Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu Yasha?

Eröffnet am: 19.10.2005 20:21
Letzte Reaktion: 25.09.2006 15:33
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Elorya 17.01.2006 20:03
Betreff: Wer ist am ungeliebtesten bei Inu ... [Antworten]
Es ist doch fast immer das selbe die die auf kagome4 abfahren können kikyo nich leiden und umgekehrt! Ich mag zwar auch kagome lieber aber ich hasse kikyo nich... sie is zwar nich mein lieblings chara aber ohnr sie wär die geschichte so ziemlich abgeschlossen!

Denn mal angenommen sie stirbt was könnte man da noch gross erzählen?Happy end für alle oder wie?

Nochmal weiter gedacht warum ist der manga eigentlich so spannend? Natürlich wegen dem beziehungs gewusel*ist meine meinung*!

Und schon die frage wer ist am ungeliebtesten;hallo so was fragt man doch nicht!Jeder hat nun mal seinen eigenen lieblingschara!

Und es wird immer leute geben die diesen und jenen nicht mögen was aber nicht heisst das dieser chara bei den anderen auch unbeliebt ist!

So das istz meine meinung!Hört sich vielleicht an wie ne predigt aber ich musste das alles mal loswerden!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:38
Also ich hasse von Inuyasha drei Leute.....Kikyo, die dumme halbtote Kuh, Miroku, der plattgesichtige perverse Spanner und Kohaku, der kleine Qüangler mit dem leeren Blick! obwohl shippo ist auch doof.....
ps: naraku is supi!!!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:57

ich mag alle charaktere von inuyasha...
würden irgendwelche fehlen, wäre die derie vielleicht totlahgweilig...^^
Kenji_san / inu
The Angels lives in the Dark by Heaven.

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:12
Am wenigsten leiden kann ich ganz klar Kikyo. Die mervt ja so was von mit ihrem Durch-die-Welt-pendel und Kagome-den-Tod-an-den-Hals-wünsch. Und dann hat sie immer diesen dämlich Blick, so etwa: Ich arme Seele, bemitleidet mich!! Kanns echt nicht abwarten, dass die Kuh endlich verreckt.
Noch so einer, den ich am liebsten ertränken würde ist Kohaku, dieses nervige, weinerliche schwächliche Bündel!! Jammert die ganze Zeit rum, wegen seinen Erinnerungen und dann kriegt er immer Kopfschmerzen oder er hat diesen Kiffer-Blick!! Das ist nicht zum aushalten!

Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:19
Nachtrag: Mindestens so schlimm wie die beiden zusammen ist dieser Wurm Shippo!! Der hält sich echt für den allergrößten und kommt sich sonst wie toll vor, nur weil er ein vollwertiger Dämon ist (obwohl er ja eher einem Kuscheltier gleicht!) Und dann macht er InuYasha immer böd von der Seite an. Und wenn er dann eins auf die Rübe kriegt (völlig zu Recht wie finde!) fängt er an zu heulen und jammert Kagome voll! So eine fiese hinterhältige eklige Ratte!!! *wutschnaub*
Miroku ist auch ziemlich nervig und vor allem so hässlich!! immer dieser komische fettig-aussehende Pony!! Das geht mit total auf den Wecker! Und das ewige Gegrapsche könnte er doch auch mal sein lassen!! Und dann lässt er immer so superweise Sprüche los und kommt sich sonst wie schlau vor!! Und Geschmack was Klamotten angeht hat er auch nicht!

Sorry an alle die da nicht meiner Meinung sind aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Von:   abgemeldet 18.01.2006 15:01
*vollstens bade-schaum zustimm* das sind wohl die dämlichsten der dämlichen von inuyasha!!! die größte frechheit ist doch der Kimono, den Kohaku sich erlaubt anzuziehen!!! und seit wann dürfen sich hässliche Spanner als Mönch bezeichnen?
Und wieso ist Inu Kikyo hinterher?

