Thread: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-Revolution
|
Eröffnet am: 28.12.2004 11:08 Letzte Reaktion: 02.02.2005 17:41 Beiträge: 342 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| ich war doch schon immer dieser meinung.. finds auch immer gut wenn andere dass mal übernehmen...mich kotzen diese spam-kiddies die einen dann immer keine ruhe mehr lassen oder anmaulen langsam sowas von an >_< ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| ja, weiß ich ja, dass du schon immer dieser Meinung warst XD Ich mein ja trotzdem nur *g* > mich kotzen diese spam-kiddies die einen dann immer keine ruhe mehr lassen oder anmaulen langsam sowas von an >_< ja, mich auch... vorallem diese Rechtfertigungen sind immer noch das Beste XDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| am schlimmsten bzw amüsantesten ist wenn sie sich dann zusammenrotten und einen beim anderen schlecht machen..oder dann so sprüche kommen "überleg mal warum dich keiner mag" oder "user XY mag dich ja auch schon nicht weil du so bist" oder "ich habe schon von genug anderen gehört dass du immer nur meckerst" und lauter so sachen.. das zeigt einen aber irgendwie dass die genau wissen dass man im recht ist und es ihnen halt einfach nur nicht passt! ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem mit dem "Freunde als Neutrum beschimpfen": Das find ich ja echt *pieP* (zensiert. Meine Wortwahl wär wohl nimmer so schön XD).. Da muss man ja echt so blöd sein, das man keine Argumente mehr weiß <.<" Und die Leute gehören ja vergrault. Also mir tuts nicht leid XDDD Sollen die sich halt in irgendeinen anderen Doppelunddreifachthread (XD) schleichen. Mir egal. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
||||||
| wenn man sich darüber aufregt wirds noch schlimmer........ ihr lernt genausowenig wie die, die ihr beschimpft aus euren fehlern..... und diese "Spam-kiddies" meckern euch an???? Ich würd mir mal genau überlegen, was man da sagt........ da fragt man sich doch nur, wer meckert......... und wegen dem neutrum.......... PufuKa kann sich doch wohl auch selbst verteidigen (wenn sie dann on ist) oder traut ihr euch das nicht zu......... Und dat hier war was zu dem neutrum: ne....ich hab dass mal von ner Freundin von mir kopiert...... und wer weiss.............. vielleicht hat sie ja recht XD |
|
|||||||
| > und wegen dem neutrum.......... > PufuKa kann sich doch wohl auch selbst verteidigen (wenn sie dann on ist) oder traut ihr euch das nicht zu......... Pofu ist aber zur Zeit nicht on, aber wenn, wird sie noch was dazu sagen, da bin ich sicher... klar, kann sie sich selbst verteidigen, auf jeden Fall, aber es ist eben ne Frechheit sowas zu sagen...gegenüber Leuten, die zur Zeit gar nicht am "Streit" beteiligt sind <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wegen dem neutrum.......... >PufuKa kann sich doch wohl auch selbst verteidigen (wenn sie dann >on ist) oder traut ihr euch das nicht zu......... Klar kann sich Pofuka selben verteidigen. Besser als du es je könntest, wahrscheinlich *muahah* Aber man wird ja wohl noch für Freunde Partei ergreifen dürfen?! Oder ist das in diesen Doppeldreifachthreads nicht erlaubt XD? >Und dat hier war was zu dem neutrum: >ne....ich hab dass mal von ner Freundin von mir kopiert...... und wer weiss.............. >vielleicht hat sie ja recht XD Deine Freundin muss ja auch einen an der Klatsche haben. Wieso kopierst du das von ihr? Zu faul, um eigene Argumente zu schreiben -.- ? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
||||||
