das "osuwari", aber egal selbst das schafft es nicht, dass ich mich auch nur im enfertesten für sie begeistern könnte PUNKT Only dead fish swim with the stream. |
|
![]() |
||||||
| Gudn`Abend.. Also ich mag an sich alle Figuren... Nach der Episode: "Allein in der Höhle" konnte ich mich sogar für Kikyo begeistern... Naja wenn ich so darüber nachdenke kann ich nur Naraku und Kagura nicht leiden! Und Shippo nervt... CU Smile @ me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! Ich versuch es mal wieder, nach meinem Fehlschlag! wieder so ein Thema, dass mich ineressiert! ^^""""" > Ich gebe gleich mal mein Statement ab! Gaaaanz klar: Kagome und Kykio!!! *kreisch* die kann ich einfach nicht ab! Dazu kommt Rin! *faust ball* Man kann sich ja bestimmt deken warum! *hehehe* *neidisch werd* (*zu kaya, ryou und leiya wink* ihr wisst warum!)Aber auf die beiden Ks kann man ja nun wirklich verzichten, zumindest auf kykio! Warum wird die eigentlich immer wiederbelebt? Warum kippt die nicht einfach tot um? Kann die überhaupt sterben oder ist sie selbst dazu zu dämlich? Ich glaube, die Frage wird sich nie klären! *seuftz* sessy is mein liebling... *schwärm* ich finde das doof das inu bankotsu und jakotsu umbringt, aba ich mag ihn trotzdem hehe. kikyo mag ich auch voll gern (kommt gleich nach sessy), aba kagome nit! bääh diese frau nervt! @ the white lily: ich bin ganz deiner meinung, man könnte es nicht besser sagen!! koga mag ich aba auch!! *nick* na gut es geht um die ungeliebtesten... also wie gesagt kagome... sonst noch?? ich weiß nicht sonst mag ich eigentlich irgendwie alle... *nachdenk* nein sonst mag ich alle so gar diesen komischen jungen, der neue abkömmling von naraku. nein! ich weiß wen ich noch nicht mag! kóhaku!! *schauder* der nervt auch so abscheulich. bääh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 09:00:49 | |||||||
|
||||||
| LadyCrow: "Aber auf die beiden Ks kann man ja nun wirklich verzichten, zumindest auf kykio!" Es tut mir leid wenn ich dir da widersprechen muss, aber die Aussage ist nunmal sehr unüberlegt ( um es vorsichtig auszudrücken). Ohne Kagome und Kikyo würde die Handlung der Serie ein bischen flöten gehen und hätte gar keinen Sinn. Immerhin ist es Kagome die den Ausschlag zu der Geschichte überhaupt gibt. Aber zurück zum Thema ich mag Miroku nicht so obwohl auch er für die Story wichtig ist. Aber langsam nerven die ganzen Weibergeschichten. Am Anfang war das noch lustig... "Death makes angels of us all and gives us wings where we had shoulders smooth as ravens claws" |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 12:21:24 |
|
![]() |
||||||
| >Es tut mir leid wenn ich dir da widersprechen muss, aber die >Aussage ist nunmal sehr unüberlegt ( um es vorsichtig >auszudrücken). >Ohne Kagome und Kikyo würde die Handlung der Serie ein bischen >flöten gehen und hätte gar keinen Sinn. Immerhin ist es Kagome >die den Ausschlag zu der Geschichte überhaupt gibt. mal abgesehen davon, dass ich kikyo sehr gern mag und kagome nicht ausstehen kann muss ich trotzdem sagen, dass lilly-chan recht hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2005 13:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal der nachdem die Serie benannt ist XD Auch wenn einpaar leute Fans anderer Charaktere sind. Zum Beispiel ist Miroku mein Lieblingschara ^^ ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagome, Sesshomaru kann ich sehr gut leiden. Wen ich nicht ausstehen kann ist ab und zu Inu Yasha...*drop* Ganz oben auf meiner Hass-Liste sind Kikyo,Myoga, Jaken und Shippo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Kikyo auch nicht leiden *fauch* -__________________- Ich glaube...sie ist echt zu dumm zum sterben und daher...dummheit siegt xD Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust... |
|||||||
|
||||||
| ich will es mahh so ausdrücken ich hab nich direkt was gegen kikyou aber was gegen ihrer beziehung mitt inuyasha das istvmeine meinung |
|
||||||
| ich finde eigtl. alle aus Inuyasha toll.. sie sind alle schön wie sie sind.. alle haben eine interresante Vergangenheit... |
|
![]() |
||||||
| also ich persönlich kann kagome nicht ab, wie die immer rumschreit...als wenn sie irgendne seelische störung hätte = = ## und diese schuhe!!!! das hat zwar nichts mit ihrem charakter zu tun aber es stört mich trotzdem... und da fällt mir ein, das ich nen ganz tolles bild von inu yasha un dkagome gefunden habe, bei dem sich einige kagome hasser jetzt die haare ausreißen werden (und ich auch...) http://www.animegalleries.net/albums/userpics/16792/secret.jpg *schüttel* ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich hasse kikyo! die soll abkaken! verrecken! ich find sie ausserdem komisch! sie klaut kago ihren inú! *kagome und inu fahne schwenk* böse kikyo! |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Kikyou und Kagome! Diese zwei schlam***! *die beiden kill* armer InuYasha *sfz* ヤおい 4ever! Hao♥ Redbull verleit flügel XD |
|||||||
|
||||||
| Also meines erachtens ist das ja wohl Naraku bei den meisten....aber bei mir ist es kagura....sie will was mit Sesshomaru anfangen....aber zum glück sag er nein!!! Hoch lebe Sesshomaru. |
|
![]() |
||||||
| >ich hasse kikyo! die soll abkaken! verrecken! ich find sie >ausserdem komisch! sie klaut kago ihren inú! *kagome und inu >fahne schwenk* >böse kikyo! überleg mal, wer spannt hier wem inu aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse kikyo! die soll abkaken! verrecken! ich find sie ausserdem komisch! sie klaut kago ihren inú! *kagome und inu fahne schwenk* > böse kikyo! ääääähhhhhhh...irgendwas ist an deiner aussage so ziiieeemlich falsch... 1.Wenn mans schon SO sagt, dass eine der anderen den Inu klaut, dann ist es logischerweise Kagome. Kikyou war nämlich schon vor 50 Jahren mit Inu zusammen. Und dann kam Kagome...Inu verliebt sich irgendwie in die. Kikyou kommt zurück, versucht ihn zurückzugewinnen, und dann überlässt sie ihren Inu schließlich Kagome, was man sehr deutlich sieht, da Kikyou Inuyasha immer mehr und mehr abweist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also meines erachtens ist das ja wohl Naraku bei den meisten....aber bei mir ist es kagura....sie will was mit Sesshomaru anfangen....aber zum glück sag er nein!!! > > Hoch lebe Sesshomaru. arme sess-chan.... du wirst so ziemlich enttäuscht sein... am besten kauf dir band 36, 38 , 39 und 40 nciht!!! Da....zeigt sessy nämlich, was er für Kagura so empfindet, auch wenn er es auf seiner kühlen art und weise zeigt...^^" aber die beiden kommen nciht zusammen.... |
|||||||
|
||||||
| Äh... Jakotsu. Der ist unnausstehlich.... |
|
![]() |
||||||
| Was geht mit dir? Denk lieber mal nach, bevor du sowas schreibst -.-" Ich find Kagome auch manchmal etwas seltsam, ok, ich hasse sie nicht..aber trotzdem! Wenn du die beiden als Schlam*** bezeichnest, hast du echt nix verstanden. Denk nur mal an die tragische Liebesgeschichte, wie Kikyô für Inu Yasha gestorben ist.. Also echt Dumm ist nicht der, der nichts weiß Dumm ist der, der nichts über das Wichtigste weiß Das Wichtigste ist nicht ein persönlicher Wunsch Das Wichtigste ist die Manga-Kunst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube ja das Kikyo am unbeliebtesten ist -.- zum glück auch *kikyo nicht leiden kann* Und Naraku hat vieleicht auch schlechte karten, aber er hat mehr chancen als ein Golem -.- war wieder mal nur meine meinung ^^".... KAGOMEXINUYASHA |
|||||||