Wenn ich in der Serie wäre würde ich mal so richtig aufräumen..... erst mal Kikyo umbringen...dann Shippo, dann Miroku, dann Kohaku, am leben bleiben da nur wenige! *mordlustig sei*

Von:   abgemeldet 18.01.2006 15:05
Stimmt Kohakus Kleidungsstil ist das letzte! Wenn man sowas überhauptt Kimono nennen kann, dieses bisschen Fetzen Stoff. Un dann sitzt er so richtig aufdringich da sodass man beinah alles sieht! *augen zuhalt*
Und dieses Nachthemd von Miroku mit diesem dämlichen Knoten noch dazu würde doch nicht mal meine Oma anziehen!! *stöhn*

Von:   abgemeldet 18.01.2006 15:16
kohaku ist wahrscheinlich aus seinem kimono rausgewachsen...erst war er klein und passte zum kimono, dann wurde er groß und der kimono blieb klein....alles weitere folgte!

und mirokus fetzen stoff ist auch megadämlich......
was ist an den beiden denn so toll? sango hat echt augenprobleme und wahrscheinlich auch ein scheiß-bruder-problem!

Von:    Kendrix 18.01.2006 16:08
Armer Kohaku... Der hat das ding nur sicher im Selben laden gekauft wie Kagura...(Kagura ist cool, aber ihre Klamotten?*kotz*)

Und das ihr immer so auf Kikyo rummhacken müsst...Ich meine, Inuyasha passt eher zu Kagome, aber Kikyo... sie ist doch cool.

Wenn ich Inu währe, könnte ich mich auch nicht entscheiden...

Wen ich am dämlichsten finde....

Von:    Antikku 18.01.2006 18:01

hmm.. ich mag eigentlich ziemlich jeden chara.... hm....
naraku ist fies... *nick* XDDD
ne wart.... Hojo (oda wie man den schreibt..) is voll ein nix checker... aba so richtig nicht mögen..ne... mag alle... X3

Von:   abgemeldet 22.01.2006 17:49

Also die meisten hassen kikyou obwohl ich sie ganz ok finde das es Ginkotsu.
Sorry Leute.
Noir is at the door
if you fear the heat of darkness
stand aside or
DIE!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 22.01.2006 17:53

also ich kann Kagome,Kikyo und Miroku ned leiden.
die sind so was von shit.
*wütend auf sie zu renn*
The World is savesd.
^^

Von:   abgemeldet 22.01.2006 20:28

Mhm, also eigentlich mag ich alle...bis auf Rin!!!
DAS IST MEIN SESSY!!!*histerisch werd*
MEINER,MEINER,MEINER...

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=93335

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=92832
Mein Sessy...

Von:    Daitard 28.01.2006 20:14

ich mag Kikyou nich :X
aber Kagome und kikyo is wieder so nen typisches thema..also sag ich mal ... ich mag sango irgendwie nich D: kA warum..also sie is ganz okay~ aber so gern hab ich sie nich :X
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

Von:   abgemeldet 28.01.2006 21:55

also eigentlich mag ich alle... o.O
hm, naja...ich würde sagen ich mag koga nicht so... wer hier frauen betrügt XD~
Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are...

Von:    Mariposita 29.01.2006 02:24

Also ich muss an dieser Stelle sagen das ich alle Charas aus Inu Yasha mag, jeder hat halt etwas an sich was mir gefällt oder eben nicht. ^^
Wenn ich aber wirklich nicht unbedingt mag ist Hakudoshi (hoffentlich richtig geschrieben ^^;) ich weis nicht der ist mir irgendwie unsympathisch.

Am Ende der Wahrheit
Am Ende des Lichts
Am Ende der Liebe
Am Ende - da stehst Du!

Von:    Katzenviech 29.01.2006 09:32

>Also ich muss an dieser Stelle sagen das ich alle Charas aus Inu >Yasha mag, jeder hat halt etwas an sich was mir gefällt oder eben >nicht. ^^
>Wenn ich aber wirklich nicht unbedingt mag ist Hakudoshi >(hoffentlich richtig geschrieben ^^;) ich weis nicht der ist mir >irgendwie unsympathisch.

ganz meine meinung!
ich mag auch alle charas aus IY, außer Naraku (so ein kotzbrocken <-- sorry für den ausdruck XD)

--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!