| >Deine Freundin muss ja auch einen an der Klatsche haben. Wieso >kopierst du das von ihr? Zu faul, um eigene Argumente zu >schreiben -.- ? ne, zu faul net......... und sie hat ganz bestimmt keinen an der klatsche...... ausserdem: über was diskutiert ihr hier noch????? über rein garnichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr wisst, dass ihr das gleiche denkt, also was gibts hier noch zu belabern???? Und wenn ihr einfach mal die kleinen Kinder machen lassen würdet und über die therads hinwegsehen würdet, anstatt euch wie nen huhn drüber aufzuregen, sehe die welt gleich viel besser aus........ (so weit denkt ihr gar nicht, was????XD) kosequenz ist der Kobold beschränkter Geister |
|
![]() |
||||||
| Wie kann ein Mensch wie du nur über denken reden <.< Wir (also Pofu und ich) haben ja nur Spaß gemacht mit den ganzen Wett-Zeugs usw. auf Seite 1. Wenn du dich nicht so aufgeregt darüber hättest, wie blöd das nicht ist usw. würden wir das vermutlich gar nicht schreiben, was wir gerade schreiben (shit, jetzt kommt wieder der Philosoph zum Vorschein XDDDD) @BWA: Yo *gacker* Wir sind Hühner XDDDD Boah, deine Gedanken sind ja voll der Hammer *lol* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 17:32:37 | |||||||
|
|||||||
| Nya, ist doch unsere Sache, ob wir noch weiter diskutieren wollen... > ihr wisst, dass ihr das gleiche denkt, also was gibts hier noch zu belabern???? woher sollen wir bitteschön wissen, was die andere denkt? XDDD *zu muha schau* *mal ihre gedanken les* XDDDDD Ja, ich kann hellsehen *.* *grins* Wie gesagt, diese Threads belasten nur den Animexx Server...~ <.< auch gut...Pofu ist ein Neutrum wir sind Hühner...klasse... so geht's natürlich auch...~ das kommt, wenn einem nichts mehr einfällt, neh? Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| ............................ ist in deinem Kopf noch etwas????????? Ich hab mich nie über euer wettzeugs aufgeregt........... (ganz im gegenteil, ich fands lustig) also sachen erfinden könnte ich ja auch mal......... wie wäre das????? nun ja.......... dazu kann man nichts mehr sagen....... ich würde ja gerne noch was los lassen, aber ich lass es, weil ihr es sowiesonet verstehen würdet.......XDDDDDDDDD kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|
|||||||
| > nun ja.......... > dazu kann man nichts mehr sagen....... > ich würde ja gerne noch was los lassen, aber ich lass es, weil > ihr es sowiesonet verstehen würdet.......XDDDDDDDDD hast recht, wir verstehen nur Deutsch und keine NK Logik XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast recht, wir verstehen nur Deutsch und keine NK Logik XD NK Logik ist keine Logik.. oder so *drop* Duuu; BWA, du hast so tolle Gedanken, für ein Huhn *gacker* (Mir ist das ja so schei*egal, ob die mich beleidigt. Ich mach mich eh nur drüber lustig.) XDD *rumspring* *tanz* *sing* Peace, make love, not war XDD! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Duuu; BWA, du hast so tolle Gedanken, für ein Huhn *gacker* Hach ja XDD Hühner sind schlaue Tiere *g* ich bin das beste Beispiel dafür *mal wieder eingebildet werd* *lol* (wehe, das nimmt jetzt jemand ernst XDD) Mir ist es auch egal, ob die mich beleidigt, nur ich mag eben nicht, wenn sie andere beleidigt O.O Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 17:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt. Von mir aus kann sie Schwein zu mir sagen- sind ja auch intelligente Tiere *muhaha* Ich mags auch nicht, wenn man Freunde beleidigt. Pofuka ist ein Neutrum und du ein Huhn (ich darf dich doch als Freund bezeichnen *gg*?? ^__^) ... Toll !... *drop* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mags auch nicht, wenn man Freunde beleidigt. Pofuka ist ein Neutrum und du ein Huhn (ich darf dich doch als Freund bezeichnen *gg*?? ^__^) warte... das mit dem "Freund" wird sofort erledigt (machen wir es mal offiziel XDD) klar darfst du das sagen ^.^ö [Edit: dürftest ne ENS haben ^^] > Ja stimmt. Von mir aus kann sie Schwein zu mir sagen- sind ja auch intelligente Tiere *muhaha* ..genau...schweine sind cool *.* *schrein aufbau* vorallem meerschweine ^o^ XDD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 17:50:38 | |||||||
