Thread: Kai oder Tala, GBlitzkrieg Boyz oder G-Revolution
|
Eröffnet am: 28.12.2004 11:08 Letzte Reaktion: 02.02.2005 17:41 Beiträge: 342 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Was is daran lustig!!!! Wenn du den Thread von Anfang an beobachtet hättest (wie meinereiner), dann wüsstest du, was wir damit meinen xD~ KaRe... du wechselst deine Avatare wie andere Leute ihre Unterhosen xD~ Jaja, im Zitieren war die gute NK ja noch nie so besonders, nech *rofl* btw... zur Abwechslung mal... gibt es das Wort Doofheit tatsächlich ûu es klingt zwar super bekloppt, aber es steht so im Duden *der Duden PKs Ersatzbibel ist* *3x täglich in datt Teil reinlins* (<~ ohne Scheiß, ich guck da echt jeden Tag rein ôô) *Duden kuddel* Häf ju lieb, Duden^^ Oh und zum Thema FF wollt ich noch sagen: ... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >jaja, im Zitieren war die gute NK ja noch nie so besonders, nech *rofl* Jaja... NK ist ja fast perfekt *sarkastisch tu* Da kann man nicht erwarten, dass sie auch noch zitieren kann xD (bist du auch noch immer süchtig, PK? Ich schon xD) >btw... zur Abwchslung mal... gibt es das wort Doofheit tatsächlich ûu es klingt zwar super bekloppt, aber es steht so im Duden *der Duden Pks Ersatzbibel ist* *3x täglich in datt Teil reinlins* *Duden kuddel* Häf ju lieb, Duden^^ xDDD Cool! Da hat die NK was richtig gemacht! LoL "Duden im Himmel, geheiligt werde dein Inhalt..." xDDD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
> Jaja... NK ist ja fast perfekt *sarkastisch tu* Da kann man nicht erwarten, dass sie auch noch zitieren kann xD (bist du auch noch immer süchtig, PK? Ich schon xD) natürlich xD~ > > > xDDD Cool! Da hat die NK was richtig gemacht! > LoL "Duden im Himmel, geheiligt werde dein Inhalt..." xDDD deine Grammatik komme so wie im Deutschheft, als auch (zur Abwechslung mal) im Forum deine tägliche Logik gib uns heute Und vergib uns unsere Tippfehler Und vergib NK ihre Unwissenheit wie auch wir vergeben den Dummen Und führe uns nicht in die Volksverblödung sondern erlöse uns von der Dummheit denn dein sind die Wörter und die rechtschreibung und die Regeln in Ewigkeit Amen ûu (<~ musste das Kai-unser dafür als Vorlage nehmen, wiel Atheisten das pater-noster eben nciht können xD~.... D U D E N R O X xD~) ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber euch zwei zu lesen is auch witzig, muss ich schon sagen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >natürlich xD~ Gut zu wissen xD" >deine Grammatik komme >so wie im Deutschheft, als auch (zur Abwechslung mal) im Forum >deine tägliche Logik gib uns heute >Und vergib uns unsere Tippfehler >Und vergib NK ihre Unwissenheit >wie auch wir vergeben den Dummen >Und führe uns nicht in die Volksverblödung >sondern erlöse uns von der Dummheit >denn dein sind die Wörter >und die rechtschreibung >und die Regeln >in Ewigkeit >Amen ûu (<~ musste das Kai-unser dafür als Vorlage nehmen, wiel Atheisten das pater-noster eben nciht können xD~.... D U D E N R O X xD~) *lol* Super! Pater noster? Hast/Hattest du auch das Privileg, Latein zu lernen? .. oder stammt das aus deinem Allgemeinwissen? xD xD Die Schöpfungsgeschichte des Duden: Am ersten Tag erschuf der Duden seine Seiten (weil er ja sehr viele brauchte) Am zweiten Tag erschuf der Duden die Grammatik (was nicht viel brachte, weil NK ihre eigene erfunden hat. Der Rest der deutschsprachigen Menschen versucht sich allerdings, daran zu halten) Am dritten Tag erschuf der Duden sämtliche Rechtschreibregeln (was der NK egal war, denn die tat weiter, was sie wollte.) Am vierten Tag vervielfachte sich der Duden, damit er mit vielen Menschen sein Wissen teilen konnte (der Duden von NK ist arm, er "verschollt" in der Schule. Aber das PK hat ihren lieb xD) Am fünften Tag war der Duden schon ganz glücklich, weil er sein Ziel erreicht hatte, die Menschen zu belehren. (Naja, nicht alle, aber viele.) Am sechsten und siebenten Tag hatte der Duden nichts mehr zu tun, weil er seine Aufgabe getan hatte. (der Rest lag nun bei den Menschen *lol*) ~~~ Schöpfungsgeschichte ENDE~ XDDD Ist doch schön, oder? I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > Aber euch zwei zu lesen is auch witzig, muss ich schon sagen *g* ûu das glaub ich dir auch noch sogar... Latein!? ach so... jaja... wir haben zwar seit Monaten keinen Unterricht mehr gemacht (bzw... von Anbeginn hatten wir keinen xD~) und morgen schreiben wir ne hübsche Klausur (Pons sei Dank wird das gar nicht so schwer... *PONS LUV*... ich bin ein Wörterbücher-Lexika-Fan ôô...) Schöpfungsgeschichte... oha. Gut, dass das PK das jetzt auch weiß xD~ (btw... wenn du sagst "das Pk hat ihren Duden lieb" und du meinst Neutrum und ich bin ja laut NK Neutrum, dann muss das ja heißen "das Pk hat seinen Duden lieb" ^^) Und an Ostern und pfingsten und die ganze Scheiße, wovon ich gar keine Ahnung hab, was da genau für ne party abgeht, da feiern wir, dass die böse NK das Duden verraten hat und das Duden von der Shule verschollen wurde (am Karfreitag ôo) und dann an Duden-Himmelfahrt ist das Duden geheiligt worden und irgendwann auferstanden un ddem Pk erschienen xD~ (Pfingsten rum sowas ôo).........boa.....ich finds geil...ich glaub nicht an den Christenmist, aber frei hab ich trotzdem *lol* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich lach mich gleich zu tode, ihr seid zu lustig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* Du PK, wir vergraulen zur Abwechslung nicht alle, sondern verbreiten gute Laune! Ist dir DAS schon mal passiert xD~?? I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt schon^^ *g* |
|||||||
|
|||||||
| > *__* Du PK, wir vergraulen zur Abwechslung nicht alle, sondern verbreiten gute Laune! Ist dir DAS schon mal passiert xD~?? Jap. Ich saß mit meiner besten Freundin im Zug und wir ham nur Scheißedreck gemacht xD~ aber es hat den gesamten wagon amüsiert und eine Frau meinte, wir müssten von der Bahn dafür bezahlt werden, dass wir Stimmung machen *rofl* btw. post oben novelliert (oder auf dumm-dödel-deutsch: ergänzt xD~) ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ^^ Ist auch mal Abwechslung xD"" I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumm-Dödel-Deutsch!!! *lach* Deine Wortwahl.... XD |
|||||||
|
|||||||
| > Dumm-Dödel-Deutsch!!! > *lach* > Deine Wortwahl.... > XD Ist exquisit, ich weiß^^ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Latein!? ach so... jaja... wir haben zwar seit Monaten keinen Unterricht mehr gemacht (bzw... von Anbeginn hatten wir keinen xD~) und morgen schreiben wir ne hübsche Klausur (Pons sei Dank wird das gar nicht so schwer... *PONS LUV*... ich bin ein Wörterbücher-Lexika-Fan ôô...) Joa das du Wörterbücher magst, merk ich.. Kennst du RayKon2? Die ist auch Wörterbuchfan.. und von Enzyklopädien (hab ich das jetzt richtig geschrieben o.o?) >Schöpfungsgeschichte... oha. Gut, dass das PK das jetzt auch weiß xD~ (btw... wenn du sagst "das Pk hat ihren Duden lieb" und du meinst Neutrum und ich bin ja laut NK Neutrum, dann muss das ja heißen "das Pk hat seinen Duden lieb" ^^) Hast du Recht O.O Wie konnte mir das wieder passieren? Fragen wir den Duden *Lol* xD >Und an Ostern und pfingsten und die ganze Scheiße, wovon ich gar keine Ahnung hab, was da genau für ne party abgeht, da feiern wir, dass die böse NK das Duden verraten hat und das Duden von der Shule verschollen wurde (am Karfreitag ôo) und dann an Duden-Himmelfahrt ist das Duden geheiligt worden und irgendwann auferstanden un ddem Pk erschienen xD~ Jaaaaaah! Das ist eine super tolle Idee.. wie soll ich mir das alles merken? Der NK- Feiertag, dann Duden- Himmelfahrt, der Duden- Karfreitag... xD~ >(Pfingsten rum sowas ôo).........boa.....ich finds geil...ich glaub nicht an den Christenmist, aber frei hab ich trotzdem *lol* Du auch nicht? Sind wir schon zu zweit. Ich mein, es ist total unlogisch, dass es Gott gibt, oder? Also wenn mich wer fragt, wie das Universum entstanden ist, dann weiß ich auch, dass ich nicht sage:" Gott natürlich!" I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* *sich tot lach* Ihr könntet grad ne Sekte eröffnen^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Joa das du Wörterbücher magst, merk ich.. Kennst du RayKon2? Die ist auch Wörterbuchfan.. und von Enzyklopädien (hab ich das jetzt richtig geschrieben o.o?) ja, kenn sie flüchtig. joa, is richtig geschrieben... ich find encarta geil *.