Von:   abgemeldet 23.03.2006 18:36
Ich denke, dass alle Charaktere wichtig sind. Stellt euch mal vor einer würde fehlen. Es wäre irgendwie nicht mehr komplett. Was wäre die ganze Geschichte denn ohne Kikyo? Oder ohne Naraku? Wer wäre denn dann der Böse? Oder auch wenn Sesshoumaru fehlen würde?

Aber wenn es schon heißt, wer ist der unbeliebteste Chara!

RENKOTSU (*Renkotsu würg* Wie konntest du Jakotsu nur so etwas antun! Du, $%&%$%&§$ und §$&&$&. Das vergebe ich dir nie!)
*räusper*
dann, NARAKU (Wie konntest du Ban-Kun nur die Splitter weg nehmen?)
Gibt`s da noch jemanden? Ach ja, ich mag Inu Yasha nicht so! Immerhin ist er daran schuld, dass Renkotsu überhaupt an Jakotsus Splitter drangekommen ist. Und er hat Bankotsu auf dem Gewissen.

Von:    Regenecho 23.03.2006 19:31

Ich mag Shippo nicht sooo gern, Kagome nervt mich selten auch mal, aber echt nur selten! Und dann kommt noch Koga! boah, ich kann den nich ab ^^""

Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:33
also ich mag alle ganz dolle^^nur kikyo hasse ich wie die pest......
^^*sorry an kikyo-fans aber über meinung lässt sich nicht streiten*
weil:ich bin voll der kagome fan^^weil die eigentlich nur das gute in menschen sieht und so^^und ich hasse kikyo weil die schon 3 mal versucht hat kagome zu töten!!!!!ich meine so eine kann man doch nihct frei draußen rumlaufen lassen!!!!*bringt die kinder in sicherheit*
und miroku find ich auch voll toll^^
der hat so eine geile einstellung zum leben^^
und sango mag jawohl jeder!!!ich emine wie lkann man jemanden hassen der so ein heftiges schicksal hatte???*voll mitleid mit ihr hab*
und inuyasha is der beste^^der versteht gar nix und muss trotzdem immer seinen senf dazu geben^^
und shippo is einfach nur putzig^^*von kirara ganz zu schweigen*
und naraku...naja....den mag ich auch nich^^*mit messer auf ihn losgeh*ich mein die arme sango......
*sorry an naraku fans*
und sesshomaru find ich voll geil^^wie putzelig der sich um rin kümmert^^
kagura mag ich auch voll doll^^wusstet ihr das kagura und kohaku in der dritten staffel zusammenarbeiten um naraku zu töten???
und die kagura opfert sich für kohaku ...und dann stirbt die....und dann kommt der sess....und guckt die kagura ganz traurig an...und dann sagt die so:hast du naraku gerochen??*sie lächelt*ich muss dich leider enttäuschen ...er ist nicht hier...*sie fällt in die knie vor schmerzen*
sess:ich wusste das du es bist....
kagura lächelt und stirbt....dann kommt voll der heftige windzug man hört ganz leise die stimme von kagura wie die sagt:ich bin frei....

ok....sorry aba ich wollte das nur mal so erzählen^^

Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:36
*also würde kikyo nicht immer versuchen der kagome was anzutun würde ich die auch gern habn....^^*

Von:   abgemeldet 24.03.2006 20:37
seid jetzt nich irgendwie sauer auf mich!!!falls jemandem jetzt nich gepasst hab was ich geschrieben hab^^'

Von:   abgemeldet 25.03.2006 17:41

Nein, ich bin nicht Sauer - warum auch. Jeder kann Lieben oder Hassen wen er will.
Das mit Kagura und Kohaku wußte ich auch schon. Ich fand es Süss von ihr, wie sie sich mit Kohaku chan anfreundet um ihn besser Beschützen zu können. Und das obwohl sie schon lange von Naraku den Befehl hatte ihm den Splitter aus seinem Rücken zu Endfernen.
Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, das Kagura mehr war als nur ein gewöhnlicher Abkömmling von Naraku.
Sogar Sesshomaru hatte gespührt, das Kagura Wehrtvoller ist als sie aussieht.
I love Yura chan - Kawaiiiiii!