|
|||||||
| Hier kommt das rollende Neutrum ohne Nivaeu xDDD Ok...okok...während PK also bei IKEA rumschlumpft und einen Elch aus den Schwedenfängen befreit geht hier die Post ab...OHNE MICH ;__________________; Hey ich wollt dabei sein, als enthüllt wurde, dass ich ein Neutrum bin xDDD Ich mein, ich bin vieles...ich bin ein schwuler Kerl gefangen im Körper einer Frau, ich bin ein Plüschkerl, irre, nimmer ganz dicht, nimmer gebacken, umgepolt, und hab ordentlich n Schuss wech....manchmal bin ich auch ne sie *das zugeb* aaaaaaaaaber...oO....Neutron...äh....Neutrum war ich noch nie oO....cool. Voll Niveauvoll.....so....ja, ich würde sagen, MARIANENGRABEN xDDD NK...langsam kommst du mir vor wie ne Kellerassel, die auf den Grund selbigen Grabens rumkraucht und versucht, mich den schwimmenden schlauen Fux zu ertränken und kläglich versagst oO... (geile Metapher, PK xDDDDDDDDDDDDD) Also... oh je...ich habe keine Lust alles nochmal hierher zu schreiben, ich habe es zig Leuten erklärt... udn ganz ehrlich, NK...ich bin zu klug um deine Beiträge verstehen zu können <.< Aber bei diesem Zirkerl mach ich mit... nur muss er heißen "Leute, die alles besser wissen und alles besser können!"...Tut mir leid NK, aber wenn es um solche Sachen geht, wieß ich es besser und wenns um BB geht, dann kann ich es definitiv besser òÓ Jaja...und naja...verteidigen kann ich mich alleine zwar, aber ich denke verteidigen gegen solch Witze von "Beleidigungen" ist das falsche Wort oO... Ich sag so lang ich will und wo immer es von Nöten ist wie stressig dieses Kiddibenehmen von euch Babys ist. Ich und andere sind nämlich die Leidtragenden, wenn der Server wie letzte Woche 3 Tage oder so offline ist <.<....... Was wollte ich noch sagen??? Ach ja: Blubb oO und *fauch* òÓ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD btw.: Eigenlob stinkt nicht oO (sofern es berechtigt ist... xDDD wie bei PK xDDDDDDDDDDDDDDDDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 19:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *muhaha* XDDD Yeah, PoFuKa is back! Also, rollendes Neutrum *g* ich bin ja jetzt ein Huhn *gacker* Ist doch geil, oder? Juhu BWA ist meine Freundin XDD *freu* *up and down jump* *zum Meerschweinchenschrein latsch* XDDD Sorry, musste vorher abhauen.. nya.. I´m back in action. (Jaaah, da freun wir uns aber) ~~~ Äh ja.. irgendwie hatte ich grad einen Anfall von.. . Blödheit?! XD Vergesst es einfach! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > *muhaha* XDDD Yeah, PoFuKa is back! Aber na klarrrrrrr xDDD Ein Engelchen hat mir zugeflüstert xDD > > Also, rollendes Neutrum *g* ich bin ja jetzt ein Huhn *gacker* > Ist doch geil, oder? Achso ja....muhaha_kuhaha und BWA, die evil chicks mit dem obergangsta-neutronen-neutrum ohne niveau, das euch verprügelt, wenn ihr nicht spurt xDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Juhu BWA ist meine Freundin XDD *freu* *up and down jump* > *zum Meerschweinchenschrein latsch* mein auch meine auch^^ > > XDDD Sorry, musste vorher abhauen.. nya.. I´m back in action. (Jaaah, da freun wir uns aber) Ich freu mcih *_____* > > ~~~ > > Äh ja.. irgendwie hatte ich grad einen Anfall von.. . Blödheit?! XD Vergesst es einfach! Ach... ich wette, hier wird dir das keiner übel nehmen xDDD Hakan: Ey....du kommst hie rned rein *bös guck* PK: oO aber wieso denn nich? Hakan: Bist du zu klug...hier nur für Dummä Leudä PK: oha oO NK: will rein^^ Hakan: Ah, die NK...und wen brinsgt mit? Skeiler: mich mcih^^ Hakan: Achso....viel Spaß *rien lass* xDDDDD Hey nciht so ernst nehmen, ja xDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber na klarrrrrrr xDDD >Ein Engelchen hat mir zugeflüstert xDD Boah das Engelchen mag ich XDDD >Achso ja....muhaha_kuhaha und BWA, die evil chicks mit dem >obergangsta-neutronen-neutrum ohne niveau, das euch verprügelt, >wenn ihr nicht spurt xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *nick* So ist das! Fürchtet euch vor der großen, bösen PoFuKa! *muhaha* >Ich freu mcih *_____* Ehecht? *gerührt ist* >Ach... ich wette, hier wird dir das keiner übel nehmen xDDD >Hakan: Ey....du kommst hie rned rein *bös guck* >PK: oO aber wieso denn nich? >Hakan: Bist du zu klug...hier nur für Dummä Leudä >PK: oha oO >NK: will rein^^ >Hakan: Ah, die NK...und wen brinsgt mit? >Skeiler: mich mcih^^ >Hakan: Achso....viel Spaß *rien lass* >xDDDDD >Hey nciht so ernst nehmen, ja xDDDDDD XDDDD Ey mich hats vom Sessel runtergehauen! Das war ja geil.. hast du da nicht wen vergessen *zwitscher* Hat dich als.. was war das? 3$Dollar- Nutte glaub ich, bschimpft.. yeah the one and only: SV!!! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
> Boah das Engelchen mag ich XDDD Ja, das war das BlackWhiteAngel xDDD > *nick* So ist das! Fürchtet euch vor der großen, bösen PoFuKa! *muhaha* òÓ *fauch* > Ehecht? *gerührt ist* jaaaaaaaaaaaa ^^ > XDDDD Ey mich hats vom Sessel runtergehauen! Das war ja geil.. hast du da nicht wen vergessen *zwitscher* Hat dich als.. was war das? 3$Dollar- Nutte glaub ich, bschimpft.. yeah the one and only: SV!!! Die? Hey...der gehört der Laden xDDD die war schon drin xDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, das war das BlackWhiteAngel xDDD Das war mir klar ^^ >òÓ *fauch* Fürchtet euch vor ihrem bösen, bösen, Gefauche! *lol* xDDD >jaaaaaaaaaaaa ^^ Schöööön ^-^ >Die? Hey...der gehört der Laden xDDD die war schon drin xDDDDD Hätt ich mir denken können xDDDD War aber klar! *lol* Konnte mir nicht vorstellen, dass du sie vergisst xPPP ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Fürchtet euch vor ihrem bösen, bösen, Gefauche! *lol* xDDD *böse rumfauch* ò_______Ó.....aber echt .... > Schöööön ^-^ yo, nech =^___^= > Hätt ich mir denken können xDDDD War aber klar! *lol* Konnte mir nicht vorstellen, dass du sie vergisst xPPP > > Nä...die vergesse ich mein Lebtag nech oO........ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
>*böse rumfauch* ò_______Ó.....aber echt .... *ehrfürchtig niederknie* Du große Faucherin, bitte verschone mich XDD >yo, nech =^___^= Sicher ^_- >Nä...die vergesse ich mein Lebtag nech oO........ Was is mit der jetzt eigentlich? Herrscht noch Krieg o.O? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > *ehrfürchtig niederknie* Du große Faucherin, bitte verschone mich XDD *fauch* kannste knicken, schätzchen òÓ *anfauch* > Was is mit der jetzt eigentlich? Herrscht noch Krieg o.O? weiß nimmer...ich glaub wir haben beschlossen beide niveaulos zu sein???....is mir wurstig xDDD Binich in ihren Augen halt niveaulose 3$BHFsnutte *rofl* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fauch* >kannste knicken, schätzchen òÓ >*anfauch* T_T Da fleht man schon so lieb, und trotzdem bleibt einem nichts erspart! *Kopf einzieh* >weiß nimmer...ich glaub wir haben beschlossen beide niveaulos zu sein???....is mir wurstig xDDD >Binich in ihren Augen halt niveaulose 3$BHFsnutte *rofl* Ist doch egal wir wissens eh besser... Du bist keine 3$BHFsnutte, sondern ein rollendes Neutron- Neutrum dingsbums.. und ich bin.. ja was bin ich nochmal.. ein Huhn.. "evil chick" *lol* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
> T_T Da fleht man schon so lieb, und trotzdem bleibt einem nichts erspart! *Kopf einzieh* > Tja...so ist das (!!!) pös PK nunmal...gnadenlos xDDD *fauch* > Ist doch egal wir wissens eh besser... Du bist keine 3$BHFsnutte, sondern ein rollendes Neutron- Neutrum dingsbums.. und ich bin.. ja was bin ich nochmal.. ein Huhn.. "evil chick" *lol* > Ja genau oO..... Ich habe inzwischen so viel neue Spitznamen....ich kann mri gar nicht alles merken xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich liebe meine Unbeliebtheit als meckertante vom Dienst oO Das ist cool........O.o...ne ehrlich ma xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja...so ist das (!!!) pös PK nunmal...gnadenlos xDDD >*fauch* Traurig aber wahr! Böse PK!! ô.ô >Ja genau oO..... >Ich habe inzwischen so viel neue Spitznamen....ich kann mri gar nicht alles merken xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >ich liebe meine Unbeliebtheit als meckertante vom Dienst oO >Das ist cool........O.o...ne ehrlich ma xDDD Find ich auch cool, egal wo du auftauchst, alle:" Och nee.. nich PK! Die macht uns wieder fertig!!" XDD Ist doch geil *g* Wenn du mal nicht mehr da bist (was wir ja doch nicht hoffen) trete ich deine Nachfolge an. *muhaha* Du bist meine große Meisterin *lol* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Traurig aber wahr! Böse PK!! ô.ô > Wahr schon, aber wieso traurig oO? > Find ich auch cool, egal wo du auftauchst, alle:" Och nee.. nich PK! Die macht uns wieder fertig!!" xDDDDDDDD so oder so ähnlich.......zumindest schaffe ich es so innerhalb von zwie Monaten über 3000 Posts zu fabrizieren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und ich gehöre nicht zu den "ein-satz-postern" und "neue-threads-die-keinen-interessieren-und-die-es-schon-zichma-gibt-eröffnern" oO Es ist echt geil.... BE SCARED, IT'S PK òÓ!! > > XDD Ist doch geil *g* Wenn du mal nicht mehr da bist (was wir ja doch nicht hoffen) ich am allerwneigsten hoffe oO.....es gibt bestimmt noch viele, die von mir nen Arschtritt forden xDDD >trete ich deine Nachfolge an. *muhaha* Du bist meine große Meisterin *lol* *ommmmmmmm* finde die Mitte finde die Erleuchtung finde die Dummheit und lösche sie aus xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wahr schon, aber wieso traurig oO? Okay... schön und wahr ^^ *nick* >xDDDDDDDD so oder so ähnlich.......zumindest schaffe ich es so innerhalb von zwie Monaten über 3000 Posts zu fabrizieren >xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und ich gehöre nicht zu den "ein-satz-postern" und "neue-threads-die-keinen-interessieren-und-die-es-schon-zichma-gibt-erö ;ffnern" oO >Es ist echt geil.... Hoi, so viel Zeit fürs I-net möcht ich auch *sabba* *_* Seit wann bist du eigentlich bei mexx? >BE SCARED, IT'S PK òÓ!! OH NO!! XDD WIR WERDEN ALLE STERRRRBEN!! *zitter* >ich am allerwneigsten hoffe oO.....es gibt bestimmt noch viele, die von mir nen Arschtritt forden xDDD Na klar gibts die! Musst du nur finden XDDD >*ommmmmmmm* >finde die Mitte >finde die Erleuchtung >finde die Dummheit und lösche sie aus xDDD Ommmmm *meditier* *murmel* Ich finde die Mitte... bin in der Mitte... finde die Erleuchtung... bin erleuchtet.... finde Dummheit... Dummheit gefunden... DUMMHEIT WIRD ELIMINIERT!! *muhaha* *psychpathisch lach* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||