* (<~ enzyklopädie auf cd-rom) > > Hast du Recht O.O Wie konnte mir das wieder passieren? Fragen wir den Duden *Lol* xD *ggg* Ich finde... ja, ich finde, ich ernenne mcih jetzt ma zum Duden-Propheten *lol* Wenn PK nicht zum Duden kommt, muss der Duden wohl zu PK kommen +rofl* > > Jaaaaaah! Das ist eine super tolle Idee.. wie soll ich mir das alles merken? Der NK- Feiertag, dann Duden- Himmelfahrt, der Duden- Karfreitag... xD~ *______________* naja... immer wenn schulfrei ist und in der Schule Zettel hängen, die zum ökumenischen Gottesdienst (*kotz*) ienladen, dann schick NK ne ENS und bedank dich *rofl* > > >(Pfingsten rum sowas ôo).........boa.....ich finds geil...ich glaub nicht an den Christenmist, aber frei hab ich trotzdem *lol* > > Du auch nicht? Sind wir schon zu zweit. zu dritt. KarE nich vergessen ôô >Ich mein, es ist total unlogisch, dass es Gott gibt, oder? Also wenn mich wer fragt, wie das Universum entstanden ist, dann weiß ich auch, dass ich nicht sage:" Gott natürlich!" *lol* ich sage prinzipiell "Ich natürlich ôô" >*umkipp* >*sich tot lach* ôô das is ungesund... >Ihr könntet grad ne Sekte eröffnen^^ *____* dann hätte ich ja schon 15 sekten oder so gegründet... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*umkipp* >*sich tot lach* >Ihr könntet grad ne Sekte eröffnen^^ Sekte? xD~ Mal nachdenken Sag mal, bist du zufällig im HdP? I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hal mich jetzt nicht für doof... aber was ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, kenn sie flüchtig. >joa, is richtig geschrieben... ich find encarta geil *.* (<~ enzyklopädie auf cd-rom) xDD~ Naja.. jeder soll haben, was er will.. >*ggg* >Ich finde... ja, ich finde, ich ernenne mcih jetzt ma zum Duden-Propheten *lol* >Wenn PK nicht zum Duden kommt, muss der Duden wohl zu PK kommen +rofl* Seh ich auch so.. stell dir vor, bei uns steht so ein wunderschöner, roter Duden auch im Wohnzimmer... (wär ja blöd wenn nicht.. xD) >*______________* >naja... immer wenn schulfrei ist und in der Schule Zettel hängen, die zum ökumenischen Gottesdienst (*kotz*) ienladen, dann schick NK ne ENS und bedank dich *rofl* *sich wegrofl* Das musst du machen!! hm... in 17 Tagen ist NK- Feiertag.. *g* (den feiern wir doch jeden 30.??) >zu dritt. KarE nich vergessen ôô Aja schöön ^^ Hab ich nicht gewusst... also zu dritt! >*lol* >ich sage prinzipiell "Ich natürlich ôô" AJa, das PK am Egotrip.. noch immer, wie ich sehe *lol* *vergessen hat* *post schnell ändert* Kya, HdP ist die Abkürzung für "Huldigt den Psychopathen" xD Die Tala und Kai- Sekte I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 19:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aha!!! *licht aufegt* Ne bin nicht drin.... Aber ich schau gleich mal rein, hört sich interressant an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aha!!! *licht aufegt* >Ne bin nicht drin.... >Aber ich schau gleich mal rein, hört sich interressant an >XD Ist lustig ^^ Und frag gleich, wenns dir gefällt, ob du Mitglied werden kannst.. Die sind eh alle voll nett, sagen sicher ja. Und wenn nicht, dann sag ihnen, muhaha_kuhaha will das so *lol* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
> Seh ich auch so.. stell dir vor, bei uns steht so ein wunderschöner, roter Duden auch im Wohnzimmer... (wär ja blöd wenn nicht.. xD) R O T !? O.O der Duden ist gelb... aber auch gut xD~ (zumindest der Rechtschreibeduden... ich glaub ich kauf mir mal alle Dudenbände just4fun xD~... nene... rechtschreibung reicht und nen orangenen Grammatikduden hat meine mami^^) > *sich wegrofl* Das musst du machen!! hm... in 17 Tagen ist NK- Feiertag.. *g* (den feiern wir doch jeden 30.??) japp^^ *schon freu* > > AJa, das PK am Egotrip.. noch immer, wie ich sehe *lol* aber sicher ôô was denn sonst *rofl* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelb? Rot? Also meiner is grün^^ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >R O T !? O.O >der Duden ist gelb... aber auch gut xD~ (zumindest der Rechtschreibeduden... ich glaub ich kauf mir mal alle Dudenbände just4fun xD~... nene... rechtschreibung reicht und nen orangenen Grammatikduden hat meine mami^^) Nein, unserer ist Rot! Ganz wirklich! Liegt das daran, dass du in DL wohnst und ich in Ö? Nicht, oder? Vllt. verschiedene Ausgaben O.O >japp^^ >*schon freu* Ich mich auch *g* >aber sicher ôô >was denn sonst *rofl* Ich kann mich dich schon gar nicht mehr anders vorstellen xD Naja so lang kenn ich dich auch wieder nicht *rofl* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gelb? Rot? >Also meiner is grün^^ >XD oO Jetzt wirds mir zu hoch.. Hast du schon zu HdP geguggt *lol*? (Hätt meinen vorigen Post auch ändern können *drop* Naja zu spät...) I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
> Nein, unserer ist Rot! Ganz wirklich! Liegt das daran, dass du in DL wohnst und ich in Ö? Nicht, oder? Vllt. verschiedene Ausgaben O.O nein, dann liegt es daran, dass du in Ö wihnst (wusst cih nciht^^) und der Duden war schon immer gelb^^ >Also meiner is grün^^ grün oO? was steht denn auf dem buchrücken? wenn da nicht "die deutsche rechtschreibung" steht, dann kann das gut sein... >was denn sonst *rofl* > > Ich kann mich dich schon gar nicht mehr anders vorstellen xD is au bessa so oô > Naja so lang kenn ich dich auch wieder nicht *rofl* > xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein, dann liegt es daran, dass du in Ö wihnst (wusst cih nciht^^) und der Duden war schon immer gelb^^ Gut zu wissen... du bist ja Duden- Experte *lol* Sicher eine nette Abendlektüre... xD~ Aber sicher immer lustig.. Duden ist halt toll ^^ >> Ich kann mich dich schon gar nicht mehr anders vorstellen xD >is au bessa so oô xD Warst du jemals anders? *lol* Du kommst auf die Welt, der Arzt:" Es ist ein... Mädchen...äh.. Neutrum.. am Egotrip" xD~ *sich abrofl* Mach dir nix draus, meine Eltern haben ein Huhn zum Kind... kann man nichts machen xDD >> Naja so lang kenn ich dich auch wieder nicht *rofl* >xD~ *mitmach* xD~ I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PolarfuchsKai Ja, war schon dort^^ @Jynx Aufem Buchrücken muss mal nachsehn... Aber net jetzt, muss off, bye |
|||||||
|
|||||||
| > Gut zu wissen... du bist ja Duden- Experte *lol* Sicher eine nette Abendlektüre... xD~ Aber sicher immer lustig.. Duden ist halt toll ^^ Ja. z.B. *PK MTV guck* *das Wort Fellatio hör* *sich fragt, was das heißt* *heiligen Duden befragt* "Fellatio, die;-,...ones [lat.] (Herbeiführen der Ejakulation mit Lippen u. Zunge)" ôo hä? Ejakulation oO? *Duden nochma befrag* "Ejakulation, die,-,-en (Samenerguss)" xD~ aso... lustig, dass man um ein wort nachzuschlagen und es zu verstehen erst eina nderes nachschlagen muss und dabei auf Wörter, wie "Fickmühle (landsch. für Zwickmühle)" stößt xDDDDDDDDDDDDDD > xD Warst du jemals anders? *lol* Du kommst auf die Welt, der Arzt:" Es ist ein... Mädchen...äh.. Neutrum.. am Egotrip" xD~ *sich abrofl* Mach dir nix draus, meine Eltern haben ein Huhn zum Kind... kann man nichts machen xDD > ûu ne, ich war schon immer auf dme egotrip xD~ frag meine Ma *rofl* > *mitmach* xD~ und jetzt alle xD~ >@ PolarfuchsKai >Ja, war schon dort^^ >@Jynx >Aufem Buchrücken muss mal nachsehn... >Aber net jetzt, muss off, bye ôo du hast unsere namen vertauscht *rofl* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao *knuff* Ps: Kann es sein, dass du die Antworten vertauscht hat xD?? Jaja.. das Jynx geht jetzt auch mal.. essen xD (Jaaah, das kommt davon wenn man den ganzen Tag in der Schule hockt und nicht viel isst -.-) Na dann.. PK, wies aussieht lassen wir dich allein... Viel Spaß noch, wenn du Arschtritte verteilst xD Ciao *knuddl* <- auf die Gefahr hin, dass du mich tötest... xD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||