Von:   abgemeldet 25.03.2006 18:37

Ich würd mal sagen Naraku oder!!^^
Aber wen ich gar nicht mag ist Kikio!
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreiten, aber du kannst es vertiefen.

Von:   abgemeldet 26.03.2006 14:45

Also,am unbeliebtesten finde ich ganz klar - KIKYO!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE SIE TOTAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
I love Yura chan - Kawaiiiiii!

Von:    darling 29.03.2006 16:22

Also da muss ich mal zu stimme.

Kikyo sie ist.. naja.. siemacht die Liebe zwischen kagome und Inuyasha kaput oder zumindestens verkompliziert sie sie.

Ich hab letzten einmal ein zusammen fassung von ihr gelesen, wie ihr leben so war. Und da muss ich als eigentlich großer (Paring) Inu+Kagome - fan , sagen das sie mir sehr leid tat.

Naj und sonst:

Sessy is mir irgent wie zu eigeb9ldet und Rin und Shippo sind die größten nervensäge der welt. Ich kann solche kleinen Kinner einfach nicht ab.

Aber sonst: Koga , Ayame, Miroku, Sango, Kirara usw mag ich eigentlich alle

VORALLEM ABER DEN INU *schwärm* er is ja soooooo sweet *amliebstendie hundeohrenknubbelnwill*

^^ inusdarling
Einer Meiner lieblings INU-gags kann man bei animexx nach lesen:

Kagome: Inu Yasha, flieg nicht so schnell, ich hab Angst!
Inu Yasha: Dann schließ deine Augen, so wie ich.
--------------------------------------------------------------

Von:    Pik_Ass 29.03.2006 18:25

Ähm ich weiß, dass ich mir jez ne menge feinde anschaffe, aber ich kann die (deutsche) kagome gar nich ab! Diese stimme macht sie für mich voll arrogant....ihre jap. stimme ist viel freundlicher und nich so hochgestochen
Ich glaub ich hab einfach nur voll den agress gegen die stimme...mochte die eine tusse aus sailor moon auch nich^^"

Shippo is einfach schrecklich nervig... und kikyou? naja, am anfang mochte ich sie gar nich, jez mag ich sie ziemlich gern, weil man sie jetzt zunehmend mehr versteht!

Und inu yasha verzeih ich einfach nich, dass er bankotsu auf dem gewissen hat...mag ihn aber sonst schon noch...
Shichinintai 4-ever
Bankotsu und Jakotsu sind die besten

Von:    CaptainCalvinCat 29.03.2006 18:25
Ich find es ja lustig, wie hier die Charabasher wieder auf Hochtouren kommen.
Was soll der Blödsinn eigentlich? Mädels! Hirn einschalten!!!
Charabashen is so sinnig, wie Wasser zu schneiden!

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=126030
Hier meine Betrachtungen zum Thema. Für eine Diskussion bin ich gerne zu haben - aber andererseits, was rede ich denn? Die nächste Person die reinkommt, wird sowieso wieder wie ein gehirnamputierter Affe rumbölken, wie "shice Kikyo is !!!!11111"
Bashing Phenomenon 1: Die Basher schaffen es nicht eine Kolonne Ausrufezeichen zu schreiben. Irgenwann rutschen sie ab und machen eine Einserkolonne - und sind sich gar nicht bewusst, wie Dämlich das aussieht.

Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:30

Ich stimme vielen von euch zu! Ich mag Kikyo auch nicht.
Sie ist so fies, besonders am Anfang zu Kagome! >-<

Von:    CaptainCalvinCat 29.03.2006 18:32
QED

Die nächste Person, die einfach nur reinkommt, ihre Meinung reinbrüllt und wieder geht.
Warum magst du kikyo nicht? Oh, sie ist ja soooooooo fies.
Tolle Begründung.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück